Springe zu den Kommentaren

Wege der Finsternis - Hierarchie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: Alan&Co - Aktualisiert am: 2017-04-18 - Entwickelt am: - 1.274 mal aufgerufen

Hier sind alle Charas ...

    1
    Name: Amanda Bones Spitzname(wenn vorhanden): Mandi Alter: 21 Geschlecht: weiblich Wohnort: Große, schwarze Villa mit unglaublich viel Grundstück da
    Name: Amanda Bones
    Spitzname(wenn vorhanden): Mandi
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Große, schwarze Villa mit unglaublich viel Grundstück dazu, die sie vor kurzem mehr oder weniger gern vererbt bekommen hat. Da diese Villa die größte und älteste in der Stadt ist und der Bones-Dinastie entstammt, wurde auch schon vieles darüber erzählt. Ob wahr oder nicht steht in den Sternen. Geister sollen darin spuken.. Und manchmal sollen Menschen einfach nicht mehr heraus kommen, wenn sie hinein gehen, um eventuell etwas zu stehlen. Aber dann heißt es wieder, dass man darin Leute, unter anderem auch Verbrecher, versteckt. Man meidet oft dieses Anwesen, was düster ihren Schatten auf die anderen Gebäude wirft.
    Hintergrundgeschichte: Man weiß nicht viel darüber. Eigentlich wusste die Öffentlichkeit nie von ihr. Erst als ihre Eltern verschwanden, wurde bekannt das sie überhaupt existierte..
    Arbeit: Keine wirkliche.. Da das Erbe groß ist.. Kräuterfrau
    Stärken: begabt in der Hexerei, recht schnell und wendig
    Schwächen: dadurch, dass sie kaum etwas mit der Außenwelt zu tun hatte etwas schlechtere Menschenkenntnis, oft und schnell von den Leuten irritiert

    Besonders oder Mensch?: Hexe
    Aussehen: dunkelbraunes Haar, was ihr glatt bis zu den Schulterblättern fällt, jedoch meist zusammengebunden ist, so dunkle Augen, das sie beinahe schwarz sind, eher blasse Haut, etwas kleiner geraten, relativ schlank, mit Rundungen die sie geschickt mit der Kleidung die sie trägt versteckt, da sie sonst damit nichts anzufangen weiß
    Stimme: weiche, warme und eher helle (aber nicht unangenehm helle) Stimme, die irgendwie gar nicht wirklich erhebt und laut werden kann

    Geduldslevel: 9
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Irgendwann..Vielleicht..
    Kinder: Hm.. Erstmal nicht
    Familie: Ist eigentlich sehr wichtig.
    Liebe:?
    Homosexualität: ö.ö?
    Das andere Geschlecht: männliches Wesen
    Das gleiche Geschlecht: weibliches Wesen
    Geld/Materielle Dinge: Also..Genug ist da.. Manchmal glaube ich zu viel.
    Tod/Mord: Schlimm.. aber in unserer Zeit nicht ungewöhnlich


    2
    Haustiere von Amanda ^^ Sind alle in der Villa
    Haustiere von Amanda ^^ Sind alle in der Villa

    3
    Name: Valak Lovelace Spitzname(wenn vorhanden): Gebt ihm einen und ihr seid tot. Seid ihr eh schon. Alter: oh himmel…so um die 600 Jahre. Geschlecht
    Name: Valak Lovelace
    Spitzname(wenn vorhanden): Gebt ihm einen und ihr seid tot. Seid ihr eh schon.
    Alter: oh himmel…so um die 600 Jahre.
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: Wohnt abgeschottet in einer kaum aufzuspürenden Villa. Sie sieht von außen prachtvoll aber düster aus. Viele Zinnenund Türmchen zieren das Gebäude. Die Einrichtung ist prunkvoll aber kühl. Außerdem besitzt es einen…speziellen Keller den er mit seinen Opfern zu benutzen pflegt.
    Hintergrundgeschichte: Ihr könnt sie herausfinden wenn ihr schlau genug seid.
    Arbeit: Hat genug Vermögen um sich das nichtstun leisten zu können.
    Stärken: Verführen, Manipulieren, Aushorchen
    Schwächen: Sonnenlicht, alles kirchliche, Werwölfe (meh…)

    Besonders oder Mensch?: Vampir
    Aussehen: Hüftlanges nachtschwarzes Haar das immer zu einem eleganten Zopf hebunden ist, schmale rötlich glänzende Augen die bei Tag gänzlich schwarz wirken, gut 2 Meter groß, todesbleich, muskulös aber trotzdem schmal gebaut, aufrechte Haltung, lange Finger, hohe Wangenknochen
    Stimme: Dunkel und samtig

    Geduldslevel: 1
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: …Nicht in 1000 Jahren.
    Kinder: Wie soll das gehen hm?
    Familie: Nein?
    Liebe: Brauche ich nicht!
    Homosexualität: Ach ab und zu mal ein Mann..nette Abwechslung.
    Das andere Geschlecht: Wenn es kein Werwolf is..
    Das gleiche Geschlecht: Werwolf…meh..
    Geld/Materielle Dinge: Wichtig?
    Tod/Mord: Ist das..eine Scherzfrage?
    Wird gespielt von: Lavendel:3

