Deathly Breath - Listen der Lebenden

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Bilder - Erstellt von: Das Me-Ma-Mo-Militär! - Entwickelt am: - 605 mal aufgerufen

Eine Ansammlung von Steckbriefen, wer hätte es gedacht?

    1
    ((teal))((bold))Allgemeines ((eteal))((ebold)) Name:((fuchsia)) Gwendolyn Arianwen Heavens ((efuchsia)) Rufname: Gwen, Dee, Ly, Lyn, Doly, Gwenny, Ari
    Allgemeines
    Name: Gwendolyn Arianwen Heavens
    Rufname: Gwen, Dee, Ly, Lyn, Doly, Gwenny, Aria, Silver, Circle, Gwenwe, Wewe, ...
    Bedeutung des Namens:
    Gwendolyn = weißer Kreis, weiße Blume, weißer/leuchtender Mond
    Arianwen = glänzendes Silber, hell, gesegnet
    Heavens = Nachfahre von Evan
    Herkunft des Namens: Walisisch
    Alter: 17
    Geburtstag: 13. Februar

    Aussehen
    Größe: 1,63 m
    Gewicht: 53 kg
    Haare: auffälliges Rot, leicht gewellt und fallen immer nach rechts, egal, was ich tue, sie fallen etwas bis zu meinen Schulterblättern
    Augen: meine Augen haben einen hellen blaugrau Ton und meist schaue ich etwas angesäuert
    Nase: Die ist normal groß... etwas nach oben gebogen ist die Spitze und in der Mitte ist ein kleiner Huggel
    Mund: mein Mund ist... also die Unterlippe ist recht breit und rund, die Oberlippe erinnert mich an ein Herz; Gles hat mal gesagt, mein Lächeln ist sehr selten, aber schillernd wie der Regenbogen
    Gesicht: oval; sehr helle Haut
    Statur: dünn, feminin
    Haltung: aufrecht
    Haupthand: Rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: Nö
    Besondere Merkmale: ihr Fingerabdruck

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Killer
    Beruf: Polizist
    Ruf: "böser-Bulle-netter-Bulle" in Perfektion
    Wohnort: Privat Drive 13
    Ängste: das Virus; Ihre Geschwister zu verlieren; dass sie immer in St. Gustav bleiben muss
    Schwächen: sie lässt sich schwer für Fremde erwärmen; ihre Geschwister: sie hat immer Angst, dass den beiden etwas passiert und würde alles tun, um sie zu retten
    Wünsche: nach Wales zurückkehren; den/die EINEN/EINE finden;
    Religion: evangelische Kirche
    Fortbewegungsmittel: zu Fuß; Skate-/Longboard
    Familie: Mutter: Bronwen, verstorben, war Journalistin (45); Vater: Owain (48), verstorben, war Polizist; Zwillingsschwester: Guinevre Ellowhin (17), Krankenpflege; Kleine Schwester: Glesni Enfys (10), noch in der Schule
    Herkunftsland: Wales GB
    Herkunftsstadt: St. David
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: bisexuell
    Bevorzugtes Tier: Skorpion
    Bevorzugte Farbe: Eisenoxidrot
    Bevorzugtes Essen: Lachsfilet mit Sahnesauce und Spinat
    Essgewohnheiten: Allesesser
    Sprachen: Walisisch, Englisch, ein wenig Irisch
    Sonstiges: links auf dem Bild

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Ja
    ...Infizierte Töten?: Ja
    ...andere Menschen Töten?: Wahrscheinlich
    ...Kochen?: Nein
    ...Ordnung Halten?: Nein
    ...Anderen Vertrauen?: Ja, aber erst nach einer Weile
    ...mit Kindern umgehen?: Gles ist die Ausnahme
    ...mit Tieren umgehen?: Ja
    ...Auto Fahren?: Ja
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Ja
    ...Fischen?: Ja

    2
    ((blue))((bold))Allgemeines ((eblue))((ebold)) Name: ((fuchsia))Guinevre Ellowhin Heavens ((efuchsia)) Rufname: Gin, Ginny, Vre, Nene, El, Ello, Whin,
    Allgemeines
    Name: Guinevre Ellowhin Heavens
    Rufname: Gin, Ginny, Vre, Nene, El, Ello, Whin, Fairy, Ghost, Blondy, Ulmi, ...
    Bedeutung des Namens:
    Guinevre = die schöne weiße Fee, der weiße Geist
    Ellowhin = die nette Blonde, Ulme
    Heavens = Nachfahre von Evan
    Herkunft des Namens: Walisisch
    Alter: 17
    Geburtstag: 13. Februar

    Aussehen
    Größe: 1,63 m
    Gewicht: 53 kg
    Haare: auffälliges Rot, leicht gewellt und lustigerweise fallen sie immer nach links, egal, was ich tue, in etwa bis zu den Schulterblättern
    Augen: ein hellblaugrau Ton, der ziemlich gedeckt ist, sie spiegeln meist meine Gefühle wieder
    Nase: die Spite biegt sich leicht nach oben; mittig ist eine kleine "Beule"
    Mund: meine Unterlippe ist breit und rund, die obere eher dünn; mein Lächeln soll nach meinen Geschwistern mitreißend sein
    Gesicht: oval, meine Haut ist sehr hell
    Statur: dünn aber feminin
    Haltung: aufrecht
    Haupthand: Rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: nö
    Besondere Merkmale: ihr Fingerabdruck

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Safer
    Beruf: Krankenpfleger
    Ruf: der freundliche, fröhliche Zwilling
    Wohnort: Privet Drive 13
    Ängste: allein sein; meine Geschwister zu verlieren; ausgenutzt zu werden
    Schwächen: vertraut sehr schnell; ihre Geschwister und Freunde; will immer helfen
    Wünsche: Frieden zwischen Killer und Safer
    Religion: evangelische Kirche
    Fortbewegungsmittel: Fahrrad
    Familie: Mutter: Bronwen (45), verstorben, war Journalistin; Vater: Owain (48), verstorben, war Polizist; Zwillingsschwester: Gwendolyn Arianwen (17), Polizei; kleine Schwester: Glesni Enfys (10), noch in der Schule
    Herkunftsland: Wales GB
    Herkunftsstadt: St. Davids
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: heterosexuell
    Bevorzugtes Tier: Hunde jeder Art
    Bevorzugte Farbe: Weißgrün
    Bevorzugtes Essen: Äpfel, Karotten
    Essgewohnheiten: Vegetarier
    Sprachen: Walisisch, Englisch, Irisch, Deutsch, Italienisch
    Sonstiges: rechts auf dem Bild

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Nur Notwehr
    ...Infizierte Töten?: Nein, nur wenn es keinen anderen Weg gibt
    ...andere Menschen Töten?: Nein
    ...Kochen?: Ja
    ...Ordnung Halten?: Ja
    ...Anderen Vertrauen?: Ja
    ...mit Kindern umgehen?: Ja
    ...mit Tieren umgehen?: Ja
    ...Auto Fahren?: Nein
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Nein
    ...Fischen?: Nein

    3
    ((navy))((bold))Allgemeines((enavy))((ebold)) Name: ((fuchsia))Glesni Enfys Heavens ((efuchsia)) Rufname: Gles, Blue, Rain Bedeutung des Namens: Glesn
    Allgemeines
    Name: Glesni Enfys Heavens
    Rufname: Gles, Blue, Rain
    Bedeutung des Namens:
    Glesni = Die Blaue, die Frische
    Enfys = Regenbogen
    Heavens = Nachfahre von Evan
    Herkunft des Namens: Walisisch
    Alter: 10
    Geburtstag: 31. Dezember

    Aussehen
    Größe: 1,18 m
    Gewicht: 20 kg
    Haare: ich hab rote, ziemlich lange Locken; (bis zum Bauch in etwa)
    Augen: ein dunkles türkisblau, das der Farbe eines Sees in einem verwunschenen See gleicht
    Nase: kleine Stupsnase
    Mund: dünn, beide Lippen oval; angeblich ist mein Lächeln süß
    Gesicht: rund, sehr helle Haut; nur etwas dunkler als unsere Wände!
    Statur: dünn, wie ein Kind
    Haltung: aufrecht, verspielt
    Haupthand: Links
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein
    Besondere Merkmale: Viele halten sie für 5 oder 6

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Safer
    Beruf: Schüler, will Arzt werden
    Ruf: das süße Mädchen von nebenan
    Wohnort: da wo Gwen und Gin sind, Privet irgendwas!
    Ängste: Dunkelheit, Wasser, Erinnerungen an vor die Insel, die Zwillinge zu verlieren
    Schwächen: den meisten körperlich unterlegen, würde niemals lügen, will immer und allen helfen, findet wegen Alter und Größe wenig Beachtung
    Wünsche: Friede-Freude-Eierkuchen, vieles!
    Religion: evangelisch aber ich glaube nicht daran!
    Fortbewegungsmittel: Gwen bringt mir Skateboardfahren bei, aber solange muss ich laufen und Fahrrad fahren
    Familie: Mutter: Bronwen (45), sie hat für die Zeitung geschrieben aber kann sie jetzt nicht mehr; Vater: Owain, der war bei der Polizei (48); meine Schwestern Gwen und Gin! (17) die sind Zwillinge!
    Herkunftsland: Wales GB
    Herkunftsstadt: St. Davids
    Beziehungsstatus: Hä?
    Sexuelle Ausrichtung: Was?
    Bevorzugtes Tier: Katzen! 😺
    Bevorzugte Farbe: Nachtblau
    Bevorzugtes Essen: Gemüse
    Essgewohnheiten: Veganer
    Sprachen: Walisisch, Englisch
    Sonstiges: 2 Bilder, weil ihre Schwestern ihr immer auf eine der beiden Arten die Haare machen; nicht nur wegen ihrer Schwester im Krankenhaus gut bekannt

