Springe zu den Kommentaren

Das Internat für... etwas andere Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: WhiteTiger - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 1.453 mal aufgerufen

Hier haben alle besondere Fähigkeiten, doch hinter diesen Leuten ist ein Trupp her, der vor nichts Halt macht um sie zu bekommen. Ein Mann hat versteckt ein Internat errichtet, wo wir uns erst einmal zurückziehen können.

    1
    Sie suchen dich also auch?* schaut sich zitternd um ob sie jemand beobachtet, entdeckt aber niemanden* Komm schnell!* zieht dich an einen, mit Lianen bewachsenen Felsen* Hm... Hier irgendwo...Ah!* zieht ein paar Lianen an die Seite* Schnell! Geh! Los!* geht hinter dir in eine Höhle* Komm. Aber sei leise, wenn wir hier entdeckt werden, finden sie unser Versteck und alle, die sie suchen, an einem Ort.* flüstert** reibt 2 ihrer Fuchsschwänze aneinander und Feuer entsteht* Dort lang.
    *Am Ende der Höhle* Weiter.* geht auf ein ziemlich altes Schloss zu* Bleib doch hier. Man wird dich sicher aufnehmen... Hier werden sie dich nicht finden. Hoffentlich... *murmelnd** geht vor eine Tür mit goldenem Griff* Das ist das Büro des Direktors* klopft und geht dann rein* Herr Direktor, wir haben wieder eine neue Schülerin/ einen neuen Schüler.
    Direktor: Mhm...* starrt auf ein Blatt Papier *
    Okay?...* nimmt sich ein bedrucktes Papier* Hier, du musst nur das Formular ausfüllen.* reicht dir das Formular und einen Stift* Komm mit. Im Schlosspark kannst du es in Ruhe ausfüllen.
    * gehen in den Schlosspark, du setzt dich ins Gras und fängst an zu schreiben*

    2
    Name:
    Spitzname:
    Alter(Man kann auch jünger als 13 sein, besucht dann aber anderen Unterricht):
    Jahrgangsstufe(1-6, Jahrgangsstufe 1 = 13, 2 = 14 usw.):
    Aussehen:
    Wesen(Es geht alles, von Mensch - Phönix. Es wär aber blöd, wenn alle das gleiche nehmen):
    Fähigkeiten(max. 5):
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Beziehung:
    Hobbys:
    Haustier(nur eins, auch hier ist alles möglich):
    Zimmer:
    Wahlfach 1:
    Wahlfach 2:
    Sonstiges:

    3
    Oh... Du kannst ja gar nicht alles ausfüllen. Das müssen wir ändern! Ich hab mich noch nicht vorgestellt! Ich bin Akane.* ruft in Gedanken nach Sharik, ihrem Fuchs*
    Sharik:* kommt angerannt * Was ist denn?
    Kannst du der neuen Schülerin/dem neuem Schüler das Internat zeigen? Ich erledige noch etwas wichtiges.* geht*
    Sharik: Wieso? Warum?...* seufzt* Ach okay. Komm mit.* geht los* Hier sind die verschiedenen Zimmer:

    4
    Jungs:
    Smaragd:
    - Snake
    - Meredith
    -

    Bernstein:
    -
    -

    Amethyst:
    -
    -

    Rubin:
    - Arwel
    - Dylan
    -


    Mädchen:
    Aquamarin:
    -
    -
    -

    Rosenquarz:
    -
    -
    -

    Diamant:
    - Akane
    - Glesni
    - Loona

    Saphir:
    - Noko
    - Kyubi
    -

    5
    Sharik: Komm, trödel nicht so! Ich hab auch was besseres zu tun, als dich rumzuführen.* geht weiter* Hier sind die Klassenzimmer für:
    Jahrgangsstufe 1:
    Akane
    Snake
    Kyubi
    Loona

    Jahrgangsstufe 2:
    Arwel
    Dylan
    Noko

    Jahrgangsstufe 3:
    -

    Jahrgangsstufe 4:
    -

    Jahrgangsstufe 5:
    -

    Sharik: Jahrgangsstufe 6 ist oben. Da gehen wir jetzt auch hoch.* hüpft die Treppenstufen hoch*
    Hier oben gibt es erstmal den Klassenraum der
    Jahrgangsstufe 6:
    Meredith

    Als auch das schwarze Brett. Hier sind wichtige Informationen, sowie die Regeln aufgelistet:

