Springe zu den Kommentaren

Das Internat der Engel - Skyfall

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Gewitterfrost - Aktualisiert am: 2017-05-02 - Entwickelt am: - 512 mal aufgerufen

Zuallererst: Das ist keine Nachmache! Wenn bereits etwas sehr ähnliches existiert, tut es mir Leid!


Spürst du es auch? Das Kribbeln? Dieses Gefühl? Wenn alles in dir danach schreit, sich in den Himmel zu erheben und durch die Wolken zu gleiten? Dann komm an das Internat Skyfall! Lerne das Leben als Engel kennen, lebe in dem Mystischen Internat, und hilf, das Geheimnis der Kristallgrotte zu lüften!

    1
    Vorwort

    Hi! Willkommen im Internat Skyfall! Schön, dass du das bist! Ich würde dir gerne etwas über das Internat erzählen...

    Dieses Internat liegt auf einer versteckten Insel, mit einem mächtigen Schutzzauber umgeben, vor den Menschen versteckt. Bislang war alles ruhig und friedlich. Doch dann.....verschwand vor genau einem Jahr Ariella Tolkis, ein 12-Jähriges Mädchen, spurlos. Seitdem geht die Legende um, sie wäre in die Kristallgrotte gegangen.....Eine Grotte mit kostbaren Edelsteinen in der Nähe des Internats......

    Hilf mit, das Geheimniss der Kristallgrotte zu lüften!

    2
    Das Internat


    Das Gebäude

    Keller: Gesperrt
    Erdgeschoss: Lehrerzimmer und Seketariat
    1.Stock: Toiletten und Klassenräume
    2.Stock: Bibliothek und Archiv
    3.Stock: Klassenräume, Biologiesäle, Aufenthaltsräume
    4.Stock: Jungenschlafsäle und Mädchenschlafsäle
    5.Stock: Gesperrter Dachboden


    Das Gelände:

    -Kleiner See
    -Wald
    -Wiese
    -Sportplatz
    -Pausenhof
    -Berge
    -Kristallgrotte

    3
    Die Zimmer+Klassen

    Meerblau: Naya

    Nachtschwarz: Catherine, Ezio

    Sonnengelb:

    Blattgrün:

    Blütenviolett: Yuna

    (Bei Bedarf füge ich noch weitere Zimmer hinzu)

    1.Klasse: Yuna
    (12)

    2.Klasse:
    (13)

    3.Klasse:
    (14)

    4.Klasse:
    (15)

    5.Klasse:
    (16)

    6.Klasse: Catherine, Ezio, Naya
    (17)

    4
    Die Regeln

    Eigentlich müsste ich hier Regeln auflisten. Aber ich vertraue euch hier einmal. Natürlich bitte ich euch, dieses RPG nicht nachzumachen, nicht perverses zu schreiben und freundlich miteinander umzugehen. Danke! ^^

    5
    Meine Steckbriefe

    Name: Catherine
    Nachname: Nypso
    *Spitzname: Cath
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Klasse: 6
    Zimmer: Nachtschwarz
    *Wohnort vor Internat: London
    Aussehen
    -Haarfarbe+Länge+Frisur: Hüftlang, Schwarz, Offen
    -Augenfarbe: Grün
    -Statur: Schlank, groß
    -Hautfarbe: Blass
    -Flügelfarbe: Schwarz
    *Kleidung: Blaues Hemd, Schwarze Jeans, braune Stiefel, rote Ohrringe, Lederjacke
    Charakter: schüchtern, ehrlich, misstrauisch, humorvoll, still, nachtragend, hilfsbereit, freundlich
    Familie
    Vater: Unbekannt
    Mutter: Diana Nypso
    Stiefvater: Tarek Nypso
    Schwester: Claire Nypso
    Bruder: Milan Nypso
    *Verliebt: /
    *Beziehung: /
    *Vergangenheit: Wuchs in London auf. Wurde eines Nachts tot in der Themse aufgefunden und möchte deshalb Rache. Alles weitere erfahrt ihr im Rpg....
    *Sonstiges: Ist ein seltener schwarzer Engel


