Springe zu den Kommentaren

Das Vampir Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Leopardenstern - Aktualisiert am: 2017-05-02 - Entwickelt am: - 10.455 mal aufgerufen

"Hallo, mein Name ist Silvana!" "Ich bin ein Vampir und gehe auf das Vampir Internat ´Schloß Silverstein´." "Meine Mutter Miss Jonson, ist die Direktorin." "Bist du auch ein Vampir?" "Na dann, komm mit!"

    1
    "Also das ist das Schloß, aber bevor ich dir alles zeige bring ich dich zu meiner Mutter Miss Jonson." "Mom, Mom!" "Du solls
    "Also das ist das Schloß, aber bevor ich dir alles zeige bring ich dich zu meiner Mutter Miss Jonson." "Mom, Mom!" "Du sollst mich nicht vor den Studenten Mom nennen, Silvana!" "Mom, ähm ich meine Miss Jonson." "Das ist der/die Neue von dessen Eltern du den Brief bekommen hast." "Nun wenn das so ist, willkommen auf Schloß Silberstein!" "Hier sind die Steckbriefe!"

    2
    Steckbrief für Lehrer: Name: Sandra Jonson Alter: 40 Aussehen: braunes langes Haar, blaue Augen, blasse Haut, spitze Vampirzähne, groß, schlank Cha
    Steckbrief für Lehrer:

    Name: Sandra Jonson
    Alter: 40
    Aussehen: braunes langes Haar, blaue Augen, blasse Haut, spitze Vampirzähne, groß, schlank
    Charakter: streng, weise, nett
    Kleidung: weiße Bluse, Amulett mit Rubin, schwarzer Rock, schwarze Hackenschuhe
    Eltern: Emilia Jonson, Henry Jonson
    Geschwister: Monika Jonson
    Kind(er): Silvana Jonson
    Ehe: geschieden
    Vergangenheit: Ehemann wurde nach der Scheidung von Menschen getötet, ein paar Tage danach hatte sie entdeckt das sie schwanger ist
    Ehemann/Frau: Charles May
    Freunde: Mrs Layas, Mrs Bemales
    Zauberkräfte: fliegen, Gedanken lesen

    3
    "So das sind die Regeln:" 1. Kommt oft online! 2. Wenn jemand für längere Zeit weg ist vorher sagen 3. Seid kreativ! 4. Niemand wird belei
    "So das sind die Regeln:"

    1. Kommt oft online!
    2. Wenn jemand für längere Zeit weg ist vorher sagen
    3. Seid kreativ!
    4. Niemand wird beleidigt, getötet, verletzt und niemand tötet oder verletzt sich selbst!
    5. Habt Spaß:)

    4
    "Gut, ich werde euch allein lassen." "Meine Tochter zeigt dir alles." "Ok, Miss." "Nimm das meiner Mutter nicht üb
    "Gut, ich werde euch allein lassen." "Meine Tochter zeigt dir alles." "Ok, Miss." "Nimm das meiner Mutter nicht übel, sie ist streng, aber nett!" "Komm ich zeig dir alles!" "Am Eingang führt eine Treppe hoch in den ersten Stock." "Oben gibt es zwei Türen, links gibt es einen Flur die erste Tür rechts ist das Jungen Klo, mit Dusche und so." "Die erste Tür links ist das erste Jungen Zimmer ´Wolf Moon´ da können 4 Jungen wohnen, daneben ist ´Nightmare´ wo ebenfalls 4 Jungen wohnen können." "Ganz hinten ist die Bibliothek." "Es befinden sich auch ein paar Unterrichtsräume und zwar Blutsaugen, alte Geschichte und Flugstunde." "Rechts, ist die erste Tür rechts das Mädchen Klo, die erste Tür links ist das Büro meiner Mutter." "Dort schläft sie auch." "Die zweite Tür ist das Mädchen Zimmer ´Rose Blood´ dort schlafe ich und es können dort 4 Mädchen wohnen." "Die andere Tür gegenüber ist das Mädchen Zimmer ´Scary Moments´ wo (wie bei den anderen Zimmer) 4 Mädchen wohnen können." "Die 4 Zimmer machen jeden Monat einen Staffellauf gegeneinander durch den Wald." "Und welches Haus gewinnt muss eine Woche lang keine Hausaufgaben machen!" "Ist das nicht toll?" "In den Flur gibt es auch Unterrichtsräume." "Spuren lesen, Menschen Tiere und Vampire und es gibt auch dort einen Ausgang zum Wald." "Auf der Lichtung des Waldes gibt es eine Cafeteria, einen Supermarkt und einen extra Tierhandlung." "So, jetzt zeig ich dir den Stundenplan und die Raumeinteilung.