    6
    Regeln: Für das RPG: -Seid nett und vermeidet Streit -Versucht möglichst unterschiedliche Charaktere zu erstellen -Sagt Bescheid, wenn ihr für län
    Regeln:
    Für das RPG:
    -Seid nett und vermeidet Streit
    -Versucht möglichst unterschiedliche Charaktere zu erstellen
    -Sagt Bescheid, wenn ihr für längere Zeit nicht online kommen könnt
    -Wenn ihr über 2 Wochen nicht online kamt, entferne ich euren Steckbrief es sei denn, ihr habt einen vernünftigen Grund z.B. Verbot, Probleme mit dem W-LAN
    -Habt Spaß ^.^
    Für das Internat:
    -Ab 22:00 Uhr seid ihr nicht mehr draußen!
    -Ab 23:00 Uhr ist jeder auf den Zimmern!
    -Ab 0:00 Uhr wird geschlafen!
    -Erscheint pünktlich zum Unterricht!
    -Ab 17:00 Uhr ist das baden im Marry-Lake untersagt!
    -Kein Mädchen betritt ein Jungenzimmer! Kein Junge betritt ein Mädchenzimmer!
    -Tragt IMMER die Schuluniform!
    -KEINEN KONTAKT ZU DEN JÄGERN!
    -NIX VERANSTALTEN, WAS EIN SIGNAL SEIN KÖNNTE z.B. ein Feuerwerk! WIR MÜSSEN VERSTECKT BLEIBEN!
    -DAS GELÄNDE WIRD NUR MIT DER ERLAUBNIS DES DIREKTORS VERLASSEN!

    DIE JÄGER:
    Hilfreiche Informationen bitte hier aufschreiben:
    -Wie sie wirklich heißen ist unbekannt. Wir nennen sie nur "Die Jäger".
    -Sie sind hinter besonderen Leuten, wie uns her und bedrohen uns.
    -Mehr ist noch nicht bekannt.

    Eine Liste der Lehrer:

    Name: Coach (alle nennen ihn so)
    Unterricht: Sport, Flugstunde
    Fähigkeiten: ist superschnell, kann, wenn er sich anstrengt, schweben
    Verhalten im Unterricht: erwartet von den Schülern immer, dass sie so schnell sind wie er

    Name: Fr. Ruru
    Unterricht: Verwandlung, Fähigkeiten unter Kontrolle halten, Vertiefungen von Kinesen
    Fähigkeiten: Telekinese, kann sich in verschieden Menschen verwandeln(beachte "Menschen" keine Vampire, Dämonen etc.)
    Verhalten im Unterricht: sehr streng, wenn sie auch nur den kleinsten Regelverstoß ihrer selbst erstellten Regeln sieht, kriegt man eine Menge Extra-Aufgaben, sowie einen Besuch beim Direktor auf den Hals gehetzt

    Name: Fr. Yujin
    Unterricht: Pflege für besondere Haustiere, Heilkunde
    Fähigkeiten: kann mit allen Tieren reden
    Verhalten im Unterricht: freundlich, sieht alles sehr locker, verträumt

    Name: Fr. Puranto
    Unterricht: Gärtnern mit und ohne besondere Kraft
    Fähigkeiten: kann Pflanzen wachsen lassen
    Verhalten im Unterricht: freundlich, solange man sich an die Regeln hält

    Jeder kann einen Lehrer spielen. Über weitere Lehrersteckbriefe würde ich mich freuen ^-^

    Events:
    -Osterball: 16.04
    Ein Ball findet statt und jeder bekommt ein kleines Geschenk(nicht zu viel erwarten)


    Vorschläge was das Geschenk sein kann und für andere Events lese ich gerne ^_^

    Liste für Wahlfächer:
    -Verwandlung 1
    -Flugstunde 2
    -Vertiefung von Kinesen 1
    -Gärtnern mit und ohne besondere Kraft 2
    -Weitere folgen...

    7
    Sharik: Los! Weiter...* bewegt sich vor eine große Tür* Hier geht's zur Bibliothek. Aber die kannst du dir Später angucken.* hüpft die Treppe wieder vorsichtig runter* Hier lang geht's zur Mensa. Aber halt dich dort lieber fern. Wenn es gerade kein Essen gibt, möchte die Köchin ihre Ruhe haben. Wenn nicht dreht sie komplett durch! Ich glaube hier drinnen gibt es nichts mehr, was ich dir zeigen kann, oder? Doch! Die Toiletten sind geradeaus und dann links. Dann kannst du sie nicht mehr verfehlen. Falls du dir das nicht alles merken kannst, ist hier noch ein Plan, des Gebäudes. Bezüglich des Unterrichts... Alle Jahrgangsstufen haben zusammen Unterricht, bloß die Wahlfächer sind in den Klassenräumen. Ich zeig dir noch das Gelände draußen.* verlässt das Gebäude * Der See dahinten ist der Marry-Lake. Wie du vielleicht gelesen hast, darf man bis 17:00 Uhr dort schwimmen. Sonst haben wir noch das Gewächshaus, wo das Wahlfach Gärtnern abgehalten wird, und... ich denke, das war es. Hey ...! Ich hab sie/ihn rumgeführt!
    Super! Ich brauche nämlich noch einmal deine Hilfe. Kannst du kurz mitkommen?
    Sharik: Meinetwegen...
    *geht mit Sharik** ruft über die Schulter * Ich hoffe du kommst hier allein klar! Neben dem Büro des Direktors hängt der Stundenplan! Wenn du schonmal da bist, kannst du auch dein Formular abgeben!
    *Du füllst das Formular aus und gehst zum Büro des Direktors ** Klopfst, jedoch hörst du drinnen nichts** Gehst rein und legst dein Formular auf den Schreibtisch ** Gehst wieder raus und siehst dir den Stundenplan an.*

