Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 605 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-04-18 - Entwickelt am: - 138 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Marcel's Vergangenheit

1
Kapitel 11 Die Vergangenheit

Die Rebellen waren wieder bei ihrer Basis. Zorro und Sanji hatten sich den Rebellen angeschlossen und Marcel wollte wieder mit Nami trainieren." Ok. Lass uns loslegen. Ich will noch stärker werden." Sagte Nami enthusiastisch." Warte lieber noch. Ich sollte lieber duschen gehen. Der Kampf gegen die Zombies war anstrengend." Sagte Marcel und ging zum Badezimmer der Basis." O..Okay. Ich sollte lieber auch." Sagte sie leicht errötet und folgte ihm. Im Badezimmer gab es mehrere Kabinen in denen man getrennt duschen konnte. Sie nahm die die neben seiner war." Sag mal. Du hast viele Narben an deinem Körper. Was ist mit dir überhaupt passiert bevor du hier gelandet bist." Fragte sie ihn während sie das Wasser anstellte." Es gibt eine Menge Dinge in meiner Vergangenheit die du nicht wissen willst. Ich habe Dinge gesehen, die dich deine Vernunft vergessen lassen werden. Ich behalte das lieber für mich." Antwortete er. Nami wollte es aber wirklich wissen und verließ ihre Kabine und stellte sich vor seine." Ich will aber wissen was passiert ist." Sagte sie energisch. Er seufzte und griff nach seinem Handtuch, was er über die Trennwand gehängt hatte. Er band es sich um und setzte sich." Also gut. Ich erzähle es dir. Aber geh mir dann nicht auf die Nerven und beschwer dich nicht wenn du Albträume kriegst." Sagte er gelassen. Sie hörte entspannt zu.

Rückblende: Vor fünf Jahren

Ein 14 jähriger Junge ging gerade durch Green Village. Er war auf dem Weg zu seinem Bruder. Seine Mutter war vor vielen Jahren gestorben." Heute werde ich wieder mit ihm trainieren. Diesmal übertreffe ich ihn." Sagte der Junge begeistert. Doch plötzlich guckte er in den Himmel und sah ein kugelförmiges, dunkles Geschoss was auf ihn zuflog." Was ist das." Fragte er sich als er plötzlich getroffen wurde. Er spürte wie eine dunkle Kraft ihn durchströmte. Sein linker Arm und sein Rechtes Bein waren schon ganz schwarz weil sich dort die ganze Finsternis ansammelte. Er nahm ein Messer aus seiner Tasche und schnitt sich die betroffene Körperteile ab. Der Junge schrie vor Schmerz. Er versuchte nach Hause zu kriechen als plötzlich aus seinen abgetrennten Teilen ein neuer Körper wuchs." Hehehe. Ein übler Fehler Marcel. Du hast dir gerade einen schlimmen feind gemacht." Rief die finstere Kreatur." W.wer bist du." Fragte der junge, welcher anscheinend Marcel war." Ich bin Lecram. Dein dunkles ich. Und nun werde ich dir unendlich viel leid zufügen." Sagte das Wesen und rannte in Richtung des Hause von Marcel's Bruder. Als Marcel dort ankam sah er die blutüberströmte Leiche seines Bruders und fünf finstere Personen von denen einer sich gerade unsichtbar machte. Daraufhin wurde Marcel ohnmächtig.

Einige Stunden später wachte er wieder auf. Sein Körper war vollkommen regeneriert. Und vor ihm stand ein rothaariges Mädchen." Du hast dir eine zweite Chance verdient. Woosmann D Marcel." Sagte sie lächelnd.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 64 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 67 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......