    4
    Name: Seymour Horace Salmon Spitzname(wenn vorhanden): Sey, meist jedoch Ace genannt Alter: sieht aus wie so.. 25.. So wird er jetzt auch die nächste
    Name: Seymour Horace Salmon
    Spitzname(wenn vorhanden): Sey, meist jedoch Ace genannt
    Alter: sieht aus wie so.. 25.. So wird er jetzt auch die nächsten Jahrhunderte aussehen.
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: Riesiges, kaltes Gebäude am Rande der Stadt, in Nähe des Waldes. Manche Ermittler verdächtigen in diesem Haus die Herzen der AchtNacht. Es konnte bisher nichts gefunden werden. Aber.. Wer weiß was noch kommt ;)
    Hintergrundgeschichte: Was soll es da zu sagen geben.. Er ist in dem Sinne in reicher Bengel gewesen,  dessen Eltern ermordet wurden. Hat nur noch seine Tante.
    Arbeit: Arzt
    Stärken: hat seine Kräfte soweit unter Kontrolle, kann seine Gefühle ungewöhnlich schnell hin und her schalten
    Schwächen: wenn er einmal angefangen hat Blut zu saugen, fällt es ihm schwer aufzuhören, bekommt manchmal Schuldgefühle °^°

    Besonders oder Mensch?: Vampir, vor kurzem verwandelt
    Aussehen: hellbraune, leicht gelockte, mittellange Haare, die jedoch meist vom Zylinder verdeckt werden, dunkelgraue Augen, mit einem leichten Blauschimmer,  eher blasse Haut, groß, durchtrainiert, hat aber eher eine "Sprinterfigur", leicht kantiges Gesicht, volle Lippen
    Stimme: dunkle, angenehm geschmeidige Stimme

    Geduldslevel: 7
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Oh Gott. Nein!
    Kinder: Die schreien nur ö.ö
    Familie: Pfft
    Liebe: Brauch man nicht
    Homosexualität: Hm.. Verboten.. Aber ab und an ;)
    Das andere Geschlecht: Kommt darauf an.. Kann ein sehr schönes Katz-Maus-Spiel sein.
    Das gleiche Geschlecht: Kommt ebenfalls darauf an.. ;3
    Geld/Materielle Dinge: Hab genug. Is schon praktisch.
    Tod/Mord: Ach... Ganz nett manchmal
    Wird gespielt von: Alan&Co

    5
    Name: Jasmin Spitzname: Jas, Alter:20 Geschle cht: w Wohnort: ein kleines, etwas heruntergekommenes Haus abseits der anderen Häuser, mut einem große
    Name: Jasmin
    Spitzname: Jas,
    Alter:20
    Geschle cht: w
    Wohnort: ein kleines, etwas heruntergekommenes Haus abseits der anderen Häuser, mut einem großen Kräutergarten davor
    Hintergrundgeschichte: wuchs ganz normal auf, erfuhr dann mit 13 jahren dass ihre mutter eine hexe sei und wurde von dieser dann unterrichtet, ihr vater starb als sie sechs war, heute ist auch ihre mutter tot, da sie krebs hatte
    Arbeit: Heilerin
    Stärken: zaubern, stic ken, Verletzungen bestimmen
    Schwächen: wirkt für andere oft etwas gruselig, etwas selbstsüchtig, sagt nicht sehr oft die Wahrheit

    Besonders oder Mensch?: Hexe
    Aussehen: https://www.google. de/search? q=mädchen+mit+roten+haaren&cli ent=safari&hl=de-de&prmd=ivsn&source=lnm s&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj7t8T0pqbTAhW rB8AKHTb1CygQ_AUIBygB&biw=320&bih=460#im grc=DCVWY82KmzoN9M:
    Stimme: dunkel und kühl

    Geduldslevel:3
    Was denkt der Charakter selbst darüber = 
    Heirat: niemals
    Kinder: niemals
    Familie: verl etzt einen nur
    Liebe: niemals
    Homosexualität: 
    Das andere Geschlecht: feige und unwissend
    Das gleiche Geschlecht: manchmal ganz passabel, aber oft einfach nervig
    Geld/Materielle Dinge: immer her damit
    Tod/Mord: solang sie nicht selber stirbt in ordnung
    Wird gespielt von: KampfKuchen

    6
    Name: stella tenebris ( dunkler stern) Spitzname: - Alter: wurde vor 3759 jahren erschaffen  Geschlecht: weiblich Wohnort: in einer großen dunklen v
    Name: stella tenebris ( dunkler stern)
    Spitzname: -
    Alter: wurde vor 3759 jahren erschaffen 
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: in einer großen dunklen villa am rande der stadt dicht am wald schon, einigee 
    vermuten das es da nicht mit rechten dingen vorsich geht da man denkt wen amn an dem haus 
    vorbei geht stimmen gesichter schemen erkennt, und in dunklen nächten man wenn amn genau 
    hinhöhrt schreie höhren könnte. Zudem steht am eingang eine riesige Eiche wo am stamm sehr
    komisch aussieht als ob dort ein gesicht von einem mit weit aufgerissen maul eines wolfes wehr
    Hintergrundgeschichte: wurde nach ihrer erschaffung von Luzifer zu einem Ritter der Hölle trainiert 
    über jahrhunderte und hat eine starke bewundererung für ihn entwiecklet, wurde dann vor 
    ungefährt 100 jahren auf die oberwelt geschickt um mehr zulerenen, hat sich dort als 
    erstes mal um eine passende unterkunft dan gesorgt und ist lange umher gereist bis sie 
    nach Forgotten hollow gekommen ist und lebt seit 50 jahren hier.
    Wartet jeden tag darauf das sie nachricht von ihrm herren impängt um ihm weiter dienen zu 
    können. 
    Arbeit: hat keine da sie sehr viel geld hat 
    Stärken: spielt gerne mit den menschen umsie herum, nicht erkannt zu werden 
    was sie ist.
    Schwächen: Teufelsfalle, gehorcht jedem noch so kleinen / komischen befehl von Luzifer