    Name: Dawn
    Nachname: Verado
    *Spitzname: /
    Alter: 12
    Geschlecht: W
    Zimmer: Meerblau
    *Wohnort vor Internat: Waisenhaus in London
    Aussehen
    -Haarfarbe+Länge+Frisur: Ellbogenlang, rostrot, meistens offen, ein paar Strähnen fallen immer in ihre Augen
    -Augenfarbe: Blau mit gelben Splitter
    -Statur: Zierlich, schlank, klein
    -Hautfarbe: ganz leicht gebräunt
    -Flügelfarbe: Cremeweiß mit gelbem Rang
    *Kleidung: Blaues Kleid, grüne Strickjacke, schwarze Ballarinas
    Chatakter: Sehr schüchtern, still, vorsichtig, misstrauisch, geduldig, etwas ängstlich
    Familie
    Adoptivvater: Viktor Verado
    Adoptivmutter: Ally Verado
    Schwester: /
    Bruder: Ethan Verado
    *Verliebt: /
    *Beziehung: /
    *Vergangenheit: Wuchs im Waisenhaus auf. Sie und Ihr älterer Bruder wurfen von einem Ehepaar mit adoptiert als sie 5 Jahre alt war. Wurde aus dem Fenster gestoßen. Genaueres im Rpg

    6
    Die Steckbriefvorlage

    Name:
    Nachname:
    *Spitzname:
    Alter: (12-17)
    Geschlecht: (M oder W)
    Klasse: (1-6)
    Zimmer: (siehe weiter vorne)
    *Wohnort vor Internat: (Wo hast du gewohnt bevor du ins Internat kamst)
    Aussehen
    -Haarfarbe+Länge+Frisur: (Ist klar? Nur bitte keine Anime)
    -Augenfarbe: (Ihr könnt auch unrealistisch sein, wie z.B. violett, dunkelblau, rot...)
    -Statur: (Klein, Groß, Schlank, Zierlich....)
    -Hautfarbe: (Blass, Gebräunt,....)
    -Flügelfarbe: (Schwarz oder Weiß. Schwarz ist selten)
    *Kleidung: (Jeans, Rock, Lederjacke, High Heels,....)
    Charakter: (Auch negative Eigenschaften, kein "Werdet ihr sehen"!)
    Familie
    -Vater:
    -Mutter:
    -Schwester:
    -Bruder:
    *Verliebt:
    *Beziehung: (Seit ihr Single oder vergeben?)
    *Vergangenheit: (Was ist vor eurer Zeit im Internat passiert?)
    *Sonstiges: (Hier könnt ihr noch so aufzählen was euch einfällt XD)


    (Mit * sind freiwillig)

    7
    Neuigkeiten

    ☆ Das RPG wurde erstellt! ❤
    ☆ Wir haben das erste Mitglied! Rpg_Studio ist beigetreten!
    ☆ Liv ist jetzt auch dabei!
    ☆Madaleine macht auch mit!

    8
    Eure Steckbriefe


    Name: Ezio Valiante
    Nachname: De Gamios
    Spitzname: Ezo, Vali
    Alter: 17
    Geschlecht: M
    Klasse: 6
    Zimmer: Nachtschwarz
    Wohnort vor Internat: Villa in Italien
    Aussehen
    -Haarfarbe+Länge+Frisur: Nach hinten gelegte schwarze Haare, die wahrscheinlich bis zur Schulter gehen würden
    -Augenfarbe: Eher etwas seltsam... gelbe Augen und der Irisrand ist weiß...
    -Statur: Recht klein für sein Alter. Jedoch breite Schultern und eine recht normale Statur
    -Hautfarbe: Leicht gebräunt
    -Flügelfarbe: Weiß mit einem Hauch von Silber
    Kleidung: Eher elegantere Sachen. Wie... Seidenhose, Hemd und Jackett mit reinen Lederschuhen
    Charakter: Ruhig und gelassen. Sehr freundlich, jedoch sehr kampffreudig beim Training, kann sich somit nicht gut kontrollieren
    Familie
    -Vater: Italienischer Mafiaboss
    -Mutter: Tot
    -Schwester: Irgendwo in Italien... Ihr Name ist "Sera"
    -Bruder: /
    Beziehung: Single
    Vergangenheit: "Ich war damals der Sohn des Mafiabosses "De Gamios". Hört sich merkwürdig an das ich ein Engel geworden bin, was? Ja... Aber es lag daran, dass ich nie etwas vom Geschäft meines Vaters wissen wollte. Ich wollte nie sein Geschäft eines Tages leiten, auch wenn er es mir immer angeboten hat. Ich lehnte alles ab und gab mich einem ruhigen Leben hin, in der Sicherheit und Obhut meines Vaters. Ein paar Tage nach seinem Geburtstag wurde ich tot, mit einer Scharfschützenwunde am Kopf, auf der Treppe der Villa gefunden... Nun bin ich hier...
    Sonstiges: /