    8
    Zeit:
    1 = 10:00 - 10:45
    2 = 13:05 - 13:50
    3 = 14:15 - 14:00
    4 = 14:15 - 15:00
    5 = 16:25 - 17:10

    Montag:
    1 = Fähigkeiten unter Kontrolle halten
    2 = Wahlfach 1
    3 = Pflege für besondere Haustiere
    4 = Wahlfach 2
    5 = Sport

    Dienstag:
    1 = Wahlfach 2
    2 = Heilkunde Theorie
    3 = Sport
    4 = Fähigkeiten unter Kontrolle halten
    5 = Wahlfach 1

    Mittwoch:
    1 = Pflege für besondere Haustiere
    2 = Sport
    3 = Wahlfach 1
    4 = Heilkunde Praxis
    5 = Wahlfach 2

    Donnerstag:
    1 = Wahlfach 1
    2 = Fähigkeiten unter Kontrolle halten
    3 = Wahlfach 2
    4 = Pflege für besondere Haustiere
    5 = Frei

    Freitag:
    1 = Heilkunde Theorie
    2 = Wahlfach 1
    3 = Wahlfach 2
    4 = Sport
    5 = Frei

    Samstag:
    1 = Frei
    2 = Heilkunde Praxis
    3 = Fähigkeiten unter Kontrolle halten
    4 = Sport
    5 = Frei

    Sonntag:
    1-5 = Frei

    9
    Mein Steckbrief: Name: Akane Spitzname: --- Alter: 13 Jahrgangsstufe: 1 Aussehen: siehe Bild Wesen: Kitsune Fähigkeiten: kann durch aneinanderreiben
    Mein Steckbrief:
    Name: Akane
    Spitzname: ---
    Alter: 13
    Jahrgangsstufe: 1
    Aussehen: siehe Bild
    Wesen: Kitsune
    Fähigkeiten: kann durch aneinanderreiben ihrer Schwänze Feuer entstehen lassen, kann sich verwandeln, fliegen, lernt über Menschen Kontrolle zu übernehme, lernt noch Illusionen zu erzeugen
    Charakter: wenn andere dabei sind: immer glücklich, etwas aufgedreht, wenn sie allein ist: ruhig, traurig, weint oft
    Mag: Füchse, Frei sein
    Mag nicht: Gefangenschaft, wenn etwas Ihre Freunde bedroht
    Stärken: Fliegen, Freunde finden
    Schwächen: über Menschen Kontrolle übernehmen, sehr naiv
    Vergangenheit: sie erzählt nur, dass sie früher mal in einer kleinen Hütte im Wald gelebt hat
    Familie: Vater(Direktor), Mutter(verstorben), Schwester(verstorben)
    Beziehung: ---
    Hobbys: zeichnen, lesen, in ihrem Buch schreiben
    Haustier: ein Rotfuchs, namens Sharik, mit dem sie in Gedanken, aber auch so reden kann
    Zimmer: Diamant
    Wahlfach 1: Verwandlung
    Wahlfach 2: Flugstunde
    Sonstiges: kennt Snake schon sehr lange

    10
    Mein zweiter Steckbrief: Name: Snake Spitzname: S Alter: 13 Jahrgangsstufe: 1 Aussehen: siehe Bild, sein Körper verläuft unten in einen Schlangensch
    Mein zweiter Steckbrief:
    Name: Snake
    Spitzname: S
    Alter: 13
    Jahrgangsstufe: 1
    Aussehen: siehe Bild, sein Körper verläuft unten in einen Schlangenschwanz
    Wesen: Naga
    Fähigkeiten: kann sich in eine Schlange verwandeln, andere vergiften, aber das Gift wieder unschädlich machen
    Charakter: witzig, tollpatschig
    Mag: Fröhlichkeit
    Mag nicht: Unterricht, Trauer
    Stärken: andere zum Lachen bringen
    Schwächen: ist nicht der hellste
    Vergangenheit: seine Eltern und er würden von den Jägern verfolgt, aus Angst um ihren Sohn, brachten sie ihn ans Internat, was aus ihnen wurde, weiß keiner
    Familie: Mutter, Vater
    Beziehung: ---
    Hobbys: andere aufmuntern
    Haustier: ein Feuer spuckender Feuersalamander
    Zimmer: Smaragd
    Wahlfach 1: Verwandlung
    Wahlfach 2: Gärtnern mit und ohne besondere Kräfte
    Sonstiges: kennt Akane schon seit einer langen Zeit