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Nein
    ...Kämpfen?: Nein
    ...Infizierte Töten?: Nein
    ...andere Menschen Töten?: Nein
    ...Kochen?: Nein
    ...Ordnung Halten?: Nein
    ...Anderen Vertrauen?: Ja
    ...mit Kindern umgehen?: Ich bin doch ein Kind!
    ...mit Tieren umgehen?: Ja
    ...Auto Fahren?: xD Nein
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Nein
    ...Fischen?: Nein

    4
    ((bold))Allgemeines((ebold)) Name: ((fuchsia))Arisu Korukawa((efuchsia)) Rufname: Ari, Risu Bedeutung des Namens: Arisu: reines, klares Wasser; Salz;
    Allgemeines
    Name: Arisu Korukawa
    Rufname: Ari, Risu
    Bedeutung des Namens: Arisu: reines, klares Wasser; Salz; Meerestochter; Wahrheit; von edlem Wesen Koru: Gott des Wassers kawa: Fluss
    Herkunft des Namens: Japan/Latein
    Alter: 24
    Geburtstag: 21.12

    Aussehen
    Größe: 1,65 m
    Gewicht: 55 kg
    Haare: lange, gewellte, schwarze Haare
    Augen: schwarze, mandelförmige Augen mit neugierigen Blick
    Nase: Stupsnase
    Mund: normal, das Lächeln ist warm und erreicht die Augen, wirkt aber auch schüchtern laut Seika
    Gesicht: oval, asiatisch
    Statur: zierlich
    Haltung: aufrecht
    Haupthand: Rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: meistens Kontaktlinsen, aber auch mal eine Brille
    Besondere Merkmale: ständiges Lächeln, egal wie schlecht es mir geht

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Safer, dadurch hab ich weniger Patienten.
    Beruf: Chirugin (Arzt)
    Ruf: sehr gut, denk ich, zumindest grüßen alle und sind nett zu mir
    Wohnort: Privet Drive 21
    Ängste: jemanden im OP zu verlieren, andere leiden zu sehen
    Schwächen: ihre Freunde, Kritik an ihrer Arbeit, körperliche Ausdauer und einiges, dass mir nicht einfallen will.
    Wünsche: ein ruhiges, friedliches Leben zu führen.
    Religion: Senbuddismus
    Fortbewegungsmittel: Fahrrad
    Familie: Nazue (Mutter), Almund (Vater), William (Bruder) alle tot... Seika (19, Cousine)
    Herkunftsland: Japan
    Herkunftsstadt: Nagano
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: Ähh? Viele? Vögel und so?
    Bevorzugte Farbe: Blau und Lila und Kontraste
    Bevorzugtes Essen: eigentlich alles, denk ich...
    Essgewohnheiten: mit Stäbchen? *lacht leise * Keine Ahnung...
    Sprachen: Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch
    Sonstiges: ich halte mich meistens zurück und beobachtet, außer es geht um Entscheidungen die meinen Beruf betreffen

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Etwas Karate und Kendo🥋
    ...Infizierte Töten?: ja, leider
    ...andere Menschen Töten?: Ich bin Ärztin, also definitiv nein! Spinnt ihr?
    ...Kochen?: Natürlich! *fast schon empört *
    ...Ordnung Halten?: gehört an die oberste Stelle
    ...Anderen Vertrauen?: immer, bis sie einen großen Fehler machen
    ...mit Kindern umgehen?: gehört zum Beruf
    ...mit Tieren umgehen?: gehört nicht zum Beruf, also eher nicht
    ...Auto Fahren?: Nein, in der Stadt braucht man es nicht
    ...Fahrrad Fahren?: -_-
    ...ein Boot steuern?: Segelboot: ja. Rest: nein
    ...Fischen?: Ja

    5
    ((bold))Allgemeines((ebold)) Name: ((fuchsia))Seika Kado ((efuchsia)) Spitzname: Sei, Kadoka Bedeutung des Namens: Ikebana, lebende Blume; frische Blu
    Allgemeines
    Name: Seika Kado
    Spitzname: Sei, Kadoka
    Bedeutung des Namens: Ikebana, lebende Blume; frische Blume. Kado: Weg der Blumen
    Herkunft des Namens: Japan
    Alter: 19
    Geburtstag: 31.10

    Aussehen
    Größe: 1, 65 m
    Gewicht: 57 kg
    Haare: sie sind lang und rabenschwarz, laut Ari sind sie sehr fest
    Augen: schwarz und blicken immer freundlich
    Nase: stupsig
    Mund: klein, aber mit einem tausend Watt Lächeln
    Gesicht: abgerundet, asiatisch
    Statur: klein und zierlich
    Haltung: aufrecht
    Haupthand: Rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: Nö!
    Besondere Merkmale: Ähm, laut Ari wirk ich wohl oft traurig und nachdenklich, aber das bin ich nicht

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Killer
    Beruf: Bibliothekarin
    Ruf: die meisten sagen ich bin ein Sonnenschein und halten sich gern bei mir auf
    Wohnort: bei Arisu im Privet Drive 21
    Ängste: Spinnen, tiefes Wasser, dass der Virus hier auftaucht
    Schwächen: bin kampfuntauglich, nehm nicht so viel ernst, träum gern vor mich hin
    Wünsche: ein tolles Leben führen mit einer Familie, reisen und die Welt sehen
    Religion: Senbuddismus
    Fortbewegungsmittel: Rad
    Familie: Nanami & Kintaro (starben als ich 10 war), meine Cousine Arisu (bei deren Familie ich aufwuchs)
    Herkunftsland: Japan
    Herkunftsstadt: Nagano
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: Mhmm...Schafe 🐑
    Bevorzugte Farbe: Blumenfarben 💐
    Bevorzugtes Essen: RAMEN! 🍜
    Essgewohnheiten: Vegetarier
    Sprachen: Japanisch, Englisch, Französisch
    Sonstiges: Ich liebe Ikebana🏵

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Mehr schlecht als recht
    ...Kämpfen?: Nein
    ...Infizierte Töten?: Ja
    ...andere Menschen Töten?: Nein, nie
    ...Kochen?: Etwas, für Ramen reicht es ^^
    ...Ordnung Halten?: Hab ich dafür nicht Ari?
    ...Anderen Vertrauen?: Immer
    ...mit Kindern umgehen?: Ja, ich mag Kinder
    ...mit Tieren umgehen?: mit den meisten
    ...Auto Fahren?: Nein
    ...Fahrrad Fahren?: Was hab ich oben geschrieben?
    ...ein Boot steuern?: Nein
    ...Fischen?: Nein

    6
    ((bold))Allgemeines ((ebold)) Name:((navy)) Kasai Sensen ((enavy)) Rufname: Kasa Bedeutung des Namens: Kasai: Familiengericht, Früchte und Gemüse, F
    Allgemeines
    Name: Kasai Sensen
    Rufname: Kasa
    Bedeutung des Namens: Kasai: Familiengericht, Früchte und Gemüse, Fruchtgemüse, Feuer, Brand, Brandunglück, Feuersbrunst Sensen: Besitz; Inbesitznahme; Okkupation (vor jmdm. Anderen), Front; Frontlinie; Kampflinie, Kriegserklärung
    Herkunft des Namens: Japan
    Alter: 27
    Geburtstag: 31.05

    Aussehen
    Größe: 2,10 m
    Gewicht: 89 kg
    Haare: schwarz-rote, feste Haare
    Augen: braun, je nach Lichteinfall rötlich, blicken immer amüsiert
    Nase: normal?
    Mund: schmallippig, das Lächeln wirkt wohl immer etwas herablassend
    Gesicht: asiatisch, reicht das?
    Statur: trainiert, groß
    Haltung: soldatisch
    Haupthand: beidhändig
    Brille/Kontaktlinsen?: ich seh gut genug...
    Besondere Merkmale: ...augenscheinlich die Narben im Gesicht...

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Killer
    Beruf: Soldat(? Wenn nicht dann Polizist)
    Ruf: sie haben Angst vor mir, meiden mich, aber respektieren mich irgendwie
    Wohnort: Privet Drive 22
    Ängste: Versagensangst, Angst niemanden beschützen zu können
    Schwächen: meine Freunde, ich reagiere manchmal zu extrem, obwohl es logisch ist
    Wünsche: wieder ein normales Leben zuführen und das auf jedem Teil des Planeten
    Religion: keine
    Fortbewegungsmittel: zu Fuß oder Rad
    Familie: Akira (Vater), Sakuya (Mutter) beide verschollen
    Herkunftsland: Japan
    Herkunftsstadt: Nagano
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: schwierig, am ehesten Wolf
    Bevorzugte Farbe: ist mit relativ egal.
    Bevorzugtes Essen: traditionelles asiatisches wie Ramen und Co.
    Essgewohnheiten: Fleisch- und Pflanzenfresser?
    Sprachen: Japanisch, Chinesisch, Englisch
    Sonstiges: nichts, denk ich mal

    Kann der Charakter

    ...Schwimmen?: Natürlich
    ...Kämpfen?: Nein, es gehört ja auch überhaupt nicht zu meinem Beruf * Sarkasmus ausnutzt *
    ...Infizierte Töten?: Definitiv ja.
    ...andere Menschen Töten?: Unter den gegebenen Umständen, ja.
    ...Kochen?: Lieber nicht ausprobieren
    ...Ordnung Halten?: Es geht gerade so.
    ...Anderen Vertrauen?: Nur wenn ich sie lange genug kenne.
    ...mit Kindern umgehen?: Gott behüte, nein!
    ...mit Tieren umgehen?: Nur mit Hunden.
    ...Auto Fahren?: Ja
    ...Fahrrad Fahren?: -_-
    ...ein Boot steuern?: Alle militärischen Kleinboote
    ...Fischen?: Nein.