    Name: Naya Alathea
    Nachname: Rayne
    Spitzname: Naya
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Zimmer: Meerblau
    Wohnort vor Internat: Versteckt in einer kleinen Hütte um Wald
    -Haarfarbe+Länge+Frisur: Hüftlange, kastanienbraune Haare, die von Natur aus gewellt sind
    -Augenfarbe: Smaragdgrün mit einem dunkelgrünen Rand
    -Statur: Mittelgroß, ziemlich dünn
    -Hautfarbe: Eher hell, aber nicht blass
    -Flügelfarbe: Weiß mit einer schwarzen Feder am linken Flügel
    Charakter: abenteuerlustig, draufgängerisch, humorvoll, manchmal etwas übermütig, beschützt immer die, die ihr wichtig sind
    Familie
    -Vater: Tot
    -Mutter: Tot
    Bruder/Schwester: Einzelkind
    Verliebt: Noch nicht
    Beziehung: Single
    Vergangenheit: Hmmmm... fragt sie doch!:)
    Sonstiges: Sie trägt immer eine Kette mit einem grünen, durchsichtigen Stein daran. Diese hat ihr ihre Mutter einen Monat vor ihrem Tod geschenkt


    Name: Yuna (Nacht )
    Nachname: Mirusani
    *Spitzname: Mad oder Mady
    Alter: 12
    Geschlecht: W
    Klasse: 1
    Zimmer: Blütenviolett
    Wohnort vor Internat: Japan, Tokyo
    Aussehen
    -Haarfarbe+Länge+Frisur: pechschwarze fast schulterlange haare, grader Pony, zwei leicht gelockte Strähnen, immer zwei Zöpfe
    -Augenfarbe: das linke Auge ist strahlend Violett das andere jedoch Blutrot
    -Statur: sehr klein, Puppenhaft
    -Hautfarbe: Porzellanfarbend
    -Flügelfarbe: Weiß bis außen eine leicht graue Färbung
    Kleidung: schwarzes Gothic Lolita Kleid, weiße bluse mit kurzen Ärmeln, weiße Kniestrümpfe, schwarze Mary Janes, weiße Handschuhe, schwarze schleife auf dem kopf und an den Zöpfen
    Charakter: kindisch, aufgedreht, sieht in allem das gute, etwas zu neugierig, rechthaberisch, weint sehr leicht, motzt sehr viel, will immer alles haben, positiv, recht selbstbewusst, etwas zu ehrlich, tollpatschig, kommt auch recht oft seltsam rüber, benimmt sich selten auch mal vernünftig, manchen etwas peinlich
    Familie
    -Vater: Yuma Mirusani, arbeitet bei einer großen Firma
    -Mutter: früh an einem Autounfall gestorben
    -Schwester: hat keine
    -Bruder: hat keinen
    Vergangenheit: lebte bei den Eltern auf einem großen Anwesen, wurde auf dem Internat gemobbt und gehänselt wegen ihren Augen, wurde aus dem Internat genommen und zuhause unterrichtet, mit 12 wurde sie dann auch von Nachbarn oder Leuten aus der Stadt gemieden bis ihre Eltern genug hatten und sie weg schickten
    Sonstiges: hat immer eine Porzellan puppe dabei welche aussieht wie sie nur das die Augenfarben anders herum sind, diese puppe nennt sie Yina was Licht bedeutet

    9
    / Kommt noch..... /

    10
    / Kommt noch...../

    11
    Die RPG Sprache


    Sagen
    *Tun*
    //Denken//
    (Außerhalb der RPGs)

    Und bitte achtet auf die Rechtschreibung!