    5
    Stundenplan 7:00 Frühstück 7:30 Blutsaugen mit Professor Mayers 8:30 Pause 9:00 Flugstunde mit Miss Layas 10:00 alte Geschichte mit Miss Jonson 11:0
    Stundenplan

    7:00 Frühstück
    7:30 Blutsaugen mit Professor Mayers
    8:30 Pause
    9:00 Flugstunde mit Miss Layas
    10:00 alte Geschichte mit Miss Jonson
    11:00 Spuren lesen mit Mr Bemales
    12:00 Mittagessen + Pause
    13:00 Tiere Menschen und Vampire (TMuV)
    mit Mr Bemales
    14:00 Elemente und besondere Kräfte
    mit Miss Jonson
    15:00 Staffellauf üben (Wahlfach)
    mit Miss Layas
    16:00 Staffellauf (wenn es einen gibt)
    mit Miss Layas
    17:00 Kräuterkunde Mrs Bemales


    Wahlfächer

    Staffellauf üben 17:30
    alte Runen 18:00
    Familienstammbaum 18:30
    Mond und Sterne 21:00
    Sagen 19:00

    6
    Räume: Wolf Moon: Rose Blood: Silvana, Rose, Zuki, Raven (voll) Nightmare: Leon Scary Moments:
    Räume:
    Wolf Moon:
    Rose Blood: Silvana, Rose, Zuki, Raven (voll)
    Nightmare: Leon
    Scary Moments:

    7
    Steckbriefe für Schüler: Name: Silvana Jonson Spitzname: Sil Alter: (15-19) 16 Jahrgang:(1-5) 2 Haustier: Katze Black Freunde: Zuki, Rose, Raven Fei
    Steckbriefe für Schüler:

    Name: Silvana Jonson
    Spitzname: Sil
    Alter: (15-19) 16
    Jahrgang:(1-5) 2
    Haustier: Katze Black
    Freunde: Zuki, Rose, Raven
    Feinde: auch noch nicht
    verliebt in: Leon
    Charakter: nett, fleißig, hilfsbereit, höflich, draufgängerisch
    Aussehen: lange oben schwarze Haare die dann lila werden, grüne Augen
    Eltern: Charles May, Sandra Jonson
    Geschwister: /
    Kleidung: Jeans mit Löchern, rosa Hemd, weiße Turnschuhe
    Hobbys: zeichnen, lesen, reden, lernen
    Zauberkräfte: schnell laufen, kann Träume anderer sehen
    Vergangenheit: ist zwei Wochen zu früh gekommen
    Sonstiges: sieht ihren Vater in ihren Träumen



    8
    Wer spielt wenn? Leopardenstern: Miss Jonson, Silvana, Zuki, Leon SunriseAve: Rose Just some girl: Raven
    Wer spielt wenn?

    Leopardenstern: Miss Jonson, Silvana, Zuki, Leon
    SunriseAve: Rose
    Just some girl: Raven

    9
    Name: Rose Laine Alter: 15 Jahrgang: 1 Freunde: Zuki, Raven, Silvana Feinde: noch nicht verliebt in: Aussehen: braune schulterlange gelockte Haare, bl
    Name: Rose Laine
    Alter: 15
    Jahrgang: 1
    Freunde: Zuki, Raven, Silvana
    Feinde: noch nicht
    verliebt in:
    Aussehen: braune schulterlange gelockte Haare, blaue Augen
    Kleidung: Kleider und hohe Schuhe
    Vergangenheit: hatte eine schöne Kindheit
    Zauberkräfte: Gedanken lesen, jede Wunde heilen
    Eltern: Will Laine, Oliva Laine
    Geschwister: großer Bruder Jack
    Charakter: nett, fleißig, höflich, stur, humorvoll, mutig
    Haustier: Katze Snow
    Hobbys: schwimmen, lesen, tanzen, singen
    Sonstiges: hat manchmal komische Träume