    7
    Allgemeines
    Name: Jadelyn Pines
    Rufname: Jade, Lyn, Ely
    Bedeutung des Namens: Jadelyn = Jade, ein besonders beliebter Stein in Indien
    Herkunft des Namens: amerikanisch
    Alter: 16
    Geburtstag: 18.04

    Aussehen

    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 51kg
    Haare: lang gewellt, ein sachtes hellblond
    Augen: braun, ein warm-wirkender Blick
    Nase: zierliche Nase
    Mund: volle lippen, etwas rosiger
    Gesicht: oval, aber eher eckiger, gleicht als einzige mehr dem Vater, als der Mutter
    Statur: feminin
    Haltung: gerade, manchmal etwas zurückgezogen
    Haupthand: rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein
    Besondere Merkmale: Ihre Haare

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Killer
    Beruf: Krankenpflege
    Ruf: eher kalte Krankenpflegerin, mit guten Beziehungen zu ihren kleinen Geschwistern
    Wohnort: Sailor Drive 9
    Ängste: Amnesiaphobie, ihre kleinen Geschwister zu verlieren, Virus
    Schwächen: Geschwister, vergeslich
    Wünsche: Ihren Vater wieder zu haben
    Religion: katholisch, glaubt aber nicht
    Fortbewegungsmittel: Fahrrad
    Familie: Mutter Jillian, Joyce und Joffry als Geschwister
    Herkunftsland: Amerika
    Herkunftsstadt: Washington
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: *zuckt mit den Schultern*
    Bevorzugte Farbe: Pastel-Töne
    Bevorzugtes Essen: ...
    Essgewohnheiten: Allesesser
    Sprachen: Englisch (Amerikanisch);Deutsch
    Sonstiges: hat Probleme mit ihrer Mutter

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Ja
    ...Infizierte Töten?: Ja
    ...andere Menschen Töten?: Es gibt Sachen, die man machen muss...
    ...Kochen?: Ja...
    ...Ordnung Halten?: Teilweise
    ...Anderen Vertrauen?: *verzieht sich*
    ...mit Kindern umgehen?: Müsste sein...
    ...mit Tieren umgehen?: *nickt*
    ...Auto Fahren?: Nein
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Ja
    ...Fischen?: Ja

    8
    ((bold))Allgemeines ((ebold)) Name: Bluebell Hunter Rufname: Blue Bedeutung des Namens: blaue Glockenblume Herkunft des Namens: englisch Alter: 17 Geb
    Allgemeines
    Name: Bluebell Hunter
    Rufname: Blue
    Bedeutung des Namens: blaue Glockenblume
    Herkunft des Namens: englisch
    Alter: 17
    Geburtstag: 29. November

    Aussehen
    Größe: 1,69m
    Gewicht: 43kg
    Haare: schwarz; lockig; polang
    Augen: dunkelblau/hellblau
    Nase: etwas breiter; schief (mehrmals gebrochen)
    Mund: herzförmig; volle Lippen; freundlich
    Gesicht: oval, kaffeebraun
    Statur: sportlich, weibliche Kurven
    Haltung: gerade, selbstbewusst
    Haupthand: links
    Brille/Kontaktlinsen: schwarze Nerdbrille
    Besondere Merkmale: hat lauter Rosenranken und Vögel auf den Rücken tätowiert

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Killer
    Beruf: Bauer
    Ruf: Die verrückte Nette
    Wohnort: Sailor Drive 17
    Ängste: Höhenangst, Platzangst
    Schwächen: Schokolade, Himbeereis
    Wünsche: ihre kleinen Geschwister noch einmal sehen zu können
    Religion: Jüdin
    Fortbewegungsmittel: Ochsenwagen oder zu Fuß
    Familie: Flora Hunter (Mutter; tot); Derek Jakobs (Vater; infiziert; 45); Grace (Schwester; 25); Aiden (Bruder; 23); Karim (Bruder; 20); Jayla (Schwester; 19); Lucia (Schwester; infiziert; 12); Ryan (Bruder; tot); Adam (Bruder; tot)
    Herkunftsland: Südafrika
    Herkunftsstadt: Mbombela
    Beziehungsstatus: Single
    [BEEP]uelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: Gepard; Zebra
    Bevorzugte Farbe: orange, türkisblau
    Bevorzugtes Essen: Biltong; Potjiekos; Schokolade; Himbeereis
    Essgewohnheiten: mit den Händen (wie einige afrikanische Bauern früher)
    Sprachen: Englisch; Indonesisch; Niederländisch; Portugiesisch; Hebräisch
    Sonstiges: -

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Ja
    ...Infizierte Töten?: Ja
    ...andere Menschen Töten?: Vielleicht...
    ...Kochen?: Ja
    ...Ordnung Halten?: Nö
    ...Anderen Vertrauen?: Ja
    ...mit Kindern umgehen?: Ja
    ...mit Tieren umgehen?: Ja
    ...Auto Fahren?: Bisschen...
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Ja
    ...Fischen?: Ja

    9
    Allgemeines
    Name: Jillian Pines
    Rufname: Mom, Mama, Mami, Jil, Jilly, Ill y
    Bedeutung des Namens: Jillian = dem Jupiter geweiht
    Herkunft des Namens: englisch;irisch
    Alter: 30
    Geburtstag: 21.04

    Aussehen
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 52 kg
    Haare: blonde schulterlange Locken
    Augen: grau, Mom-Blick 
    Nase: gerade, normal
    Mund: rosig, etwas schmaller, etwas voll, ein strahlendes warmes Lächeln
    Gesicht: sehr halle Haut, leicht rosige Wangen, oval
    Statur: femininer
    Haltung: gerade, manchmal etwas erschöpft
    Haupthand: rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein
    Besondere Merkmale: Ihre Locken

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Safer
    Beruf: Bäcker
    Ruf: freundliche, sehr hart arbeitende Mutter mit drei Kindern
    Wohnort: Sailor Drive 9
    Ängste: ihre Kinder in Gefahr zu bringen, ein schlechtes Vorbild für ihre Kinder zu sein
    Schwächen: ihre Kinder,
    Wünsche: erfolgreiches Leben für Kinder
    Religion: katholisch
    Fortbewegungsmittel: Fahrrad
    Familie: ihre Kinder: Joyce, Jadelyn und Joffrey
    Herkunftsland: Amerika
    Herkunftsstadt: Washington
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: etwas, was man zu Hause halten kann
    Bevorzugte Farbe: fröliche und warme Farben
    Bevorzugtes Essen: leichte Speisen
    Essgewohnheiten: Allesesser
    Sprachen: Englisch (Amerikanisch);Deutsch
    Sonstiges: Hat öfters Probleme mit Jadelyn

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Notwehr schon, richtig nicht.
    ...Infizierte Töten?: Nur im Notfall
    ...andere Menschen Töten?: Nein!
    ...Kochen?: Ich habe drei Kinder...
    ...Ordnung Halten?: Naja, gerne, aber...
    ...Anderen Vertrauen?: Auf Vertrauen baut alles auf!
    ...mit Kindern umgehen?: *blickt auf ihre drei Kinder und zurück*
    ...mit Tieren umgehen?: Naja, kommt drauf an.
    ...Auto Fahren?: Ja.
    ...Fahrrad Fahren?: Ja.
    ...ein Boot steuern?: Nein.
    ...Fischen?: Leider nicht

    10
    ((bold))Allgmeines ((ebold)) Name: ((fuchsia))India Gamble ((efuchsia)) Rufname: Indy Bedeutung des Namens: Indien Herkunft des Namens: aus dem Englis
    Allgmeines
    Name: India Gamble
    Rufname: Indy
    Bedeutung des Namens: Indien
    Herkunft des Namens: aus dem Englischen
    Alter: 25
    Geburtstag: 30.12.