    11
    Name: Glesni Enfys Heavens Spitzname: Gles Alter: 10 Jahrgangsstufe: unter 1 Aussehen: °rote Locken bis zur Hälfte des Rückens °tief türkisblaue
    Name: Glesni Enfys Heavens
    Spitzname: Gles
    Alter: 10
    Jahrgangsstufe: unter 1
    Aussehen:
    °rote Locken bis zur Hälfte des Rückens
    °tief türkisblaue Augen, die an einen See in einem verwunschenen Wald erinnern
    °rundes Gesicht mit einer niedlichen Stupsnase und schmalen aber rosigen Lippen
    °1.17m groß
    °20kg schwer
    °Schuhgröße 26
    °kindliche Statur
    °sieht aus wie 5
    Wesen: Mensch
    Fähigkeiten: fliegen; Gezeichnetes lebendig werden lassen; Träume beeinflussen; Träume real werden lassen
    Charakter: fröhlich, tapfer, loyal, kindlich naiv, süß, freundlich, gegenüber Fremden eher ängstlich
    Mag: ihren Stoffhasen; Freunde; ihre Geschwister; Zeichnen
    Mag nicht: Jäger; ihre Eltern; Böse Leute;
    Stärken: will immer allen helfen; sagt immer die Wahrheit; zeichnet besser als die meisten Erwachsenen; hochbegabt; Loyal
    Schwächen: verletzt sich oft; den meisten körperlich unterlegen; kann ihre Kräfte nicht richtig kontrollieren und wird davon schnell müde; kann nicht schwimmen und hat Angst im Dunkeln
    Vergangenheit: Vielleicht erzählen sie es mal, sagen wir nur so viel, ganz am Ende der Taten ihrer Familie steht das, das man versucht hat, die 6 an die Jäger zu verkaufen
    Familie:
    •Geschwister (siehe Arwel, Dylan und Mer)
    •Eltern: für sie sind es keine Eltern sondern Monster
    Beziehung: ~~~~~~~~~
    Hobbys: Zeichnen; Lesen;
    Haustier: ihr blauer Stoffhase namens Der Doctor: er kann mit ihr in Gedanken reden und sich bewegen (aber nur, wenn keiner oder nur Gles hinsieht)
    Zimmer: Diamant
    Wahlfach 1: Kreative Magie
    Wahlfach 2: Flugstunde
    Sonstiges: hat den Doctor immer dabei; war ein "ungewolltes" Kind und wurde auch so behandelt, weshalb sie manchmal noch das "Mensch 2. Klasse-Bild" von sich selbst hat

    12
    Name: Arwel Owain Heavens Spitzname: - Alter: 14 Jahrgangsstufe: 2 Aussehen: °rote recht kurze Locken °strahlend blaue Augen °schmale Lippen und et
    Name: Arwel Owain Heavens
    Spitzname: -
    Alter: 14
    Jahrgangsstufe: 2
    Aussehen:
    °rote recht kurze Locken
    °strahlend blaue Augen
    °schmale Lippen und etwas flache Nase
    °1.61m groß
    °54kg schwer
    °Schuhgröße 36
    °dünn und schlacksig gebaut
    °Sommersprossen im ganzen Gesicht; wirkt wie 12 höchstens
    Wesen: Mensch
    Fähigkeit: mit seinen Gedanken verletzen; Telekinese; lernt Dinge zu vervielfachen
    Charakter: zurückhaltend; scheu; freundlich; und noch mehr
    Mag: Zuckerwatte; seine Geschwister; Ruhe
    Mag nicht: wenn er jemanden verletzt; Lärm
    Stärken: hat sich sehr stark unter Kontrolle
    Schwächen: zu schüchtern und ängstlich
    Vergangenheit: siehe Glesni
    Familie:
    •Geschwister (siehe Heavens)
    •Eltern sind egal
    Beziehung: ~~~~
    Hobbys: Lesen; allein sein; nachdenken
    Haustier: eine Eule namens Obi Wan
    Zimmer: Rubin
    Wahlfach 1: Vertiefung von Kinesen
    Wahlfach 2: Gärtnern mit und ohne besondere Kraft
    Sonstiges: ist der Zwilling von Dylan

    13
    Name: Dylan Cariad Heavens Spitzname: Dyl, Cari Alter: 14 Jahrgangsstufe: 2 Aussehen: °rote etwa kinnlange Locken °graugrüne Augen °eher rundliche
    Name: Dylan Cariad Heavens
    Spitzname: Dyl, Cari
    Alter: 14
    Jahrgangsstufe: 2
    Aussehen:
    °rote etwa kinnlange Locken
    °graugrüne Augen
    °eher rundliches Gesicht
    °1.61m groß
    °54kg
    °Schuhgröße 36
    °schlacksiger Körperbau
    °Sommersprossen im Gesicht; wirkt wie 12 höchstens
    Wesen: Mensch
    Fähigkeiten: Heilen von Wunden durch Berührung; Telekinese; lernt die Stimmung anderer zu beeinflussen
    Charakter: offen; draufgängerisch; fröhlich; herzlich; mutig
    Mag: Karamellbonbons; Familie; Partys
    Mag nicht: Drinnen sein; Ruhe;
    Stärken: das Vertrauen anderer Gewinnen; Mutig und für jeden ... zu haben
    Schwächen: denkt oft zu wenig nach; draufgängerisch;
    Vergangenheit: vielleicht irgendwann
    Familie:
    •Arwel, Mer u d Gles
    •Unsere Eltern sind *Schimpfwort*
    Beziehung: •••••••
    Hobbys: Partys; Freunde treffen;
    Haustier: Niffler
    Zimmer: Rubin
    Wahlfach 1: Vertiefung von Kinesen
    Wahlfach 2: Gärtnern mit und ohne besondere Kräfte
    Sonstiges: der Zwilling von Arwel

