Springe zu den Kommentaren

Secret love -Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 786 Wörter - Erstellt von: Sheira - Aktualisiert am: 2017-04-18 - Entwickelt am: - 233 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Weiter geht es mit Zoes Geschichte

    1
    ((bold)) Das Gespräch mit Leonard ((ebold)) Nachdem ich von meinem heimlichen Treffen mit Luca wieder in meinem Zimmer bin, klopft es plötzlich an m
    Das Gespräch mit Leonard


    Nachdem ich von meinem heimlichen Treffen mit Luca wieder in meinem Zimmer bin, klopft es plötzlich an meine Tür.

    Wer ist da?
    Ich bin es, Leonard. Ich muss mal mit dir reden.
    Klar komm rein.
    Daraufhin kommt Leonard zu mir ins Zimmer und setzt sich auf mein Bett.
    Wo warst du?
    Wie wo war ich? Ich war in meinem Zimmer.
    Du warst nicht hier. Wie heißt der Glückliche?
    W-w-w-was? Wie kommst du denn darauf?
    Ich kenne dich. Also wer ist es?
    Bitte werde nicht sauer und erzähle nichts meinem Bruder.
    Ich erzähle niemandem etwas.
    Es ist Luca.
    Von den Bikern?
    Ja...
    Bist du denn glücklich?
    Ja. Er ist das Beste, was mir je passiert ist.
    Das ist die Hauptsache.
    Du bist nicht wütend?
    Nein bin ich nicht.
    Dann umarmt Leonard mich noch einmal und geht aus meinem Zimmer.

    2
    ((bold)) Das Gespräch mit Niklas ((ebold)) Kurz nachdem Leonard weg ist, klopft es wieder an meine Tür. ((red)) Was? ((ered)) Die Tür öffnet sich
    Das Gespräch mit Niklas

    Kurz nachdem Leonard weg ist, klopft es wieder an meine Tür.
    Was?
    Die Tür öffnet sich und mein nerviger Bruder kommt rein.
    Hey Kleine. Wie geht's dir?
    Hey Niklas. Mir geht es super. Und zum tausendsten Mal. Du sollst mich nicht Kleine nennen.
    Es ist aber so lustig, wie du dich immer darüber aufregst.
    Hahaha sehr witzig.
    Aber auch egal. Stimmt es, was Elena mir erzählt hat?
    Was denn?
    Meine Stimme ist auf einmal ganz hoch vor Nervosität.
    Du sollst etwas mit Luca am laufen haben.
    Wo hat die das denn gehört.
    Sie meinte du hast während dem Kampf mit ihm gesprochen.
    Achso ja. Er hat sich neben mich gestellt und ich habe ihm gesagt er soll verschwinden.
    Gut. Nicht das du dich mit dem anfreundest.
    Das würde ich nie tun. Aber vielleicht solltest du Elena aus der Clique werfen, sie erzählt häufiger mal Lügen.
    Das werde ich gleich auch tun.
    Dann umarmt Niklas mich noch und verschwindet. Ich bin so froh, dass er nicht gemerkt hat das ich gelogen hab.

    3
    ((bold)) Das Treffen in der Clique ((ebold)) Etwa eine Stunde nachdem mein Bruder bei mir war, ruft er ein Treffen ein. Dabei werden dann meistens Leu
    Das Treffen in der Clique

    Etwa eine Stunde nachdem mein Bruder bei mir war, ruft er ein Treffen ein. Dabei werden dann meistens Leute aus der Clique geworfen und neue Mitglieder werden vorgestellt.

    Heute treffen wir uns, um jemanden raus zuwerfen und um jemanden zu integrieren. Ich denke wir fangen mit unseren Neuzugang an. Lena komm bitte rein.
    Daraufhin kommt Lena ganz schüchtern rein.
    Hi
    Erzähl uns doch mal etwas über dich
    Also ich heiße Lena und ich wollte hier in die Clique, weil ich Schutz vor den Bikern wollte.
    Also Schutz bekommst du. Hat sonst noch jemand was zu sagen?
    Ja ich. Lena wird den Platz von Elena, als meine beste Freundin einnehmen.
    Gut. Hat sonst noch wer was zu sagen? ... Nein? Dann Herzlich Willkommen, Lena.
    Danke
    Nachdem wir nun dies geklärt haben, kommen wir zu Elenas Rauswurf aus der Clique.
    Was? Aber warum denn?
    Du erzählst Lügen und verbreitest Gerüchte. Dies akzeptieren wir hier nicht.
    Gut dann gehe ich halt.

    Dann rennt Elena fast weinend weg und der Rest der Clique feiert noch ein bisschen.



    (Schreibt mir doch bitte Verbesserungsvorschläge und Wünsche für andere Storys in die Kommentare.)

article
1492186364
Secret love -Teil 3
Secret love -Teil 3
Weiter geht es mit Zoes Geschichte
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492186364/Secret-love-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492186364_1.jpg
2017-04-14
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (7)

autorenew

Karina ( von: Melanna)
vor 40 Tagen
Schreib bitte weiter!!!! Und ein wenig länger;-)
lucy (67337)
vor 49 Tagen
schreib unbedingt weiterrrr!!!!!!!!
Lea (42229)
vor 103 Tagen
Mach die Geschichten etwas länger aber sonst. Klasse ❤😘👍🏻
Akame (17769)
vor 144 Tagen
Bitte ich möchte gern weiter lesen
Sheira ( von: Sheira)
vor 176 Tagen
Ich schreibe bald weiter. Wahrscheinlich kommt in den Ferien der nächste Teil. Hab momentan sehr viel Stress mit Schule und so
Blaedijrn ( von: Blaedijr)
vor 191 Tagen
Ich liebe die gschichte bidde schreib weiter😍❤
Princess Moon (10628)
vor 212 Tagen
Schöne Story. 😍