    Besonders oder Mensch?: Ritter der Hölle
    Aussehen: http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492097135_3.jpg?1492097205 
    Stimme: weich samtige stimme wo nicht laut werden kann, wenn sie schreien solte ist 
    es nur etwas lauter gesprochen

    Geduldslevel: 8
    Was denkt der Charakter selbst darüber 
    Heirat: las mal gut sein 
    Kinder: negativ
    Familie: ne
    Liebe: versteh die frage nicht was ist das
    Homosexualität: ist doch egal zu wehm man sich legt ab und zu mal zum anderen geschlecht
    ist doch nicht falsch 
    Das andere Geschlecht: wohlen oft nur das eine immer aber sonst ganz nette Kameraden
    Das gleiche Geschlecht: oft nervig aber einige auch sehr gut und man kan mit ihnen reden
    Geld/Materielle Dinge: wichtig glaub nicht 
    Tod/Mord: toller witzt oder ernst gemeint?
    Wird gespielt von: Lucie / Lou

    7
    Name: Shereena 
    Spitzname(wenn vorhanden): Denkt euch einen aus und stirbt noch heute. 
    Alter: Sieht aus wie 20, ist aber sehr viel älter
    Geschlecht: W
    Wohnort: Eine sehr dunkle viktorianische Villa mitten im Wald, in der Nacht scheint es als ob tausend Augen jemanden anblicken würden, dazu verschwinden die meisten Leute in der Nähe der Villa.
    Hintergrundgeschichte: Geheim... Alle die sie danach fragten verschwanden in der Achtnacht...
    Arbeit: hat keinen, ähm oder zählt auch Mörderin?
    Stärken: Kampfsport, Töten, verführen, lügen. 
    Schwächen: Manchmal tollpatschig, hat Platzangst, kann einen richtig vollplappern, kann nicht mit Menschen umgehen.

    Besonders oder Mensch?: White Eye 
    Aussehen: Sie ist ein kreidebleiches, mageres Mädchen mit einem kalten Gesichtsausdruck. Ihre welligen, Pechschwarzen Haare mit einer blutroten Strähne, trägt sie fast immer offen oder als Dutt. Ihr Gesicht ist eher schmal und hat mandelförmige, große Schneeweiße Augen mit blutroten Sprenkeln. Ihre Nase ist gerade und ihre Lippen sind schmal und herzförmig, sie sind blutrot. Sie ist eher klein, aber man darf sie nicht unterschätzen. 
    Stimme: Sie hat eine eher helle, kalte Stimme die einen das Blut in den Adern gefrieren lässt. 

    Geduldslevel: 3 
    Was denkt der Charakter selbst darüber = 
    Heirat: Hmm, wenn es der richtige ist.
    Kinder: Hmm... 
    Familie: Hmm...
    Liebe: Es ist etwas schönes für die meisten MENSCHEN...
    Homosexualität: Ich würde es nicht machen, aber wenn es andere wollen, können sie es mit jemand anderen haben!
    Das andere Geschlecht: Hmm..
    Das gleiche Geschlecht: Hmm..
    Geld/Materielle Dinge: Nervig, das verändert alles was außerhalb von uns ist zum schlechten.
    Tod/Mord: Das fragt man gerade mich. * flüster * Ich hab nicht den einen der an meinem Haus vorbeiging ermordet! 
    Wird gespielt von: Sarana/Shadow/Death oder Shadow.

    8
    Name: Lucy Black
    Spitzname(wenn vorhanden): nennt sich immer Shadow.
    Alter: 20
    Geschlecht: W
    Wohnort: Sie lebt in einem kleinen hellgrauen Haus mitten in der Stadt dass verflucht sein soll.
    Hintergrundgeschichte: Sie lebte mit ihren Bruder zusammen erst auf der Müllheide, als sie 16 wurde, fand sie ihren Brüder schließlich verteilt auf der Müllheide. Kurz darauf zog sie dann in das kleine Haus.
    Arbeit: hat keinen 
    Stärken:. Lügen, Kampfsport, ihre wahren Emotionen verbergen.
    Schwächen: Tollpatschig, ist sehr stolz, ist blind.

    Besonders oder Mensch?: Werwolf
    Aussehen: Sie ist ein gebräuntes, schlankes Mädchen mit einem freundlichen Gesichtsausdruck, auch ist sie etwas sportlich. Sie hat Hüftlange braune- Korkenzieherlockige Haare mit helleren Strähnen, ihre Haare trägt sie oft zusammengeflochten oder offen, fast immer hängen ein paar Strähnen ihr ins Gesicht. Sie hat mandelförmige, große bernsteinfarbene Augen mit langen, geschwungenen Wimpern und einer geraden, Kleiner Stupsnase. Ihre Lippen sind schmal und herzförmig und leicht rot gefärbt, ihr Gesicht selbst ist eher rundlich und hat einen etwas blasseren Teint als der Rest ihrer Haut. Dazu ist sie recht Klein. 
    Stimme: Sie hat eine Angenehme Helle, warme stimme.