    10
    Haustiere: Black Besitzerin Silvana
    Haustiere:

    Black
    Besitzerin Silvana

    11
    Snow Besitzerin Rose
    Snow
    Besitzerin Rose

    12
    Name: Zuki Lu Spitznamen: Zu, Lu Alter: 15 Jahrgang: 1 Hobbys: lesen, ihrer Schwester Briefe schreiben, zeichnen, ins Cafe gehen Eltern: Pina Lu, Chen
    Name: Zuki Lu
    Spitznamen: Zu, Lu
    Alter: 15
    Jahrgang: 1
    Hobbys: lesen, ihrer Schwester Briefe schreiben, zeichnen, ins Cafe gehen
    Eltern: Pina Lu, Cheng Lu
    Geschwister: große Schwester Shaijai
    Haustier: Tigerin Lien
    Charakter: nett, freundlich, humorvoll, schlau, manchmal unsicher, etwas ängstlich, vorsichtig
    Zauberkräfte: kann den Charakter anderer erkennen, kann weit sehen
    Vergangenheit: Mutter ist bei der Geburt gestorben, Vater hat die Mutter verlassen, Großeltern konnten sich nicht mehr richtig um sie kümmern
    Aussehen: lange schwarze Haare Pony, "Schlitzaugen", braune Augen, blasse Haut
    Kleidung: schwarze Jacke, weißes Shirt, blaue Legings, Bailarinas
    Sonstiges: kann manchmal spüren wie ihre Schwester sich fühlt
    Freunde: Silvana, Rose, Raven

    13
    Lien Besitzerin Zuki
    Lien
    Besitzerin Zuki

    14
    Name: Leon Colin Shadow Spitzname: Leo, Le Charakter: Matcho, Bad Boy, frech, charmant Aussehen: kurze braune Haare, blaue Augen Kleidung: weißes T-s
    Name: Leon Colin Shadow
    Spitzname: Leo, Le
    Charakter: Matcho, Bad Boy, frech, charmant
    Aussehen: kurze braune Haare, blaue Augen
    Kleidung: weißes T-shirt, Jeans, schwarze Turnschuhe, schwarzes Jacket
    Hobby: flirten, Sport treiben, lesen
    Alter: 15
    Jahrgang: 1
    Eltern: James Shadow, Sahra Shadow
    Geschwister: kleine Schwester Luna (die er sehr liebt)
    Vergangenheit: Vater ist bei einen Autounfall gestorben
    Haustier: Husky Daimond
    Freunde: noch keine
    Feinde: auch noch nicht
    verliebt in: Zuki
    Zauberkräfte: Hat für Mädchen eine Unwiderstehligkeit
    Sonstiges: /

    15
    Daimond Besitzer Leon
    Daimond
    Besitzer Leon

    16
    Name: Raven Melvis Alter: 16 Jahrgang: 2 Haustier: / Charakter: ruhig, stur, beobachtet, mysteriös, nett, höflich, klug, scheu Hobbys: sehr viele Ka
    Name: Raven Melvis
    Alter: 16
    Jahrgang: 2
    Haustier: /
    Charakter: ruhig, stur, beobachtet, mysteriös, nett, höflich, klug, scheu
    Hobbys: sehr viele Kampkünste
    Eltern: Unbekannt
    Geschwister: Unbekannt
    Zauberkräfte: kann durch andere hindurch ihre Absichten erkennen, erkennt wenn etwas nicht wahr ist
    Aussehen: schulterlange, dunkelbraune Haare, silbernde Strähnen (nicht gefärbt), violette Augen, Brandzeichen an ihren Handgelenkt
    Kleidung: schwarz, Choker
    Sonstiges: ist beliebt, was sie verwirrt, weil sie sich von anderen distanziert

    17
    Name: Jack McKordy Spitzname: Ja, J Jahrgang: 2 Alter: 16 Aussehen: schwarze Haare, groß, grüne Augen Kleidung: schwarzes T-Shirt, Kette, Jeans, Tur
    Name: Jack McKordy
    Spitzname: Ja, J
    Jahrgang: 2
    Alter: 16
    Aussehen: schwarze Haare, groß, grüne Augen
    Kleidung: schwarzes T-Shirt, Kette, Jeans, Turnschuhe
    Charakter: charmant, frech, nett
    Vergangenheit: Eltern sind tot
    Hobbys: flirten, Sport treiben
    Eltern: Ann McKordy, Daniel McKordy
    Geschwister: Arthur McKordy Zwilling
    Haustier: Wolf Alpha
    Freunde: Leon, Arthur
    Feinde: noch keine
    verliebt in: Rose
    Zauberkraft: Feuer kontrollieren
    Sonstiges: /

