Good Times, Bad Times, Potter Times!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Pete sahad - Entwickelt am: - 10.924 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.55 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung - 16 Personen gefällt es

Hallo!; Ich melde mich zurück mit meinem bereits vierten Test! (mann, ich hab kein Leben..)
Zur Auswahl stehen wieder drei sehr nice Typen (ich frage mich nur wer?) und drei längere Auswertungen.
Also, falls ihr neugierig geworden seid, macht den Test!

Meine weiteren Tests:

http://www.testedich.at/quiz31/quiz/1357817750/Harry-Potter-und-der-Liebestest

http://www.testedich.at/quiz36/quiz/1423261129/Harry-Freakin-Potter-Magic-Works

http://www.testedich.at/quiz43/quiz/1472042027/Mischief-Managed

  • 1
    Starten wir mit der wohl am meist gestellten Frage: Wie ist dein Name? (merke gerade, dass die alle auf -y enden)
  • 2
    Gut für dich... oder auch nicht.. weiter gehts!
    Soll deine Geschichte eher in der Rumtreiber-Zeit spielen oder lieber in der Harry-Potter-Zeit?
  • 3
    Welche Charaktere gehören denn zu deinen Favoriten?
    (nein, die untenstehenden werden nicht die Typen sein, die in deiner Auswertung dein romantisches Interesse erwecken)
  • 4
    Wähle ein Wort aus, das dir zusagt:
  • 5
    Also ich finde mich gerade selber witzig..
    weiter gehts: wähle einen Textausschnitt, der dir zusagt (kommt später auch in der Geschichte vor)
  • 6
    In welchem Haus bist/warst du zu Hogwartszeiten?
  • 7
    Wie würdest du deinen Charakter denn so beschreiben?
  • 8
    Wähle einen Satz, den dein Auserwählter sagt:
  • 9
    Gleich fertig!
    Typen sind auch nicht unfehlbar (no Shit Sherlock!)
    Also: einen (dummen) Satz den dein Liebster verzapft:
  • 10
    Hast du schon einen Berufswunsch?

Kommentare (10)

autorenew

Tigerin (05887)
vor 89 Tagen
Wie immer sehr gelungen.

Hast du schon mal überlegt, einen Test zu machen, der nicht in den Armen eines Weasley oder Rumtreibers endet? Wenn ich es mal so übertrieben ausdrücken darf? Sozusagen die ausgetretenen Pfade verlassen und Neuland erkunden? Wobei, so neu auch nicht, aber halt mal ein paar weniger bekannte Charaktere, und eine Zeit, die noch nicht so ganz oft vorkam in den Tests FFs hier. Also, z.B. eine Romanze in der Zeit vom Widerstand von Dumbledores Armee gegen die Carrows in Hogwarts? Oder im Jahr nach der Schlacht, wenn sich alle wieder neu finden müssen, und du in Zauberkunst in der Reihe vor dem Typen sitzt, der letztes Jahr unter den Carrows noch mit Begeisterung den Cruciatus-Fluch an dir geübt hat?

Oder einfach weiter wie bisher, auch gut!
Potterhead (09550)
vor 149 Tagen
Super tolle Geschichten und einfach wunderbar geschrieben. Schreibst du fanfics? Würde sie gerne lesen, solltest du welche schreiben!
Laraliee (12952)
vor 211 Tagen
Ich finde deine Geschichten einfach mega gut!! Ich hab quasi alle harry potter stories gelesen und deine waren mit Abstand die besten, du hast echt richtig talent😍 mach unbedingt weiter damit!!!!
Ginger (65534)
vor 214 Tagen
Die Auswertung mit Remus war die Beste :) aber die anderen fand ich natürlich auch sehr schön ;D mach bitte weiter
Kayla Malfoy ( von: Kayla Malfoy)
vor 217 Tagen
Dubm bist richtig gut mach weiter so
SandyC (32727)
vor 218 Tagen
Klasse Geschichten, hatte viel Spaß beim Lesen und MItfiebern. Mehr bitte! Falls du irgendwo Fanfics veröffentlichst, lass es mich wissen :-)
The girl Lea ( von: The girl Lea)
vor 219 Tagen
Sehr schöne Geschichte, muss ich sagen. Schön lang und nachvollziehbar :-) Bis jetzt habe ich nur die Geschichte mit Remus gelesen. Die war einfach nur mega gut! Die anderen werde ich noch lesen. Wird es noch ein zweiten Teil geben? Weil ich finde, es wirkt wie ein offenes Ende... Ich denke das es von dir so gewollt ist. Bitte schreibe weiter
Fuchs (45942)
vor 219 Tagen
Sehr sehr sehr sehr sehr suuuuuuuuuper Geschichte♡♡♡♡♡!!!!!!!
Wie viele Tage hast du dafür gebraucht??
JellyGirl (23702)
vor 219 Tagen
Dazu noch was: der Test war sehr gut und es hat mir sehr Spaß gemacht, mir die Geschichte am Ende durchzulesen. Ich würde das weiterempfehlen! Außerdem ist es schön, mal wieder zu sehen, dass es doch noch jemanden hier gibt der sich Zeit und Mühe macht um den Lesern ein schönes Erlebnis zu bescheren. Super toll!
JellyGirl (23702)
vor 219 Tagen
Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber ich liebe dich :D