    14
    Name: Meredith Merfyn Heavens Spitzname: Mer Alter: 18 Jahrgangsstufe: 6 Aussehen: °rote aufgedrehte Locken °dunkle blaue Augen °hartes kantiges Ge
    Name: Meredith Merfyn Heavens
    Spitzname: Mer
    Alter: 18
    Jahrgangsstufe: 6
    Aussehen:
    °rote aufgedrehte Locken
    °dunkle blaue Augen
    °hartes kantiges Gesicht
    °1.73m groß
    °67kg schwer
    °Schuhgröße 39
    °kaum Muskeln aber stärker als er aussieht
    °wirkt älter als er ist
    Wesen: Mensch
    Fähigkeiten: hat Visionen von der Zukunft; Kontrolle von Wasser; Kontrolle von Feuer; kann sich in eine rote Katze verwandeln
    Charakter: starker Beschützerinstinkt; freundlich; höflich; lieb
    Mag: seine Geschwister; die Natur; Wasser; das Meer
    Mag nicht: Gewitter und Unsicherheit
    Stärken: seine Geschwister beschützen und aufmuntern; intelligent; seine Kräfte
    Schwächen: Seine Geschwister, vor allem Gles; hat Angst, nicht geliebt zu werden
    Vergangenheit: siehe Gles
    Familie:
    ¤Gles, Dyl und Arwel
    ¤Eltern... sind egal...
    Beziehung: 《Frei》
    Hobbys: Lesen; Trainieren; auf seine Geschwister aufpassen;
    Haustier: ein Roboterkopf namens Schrotti (Doctor Who Fangirl 😎)
    Zimmer: Smaragd
    Wahlfach 1: Verwandlung
    Wahlfach 2: (Vorschlag: Die Wege der Zukunft)
    Sonstiges: übervorsichtug, wenn es um seine Geschwister geht

    15
    Name: Noko
    Spitzname: No
    Alter: 14
    Jahrgangsstufe: 2
    Aussehen: haare: Schwarzlänge: bis zum Boden und
    an den Enden Paar locken, 1,75 groß, blasse Haut,
    rote Lippen
    Wesen: Gestaltenwanderer mit einer eigenen Gestalt
    (Der menschlichen Gestalt)
    Fähigkeiten: Gestalt zu verändern, Fliegen, mit Tieren
    sprechen, Gefahren spüren, kann sich von der einen
    zur anderen Stelle teleportieren wobei Schwarzer
    entsteht
    Charakter: ruhig, kommt auf verrückte Ideen wen
    sie alleine ist, ist gerne alleine, mag ruhige Leute die sie
    verstehen
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: Leute manipulieren
    Schwächen: anderen zu glauben
    Vergangenheit: möchte nicht darüber reden
    Familie:
    Beziehung: nicht mehr😔
    Hobbys:
    Haustier: Sia (Katze mit besonderen Kräften)
    Zimmer: Saphir
    Wahlfach 1:
    Wahlfach 2:
    Sonstiges: Trage gerne schwarze Kleider

    16


    Name: Kyubi Mirai
    Spitzname: Kyu
    Alter:13
    Jahrgangsstufe:1
    Aussehen: mittelgroß, sehr helle Haut, blaue Katzenaugen, Haare: bis zum Po, hellblond, glatt aber etwas wirr, spitze Eckzähne, Pflaster auf der linken Wange
    Wesen: Katzengeist
    Fähigkeiten: telepo rtieren, Telekinese, Gedankenlesen, sich in eine Katze verwandeln
    Charakter: still, oft unglücklich, höflich, lacht fast nie
    Mag: Katzen, Blumen, Ruhe
    Mag nicht: Lärm, Menschenmengen, Hunde
    Stärken: S portliche Sachen, andere traurig machen(denkt sie)
    Schwächen: Wasser, Hunde, Blitzlichter
    V ergangenheit: Streng geheim!
    Familie: ein Vater(liegt im Krankenhaus)
    Beziehung:---
    Hobbys: zeichnen, lesen, Sport treiben, Blumen pflücken
    Haustier: Yokai(Dämon in Katzenform)
    Zimmer: Saphir
    Wahlfach 1: Verwandlung
    Wahlfach 2: gärtnern mit und ohne besondere Kraft
    Sonstiges: hat panische Angst vor Hunden, kämpft gerne