Kommentare (12)

autorenew

Glitterhorn ( von: Glitterhor)
vor 133 Tagen
Name: Gina
Nachname: Slowy
*Spitzname: gigi
Alter: 12
Geschlecht: Girl
Klasse: 2
Zimmer: Bütenviolett
*Wohnort vor Internat : Luxusvilla in New York
-Haarfarbe+Länge+Frisur: Braun stark gelockt + Bis zu der häfte vom Rücken +
-Augenfarbe: Braun lila
- Gestell : sehr dünn ( Magersüchtig ) , weiß was sie will
-Hautfarbe: leicht gebräunt
-Flügelfarbe: Weiß
*Kleidung: enge Jeans , hoodie
Charakter :will selbstbewusst wirken , real : hat Angst vor der Wahrheit

Familie
-Vater: verstorben
-Mutter: Julia
-Schwester: luisa
-Bruder: Julian
*Verliebt:
*Beziehung: (Seit ihr Single oder vergeben?)
*Vergangenheit: Immer happy und zu hause immer geheult
*Sonstiges: (Hier könnt ihr noch so aufzählen was euch einfällt XD)

Wäre Mega cool mitzumachen 😍😂
Liv (73649)
vor 148 Tagen
Naya: *komme auch an und suche mein Zimmer*
Madelaine (96901)
vor 148 Tagen
Name:Yuna (Nacht )
Nachname: Mirusani
*Spitzname: Mad oder Mady
Alter: 12
Geschlecht: W
Klasse: 1
Zimmer: Blütenviolett
Wohnort vor Internat: Japan,Tokyo
Aussehen
-Haarfarbe+Länge+Frisur: pechschwarze fast schulterlange haare, grader Pony,zwei leicht gelockte Strähnen,immer zwei Zöpfe
-Augenfarbe: das linke Auge ist strahlend Violett das andere jedoch Blutrot
-Statur: sehr klein,Puppenhaft
-Hautfarbe: Porzellanfarbend
-Flügelfarbe: Weiß bis außen eine leicht graue Färbung
Kleidung: schwarzes Gothic Lolita Kleid,weiße bluse mit kurzen Ärmeln,weiße Kniestrümpfe,schwarze Mary Janes,weiße Handschuhe,schwarze schleife auf dem kopf und an den Zöpfen
Charakter: kindisch, aufgedreht, sieht in allem das gute, etwas zu neugierig, rechthaberisch, weint sehr leicht, motzt sehr viel, will immer alles haben, positiv, recht selbstbewusst, etwas zu ehrlich, tollpatschig, kommt auch recht oft seltsam rüber, benimmt sich selten auch mal vernünftig, manchen etwas peinlich
Familie
-Vater: Yuma Mirusani,arbeitet bei einer großen Firma
-Mutter: früh an einem Autounfall gestorben
-Schwester: hat keine
-Bruder: hat keinen
Vergangenheit: lebte bei den Eltern auf einem großen Anwesen, wurde auf dem Internat gemobbt und gehänselt wegen ihren Augen, wurde aus dem Internat genommen und zuhause unterrichtet, mit 12 wurde sie dann auch von Nachbarn oder Leuten aus der Stadt gemieden bis ihre Eltern genug hatten und sie weg schickten
Sonstiges: hat immer eine Porzellan puppe dabei welche aussieht wie sie nur das die Augenfarben anders herum sind ,diese puppe nennt sie Yina was Licht bedeutet
Rpg_Studio (54364)
vor 149 Tagen
(also. endlich mal angefangen? ja? danke. dann komm ich mal an hier;) )