    Geduldslevel: 10
    Was denkt der Charakter selbst darüber = 
    Heirat: gerne
    Kinder: nervig 
    Familie: siehe oben
    Liebe: gerne
    Homosexualität: Hmmm...
    Das andere Geschlecht: Joa in ordnung
    Das gleiche Geschlecht: Wenn es um liebe geht dann Nope.
    Geld/Materielle Dinge: Wenn man in recht armen Verhältnissen ist braucht man es.
    Tod/Mord: Naja, würde ich nicht so gerne tun.
    Wird gespielt von: Sarana/Shadow/Death

    9
    Name: Livia van Blackstone 
    Spitzname(wenn vorhanden): Liv 
    Alter: 23 
    Geschlecht: weiblich 
    Wohnort: lebt in einer kleinen unscheinbaren Holzhütte am Rande der Stadt. Was keiner weiß ist, dass sich darunter eine Art Untergrund befindet.
    Hintergrundgeschichte: Die "van Blackstones" waren ehemalige Jäger, die sich auf die verschiedenen Kreaturen spezialisiert haben. Leider gibt es nicht mehr viele Jäger und sie müssen sich verdeckt halten. Livia studiert und trainiert täglich in diesem Untergrund. 
    Arbeit: Tagsüber sucht sie nach Arbeit und bietet hier und da an, das Haus zu putzen. Nachts ist sie eine verdeckte Jägerin 
    Stärken: Verteidigen, Kämpfen, Tarnen 
    Schwächen: ist oft ohne Plan ausgeliefert, ist manchmal etwas schreckhaft, sie kann nicht sehr gut kochen 

    Besonders oder Mensch?: Mensch 
    Aussehen: braune glatte brustlange Haare, die immer zu einem ordentlichen Dutt gebunden sind, große mandelförmige grüne Augen mit langen dichten Wimpern, helle reine Haut, 1,70 m groß, weibliche Rundungen. Sie trägt meistens eine schwarze enge Hose und schwarze Stiefel, die tagsüber aber von einem schlichten schwarzen Rock bedeckt werden, dazu hat sie eine langärmlige weiße Bluse, die in der Hose/im Rock steckt. (Ihr könnt sie euch wie die Hexe Theodora in dem Film "OZ" vorstellen ^^") 
    Stimme: recht weich, kann aber auch einen scharfen Unterton haben

    Geduldslevel: 5 
    Was denkt der Charakter selbst darüber = 
    Heirat: zu gefährlich 
    Kinder: würden nicht lange überleben 
    Familie: iwo verteilt und untergetaucht...wahrscheinlich auch tot 
    Liebe: zu riskant 
    Homosexualität: mal sehen 
    Das andere Geschlecht: harte Schale, weicher Kern 
    Das gleiche Geschlecht: sehr schreckhaft und meistens schwach
    Geld/Materielle Dinge: können sehr wichtig sein 
    Tod/Mord: solange die richtigen sterben, JA 
    Wird gespielt von: Livia

    10
    Name: Lilith Hunter Spitzname(wenn vorhanden): Lith Alter: 1666 (sieht aus wie knappe 20) Geschlecht: weiblich Wohnort: in einem unauffälligen Haus i
    Name: Lilith Hunter
    Spitzname(wenn vorhanden): Lith
    Alter: 1666 (sieht aus wie knappe 20)
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: in einem unauffälligen Haus im Zentrum der Stadt. Es scheint so, als wäre es verlassen/unbewohnt, da sie sich nur selten darin aufhält. Tut sie es aber doch, so findet man sie meistens im Keller...
    Hintergrundgeschichte: sie kam vor ungefähr 1000 Jahren auf die Oberwelt...was genau davor passiert ist, oder warum sie da ist...daran kann sie sich nicht mehr erinnern
    Arbeit: Mörderin...wenn man das als Arbeit sehen kann xD
    Stärken: Kampfsport, zeichnen, klettern, Situationen erfassen/ entsprechend handeln
    Schwächen: schwimmen, kirchliche Dinge, Weihwasser, mag die Sonne nicht

    Besonders oder Mensch?: White Eye
    Aussehen: sie hat brustlange, schwarze Haare, die sie meistens in einem hohen Zopf trägt, ihre Augen scheinen dunkel zu sein, doch bei genauerem hinsehen erkennt man einen lila Schimmer, sie ist eher klein, schlank und blass
    Stimme: relativ hell (nicht unangenehm hell) und sanft, was schnell trügen kann, manchmal klingt sie aber auch etwas kühl und arrogant

    Geduldslevel: 6
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: vielleicht mal...irgendwann
    Kinder: zu stressig
    Familie: Ts...braucht keiner
    Liebe: kann man das essen? O.o
    Homosexualität: sie hat nichts gegen Leute die das gleiche Geschlecht lieben, aber sie selbst wollte das wohl eher nicht
    Das andere Geschlecht: manchmal echt ok...
    Das gleiche Geschlecht: stressig und vor allem auch zickig
    Geld/Materielle Dinge: bedeuten ihr nichts
    Tod/Mord: der Tod ist interessant, denn jeder muss einmal sterben
    Wird gespielt von: MiyuJigoku

    11
    Name: Yuko Wyern
    Rufname: Deathly Sword
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: Eine kleine Villa die genau neben einen Friedhof steht, es gibt Geschichten die sagen jene Menschen die unerlaubt reingehen würde man nie wieder sehen und immer wenn jemand reingeht würde am nächsten Tag ein neues Grab mit seinen Namen da sein
    Hintergrundgeschichte: Seine Eltern und Geschwister wurden von Vampiren angefallen und hätten sie getötet von da diesen Tag hasste er Vampire und Werwölfe, Werwölfe weil sein bester Freund von ihnen getötet wurde, er hat sich aus den Sachen seiner verstorbenen Eltern ein Schwert gemacht mit dem er gegen die Vampire und Werwölfe verteidigt oder tötet
    Arbeit: Hat eigentlich genug Geld
    Stärken: Kämpfen, alleine sein, Leute meiden
    Schwächen: Verhandeln, mit anderen zusammen sein, Freunde finden