    17
    Name: Loona Sky Starlight
    Spitzname: Lu, Loony, Sky
    Alter: 13
    Jahrgangsstufe: 1
    Aussehen: Rückenlange, leicht gelockte, in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb/Gold schimmernde Haare
    -Große, runde Augen. Das eine ist tiefblaue und das andere hellgrün
    -Helle, fast durchscheinende Haut
    -Ca.1,78 groß und schlank mit weiblichen Kurven an den richtigen Stellen
    -Trägt ihre Haare immer in der passenden Frisur
    Wesen: Halb Elb halb Engel
    Fähigkeiten(max. 5): Vormwandlung, Kann alles mit allen Elementen machen also Licht, Dunkelheit, Schatten, Feuer, Luft, Erde, Wasser,..., kann mit Tieren spechen
    Charakter: aktiv, albern, angstvoll, aufgedreht, aufgeschlossen, aufrichtig, beeinflussbar, blauäugig, chaotisch, dickköpfig, direkt, etwas distanziert, ehrgeizig, ehrlich, eigenständig, einfühlsam, emotional, empfindlich, energievoll, ermutigend, fantasievoll, folgsam, frech, freiheitsliebend, freundlich, fröhlich, fürsorglich, gedankenverloren, gehorsam, großzügig, gütig, gutherzig, gutmütig, harmlos, herausfordernd, hibbelig, hilfsbereit, höflich, humorvoll, inkonsequent, intelligent, kindisch, kommunikationsfreudig, Kontaktfreudig, leichtgläubig, liebenswert, liebevoll, mitfühlend, naiv, nett, kann nach längerer Zeit mal etwas nervig werden, Sehr neugierig, niedlich, offen, immer positiv, redelustig, respektvoll, rücksichtsvoll, selbstbewusst, manchmal etwas sensibel, spontan, stur, stolz, träumerisch, teamfähig, tollpatschig, treu, ungeduldig, verantwortungsbewusst, verspielt, vorlaut, warmherzig, zäh, zurückhaltend, übermütig, weiteres lernt ihr im RPG kennen
    Mag: Sakura, lesen, designen, zeichnen, nähen, kochen und backen
    Mag nicht: Wenn jemand Sakura oder ihren Freunden irgendetwas antun will
    Stärken: Sport, Schule, Tiere
    Schwächen: Selbstvertrauen, vertrauen
    Vergangenheit:/
    Familie: /
    Beziehung: Noch nicht ;,*
    Hobbys: Sakura, lesen, designen, zeichnen, nähen, kochen und backen, reiten
    Haustier: Eine goldene Füchsin die eher Loonas Freundin und Begleiterin ist als ihr Haustier
    Zimmer: Diamant
    Wahlfach 1: Verwandlung
    Wahlfach 2: Flugstunde
    Sonstiges:/

    18
    Mein zweiter Chara:

    Name: Ayumi Sakichan
    Spitzname: Ayu, Yuyu, Yumi
    Alter:13
    J ahrgangsstufe:1
    Aussehen: helle Haut die bläulich schimmert
    -Haare: bis zu den Knien, hellblond mit blau-violett-silbernen Spitzen, im geflochtenen Pferdeschwanz, eine blaue Strähne
    -mittelgroß, dürr
    -Augen: groß, ein nachtblaues, ein grau-blaues, silberne Stiche
    -silberne Feenflügel/Fühler, Feenohren
    Wesen: Mischun g aus Nymphe und Pixi
    Fähigkeiten: fliegen, beherrscht die Elemente(Feuer, Wasser, Erde, Pflanze, Licht,…), sich in Tiere verwandeln, Feen und andere Pixis rufen, kleine Zaubersprüche
    Charakter: abenteuerlustig, a chtsam, aktiv, athletisch, aufdringlich, auf geschlossen, aufgeweckt, aufmerksam, aufric htig, ausnutzbar, beeinflussbar, bescheiden, bestechlich, brav, damenhaft, diskussionsf reudig, ehrgeizig, ehrlich, fair, fantasievo ll, fleißig, flink, harmoniesüchtig, hilflos, kindlich, kontacktfreudig, zu Fremden sehr schüchtern, normalerweise höflich und freundlich, weiteres seht ihr im RPG
    Mag: Tiere, magische Wesen, Süßigkeiten, Freunde…
    Mag nicht: die Jäger
    Stärken: Freunde finden, anderen helfen,…(viele kleine Sachen)
    Schwächen: ist schwach, leicht beeinflussbar usw.
    Vergangenheit:(erzählt sie noch…)
    Familie: Mutter(lebt in London)
    Beziehung:---(gerne)
    Hobbys: tanzen, singen, Handy spielen, lernen…
    Haustier: Sora(kleines Pixi-Mädchen)
    Zimmer: Rosenquarz
    Wahlfach 1:(Vorschlag: Kommunikation mit magischen Wesen)
    Wahlfach 2: Flugstunde
    Sonstiges: darf das Schulgelände verlassen und in einen Wald gehen

article
1492149632
Das Internat für... etwas andere Kinder
Das Internat für... etwas andere Kinder
Hier haben alle besondere Fähigkeiten, doch hinter diesen Leuten ist ein Trupp her, der vor nichts Halt macht um sie zu bekommen. Ein Mann hat versteckt ein Internat errichtet, wo wir uns erst einmal zurückziehen können.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492149632/Das-Internat-fuer-etwas-andere-Kinder
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492149632_6.jpg
2017-04-14
70V0
Internat, Schule

