It is just... an obsession... [Yandere! Lehrer] 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: M - Entwickelt am: - 1.451 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Mir fällt wieder einmal auf, wie sehr ich doch in der Hölle schmoren werde. Und ihr werdet es auch, allein weil ihr euch meine Geschichten antut. Es tut mir Leid TT-TT

Jedenfalls... wenn ihr es im letzten Test nicht bereits mitgekriegt habt, es wird immer sexueller, einfach weil ich es KANN. Ich glaub in der letzten Serie hab ich es auch schon mal gesagt, aber ich sage es gern noch einmal: Falls ihr unter 13 seid, wäre es vermutlich besser, wenn ihr aufhört solchen kranken Sh*t zu lesen! MANN!

  • 1/10
    Pures Entsetzen war auf ihr Gesicht geschrieben das immer klarer wurde, je länger er sie anstarrte. Ihre Stirn war so stark gerunzelt, dass sich tiefe Falten auf ihrer Haut abzeichneten und Tränen ließen schwarze Streifen über ihre Wangen rinnen. Sein Blick wurde weich als er sie beobachtete. Er konnte ihre Trauer nicht nur sehen, sondern auch spüren. Noch nie zuvor hatte er sie so gesehen. So verletzt und gleichzeitig verletzlich.

Kommentare (5)

autorenew

Aélith (63948)
vor 146 Tagen
Wieder mal ein super spannend. Ich warte jetzt schon auf den 11. Teil :-)
WasmacheichmitmeinemLeben? (59241)
vor 152 Tagen
Ahhhhhhhhhh ich brauche mehr :c
Anon (39117)
vor 160 Tagen
Mal wieder toll wie immer M ^^
Bin richtig gespand wie es weiter gehen wird (^ω^)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 160 Tagen
Super Test! Ich freu mich auf den nächsten Teil! :D LG Drachi
ElifWu (59135)
vor 161 Tagen
Niceu 👌 Ich liebe deine Geschichten♥️