    Besonders oder Mensch?: Mensch wäre lustig Vampir kämpft gegen Vampir
    Aussehen: Bild
    Stimme: In der Mitte von Dunkel und Hell und in der Mitte von Rau und Weich

    Geduldslevel: 5
    Was denkt der Charakter selbst darüber = 
    Heirat: Auf keinen Fall..
    Kinder: Nie und nimmer...
    Familie: Brauch ich nicht...
    Liebe: Ist das was zum essen?....
    Homosexualität: Kein Kommentar...
    Das andere Geschlecht: Wenn es ein Vampir oder was ähnliches ist, ist es tot
    Das gleiche Geschlecht: Oben bei "anderes Geschlecht"
    Geld/Materielle Dinge: Ist gut wenn man was hat...vor Notsituationen
    Tod/Mord: Gleich 
    Wird gespielt von: RoseHD

    12
    Name: Rosalia 
    Spitzname: Rosa 
    Alter: 25
    Geschlecht: W
    Wohnort: In einem kleinen weißen Haus am Rand des Waldes mit einem kleinen Kräutergarten.
    Hintergrundgeschichte: Privat... Irgendwann kommt es aber raus.
    Arbeit: Zauberin in der Nacht und am Tag Hellseherin. 
    Stärken: Zaubern, kennt sich gut mit Pflanzen aus, pläne schmieden.
    Schwächen: stürzt sich oft in die Gefahr, plappert sehr viel und oft, verletzt oft die Gefühle anderer. 

    Besonderes oder Mensch?: Hexe
    Aussehen: http://hdhintergrundbilder.net/image/fan tasie/708/madchen-haar-rote-augen-mehrfa rbiger-halskette.jpg
    Stimme: Angenehme helle, warme Stimme mit einem neckenden Unterton.

    Geduldslevel: 6
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: hmm...
    Kinder: manchmal nervig, aber sie sind immer für einen da.
    Familie: hmm...
    Liebe: * wird rot * Ähhhhh... 
    Homosexualität: ähm...
    Das andere Geschlecht: Pessimistisch, nervig, erstmal sagen das sie einen nicht brauchen und dann angekrochen kommen! Das gilt aber nicht für alle...
    Das gleiche Geschlecht: Siehe oben.
    Geld/Materielle Dinge: nützlich.
    Tod/Mord: ich würde es nie machen...
    Wird gespielt von: Sarana/Shadow/Death

    13
    Name: Chrys 
    Spitzname: -
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: mal hier mal dort, pennt meist einfach irgendwo oder bei "jungfräulichen" Weibern
    Hintergrundgeschichte: Sein Vater war ehrenhafter Wirt (starb jedoch im frühen Alter), wurde nach einem Streit mit seinem großen Bruder aus seinem Heimatdorf vertrieben
    Arbeit: hat eigentlich nicht wirklich eine, hilft mal dort mal hier aus. Hat aber insgesamt mehr Schulden als gut für ihn. Hat seine Kontakte und besorgt desöfteren Rauschmittel für seine Kunden. Er ist auch bekannt dafür "Tattoos" zu stechen (einfache Zeichnungen/Symbole)
    Stärken: Faustkampf und auch der Umgang mit dem Messer (wenn er mal nüchtern ist), Schauspielern, überzeugendes Reden
    Schwächen: Alkohol (er ist die meiste Zeit im leicht angetrunkenen/betrunkenen Zustand), Rauschmittel, Frauen

    Besonders oder Mensch?: (noch) Mensch 
    Aussehen: schulterlange braune Haare meist zusammengebunden, braune Augen mit goldenen Sprenkeln, markantes Gesicht, raue-gebräunte Haut, viele schwarze Tattoos und Narben, blitzend weiße Zähne. Er ist muskulös aber recht schmal gebaut. 
    Link: http://www.imgrum.org/media/122759591840 2305623_1728316454
    Stimme: rau, warm (spricht zu 99% mit ironischem Unterton)

    Geduldslevel: 3
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: wer sollte ihn heiraten wollen!
    Kinder: nervig, genau wie die Familie
    Liebe: er liebt sich selbst am liebsten
    Homosexualität: wers mag
    Das andere Geschlecht: denkt nur an das eine
    Das gleiche Geschlecht: solange er mich nicht belästigt
    Geld/Materielle Dinge: Geld=Alkohol, daher notwendig
    Tod/Mord: belustigt ihn, er selbst hat keine Angst vor dem Tod
    Wird gespielt von: C.

    14
    Name: Avery Hover
    Spitzname(wenn vorhanden): Avy
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Zimmer über 'ner Kneipe, das spärlich möbliert is
    Hintergrundgeschichte: lebte früher in 'ner "Großstadt", jedoch hat ihr Vater seinen Job verloren und so mussten sie weg, da sie sich das Leben nicht mehr leisten konnten
    Arbeit: kellnert in der Kneipe, über der sie wohnt + spioniert etwas für den Bürgermeister, um die Geschehen aufzudecken
    Stärken: Betrunkene aushorchen (is zwar nicht die große Kunst, aber was soll's xd), recht schnell und wendig, lügen
    Schwächen: lässt sich relativ schnell ablenken, verträgt selbst 0 Alkohol, ungeduldig

    Besonders oder Mensch?: Mensch
    Aussehen: schwarzes, zerzaustes Haar, was ihr bis unter die Brust geht, hat außerdem 'nen Pony, blaue, klare Augen, heller Teint, eher ovales Gesicht
    Stimme: angenehm helle Stimme, mit einem Akzent der dem französischen gleicht

    Geduldslevel: 8
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Neee.. Lasst ma
    Kinder: Sie sind laut..Und kreischen.. Und sind laut u.u
    Familie: Tz..  Würden einen doch eher verkaufen.
    Liebe: Pff..
    Homosexualität: Wers will.
    Das andere Geschlecht: Männer. Das Wort erklärt ja eigentlich alles.
    Das gleiche Geschlecht: Es sind entweder die achso "Frechen" oder diese Sensibelchen. Nerven tun beide.
    Geld/Materielle Dinge: Wichtig.
    Tod/Mord: Müssn alle ma sterben.