Kommentare (120)

autorenew

ShadingArrow ( von: ShadingArrow)
vor 217 Tagen
( Ich denke morgen )
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 217 Tagen
(Wann beginnt überhaupt der Unterricht?)
ShadingArrow ( von: ShadingArrow)
vor 224 Tagen
Noko: Was hast du bloß gegen Yokai?
*Guckt zu Sia*
Sia: *läuft weg*
Noko: nichtmals meine eigene Katze
möchte Kontakt mit mir haben........😔
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 225 Tagen
K:*zuckt zusammen*Oh,hallo Noko...*widmet sich wieder ihrem Buch*
Yokai:*faucht zurück*//Zicke...faucht einfach,nur weil ich besser bin!//
K:*leiht das Buch aus und geht zum Schulgarten*
A:*sitzt im Garten auf der Wiese und redet mit den garten-Pixis*
ShadingArrow ( von: ShadingArrow)
vor 226 Tagen
Sia: *entdeckt yokai Und faucht laut auf*
Noko: *teleportiert sich zu Sia* Was ist passiert Sia?
* Sieht Kyu* Hay Kyu!

Gedanken: Geister? Sie interessiert sich für Geister?
Was will sie den damit anfangen? Mhhhhh.......
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 226 Tagen
K:*geht wieder zur Bibliothek,fragt die Bibliotekarin*Ähm,entschuldigung,haben sie Bücher über Geister?
bibliotekarin:*verwirrt*Ja,warum willst du sie denn ansehen?Sind im letzten Gang...
K:*antwortet nicht und geht zu den Büchern,wendet sich an Yokai*Glubst du,das wir es hier finden?
Yokai:*wedelt mit dem Schwanz*weiß nicht...such doch!*springt auf ein Regal*
K:Ok...*sieht sich die Bücher an*
ShadingArrow ( von: ShadingArrow)
vor 227 Tagen
Noko: *Geht in die Bibliothek und sucht ein Buch*
Sia: *folgt Noko*
Noko: *guckt Sia an* Wo warst du denn die ganze Zeit?
Sia: *beachtet Noko nicht und geht weg*
Noko: *Schaut mit fragendem blick Sia hinterher*
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 227 Tagen
A:Äh...ja.ich bin auch ein Pixi.
Sora:Bei mir sieht man es ja...*grinst*
A:Wir sollten uns beeilen.Später beginnt doch der Unterricht!*geht zügig zum Garten*
K:*geht in der mensa was essen*
ShadingArrow ( von: ShadingArrow)
vor 227 Tagen
Noko: *teleportiert sich zu ayu* Mein Name ist Noko
habe ganz vergessen dir meinem Namen zu sagen....
*lächelt* Habe ich eben richtig verstanden ihr wollt
Pixies suchen? *interessierter Blick*
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 228 Tagen
A:Danke,ich bin übrigens Ayumi!*lächelt und lässt Sora aus ihrer Tasche*
Sora:*wacht auf*Was?
A:*zu Noko*Sora schläft gerne in meiner Tasche...
Sora:Oh,ja.Schön dich kennenzulernen!
A&Sora:*fliegen zum Schulgarten*
ShadingArrow ( von: ShadingArrow)
vor 229 Tagen
Nichtmals * Sorry Xd😅
ShadingArrow ( von: ShadingArrow)
vor 229 Tagen
Noko: *blickt erschrocken zu ihr* Ehm..... Einfach von mir
aus gerade gerade aus gehen dann siehst du einen
Weg aus Blumen den du entlang gehen musst und das ist
Der Schulgarten....
Gedanken: Wie unhöflich sagt nochmals ihren Namen...
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 229 Tagen
(Darf man im RPG Werbung machen?)
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 229 Tagen
K:Komm Yokai,heute fängt der Unterricht an...*lässt die Schultern hängen und geht aus dem Zimmer*
Yokai:Hey,warte!*rennt hinter ihr her*
A:*fliegt durch ihr Fenster raus und entdeckt Noko,fliegt zu ihr*Ähm...hey,könntest du mir sagen wie ich zum Schulgarten komme?
Sora:Wir wollen dort Pixis suchen-
A:Das solltest du nicht erzählen,du Zwerg!
Sora:Selber!
A:Selber Selber!!
Sora:*streckt ihr die Zunge raus*
A:*steckt Sora in die Tasche*Ignorier sie einfach...*wird rot*
ShadingArrow ( von: ShadingArrow)
vor 229 Tagen
No:* Sitzt auf dem Bett, steht auf, zieht sich Sport
Sachen an, teleportiert sich nach draußen und fängt
an zu joggen*