    Aussehen
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 62 kg
    Haare: blond, leicht gewellt, etwas länger als Brustlänge
    Augen: dunkelbraune Augen die fast schon schwarz wirken, jederzeit einen wachsamen Blick
    Nase: kleine schmale Nase welche ein klein wenig schief ist da sie mal gebrochen war (Bemerkt man aber kaum)
    Mund: leicht rosafarbene eher schmale Lippen, das Lächeln ist meist eher ein Schmunzeln statt ein richtiges Lächeln
    Gesicht: ein wenig dreieckig, eher helle Hautfarbe
    Statur: sportlich und irgendwo zwischen schlank und normal
    Haltung: aufrecht und etwas angespannt, da ich immer auf alles gefasst bin
    Haupthand: linke Hand
    Brille/Kontaktlinsen?: /
    Besondere Merkmale: zwei Tattoos: einen Adler auf der Innenseite des linken Unterarms und eine „Rosenranke“ (sind aber keine Rosenblüten sondern kleine Totenköpfe) an der rechten Seite des Rückens und noch ein paar Narben über den Körper verteilt

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Safer
    Beruf: Lehrerin (Sport, Mathe, Kunst. Bietet außerdem an der Schule einen Selbstverteidigungskurs für alle Altersklassen an)
    Ruf: werde für geheimnisvoll und/oder eigenartig gehalten, immer ein offenes Ohr für die Probleme der Anderen
    Wohnort: Maier-Luther-Street, irgendwo am Ende der Straße etwas abseits von den anderen Häusern
    Ängste: jemanden den ich in mein Herz geschlossen habe zu verlieren, vor dem Schlafen da ich meist unter schlimmen Albträumen leide
    Schwächen: kann nicht weg sehen wenn andere Hilfe benötigen (egal ob Mensch oder Tier, Freund oder Feind), vertraue nur sehr schwer und bin sehr misstrauisch, hin und wieder unkontrolliertes zittern, kann schon mal vorkommen dass ich tagsüber vor Müdigkeit einfach mal einschlafe
    Wünsche: Jemanden zu finden dem ich voll und ganz vertrauen kann
    Religion: zählt der Glaube an mich selbst?
    Fortbewegungsmittel: ein schwarzer Mustang namens Ares, natürlich nicht der Wagen wäre ja unnötig (falls Pferde in Ordnung gehen)
    Familie: Mutter dem Virus zum Opfer gefallen, Vater und großer Bruder sowie die restlichen Verwandten arbeiten beim Militär, entweder als Soldaten oder Ärzte oder Krankenschwestern
    Herkunftsland: Grönland
    Herkunftsstadt: Qeqertarsuaq
    Beziehungsstatus: single
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: Polarwolf
    Bevorzugte Farbe: Karminrot
    Bevorzugtes Essen: vegetarischer Kartoffelauflauf
    Essgewohnheiten: Vegetarier
    Sprachen: grönländisch, dänisch, englisch
    Sonstiges: trage zur Sicherheit immer eine Waffe bei mir, meist ist es ein Messer

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: ja
    ...Kämpfen?: ja
    ...Infizierte Töten?: ja, allerdings nicht gerne waren schließlich auch mal Menschen
    ...andere Menschen Töten?: nur aus Notwehr und selbst dann verabscheue ich es
    ...Kochen?: meine Kochfähigkeiten reichen gerade so zum Überleben
    ...Ordnung Halten?: meistens ja
    ...Anderen Vertrauen?: es fällt mir extrem schwer anderen zu vertrauen
    ...mit Kindern umgehen?: für gewöhnlich ja
    ...mit Tieren umgehen?: sehr gut, besser als mit Menschen
    ...Auto Fahren?: ja
    ...Fahrrad Fahren?: ja
    ...ein Boot steuern?: Ruderboot ist kein Problem
    ...Fischen?: nein, aber kann ja nicht so schwer sein

    11
    Allgemeines
    Name: Joffrey Pines
    Rufname: J, Jo
    Bedeutung des Namens: Joffrey = (unbekannt)(Gott, ist gnädig?)
    Herkunft des Namens: amerikanisch, französisch
    Alter: 12
    Geburtstag: 17.04

    Aussehen

    Größe: 1,60 m
    Gewicht: 45 kg
    Haare: dunkelblond, eher ein hell braun, etwas verstrubbelt
    Augen: blau, ein Alles-wird-gut-Blick für Joyce
    Nase: normal, etwas dünnerer Nasenrücken
    Mund: schmale Lippen, mit etwas vollerer Unterlippe
    Gesicht: eher oval, etwas hellere haut
    Statur: noch jungenhaft
    Haltung: gerade
    Haupthand: rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein
    Besondere Merkmale: die markanten Augenbrauen

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Killer
    Beruf: Schüler
    Ruf: ein kleiner/großer Bruder, welcher seine kleine Schwester allzu sehr beschützt
    Wohnort: Sailor Drive 9
    Ängste: Seine Familie zu verlieren, dass Jill und Jade sich zu sehr zerstreiten, Virus
    Schwächen: Familie, intressante Orte, wo man nicht hin darf
    Wünsche: ein guter Beschützer für seine Familie zu werden
    Religion: katholisch, glaubt aber nicht daran
    Fortbewegungsmittel: Fahrrad
    Familie: Mutter Jillian und Joyce und Jadelyn, als Geschwister
    Herkunftsland: Amerika
    Herkunftsstadt: Washington
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: hetero...glaube ich...
    Bevorzugtes Tier: Alle...
    Bevorzugte Farbe: etwas dunklere Farben
    Bevorzugtes Essen: Pizza
    Essgewohnheiten: Allesesser
    Sprachen: Englisch (Amerikanisch);Deutsch
    Sonstiges: Ist sehr neugierig

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Ja!
    ...Infizierte Töten?: ZUM SCHUTZ!
    ...andere Menschen Töten?: *schluckt* Vielleicht...
    ...Kochen?: *hat sich versteckt*
    ...Ordnung Halten?: *ist nicht aus dem versteck gekommen*
    ...Anderen Vertrauen?: *lugt leicht heraus*
    ...mit Kindern umgehen?: *kommt mehr heraus*
    ...mit Tieren umgehen?: *ist wieder da*
    ...Auto Fahren?: Gerne...aber nein...
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Das wäre cool!
    ...Fischen?: Ja!

    12
    (bold))Allgemeines
    Name: Joyce Pines
    Rufname: Joy, Jo, Cece
    Bedeutung des Namens: Joyce = englischer Name, weibliche Form von Jodokus (Bedeutung: Herr).
    Zusammensetzung der englischen Wörter "Joy" (Freude) und "Grace" (Gnade).
    Herkunft des Namens: lateinisch;englisch;keltisch
    Alter: 10
    Geburtstag: 15.11.

    Aussehen
    Größe: 1,55 m
    Gewicht: 40 kg
    Haare: blond, eher glatt, schulterlang
    Augen: blau, ein Ich-mach-mir-Sorgen-um-dich-Blick für ihre Schwester
    Nase: etwas kleiner und zierlich
    Mund: etwas voller, freundliches strahlendes Lächeln, dass sie von ihrer Mutter geerbt hat, etwas rosigere Lippen
    Gesicht: eher oval, rosa Wangen
    Statur: zierlicher
    Haltung: gerade und sehr aufgeweckt
    Haupthand: rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein
    Besondere Merkmale: Ihr Lächeln

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Safer
    Beruf: Schüler
    Ruf: aufgewecktes fröhliches Mädchen
    Wohnort: Sailor Drive 9
    Ängste: Feuer, ihre Geschwister zu verlieren, ihre Mutter zu verlieren
    Schwächen: Familie, Streit zwischen Jadelyn und Jillian, Tiere
    Wünsche: Dass alles so ist wie früher
    Religion: katholisch
    Fortbewegungsmittel: Fahrrad
    Familie: Mutter Jillian, Geschwister Jadelyn und Joffrey
    Herkunftsland: Amerika 
    Herkunftsstadt: Washington
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: Hä?
    Bevorzugtes Tier: ALLE!
    Bevorzugte Farbe: sachte Farben
    Bevorzugtes Essen: Schoki!
    Essgewohnheiten: Vegetarier
    Sprachen: Englisch (Amerikanisch); Deutsch
    Sonstiges: hasst es, wenn es Probleme zwischen Mom und Jadelyn gibt; Joffrey passt immer auf sie auf

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Joffrey hat mir was beigebracht!
    ...Infizierte Töten?: Icvh weiß nicht...
    ...andere Menschen Töten?: Nein!
    ...Kochen?: ich lerne noch!
    ...Ordnung Halten?: Ich versuche es...
    ...Anderen Vertrauen?: Ich glaube schon.
    ...mit Kindern umgehen?: ich bin selber eins.
    ...mit Tieren umgehen?: JA!
    ...Auto Fahren?: *schüttelt lachend den Kopf*
    ...Fahrrad Fahren?: Jap.
    ...ein Boot steuern?: Nein...
    ...Fischen?: Ich werde besser..