    15
    Name: Alaska Melody Griffyn
    Spitzname(wenn vorhanden): -
    Alter: 18 (sieht jedenfalls so aus ^-^)
    Geschlecht:
    Wohnort: Ein kleines und unscheinbares Haus aus Stein, dass sich in Stadtmitte befindet. Glaubt man Gerüchten, so passieren in dem Haus merkwürdige Dinge.
    Hintergrundgeschichte: Wurde hier geboren, wanderte dann aber aus und kommt jetzt wieder hier her ^-^
    Arbeit: Diebin
    Stärken: Sie bewegt sich häufig nahezu lautlos und kann fast aus dem "Nichts" auftauchen; ist leicht zu unterschätzen und findet häufig einen schnellen Ausweg aus diversen Situationen.
    Schwächen: Sie hat unglaubliche Angst vor Wasser; ist ziemlich schreckhaft und manchmal etwas zu provozierend; hat ein großes Problem mit Menschen und Berührungen.

    Besonders oder Mensch?: Vampir
    Aussehen: Sie ist eine 1.80m große Dame und besitzt ein leicht ovales Gesicht, dass von ihren glatten, nahezu weißen Haaren, die ihr in die Mitte des Rückens fallen, umrandet wird. Ihre Wangenknochen sind hoch und lassen sie ein Stück weit zerbrechlich wirken. Ihre Augen sind so tiefblau, dass man sich leicht in ihnen verirrt. Sie besitzt wohlgeformte Augen, mit auffallend langen Wimpern, einen wohlgeformten Mund, mit unglaublich blassen und häufig aufgebissenen Lippen. Ihr Hals ist sehr schmal und stellt eine gute Verbindung zu ihren nicht sonderlich breiten Schultern da. Ihre Schultern sind ziemlich spitz und knochig und halten zwei genauso knochige, lange Arme am Körper. Ihre Oberweite ist nicht sonderlich groß und ihr Bauch ist sehr flach, viel zu flach, denn man kann jede einzelne Rippe zählen und auch die Beckenknochen sind sehr gut sichtbar. Ihre Beine sind ebenso, wie ihre Arme sehr lang, aber auch wieder sehr knochig.  Diverse Narben schmücken ihren Hals und ihre Arme.

    Geduldslevel: 9
    Was denkt der Charakter selbst darüber = 
    Heirat: Eher nicht...
    Kinder: Wohl kaum.
    Familie: Nein, zu viel Trubel.
    Liebe: Es gibt keine Liebe.
    Homosexualität: Ist mir doch egal wen oder was andere Lieben...
    Das andere Geschlecht: Ne, ne...eher nicht.
    Das gleiche Geschlecht: Lass mal.
    Geld/Materielle Dinge: Braucht man heutzutage.
    Tod/Mord: Tod? Der Sinn des Lebens. Mord? Mir egal...
    Wird gespielt von: Monster...

    16
    Name: Niklaus Fernández 
    Spitzname(wenn vorhanden): /
    Alter: 20
    Geschlecht: m
    Wohnort: Ein normal großes Haus, aus Stein gebaut mit vielen kleinen Räumen und einem großes Grewölbe Keller versehen. Man munkelt darüber, dass die ehemaligen Besitzer kaltblütig ermordet worden.
    Hintergrundgeschichte: Seine Familie zog vor Generationen nichtsahnend in die kleine Stadt und ebenso nichtsahnend ist Tai auch heute noch.
    Arbeit: Musiker
    Stärken: Er erkennt unglaublich schnell, was sich hinter einer falschen Lächeln versteckt und kann außergewöhnlich gut Trösten und aufheitern, außerden ist er selbst ein unglaublich guter Lügner.
    Schwächen: Er neigt dazu sehr oft diverse Situationen zu unterschätzen und ist manchmal unglaublich gutgläubig, nicht sonderlich schnell und ist etwas paranoid.

    Besonders oder Mensch?: Er ist ein armes, unwissendes Menschlein^-^
    Aussehen: Er ist ziemlich groß (knapp 1.89 m). Er hat ein eher kantiges Gesicht mit schwarzen Haaren, welche Blaue Spitzen besitzen, seine Augen sind eher schmal, aber nicht zu schmal, die Farbe seiner Augen gleicht einem Sturm...sie sind grau, blau und leicht grünlich mit einem Hauch weiß versehen, außerdem besitzt er einen muskulösen Oberkörper, bei dem die Adern recht gut sichtbar sind, dennoch ist er nicht wirklich breit gebaut, seine Arme sind lang und eher dünn. Seine Beine sind ziemlich drahtig und lang,.
    Stimme: Er besitzt eine unglaublich warme und klare Stimme.

    Geduldslevel: 5,5
    Was denkt der Charakter selbst darüber = 
    Heirat: Mal sehen, was die Zeit bringt.
    Kinder: Eher abgeneigt.
    Familie: Abwarten...
    Liebe: Kann ein gebrochenes Herz lieben?
    Homosexualität: Kann es nicht nachvollziehen, aber eigentlich ist es mir egal.
    Das andere Geschlecht: Nicht abgeneit.
    Das gleiche Geschlecht: Abwarten...
    Geld/Materielle Dinge: Man braucht es.
    Tod/Mord: Unmoralisch...
    Wird gespielt von: Monster...