Gedanken: Ich sollte mich mal anderen vorstvorstellen...
Habe mich bisher nur mit zwei Personen unterhalten,
obwohl ich hier schon mehr als 2 Wochen bin......
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 229 Tagen
(Schöner Stecki^^)
A:*wacht auf,gähnt*
Sora:*schüttelt sich einmal und springt aus ihrem Bett*
A:*steht auf und fängt an mit ihrem Yoga*
K:*wacht auf und zieht sich an*
Yokai:*leckt sich die Pfoten*
Lillian (44806)
vor 229 Tagen
Name: Kiana Withe
Spitzname: Kia
Alter: 16
Jahrgangsstufe: 4
Aussehen: hüftlange schneeweiße Locken, stahlgraue Augen, kaum sichtbare Narben die rot leuchten wenn sie starke Schmerzen hat, gut proportioniert, schlank, trägt meist enge schwarze Oberteile und dunkle Röhrenjeans
Wesen: Hexe
Fähigkeiten: kann in anderen Schmerzen auslösen, heilen, hat das zweite Gesicht, kann die Elemente bändigen und ist immun gegen Elementangriffe
Charakter: schnell aggressiv, temperamentvoll, leidenschaftlich, liebevoll, freundlich
Mag: Ruhe, Wasser und Regen
Mag nicht: Verräter und Leute die lästern
Stärken: siehe ihre Fähigkeiten und Hobbys
Schwächen: über sich reden oder über ihre Vergangenheit reden
Vergangenheit: wurde oft gehänselt und verlor ihre Eltern als sie 8 war und lebe eine Zeit in einem Waisenhaus, war nicht immer weißhaarig, wurde es erst mit 14 ohne es zu merken. Erzählt aber nie über ihre Vergangenheit
Familie: tot
Beziehung: frei
Hobbys: die Elemente bändigen, lesen und Sport
Haustier: eine kleine Elfe, Sue
Zimmer: Aquamarin
Wahlfach 1: Elementbeherschung
Wahlfach 2: Heilen
Sonstiges: Sie ist meist nicht auffindbar

(Hoffe ich darf mitmachen)
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 230 Tagen
K:*flüstert zu Yokai*ich geh noh in die Biblio...
Yokai:*wirft sich auf eine Maus*Ok!
K:*verschwindet mit einem Puff und taucht in der Bibliothek auf*
A:*kommt an der Mensa vorbei*Mist,ich habe das Abendessen ganz vergessen!*schleicht in die Küche und nimmt sich einen Apfel*
Sora://Wie kann sie so spät noch durchs Schulgelände schleichen?//*fast 23 Uhr*
A:*sieht auf die Uhr und läuft schnell in ihr Zimmer*Puh,gerade noch rechtzeitig!*sieht die schlafende Sora*
K:*hat sich ein Buch ausgeliehen und wartet in ihrem Zimmer auf Yokai*//Gleich kommt er sicher...//
Yokai:*hat zwei Mäuse verspeißt und kommt satt im Zimmer an*
K:*legt sich schlafen*
Yokai:*rollt sich bei ihren Füßen ein*
A:*liest noch und schläft dabei ein*
Sora:*schläft schon und brabbelt was über Pilze und Zwerge*
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 230 Tagen
A:Sora?Sora!!!
Sora:*schwebt benommen aus ihrer Tasche*
A:Hast du den ganzen Flug lang geschlafen?
Sora:*gähnt*Jaa...wann beginnt denn der Unterricht?
A:Morgen früh,und ich will heute noch in den Wald!
Sora:*plötzlich ganz wach*Ich komme mit!
A:Super!*öffnet das Fenster und fliegt zum Wald*
Sora:*fliegt schwankend hinterher*
A&Sora:*kommen im Wald an*
Sora:*legt sich auf einen Ast und schläft weiter*
A://Und dafür wollte sie mitkommen?//*macht eine Art Quieck-Laut*
fünf Pixis:*kommen angeflogen und quietschen etwas in ihrer Sprache*
A:Hi!Ich wollte nur sehen,ob es euch gut geht.
Pixi 1:*quietsch-quietsch-im Kreis schweben*
A:Na dann ist ja gut!Wie findet ihr die Schule denn?
Pixi 2&3:*fliegen einen Looping*
A:*nickt und schaut dann auf die Uhr*Oh,schon fast 22 Uhr.Wir müssen los!*schnappt sich Sora und fliegt in ihr Zimmer,legt Sora aufs Bett,geht sich im Gebäude umsehen*//Ok,ich habe noch 55 Minuten!//
Pokegirl ( von: Pokegirl)
vor 231 Tagen
K:*flüstert*Morgen beginnt die Schule...
Yokai:Och nöö...
K:Du musst doch noch nicht mal mitmachen!
Yokai:*-_-*