Springe zu den Kommentaren

Schattenpfotes Schicksal Special

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 212 Wörter - Erstellt von: Morgen - Aktualisiert am: 2017-04-18 - Entwickelt am: - 394 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Special zu meiner FF! Eine MMFF! Lest es euch durch und schickt den Stecki in die Kommis!

    1
    Hi! Ich suche Mitglieder für meine FF Schattenpfotes Schicksal, zu der es bereits 3 Teile gibt, die ihr unter mehr von Morgen findet! Es wäre gut wenn ihr sie euch durchlest und mir ein Kommi hinterlasst! Ich werde nicht aus eurer Sicht schreiben und ihr könnt leider keine Hauptfigur werden! Ich würde mich trotzdem über Mitglieder freuen!

    Die Steckivorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Besonderheiten:
    Gefährten:
    Verliebt in:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Vergangenheit:

    Ihr könnt gerne noch etwas hinzufügen! Bitte füllt alles genau aus und zuvor müsst ihr mindestens 1-2 Warrior Cats Bücher gelesen haben!
    LG Morgen!


Kommentare (13)

autorenew

Morgen (41134)
vor 126 Tagen
Tatütata die Feuerwehr ist da!!! *renne zu Mara01* Alles okay? Ach ja, DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAANKE!!!!xD
Mara01 ( von: Mara01)
vor 127 Tagen
Find dat mega geil mot der Story und freue mich auf Streuner-Action lit Falke und Jäger! Iya! ^.^ FÄÄÄÄNGÖÖÖRLTOOOD xD
Morgen (19395)
vor 145 Tagen
Hab weiter geschrieben. Muss nur noch erscheinen. ^^
Morgen (12805)
vor 146 Tagen
Ich versuch bald weiterzuschreiben... (hab eigentlich schon, dann war aber das 💗**g Internet weg!!! xD
Morgen (17680)
vor 147 Tagen
Schön... Jetzt sind wir schon zu DRITT!!!! xD
@Luchsiii Ich versuchs...
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 149 Tagen
TOOOLLLLEEEEE GESCHICHTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Natürlich muss ich meinen Beitrag dazu leisten :D

Name: Libellenflügel
Alter: 13 Monde(sehr jung)
Geschlecht: w
Rang: Kriegerin
Charakter: tut immer eine auf naiv, freundlich, verträumt, süß und ahnungslos, ist dabei kalt, untreu, lügt oft und verräterisch
Aussehen: hübsche, gold-weiße Kätzin mit buschigem Schweif und großen, himmelblauen Augen
Besonderheiten: Sie tut immer auf die Unschuldige, ist dabei die Verräterin
Gefährten: Nope
Verliebt in: Nope
Stärken: lügen, klettern
Schwächen: schwimmen, kämpfen
Familie: Falke, Bruder, Streuner, Kristallglanz, Mutter, tot, Bärentatze, Vater, tot
Vergangenheit: Ähh im Clan aufgewachsen? xD

Sonstiges: Wenn es geht, könnte sie ja ganz nett zu Schattenpfote sein, und diese verrät ihr alles was sie getan hat und dann am Ende verrät Libellenflügel Schattenpfote xD

Name: Falke
Alter: 13 Monde
Geschlecht: m
Charakter: freundlich, treu, schlau, geheimnisvoll, misstrauisch, kühl, schnippisch, humorvoll
Aussehen: hübscher, braun-weißer Kater mit buschigem Schweif und bernsteinfarbenen Augen
Besonderheiten: Er ist wirklich schnell und das komplette Gegenteil von seiner Schwester
Gefährten: Nope
Verliebt in: Schattenpfote (? xD)
Stärken: sprinten, Ausdauer
Schwächen: klettern, schwimmen
Familie: Libellenflügel, Schwester, Kriegerin, Kristallglanz, Mutter, tot, Bärentatze, Vater, tot
Vergangenheit: Er fühlte sich nicht wohl im Clan, verließ ihn also im Schüleralter und ist seit dem Streuner

Sonstiges: Wenn es geht, kann er in Schattenpfote verliebt sein? Und wenn du willst können die beiden sterben XD
Mara01 ( von: Mara01)
vor 154 Tagen
YAAAAAAY! 😍😍😍😍😚😚😚😚😘😘😘😽❤❤❤❤
Morgen (06090)
vor 156 Tagen
Joa. .. das könnte passen...
Mara01 ( von: Mara01)
vor 156 Tagen
Vielleicht passiert irgendetwas schockierendes wie: Tod der Mutter ? Oder vllt. erste Anzeichen einer Außenseiterin?
Morgen (33991)
vor 156 Tagen
Juhu... sag mal? Was könnte ich ihm nächsten Kapitel machen? Das mit Jäger passt ja dann... die FF gehört ja auch IRGENDWIE zum Rpg... ^^
Mara01 ( von: Mara01)
vor 157 Tagen
Hab's erst jetzt gefunden...Und natürlich werde ich jmd hier verewigen! Zudem möchte ich erwähnen, dass ich wirklich alle Bücher bis Staffel V gelesen habe! ○.○ (glaub mir!)

Name: Jäger
Alter: 30 Monde
Geschlecht: weiblich
Charakter: zickig, gierig, kalt, Schnorrer, um Inneren nachdenklich und empathisch
Aussehen: braunes, kurzes Fell, hazelbraune Augen, weiße Pfoten
Besonderheiten:
Gefährten: wird später einen Gefährten finden, der sich Fluss nennt
Verliebt in: noch keinen
Stärken: kämpfen und klettern
Schwächen: schwimmen, verstehen
Familie: keine auffindbare
Vergangenheit: lebt in der Nähe von einem Clan
(FunFact: Jäger gab es schon mal als Charakter in Clan der Verstossenen 2.0 unf war da die Gefährtin von Fluss ^.^)
Morgen (29660)
vor 159 Tagen
Ihr könnt alle außer Schattenpfote übernehmen!
Morgen (51525)
vor 161 Tagen
Ihr könnt auch für Kältestern, Tigerbeere, Mondsteinpfote oder Spinnwebenfell einen stecki erstellen, er muss dann aber zu meiner Beschreibung in der FF selber passen!

Bitte ergänzt beim Stecki noch den Rang! Ihr könnt auch streuner sein! Keine Hauskätzchen!