    17
    Name: Emilia Smith 
    Spitzname(wenn vorhanden): auf keinen Fall 
    Alter: 20 ist erst seit einem Jahr Vampir 
    Geschlecht: weiblich 
    Wohnort: ein prunkvolles großes Gebäude in der Stadt, dass langsam mit Pflanzen zubewachsen ist 
    Hintergrundgeschichte: Sie wurde sehr früh verheiratet und von ihren kalten Eltern fort geschickt. Sie hasste ihren Mann und die neue Stadt. Eines Tages bzw Nachts wurde sie angegriffen und zum Vampir. Ihr erster Leckerbissen war ihr Mann, der davor einen Genickbruch erlitt...angeblich wurde er in der AchtNacht getötet 
    Arbeit: nicht nötig, ist reiche Witwe  
    Stärken: Jagen, schleichen, lügen 
    Schwächen: Sonnenlicht, Menschen, positive Ausstrahlung 

    Besonders oder Mensch?: Vampir 
    Aussehen: langes glattes Haar, das locker bis zur Mitte des Rückens fällt und tief schwarz sind, ihre Augen sind eisblau und leuchten schon fast aus der blassen makellosen Haut hervor. Auch ihre blutroten vollen Lippen stechen heraus. Noch dazu hat sie eine sehr schmale und etwas knochige Figur, dennoch sind weibliche Rundungen zu sehen. (Bild ist egal. Kannst du dir aussuchen ^^) 
    Stimme: herrisch und dunkel (-aber nicht zu sehr) 

    Geduldslevel: 1 oder 10 kommt immer drauf an 
    Was denkt der Charakter selbst darüber = 
    Heirat: hatte einen Mann, nie wieder
    Kinder: noch nie 
    Familie: tot und sehr köstlich 
    Liebe: sinnlos 
    Homosexualität: seltsam 
    Das andere Geschlecht: unwichtig 
    Das gleiche Geschlecht: unwichtig 
    Geld/Materielle Dinge: wichtig 
    Tod/Mord: sie isst nur totes, also ist sie nicht abgeneigt 
    Wird gespielt von: Emilia

    18
    Name: Aleister Bowman
    Spitzname(wenn vorhanden): Elles
    Alter: 28
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: großes, stattliches Gebäude im Zentrum der Stadt, indem manchmal auch die Feste seiner Eltern gefeiert werden, einige Türen in diesem Anwesen sind verschlossen, manchmal behaupten Leute Schreie zu hören, außerdem gibt es nur einen Angestellten (so einer ala Psycho) der überall und nirgends ist
    Hintergrundgeschichte: Er hatte leider ein sehr "öffentliches" Leben..  Aber auch genug Privatssphäre.. ;)
    Arbeit: Er ist der Sohn des Bürgermeisters.. Und da der genug Kohle hat,  hat er auch genug ^^.
    Stärken: jagen, er ist ein ausgezeichneter Lügner ^^
    Schwächen: unordentlich, leider etwas misstrauisch

    Besonders oder Mensch?: Werwolf, was jedoch niemand weiß (noch nicht mal seine Artgenossen •~•), da er seltsamerweise nicht den typischen Geruch hat
    Aussehen: braune, mittellange, leicht wellige Haare, die meist unachtsam nach hinten gestrichen sind, dunkelbraune Augen, die kein Ende zu finden scheinen, Bart,  relativ durchtrainiert,  groß
    Stimme: raue Stimme, die in einem Bariton ertönt

    Geduldslevel: 7
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Muss ich wohl oder übel irgendwann..
    Kinder: Bloß nicht. Ist doch eh der Albtraum eines jeden.
    Familie: Hm.. Ist schon ganz wichtig.  Aber unwissend.
    Liebe: Unnötig.
    Homosexualität: Könnte ich mir eher schwer vorstellen. Aber wer's mag
    Das andere Geschlecht: Kommt darauf an. Können loyale Kollegen sein.
    Das gleiche Geschlecht: Schon ganz nett.. ;) Aber kommt auch immer darauf an
    Geld/Materielle Dinge: Hab ich genug. Andre interessieren mich da wenig.
    Tod/Mord: Ach..
    Wird gespielt von: Alan&Co

    19
    Haustier von Valak ^^
    Haustier von Valak ^^

    20
    Name: Alexa Erin Shadow
    Spitzname(wenn vorhanden): Al, Alex, Lexy, Lexa
    Alter: Sieht aus wie 19, ist aber schon mehrere Hundert jahre alt.
    Geschlecht: W
    Wohnort: In einer Hütte, im Wald.
    Hintergrundgeschichte: Naja, sie lebte in recht reichen verhältnissen und war schon immer eine Vampirin.
    Arbeit: Bogenschützin, wenn man das als Job sehen kann.
    Stärken: Mit Bogen umgehen, andere beobahcten, unbemerkt bleiben, lügen.
    Schwächen: Die Sonne, kann nicht gut mit anderen Leuten umgehen, ist sehr stolz, ist wenn sie nervös ist tollpatschig.

    Besonders oder Mensch?: Vampir
    Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564 x/d6/4e/c1/d64ec1c537c201371fa0155366c64 2ea.jpg
    Stimme: Sie hat eine kalte, angenehm eher dunkle Stimme mit einem emotionlosen Unterton.