    18
    Alpha Besitzer Jack
    Alpha
    Besitzer Jack

article
1492275658
Das Vampir Internat
Das Vampir Internat
"Hallo, mein Name ist Silvana!" "Ich bin ein Vampir und gehe auf das Vampir Internat ´Schloß Silverstein´." "Meine Mutter Miss Jonson, ist die Direktorin." "Bist du auch ein Vampir?" "Na dann, komm mit!&quo...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492275658/Das-Vampir-Internat
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492275658_1.jpg
2017-04-15
70V0
Internat, Schule

Kommentare (399)

autorenew

Just some girl ( von: Just some girl)
Gestern
Raven: *geht näher ran* Hmmm... aber wieso würde jemand so etwas tun?
VampireLegend ( von: VampireLegend)
Gestern
Diamond: selbstverständlich nicht... Aber seit wann sägst du Metallscharniere an? Hier sind deutliche abdrücke einer Metallsäge...
Just some girl ( von: Just some girl)
vor 2 Tagen
Raven: Ja, weil ich die Tür rausgerissen habe. *zeigt auf sich* Werwolf. Schon vergessen? *lächelt*
VampireLegend ( von: VampireLegend)
vor 3 Tagen
Diamond: der Entführer schonmal nicht. *auf die abgebrochenen Scharniere deut* sie sind tatsächlich durchgebrochen. Der Entführer hätte sie gelockert, aber nicht sabotiert und dran gefeilt...
Just some girl ( von: Just some girl)
vor 3 Tagen
Raven: *runzelt die Stirn* Aber wieso würde jemand so etwas tun...?
VampireLegend ( von: VampireLegend)
vor 4 Tagen
Diamond: oder er hat dies eingeplant... *Türrahmen untersuch*
Raven ( von: Just some girl)
vor 4 Tagen
Raven: *zuckt mit ihren Schultern* Ich habe keine Ahnung. Und um ehrlich zu sein weiss ich auch nicht wer mich gekidnappt hat oder wieso... *geht zu einem Gittertor und zieht ein wenig daran* *das Tor wird aus den Angeln gerissen* ...ups. Offensichtlich hat mich mein Kidnapper unterschätzt.
VampireLegend ( von: VampireLegend)
vor 5 Tagen
Diamond: wo sind wir überhaupt *genauestens Umseh*
Just some girl ( von: Just some girl)
vor 5 Tagen
Raven: *atmet einmal tief durch* *schaut auf* Können wir bitte gehen?
VampireLegend ( von: VampireLegend)
vor 7 Tagen
Diamond: *sie behutsam umarm* ich bin ja hier...
Just some girl ( von: Just some girl)
vor 7 Tagen
Raven: *zieht ihr Gesicht wieder weg* *lächelt ihn glücklich an* Ich hab dich vermisst... *drückt ihn fest an sich und vergräbt ihr Gesicht an seinem Hals*
VampireLegend ( von: VampireLegend)
vor 9 Tagen
Diamond: *sie tröstend streichel* was ist los?

(ich verpflichte mich, die Nummer geheim zu halten. SunriseAve ist bereits mit mir in Kontakt. Also, wenn wir eine Gruppe machen wollen, fehlt nur noch deine Nummer)
Raven ( von: Just some girl)
vor 9 Tagen
(Ich will eigentlich wirklich nicht meine Nummer weitergeben...)
Raven ( von: Just some girl)
vor 9 Tagen
*springt erleichtert auf, wirft sich in seine Arme und drückt ihr Gesicht an seine Brust* *murmelt etwas unverständliches*
VampireLegend ( von: VampireLegend)
vor 10 Tagen
Diamond; *zu Raven teleportier und sie erschrocken anblick* wer hat dir das angetan?

(schickst du mir auch deine Nummer?)
Just some girl ( von: Just some girl)
vor 10 Tagen
(Ja, kann er machen)
VampireLegend ( von: VampireLegend)
vor 11 Tagen
(soll Diamond sich zu ihr teleportieren?)
Just some girl ( von: Just some girl)
vor 12 Tagen
Raven: *wacht in einer dunklen Kammer auf* *sie hört ein stetiges Tropfen* *verzieht angewiedert ihre Na💗 //Wieso muss es hier so nach Schimmel riechen... // *zieht ihre Beine an ihren Körper ran um sich aufzuwärmen*
VampireLegend ( von: VampireLegend)
vor 13 Tagen
Diamond: *aufhorch* Raven... *in ihre Richtung Lauf*
Just some girl ( von: Just some girl)
vor 13 Tagen
Raven: *steht noch eine Weile auf dem Berg* *wird plötzlich von einem schwarzen Schatten angesprungen* *heult einmal laut auf* *ihr wird schwarz vor Augen* //Diamond!!//