    13
    ((purple))((bold))Allgemeines((epurple))((ebold)) Name: ((fuchsia))Megan Eira Heavens((efuchsia)) Rufname: Meg, Snow Bedeutung des Namens: Megan = mar
    Allgemeines
    Name: Megan Eira Heavens
    Rufname: Meg, Snow
    Bedeutung des Namens:
    Megan = margarites (= die Perle) = Kind des Lichts, die Perle
    Eira = Schnee; Göttin der Heilkunde und der Heilung
    Heavens = Nachfahre von Evan
    Herkunft des Namens: Walisisch, Altgriechisch, Altnordisch
    Alter: 21
    Geburtstag: 12. Januar 

    Aussehen 
    Größe: 1,79 m 
    Gewicht: 67 kg 
    Haare: starke rote Locken bis zur Schulter
    Augen: stechend Blau mit starrem Blick 
    Nase: gerade, ein wenig zu lange Nasenspitze
    Mund: ovale, großen Lippen; sehr seltenes Lächeln
    Gesicht: eher breit und oval, hell
    Statur: dünn
    Haltung: gerade
    Haupthand: Rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein
    Besondere Merkmale: bräuchte eigentlich ne Brille

    Zum Mensch hinter seinen Worten 
    Gruppierung: Killer
    Beruf: Feuerwehrfrau
    Ruf: kühle, eher unfreundliche Frau mit zu großem Beschützerinstinkt
    Wohnort: Privet Drive 13
    Ängste: dass ihren Geschwister irgendetwas zustößt
    Schwächen: Ihre Geschwister
    Wünsche: Ruhe, ihre Geschister beschützen
    Religion: Evangelisch getauft
    Fortbewegungsmittel: zu Fuß
    Familie:
    °Mutter: Bronwen (45), Journalistin, tot
    °Vater: Owain (48), Polizist, verstorben
    °Meredith (19), Gwendolyn und Guinevre (17), Ellowhin (15), Dylan (14), Arwel (13), Glesni (10)
    Herkunftsland: Wales
    Herkunftsstadt: St. Davids
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: bi
    Bevorzugtes Tier: Skorpion
    Bevorzugte Farbe: Lila
    Bevorzugtes Essen: Brot mit Salz und Butter
    Essgewohnheiten: Alles
    Sprachen: Walisisch, Englisch
    Sonstiges: sehr besorgt um ihre Geschwister

    Kann der Charakter 
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Ja
    ...Infizierte Töten?: Ja
    ...andere Menschen Töten?: Ja
    ...Kochen?: Ja
    ...Ordnung Halten?: Ja
    ...Anderen Vertrauen?: Ja
    ...mit Kindern umgehen?: 
    ...mit Tieren umgehen?: Ja
    ...Auto Fahren?: Nein
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Nein
    ...Fischen?:  Nein

    14
    ((bold))((gray))Allgemeines((ebold))((egray)) Name:((fuchsia)) Ellowhin Enid Heavens((efuchsia)) Rufname: Elly Bedeutung des Namens: Ellowhin = elus (
    Allgemeines
    Name: Ellowhin Enid Heavens
    Rufname: Elly
    Bedeutung des Namens:
    Ellowhin = elus (= nett) + gwyn (= weiß, blond, leuchtend, hell) = die nette Blonde; Ulme
    Enid = enaid (= Seele, Leben) = Seele, Leben; kleines Feuer
    Heavens = Nachfahre von Evan 
    Herkunft des Namens: Walisisch
    Alter: 15
    Geburtstag: 23. Juni

    Aussehen 
    Größe: 1,51 m 
    Gewicht: 49 kg 
    Haare: rote verwuschelte Krauslocken, hängen rechts übers Auge; fallen bis zu den Schulterblättern 
    Augen: ruhiges blau; offener Blick
    Nase: leicht gebogen; schmal 
    Mund: wohl geformte Lippen mit natürlichem Rotton
    Gesicht: leicht breites Kinn; helle Haut
    Statur: dünn
    Haltung: gerade
    Haupthand: Rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein
    Besondere Merkmale: Sommersprossen auf Wangen und Nase

    Zum Mensch hinter seinen Worten 
    Gruppierung: Safer
    Beruf: Schüler, ich will Autorin werden
    Ruf: Veträumtes, stilles Mädchen
    Wohnort: Privet Drive 13
    Ängste: Das Virus; Menschenmassen; Fremde;
    Schwächen: hängt oft in Gedanken
    Wünsche: den Doctor kennenzulernen; es auch mal zu schaffen, ihre Geschwister zu ärgern
    Religion: Edgarianer?
    Fortbewegungsmittel: Fahrrad
    Familie:
    °Mutter: Bronwen (45), Journalistin, tot
    °Vater: Owain (48), Polizist, tot
    °Geschwister: Megan (21), Meredith (19), Gwendolyn und Guinevre (17), Dylan (14), Arwel (13), Glesni (10)
    Herkunftsland: Wales
    Herkunftsstadt: St. Davids
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: Einhorn?
    Bevorzugte Farbe: Gelb
    Bevorzugtes Essen: Spinat
    Essgewohnheiten: Veganerin
    Sprachen: Walisisch, Englisch, Elbisch, Französisch
    Sonstiges: schweigt meistens; schreibt Geschichten

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Nein
    ...Infizierte Töten?: Ne
    ...andere Menschen Töten?: Nein
    ...Kochen?: Hehe... Nein
    ...Ordnung Halten?: Ja, erstaunlich gut
    ...Anderen Vertrauen?: nunja
    ...mit Kindern umgehen?: Ja xD
    ...mit Tieren umgehen?: Ja
    ...Auto Fahren?: Ne
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Ne
    ...Fischen?: Nein

    15
    ((bold))((green))Allgemeines((ebold))((egreen)) Name:((navy)) Dylan Cariad Heavens((enavy)) Rufname: Dyl, Cari Bedeutung des Namens: Dylan = dylan (=
    Allgemeines
    Name: Dylan Cariad Heavens
    Rufname: Dyl, Cari
    Bedeutung des Namens:
    Dylan = dylan (= das Meer) = Meeresgott
    Cariad = Liebe, Liebling
    Heavens = Nachfahre von Evan
    Herkunft des Namens: Walisisch
    Alter: 14
    Geburtstag: 30. September

    Aussehen
    Größe: 1,59 m 
    Gewicht: 55 kg 
    Haare: rot, komplett verwuschelt und zerzaust; etwa bis zum Kinn 
    Augen: blaugrüngrau, das von weiter weg wie Grün wirkt
    Nase: gerade, runde Nase
    Mund: schmale Lippen mit kaum erkennbaren Rundungen; warmes Lächeln
    Gesicht: rundes Gesicht mit ovalen Ansätzen und etwas breitem Kinn; helle Haut  mit natürlichen Rötungen
    Statur: dünn
    Haltung: aufrecht
    Haupthand: Rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein
    Besondere Merkmale: Sommersprossen; wirkt eher wie 11

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Killer
    Beruf: Schüler, werde aber Pfarrer
    Ruf: netter freundlicher Junge
    Wohnort: Privet Drive 13
    Ängste: Skorpione; sein eigener Tod und der seiner Geschwister; Krankheiten
    Schwächen: wird viel wegen seinem Aussehen belächelt; zu erwachsen; achtet streng auf Regeln und lässt sich nur schwer davon überzeugen, welche zu brechen;
    Wünsche: Frieden für alle; die Vernichtung der Infizierten; seine Geschwister schützen zu können
    Religion: Evangelisch
    Fortbewegungsmittel: Fahrrad
    Familie:
    °Mutter: Bronwen (45), Journalistin, tot
    °Vater: Owain (48), Polizist, tot
    °Geschwister: Megan (21), Meredith (19), Gwendolyn + Guinevre (17), Ellowhin (15), Arwel (13), Glesni (10)
    Herkunftsland: Wales
    Herkunftsstadt: St. Davids
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: Ewok
    Bevorzugte Farbe: Grün
    Bevorzugtes Essen: Lasagne
    Essgewohnheiten: Vegetarier
    Sprachen: Walisisch, Englisch, Latein
    Sonstiges: meist in einer 4er Gruppe mit Gles, Arwel und Elly unterwegs

    Kann der Charakter 
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Ja, besser als man denkt
    ...Infizierte Töten?: Ja, aber nur im Notfall
    ...andere Menschen Töten?: Nein
    ...Kochen?: Nunja, das lassen mir mal
    ...Ordnung Halten?: Ja, sehr gut sogar
    ...Anderen Vertrauen?: Ja
    ...mit Kindern umgehen?: Ich hab 2 kleine Geschwister -.-'
    ...mit Tieren umgehen?: Naja
    ...Auto Fahren?: Ja, ein wenig
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Nei
    ...Fischen?: Ne

    16
    ((bold))Allgemeines((ebold)) Name:((fuchsia)) Abigail DeWitt((efuchsia)) Rufname: Abi, Abs Bedeutung des Namens: Abigail ="die Vaterfreude"
    Allgemeines
    Name: Abigail DeWitt
    Rufname: Abi, Abs
    Bedeutung des Namens: Abigail ="die Vaterfreude" oder "mein Vater ist voller Freude"
    Herkunft des Namens: hebräisch;englisch
    Alter: 17
    Geburtstag: 10.4.

    Aussehen
    Größe: 1,67 m
    Gewicht: 50 kg
    Haare: schwarz-blau glänzend, lang und eher glatt aber leicht gewellt
    Augen: grau-blau, leicht leblos, mit einem gefährlichen Glänzen in den Augen
    Nase: eher schmal und zierlich
    Mund: rosige Lippen, die zu ihrer blassen Haut passen, schön geformt, eher ein warmes Lächeln für vertraute Personen
    Gesicht: etwas blasse Haut, eher markant, aber weich (Welch Beschreibung XD)
    Statur: feminin und schlank, gleicht ihrer Schwester
    Haltung: gerade
    Haupthand: rechts, manchmal links
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein ^^
    Besondere Merkmale: Abwesendes Glitzern in den Augen

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Safer
    Beruf: Künstler (Zeichnen)
    Ruf: Verträumtes Mädchen mit morbiden Bildern/intressanten Bildern
    Wohnort: Jacquelin-DeLeon-Street
    Än gste: ihre Geschwister zu verlieren, Berührungsängste(Nur Familie und vertraute Personen werden akzeptiert)
    Schwächen: Rose und Ace, ihre Bilder, Kekse
    Wünsche: eine normale Welt "Situation"
    Religion: Hat den Glauben verloren
    Fortbewegungsmittel: zu Fuß
    Familie: Die Twins, Vater(verstorben), Mutter (verstorben)
    Herkunftsland: Russland
    Herkunftsstadt: K rasnojarsk
    Beziehungsstatus: keine Beziehung
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: Raben
    Bevorzugte Farbe: Alle Farben, aber eher kalt
    Bevorzugtes Essen: Kekse...
    Essgewohnheiten: Allesesser 
    Sprachen: Russisch;Deutsch;Englisch
    Sonstiges: Hat immer Block und Bleistift dabei