*fahre mit der Fähre der Seelenengel zur Insel. Steige mit meinen Mottorbike aus und seh mich ruhig um* //nicht viel hier...// *gehe los und stell mein Bike aufn Parkplatz ab. Nehme meinen Koffer und laufe rein*
Gewitterfrost ( von: Gewitterfrost)
vor 149 Tagen
(Soooo, hab dich eingetragen! :))
Liv (73649)
vor 149 Tagen
(Kein Problem ^^)
Gewitterfrost (31339)
vor 149 Tagen
(Naja, vielleicht in ein paar Tagen. Es tut mir leid, das ich dich noch nicht eintragen konnte, aber ich werde es heute abend noch machen. Versprochen! ^^)
Liv (73649)
vor 150 Tagen
(Kann man hier schon RPGn? Naja, es wären leider eh nicht so viele da zum RPGn...)
Liv (73649)
vor 151 Tagen
(Danke :) )
Gewitterfrost ( von: Gewitterfrost)
vor 151 Tagen
(Hallo Liv, ich trage dich gleich ein)
Liv (73649)
vor 152 Tagen
(Hey :) )

Name: Naya Alathea
Nachname: Rayne
*Spitzname: Naya
Alter: 17
Geschlecht: W
Klasse: 6
Zimmer: Meerblau
*Wohnort vor Internat: versteckt in einer kleinen Hütte im Wald
-Haarfarbe+Länge+Frisur: hüftlange, kastanienbraune Haare, die von Natur aus leicht gewellt sind
-Augenfarbe: smaragdgrün mit einem dunkelgrünen Rand
-Statur: mittelgroß, ziemlich dünn
-Hautfarbe: eher hell, aber nicht unbedingt blass
-Flügelfarbe: Weiß mit einer schwarzen Feder am linken Flügel
Charakter: abenteuerlustig, draufgängerisch, humorvoll, manchmal etwas übermütig, beschützt immer die, die ihr wichtig sind
Familie
-Vater: tot
-Mutter: tot
-Schwester+Bruder: Einzelkind
*Verliebt: noch nicht
*Beziehung: Single
*Vergangenheit: Hmmm.. fragt sie doch! :)
*Sonstiges: sie trägt immer eine Kette mit einem grünen, durchsichtigen Stein darin. Diese hat ihr ihre Mutter ein Monat vor ihrem Tod geschenkt.

Hoffe es passt!
Rpg_Studio (07123)
vor 156 Tagen
Name: Ezio Valiante
Nachname: De Gamios
*Spitzname: Ezo, Vali
Alter: 17
Geschlecht: M
Klasse: 6
Zimmer: Nachtschwarz
Wohnort vor Internat: Villa in Italien 
Aussehen 
-Haarfarbe+Länge+Frisur: nach hinten gelegte schwarze Haare, die wahrscheinlich bis zur Schulter gehen würden.
-Augenfarbe: eher etwas seltsame... gelbe Augen und der Irisrand ist eher weiß...
-Statur: recht klein für sein Alter. Jedoch breite schultern und einen recht normale Statur
-Hautfarbe: Leicht gebräunt
-Flügelfarbe: Weiß... mit einen kleinen hauch von Silber
*Kleidung: eher elegantere Sachen. Wie... seidenhose, Hemd und Jackett mit reinen Lederschuhe.
Charakter: ruhig und gelassen. Sehr freundlich, jedoch auch sehr kampffreudig beim Training. kann sich somit nicht gut kontrollieren...
Familie 
-Vater: Italienischer Mafiaboss
-Mutter: tot
-Schwester: irgendwo in Italien... ihr Name ist "Sera"
-Bruder: keinen
Beziehung: Single
Vergangenheit: "ich war damals der Sohn des Mafiaboss "De Gamios"... hört sich merkwürdig an, dass ich ein Engel geworden bin, was? ja... aber es lag daran, dass ich nie etwas vom Geschäft meines Vater wissen wollte. ich wollte nie sein Geschäft eines Tages leiten, auch wenn er es mir immer angeboten hat. Ich lehnte alles ab und gab mich einen ruhigen Leben hin, in der Sicherheit und Obhut meines Vaters. Ein paar Tage nach den Geburtstag meines Vaters, wurde ich tot, mit einer Scharfschützenwunde am Kopf, auf der Treppe der Villa gefunden... nun bin ich hier..."
Sonstiges: /

(hoffe ich darf mitmachen...)