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Sch on...
    ...Infizierte Töten?: Wenn es sein muss...
    ...andere Menschen Töten?: Nur im Notfall...
    ...Kochen?: Ich hab zwei jüngere Geschwister am Hals....Natürlich!
    ...Ordnung Halten?: Selbstverständlich...
    ...Anderen Vertrauen?: Sehr, sehr, selten...
    ...mit Kindern umgehen?:*schaut mit einem Euer-Ernst-Blick an*
    ...mit Tieren umgehen?: Kommt drauf an...
    ...Auto Fahren?: Naja...*hust*
    ...Fahrrad Fahren?: Kein Problem!
    ...ein Boot steuern?: Müsste ich hinkriegen...
    ...Fischen?: Mit viel Geduld *lächelt unschuldig*

    17
    ((bold))Allgemeines((ebold)) Name: ((navy))Ace DeWitt((enavy)) Rufname: Dein Ernst? XD Bedeutung des Namens: Ace = das Ass im Kartenspiel Herkunft des
    Allgemeines
    Name: Ace DeWitt
    Rufname: Dein Ernst? XD
    Bedeutung des Namens: Ace = das Ass im Kartenspiel
    Herkunft des Namens: amerikanisch;englisch
    Alter:15
    Geburtstag: 14.03

    Aussehen
    Größe: 1,82m
    Gewicht: 67 kg
    Haare: etwas länger, schwarz-blau,
    Augen: ein intensives blau, blicken leicht verspielt
    Nase: schmal, normal
    Mund: ein freundliches eher amüsiertes Lächeln
    Gesicht: markant,Ähnlichkeiten mit Rose
    Statur: etwas breitere Schultern, etwas muskulös, normal
    Haltung: gerade
    Haupthand: r echts, manchmal links
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein ^^
    Besondere Merkmale: Ist "etwas" groß für sein Alter: D

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Safer
    Beruf: Noch Schüler ^^
    Ruf: älterer freundlicher Zwillingsteil, aber manchmal abweisend und abwesend
    Wohnort: Jacquelin-DeLeon-Street 5
    Ängste: seine Schwestern verlieren, Einsamkeit
    Schwächen: allein sein, seine Schwestern, vertraute nahesthende Personen
    Wünsche: seine Schwestern in Schutz nehmen zu können
    Religion: ist nicht gläubig
    Fortbewegungsmittel: Füße
    Familie: (siehe Abigail)
    Herkunftsland: Russland
    Herkunftss tadt: Krasnojarsk
    Beziehungsstatus: keine Beziehung
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: keine Vorzüge
    Bevorzugte Farbe: keine Vorzüge, ist aber etwas kältere Farben gewöhnt
    Bevorzugtes Essen: Kekse:3
    Essgewohnheiten: isst alles
    Sprachen: Russisch;Deutsch;Englisch
    Sonstiges: hat eigentlich eine freundliche Ausstrahlung

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Gern...
    ...Kämpfen?: Wenn es sein muss...
    ...Infizierte Töten?: Kommt drauf an...
    ...andere Menschen Töten?: In bestimmten Situationen...
    ...Kochen?: Ich werd besser...*hat letztens Abs Haare angekokelt*
    ...Ordnung Halten?: Ja...
    ...Anderen Vertrauen?: Naja...man braucht Zeit, nicht?
    ...mit Kindern umgehen?: Ich bin dann mal weg...*steht auf und wuselt davon*
    ...mit Tieren umgehen?: Joa...*grinst*
    ...Auto Fahren?: Ähm...Notfalls, vielleicht...oder so?
    ...Fahrrad Fahren?: Klar...
    ...ein Boot steuern?: Mal schauen...
    ...Fischen?: Da ist es immer so schön ruhig...*wirkt abwesend*

    18
    ((bold))Allgemeines((ebold)) Name: ((fuchsia))Rose Ruth DeWitt((efuchsia)) Rufname: Rose, Röschen, Ruth, Bedeutung des Namens: Rose = die Rose;Ruth =
    Allgemeines
    Name: Rose Ruth DeWitt
    Rufname: Rose, Röschen, Ruth,
    Bedeutung des Namens: Rose = die Rose;Ruth =Freundschaft, Schönheit, Freund, Begleiter
    Herkunft des Namens: Rose= altdeutsch, deutsch, englisch, französisch, friesisch, italienisch, kroatisch, portugie sisch, slowenisch, spanisch;
    Ruth=deutsch;b iblisch;hebräisch
    Alter: 15
    Geburtstag: 14.03
    Aussehen
    Größe: 1,63 m
    Gewicht: 52kg
    Haare: hüftlange gewellte Haare, schwarz-blau
    Augen: intensives blau, können viel ausstrahlen
    Nase: zierliche Nase, normal, schmal
    Mund: schön geformt, eher ein auffälliger Rosa-Ton, ein liebenswürdiges Lächeln
    Gesicht: eher markant,Ähnlichkeiten mit Ace
    Statur: feminin und schlank, ausgewogen
    Haltung: gerade
    Haupthan d: rechts, manchmal links
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein ^^
    Besondere Merkmale: die Lippen

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Safer
    Beruf: Noch Schüler ^^
    Ruf: eher verschlossen, aber dennoch liebenswürdig, manchmal leicht reizbar
    Wohnort: Jacquelin-DeLeon-Street 5 (Ja, man schreibt sie eigentlich mit C)
    Ängste:
    Schwächen: Ihre Geschwister
    Wünsche:
    Religion: Nö ^^
    Fortbewegungsmittel: Zu Fuß...
    Familie: (Siehe Ace)
    Herkunftsland: Russland
    Herkunftsstadt: Krasnojarsk
    Beziehungsstatus: Keine Beziehung
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: keine Vorzüge
    Bevorzugte Farbe: keine Vorzüge, ist aber kältere gewohnt
    Bevorzugtes Essen: Kekse...
    Essgewohnheiten: So gut wie alles...
    Sprachen: Russisch;Deutsch;Englisch
    Sonstiges:

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja...
    ...Kämpfen?: Kein Problem...
    ...Infizierte Töten?: Unter Umständen...Ja...
    ...andere Menschen Töten?: Kommt drauf an...
    ...Kochen?: Einigermaßen...*grinst*
    ...Ordnung Halten?: *nickt*
    ...Anderen Vertrauen?: Ich weiß nicht...
    ...mit Kindern umgehen?: Es geht...
    ...mit Tieren umgehen?: Ganz okay...
    ...Auto Fahren?: *lächelt unschuldig*
    ...Fahrrad Fahren?: Ja...
    ...ein Boot steuern?: Krieg ich hin...Vielleicht...
    ...Fischen?: Gerne...

    19
    ((bold))Allgemeines((ebold)) Name: ((navy))Dean Elliot Shaw((enavy)) Rufname: El Dean, Elliot der Drache (Spitzname von der Tochter) Bedeutung des Nam
    Allgemeines
    Name: Dean Elliot Shaw
    Rufname: El Dean, Elliot der Drache (Spitzname von der Tochter)
    Bedeutung des Namens: Dean = der Älteste, befestigter Hügel, Elliot = mein Gott ist Jahwe
    Herkunft des Namens: Dean = Altenglisch, Elliot = Altenglisch, Altfranzösisch 
    Alter: 32 
    Geburtstag: 12. Oktober

    Aussehen
    Größe: 1,85 m 
    Gewicht: 85 kg 
    Haare: mittelbraune, meistens leicht verwuschelte Haare
    Augen: dunkelbraune Augen mit einem durchdringenden Blick
    Nase: eher schmal und normal groß
    Mund: eher schmale und eher helle Lippen, strahlendes Lächeln
    Gesicht: eher kantig und ein wenig gebräunt
    Statur: sportlich, trainiert (aber nicht zu sehr trainiert)
    Haltung: aufrecht
    Haupthand: beidseitig
    Brille/Kontaktlinsen?: Kontaktlinsen
    Besondere Merkmale: einige Tattoos über den Körper verteilt (vor allem an Armen, Rücken, Brust)

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: ist zwiegespalten, aber eher Safer
    Beruf: Metzger/ (ehemaliger) Musiker 
    Ruf: undurchschaubar mit großem Herz für Kinder
    Wohnort: Sailor Drive 6
    Ängste: dass die Leute ihn immer noch mit dem schlechten Menschen in Verbindung bringen der er mal war, Menschen die ihm am Herzen liegen ein weiteres Mal nicht beschützen zu können
    Schwächen: Zigaretten, Kinder, kann sehr Rachsüchtig und nachtragend sein
    Wünsche: ein ganz normales Leben zu führen
    Religion: Musik ist meine Religion
    Fortbewegungsmittel: zu Fuß
    Familie: Mutter und Vater schon vor der Seuche verstorben, kleine Schwester (25) verschollen, Frau und kleine Tochter (5) von Infizierten umgebracht
    Herkunftsland: Kanada
    Herkunftsstadt: New Glasgow
    Beziehungsstatus: Witwer
    Sexuelle Ausrichtung: hetero, bisexuell, hetero, ganz ehrlich? *seufzt* bisexuell
    Bevorzugtes Tier: Kaninchen
    Bevorzugte Farbe: dunkelblau
    Bevorzugtes Essen: Salat mit Putenstreifen
    Essgewohnheiten: Allesesser, aber möglichst gesund
    Sprachen: Englisch (amerikanisches und kanadisches), Französisch, Spanisch, Deutsch 
    Sonstiges: ehemaliger Sänger einer relativ bekannter Rockband (inklusive Drogen- und Alkoholsucht usw.), befindet sich mitten im Entzug, bester Freund von India (haben sich aber schon lange nicht mehr gesehen)

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: ja
    ...Kämpfen?: ja
    ...Infizierte Töten?: ich schlage den allen den Schädel ein
    ...andere Menschen Töten?: nur um Andere zu beschützen
    ...Kochen?: im nächsten Leben werde ich Koch
    ...Ordnung Halten?: muss ja sein
    ...Anderen Vertrauen?: mmmh
    ...mit Kindern umgehen?: Kinder sind mir wesentlich lieber als die meisten Erwachsenen
    ...mit Tieren umgehen?: ja
    ...Auto Fahren?: bevorzuge Motorräder
    ...Fahrrad Fahren?: jep
    ...ein Boot steuern?: ja
    ...Fischen?: was gibt es entspannenderes

    20
    .! ((maroon))((bold))Allgemeines((emaroon))((ebold)) Name: ((navy))Meredith Merfyn Heavens ((enavy)) Rufname: Mer Bedeutung des Namens: Meredith = iud
    .! Allgemeines
    Name: Meredith Merfyn Heavens
    Rufname: Mer
    Bedeutung des Namens:
    Meredith = iudd (= der Herr, der Lord) = Herr/Frau des Meeres, Großer Herr, Große Herrin; Großer Herrscher, Verteidiger des Meeres
    Merfyn = mer (=das Mark)
    Heavens = Nachfahre von Evan
    Herkunft des Namens: Walisisch
    Alter: 19
    Geburtstag: 09. April

    Aussehen 
    Größe: 1,64 m 
    Gewicht: 57 kg 
    Haare: rot; lange, aufgerollte Locken bis zum Kinn (wenn sie nicht gelockt wären, gingen sie bis zu den Schultern mindestens); leichter Bartansatz an Wangen, Kinn und Hals
    Augen: dunkles grünblau
    Nase: recht groß und flach
    Mund: großer Mund mit vollen Lippen; seltenes aber herzliches Lächeln
    Gesicht: harte Züge, etwas gebräunt 
    Statur: dünn, leicht muskulös
    Haltung: aufrecht, gerade
    Haupthand: Rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein
    Besondere Merkmale: Nase 

    Zum Mensch hinter seinen Worten 
    Gruppierung: Killer
    Beruf: Schneider
    Ruf: freundlicher und fähiger Schneider
    Wohnort: Privet Drive 13
    Ängste: nicht geliebt zu werden, seine Familie zu verlieren
    Schwächen: seine Geschwister
    Wünsche: Freunde
    Religion: Evangelisch getauft
    Fortbewegungsmittel: Fahrrad
    Familie:
    °Mutter: Bronwen (45), Journalistin, tot
    °Vater: Owain (48), Polizist, tot
    °Geschwister: Megan (21), Gwendolyn + Guinevre (17), Ellowhin (15), Dylan (14), Arwel (13), Glesni (10)
    Herkunftsland: Wales
    Herkunftsstadt: St. Davids
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: bi
    Bevorzugtes Tier: Hund
    Bevorzugte Farbe: Orange
    Bevorzugtes Essen: Obst
    Essgewohnheiten: Pesvetarier
    Sprachen: Walisisch, Englisch, Deutsch
    Sonstiges: Nerd

    Kann der Charakter 
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Ja
    ...Infizierte Töten?: Ja
    ...andere Menschen Töten?: Ja
    ...Kochen?: Nein
    ...Ordnung Halten?: Nein
    ...Anderen Vertrauen?: Selten
    ...mit Kindern umgehen?: Ja
    ...mit Tieren umgehen?: Ja
    ...Auto Fahren?: Ja
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Ja
    ...Fischen?: Ja

    21
    ((red))((bold))Allgemeines((ered))((ebold)) Name:((navy)) Arwel Owain Heavens((enavy)) Rufname: Arwel, Owain Bedeutung des Namens: Arwel = Bedeutung n
    Allgemeines
    Name: Arwel Owain Heavens
    Rufname: Arwel, Owain
    Bedeutung des Namens:
    Arwel = Bedeutung nicht überliefert
    Owain = eu (= gut) + genos (= das Geschlecht, die Abstammung) = wohlgeboren
    Heavens = Nachfahre von Evan
    Herkunft des Namens: Walisisches; Altgriechisch
    Alter: 13
    Geburtstag: 05. November

    Aussehen
    Größe: 1,58 m 
    Gewicht: 54 kg 
    Haare: rot; leicht gewellt; Kurzhaarfrisur
    Augen: strahlendes türkis;
    Nase: eher flach und klein 
    Mund: leicht runde Lippen; eher schmal; freundliches Lächeln
    Gesicht: helle Haut, ovale Ansätze aber jung
    Statur: dünn
    Haltung: aufrecht, freundlicher
    Haupthand: Rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: Nein
    Besondere Merkmale: hat dunkle Sommersprossen im ganzen Gesicht

    Zum Mensch hinter seinen Worten 
    Gruppierung: Safer
    Beruf: noch Schüler, ich werde aber Feuerwehrmann und Bäcker!
    Ruf: Fröhlicher, junger und aufgeweckter Harry-Potter-Fan 
    Wohnort: Privet Drive 13
    Ängste: Spinnen; Basilisken; das Virus; seine Familie zu verlieren
    Schwächen: seine Geschwister; eher ängstlich
    Wünsche: nach Hogwarts zu kommen; heim zu können; mutiger zu sein
    Religion: evangelisch getauft, glaubt aber an keinen Gott
    Fortbewegungsmittel: Fahrrad
    Familie:
    °Mutter: Bronwen (45), Journalistin, tot
    °Vater: Owain (48), Polizist, tot
    °Geschwister: Megan (21), Meredith (19), Gwendolyn und Guinevre (17), Ellowhin (15), Dylan (14), Glesni (10)
    Herkunftsland: Wales
    Herkunftsstadt: St. Davids
    Beziehungsstatus: Single
    Sexuelle Ausrichtung: mir schnurz
    Bevorzugtes Tier: Löwe
    Bevorzugte Farbe: Rot-Gold
    Bevorzugtes Essen: Fischstäbchen
    Essgewohnheiten: Isst alles
    Sprachen: Walisisch, Englisch, ansatzweise Irisch und Schottisch
    Sonstiges: hält sich an seine Geschwister

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: eher nicht
    ...Infizierte Töten?: Nein
    ...andere Menschen Töten?: Nein
    ...Kochen?: Ein wenig
    ...Ordnung Halten?: Naja
    ...Anderen Vertrauen?: Ja
    ...mit Kindern umgehen?: Denke schon
    ...mit Tieren umgehen?: Ja
    ...Auto Fahren?: Nein
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Ja
    ...Fischen?: Ja

    22
    Allgemeines Name: Fiona Yoshiro Rufname: Fio Bedeutung des Namens: die Blonde, die Weiße, die Helle Herkunft des Namens: Altirisch Alter: 19 Geburtst
    Allgemeines
    Name: Fiona Yoshiro
    Rufname: Fio
    Bedeutung des Namens: die Blonde, die Weiße, die Helle
    Herkunft des Namens: Altirisch
    Alter: 19
    Geburtstag: 5.9

    Aussehen
    Größe: 1,60 m
    Gewicht: 50 kg
    Haare: platinblond; sie trägt sie immer in zwei Haarknödeln -man weiß nicht wirklich wie lang ihre Haare sind- ihr Pony verdeckt manchmal das linke Auge
    Augen: grau; oft mals neugieriger Blick
    Nase: kleine Stupsnase
    Mund: klein -nicht in die Länge gezogen, etwas dünn, weich, wenn sie lächelt scheint es sich über ganzes Gesicht zu ziehen
    Gesicht: recht blass; weiche Züge, ein wenig ründlich
    Statur: klein und zierlich
    Haltung: aufrecht
    Haupthand: rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: /
    Besondere Merkmale: hat ein kleines Herz unter ihrem rechten Augen tattoowiert

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Killer
    Beruf: Psychologe
    Ruf: sturr und zielstrebig
    Wohnort: Privet Drive, 9
    Ängste: das sie ihre Geschwister bereits verloren hat bzw der Verlust von Freunden/Familie
    Schwächen: sie kann Süßem nicht widerstehen
    Wünsche: das sie ihre Geschwister wieder findet
    Religion: Evangelische
    Fortbewegungsmittel: ihre beiden gesunden Beine
    Familie: sie hat zwei Geschwister (älterer Bruder, Zwillingsschwester)
    Herkunftsland: Deutschland
    Herkunftsdorf: Schlöben
    Beziehungsstatus: ist frei
    Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
    Bevorzugtes Tier: Panda
    Bevorzugte Farbe: blutrot
    Bevorzugtes Essen: Süßes
    Essgewohnheiten: sie stopft sich immer den ganzen Mund voll und kaut nicht wirklich
    Sprachen: Latein, Deutsch, Englisch
    Sonstiges: /

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Ja
    ...Infizierte Töten?: Ja
    ...andere Menschen Töten?: Ja
    ...Kochen?: Ja
    ...Ordnung Halten?: nein
    ...Anderen Vertrauen?: teilweise
    ...mit Kindern umgehen?: ja
    ...mit Tieren umgehen?: Ja
    ...Auto Fahren?: nein
    ...Fahrrad Fahren?: ja
    ...ein Boot steuern?: nein
    ...Fischen?: nein

    23
    Allgemeines Name: Akuma Yoshiro Rufname: Aki Bedeutung des Namens: Teufel/Dämon, afrik.: Licht, Energie, guter Geist Herkunft des Namens: Japan Alter
    Allgemeines
    Name: Akuma Yoshiro
    Rufname: Aki
    Bedeutung des Namens: Teufel/Dämon, afrik.: Licht, Energie, guter Geist
    Herkunft des Namens: Japan
    Alter: 25
    Geburtstag: 23.5

    Aussehen
    Größe: 1,90m
    Gewicht: 80 kg
    Haare: schwarz; seine Haare sind flauschig, etwas länger als "normal" (für Jungs), zudem sind sie recht dick
    Augen: strahlende blaue Augen; er hat einen ernsten und forschenden Blick
    Nase: seine Nase ist gerade, sie sitzt richtig in seinem Gesicht
    Mund: er hat recht schmalle Lippen, aber dennoch sind sie recht betont -und nein, kein Lippenstift xD- wenn er lächelt, dann ist es ein ehrliches und stolzes Lächeln
    Gesicht: schmal (mehr: Siehe Bild)
    Statur: groß, muskulös
    Haltung: aufrecht
    Haupthand: rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: nein
    Besondere Merkmale: ein kleiner Umhänger

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Killer
    Beruf: Fischer (Wuhu!)
    Ruf: Gutmütig und auch recht erfolgreich
    Wohnort: Privet Drive, 9
    Ängste: das die Möwen seinen Fisch klauen, das er seine Schwester an einen Schwachmatten verliert
    Schwächen: wenn ihn Fio mit ihren Hundeblick anschaut
    Wünsche: eines Tages wieder in Freiden leben zu können (ohne Virus)
    Religion: Evangelische
    Fortbewegungsmittel: seine Beine oder, wenn er eins in die Hände bekommt, Auto
    Familie: zwei Schwestern
    Herkunftsland: Deutschland
    Herkunftsstadt: Schlöben
    Beziehungsstatus: frei
    Sexuelle Ausrichtung: hetero
    Bevorzugtes Tier: Muränen
    Bevorzugte Farbe: ein sehr sehr dunkles violet
    Bevorzugtes Essen: scharfes
    Essgewohnheiten: normal
    Sprachen: deutsch, englisch
    Sonstiges: /

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Ja
    ...Infizierte Töten?: Ja
    ...andere Menschen Töten?: nein
    ...Kochen?: Nein.. (dazu ist seine Schwester zuständig xD)
    ...Ordnung Halten?: Ja
    ...Anderen Vertrauen?: Ja
    ...mit Kindern umgehen?: Ja
    ...mit Tieren umgehen?: Ja
    ...Auto Fahren?: Ja
    ...Fahrrad Fahren?: Nein (nach einem kleinem Unfall...)
    ...ein Boot steuern?: Ja
    ...Fischen?: Ja

    24
    Allgemeines Name: Shawn Grays Rufname: Shawn, Shawny Bedeutung des Namens: Der Name "Shawn" ist eine englische Variante des Namens "Joh
    Allgemeines
    Name: Shawn Grays
    Rufname: Shawn, Shawny
    Bedeutung des Namens: Der Name "Shawn" ist eine englische Variante des Namens "Johannes".
    "Johannes" ist wiederum ein Name, der aus dem Hebräischen abgeleitet ist und da von dem hebräischen Namen "Yochanan" kommt. Dies wiederum heißt: "Der Herr (Gott JHWH) ist gnädig!"
    Herkunft des Namens:

    englisch
    gälisch
    hebräisch
    irisch

    Alter: 19
    Geburtstag: 1.August

    Aussehen
    Größe: 2,00m
    Gewicht: 70 kg
    Haare: etwas länger, als Schulterlang, leicht ausgebleicht, licht blond
    Augen: fades blau, aber trotzdem stechend
    Nase: eher schmal und markant
    Mund: etwas herzförmig, blass
    Gesicht: ziemlich hell und farblos, markante Züge
    Statur: groß, trainiert
    Haltung: gerade
    Haupthand: rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: Nur eine Fakebrille, die er aufsetzt, wenn er Psychologe spielt: D
    Besondere Merkmale: Die Haarlänge

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Killer
    Beruf: Psychologe
    Ruf: Der Psycho, der sich selbst einen Doktor Titel in Psychologie verpasst hat XD
    Wohnort: Privet Drive 7
    Ängste:Ärzte, Krankenhäuser
    Schwächen: ist "leicht" paranoid und shizophren
    Wünsche: Irrenanstalten abzuschaffen
    Religion: Er ist...Nichts.Er ist einfach nichts.
    Fortbewegungsmittel: Füße und ein lila Drache, den nur er sehen kann.Wie seltsam...
    Familie: War Waise, erinnert sich an niemanden
    Herkunftsland: Irgendwo eine kleine Insel, nähe Amerikas, eine Irrenanstalt...
    Herkunftsstadt: Unbekannt, bzw. Er weiß es nicht: D
    Beziehungsstatus: Single...WELCH WUNDER XD
    Sexuelle Ausrichtung: hetero,...oder?
    Bevorzugtes Tier: Katzenähnliche Wesen
    Bevorzugte Farbe: Weiß (Ja, ja, keine Farbe...)
    Bevorzugtes Essen: Pizza
    Essgewohnheiten: Er ist KEIN Cannibale...Gut zu wissen, oder?: D
    Sprachen: Englisch, Deutsch
    Sonstiges: Hat nicht alle Tassen im Schrank...Ne, wirklich! Da sind 2 weniger, als letztes mal!

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Ja
    ...Infizierte Töten?: Ja
    ...andere Menschen Töten?: Ja
    ...Kochen?:...*hust*
    ...Ordnung Halten?: Ja*schiebt Zeug mit dem Fuß unter das Bett*
    ...Anderen Vertrauen?: Mal schauen...
    ...mit Kindern umgehen?: Wenn die Kinder sich nicht vor ihm fürchten würden...
    ...mit Tieren umgehen?: Ja
    ...Auto Fahren?:Äh...Ja*ACHTUNG!*
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Ja
    ...Fischen?: Ja

    25
    Name: James Pangsten Rufname: J Bedeutung des Namens: James = James ist eine englische Form des männlichen Vornamens Jakob. Herkunft des Namens: Die
    Name: James Pangsten
    Rufname: J
    Bedeutung des Namens: James = James ist eine englische Form des männlichen Vornamens Jakob.
    Herkunft des Namens: Die latinisierte Form des hebräischen Namens יַעֲקֹב (Ja'aqov) ist.
    Alter: 17
    Geburtstag: 06.05

    Aussehen
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 85 kg
    Haare: Blond, kurz, vorne etwas länger, natürlich leicht hochstehend
    Augen: strahlend grün-gelb, meistens Fröhlicher Blick
    Nase: normal groß
    Mund: weiche, volle Lippen aber nicht aufgepumpt, beim lächeln leichte Grübchen, zieht die linke Seite hoch
    Gesicht: leichte Konturen, sonst eher sanft, leichte Bräune
    Statur: normal gebaut
    Haltung: Aufrecht
    Haupthand: Rechts
    Brille/Kontaktlinsen?: /
    Besondere Merkmale: /

    Zum Mensch hinter seinen Worten
    Gruppierung: Safer
    Beruf: Arzt (Wenn es nicht geht Pfleger)
    Ruf: Offen und Hilfsbereit
    Wohnort: Privet Drive, 14
    Ängste: Das der Virus irgendwie auf die Insel kommt
    Schwächen: Perfektionist
    Wünsche: Endlich zu ruhe kommen und eine Famile gründen
    Religion: wurde Evangelisch aufgezogen ist aber nicht Religiös
    Fortbewegungsmittel: zu fuß oder mit dem Fahrrad
    Familie: Mutter und Vater sind früh bei einem Autounfall gestorben, er ist weg gelaufen, wurde vom Militär gefunden
    Herkunftsland: Amerika
    Herkunftsstadt: L.A.
    Beziehungsstatus: Single
    [BEEP]uelle Ausrichtung: Homosexual
    Bevorzugtes Tier: Katze
    Bevorzugte Farbe: Blau
    Bevorzugtes Essen: Pizza
    Essgewohnheiten: Normal
    Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch
    Sonstiges: /

    Kann der Charakter
    ...Schwimmen?: Ja
    ...Kämpfen?: Ja aber nicht gut
    ...Infizierte Töten?: Nein
    ...andere Menschen Töten?: Nein
    ...Kochen?: Ja
    ...Ordnung Halten?: Ja
    ...Anderen Vertrauen?: Ja
    ...mit Kindern umgehen?: Ja
    ...mit Tieren umgehen?: Ja
    ...Auto Fahren?: Nein
    ...Fahrrad Fahren?: Ja
    ...ein Boot steuern?: Nein
    ...Fischen?: Nein

article
1492149595
Deathly Breath - Listen der Lebenden
Deathly Breath - Listen der Lebenden
Eine Ansammlung von Steckbriefen, wer hätte es gedacht?
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492149595/Deathly-Breath-Listen-der-Lebenden
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492149595_1.jpg
2017-04-14
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (0)

autorenew