    Geduldslevel: 1
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: nutzen einen nur aus
    Kinder: nerviiiiiiiig
    Familie: ...
    Liebe: naja... die meisten betrügen nur ein
    Homosexualität: Leute lieben wen sie ebend lieben.
    Das andere Geschlecht: Nervig.
    Das gleiche Geschlecht: entweder die arrogant-egoistischen oder die ich-bin-ja-so-nett-hahaha-Tussis
    Geld/Mat erielle Dinge: wichtig
    Tod/Mord: manchmal muss es ebend sein...
    Wird gespielt von: Sarana/Shadow/Death

    21
    Name: Ezarel 
    Spitzname(wenn vorhanden): Ez
    Alter: 27
    Geschlecht: M
    Wohnort: Eine einfache Hütte mitten in der Stadt
    Hintergrundgeschichte: Seine Eltern waren wie er, Vampirjäger jedoch wurden sie eines Tages von ihnen gebissen, er dachte sie seien tod und wünscht sich Rache. Dazu hatte er eine Schwester namens Rosalia die er leider nicht kennt.
    Arbeit: Vampirjäger
    Stärken: andere Ärgern, diskutieren, mit einer Armbrust umgehen.
    Schwächen: lügen, seine wahren Gefühle verbergen, mit den Gefühlen anderer umgehen.

    Besonders oder Mensch?: Mensch, könnte sich aber noch ändern.
    Aussehen: Er trägt einen Umhang mit einer Kapuze die ihm tief im Gesicht hängt, er trägt ein schwarzes Tuch dazu um seinen Mund zu verdecken, manche seiner roten Haarsträhnen ihm ins Gesicht, avon sind 2 geflochten, da seine Haare lockig sind und ihm bis zu Schulter gehen. Er hat stechende, mandelförmige grüne Augen. Dazu ist er sehr muskulös, da er trainiert (was auch logisch ist... ) und 1,92 cm groß ist.
    Stimme: Er hat eine dunkle, warme Stimme mit einem neckenden Unterton.

    Geduldslevel: 2
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: hmmm.
    Kinder: SEHR NERVIG!
    Familie: Ist für viele Wichtig.
    Liebe: Es ist schön, wenn jemand einen liebt...
    Homosexualität: Eklig.
    Das andere Geschlecht: Die schönsten sind immer die schlimmsten * seufzt *
    Das gleiche Geschlecht: Prügeln sich für ein Mädchen das einen nicht verdient, ne brauch ich net.
    Geld/Materielle Dinge: Wichtig
    Tod/Mord: Jeder muss ihn bestreiten.
    Wird gespielt von: Sarana/Shadow/Death

    22
    Name: Jakob Robert Dorkan
    Spitzname(wenn vorhanden): Jake
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich 
    Wohnort: Eine kleine Hütte im Zentrum der Stadt. Ziemlich unspektakulär. Bis auf die Tatsache dass alle Bewohner nach drei Jahren von der Bildfläche verschwanden.
    Hintergrundgeschichte: Es wäre unklug ihn danach zu fragen.
    Arbeit: Schmied
    Stärken: verfügt über große Menschenkenntnis, kann gedanklich schnell umschalten
    Schwächen: handelt vorschnell wenn er gereizt ist, neigt dazu Fremden zu misstrauen

    Besonders oder Mensch?: Werwolf
    Aussehen: er ist relativ groß für sein Alter, wirkt oft auch noch größer durch seine anhaltend aufrechte Körperhaltung, seine Haut hat einen leicht hellbraunen Ton, ist im allgemeinen allerdings immer noch hell, seine schwarzen Haare hält er sich hinten mit einem kleinen Pferdeschwanz zusammen, die giftgrünen Augen machen vor allem in der Dunkelheit oft einen stechenden Eindruck, wirken bei genauerem Betrachten durch die hellblauen Sprenkel etwas weniger unnatürlich
    Stimme: tief, leicht rau

    Geduldslevel: 7
    Was denkt der Charakter selbst darüber = 
    Heirat: Maybe
    Kinder: Maybe
    Familie: Wohl das wertvollste was wir zu schätzen wissen.
    Liebe: Liebe ist die stärkste Kraft der Erde. Liebe ist weder Glück noch Pech. Liebe ist weder Freude noch Trauer. Liebe ist unbeschreiblich. Liebe drängt uns zu rührenden Taten, zu grausamen Taten. Liebe manipuliert uns, lässt uns Dinge mit einem anderen Blick sehen. Liebe ist so oft vertreten wie nichts auf dieser Welt. Und doch kann keiner, auch keiner der solche Ansprachen spricht, die eine Frage beantworten: Was ist Liebe?
    Homosexualität: Wo ist der Unterschied?
    Das andere Geschlecht: Tja...Frauen.
    Das gleiche Geschlecht: Männer...
    Geld/Materielle Dinge: Leider lebensnotwendig.
    Tod/Mord: Eine sehr heikle Sache. Man sollte den Tod nicht fürchten. Aber den Mord.
    Wird gespielt von: Mesel

    23
    Name: Ashley Viktorius Villow Cassie Lindsay Deirde Sydney Reva Granger
    Spitzname: Wenn man sie einmal Ashley nennt, bist du tot. Deshalb sollte man sie Ash nennen.
    Alter: 17 fast schon 18
    Geschlecht: w
    Wohnort: Sie lebt am Rande, des Waldes, in einer kleinen, fast zerfallenen Hütte. Darin hat sie ja nicht mal ein richtiges Bett und das Dach ist undicht.Sie schläft auf einer Art alten Matratze und mehr ist in der Hütte nicht. Man sagte, diese Hütte war, als sie noch stabil war, eine Hütte, einer mächtigen Hexe und abends spuken noch unheilvolle Stimmen durch die Hütte und um die Hütte. Morde sind noch nie passiert.
    Hintergrundgeschichte: Ash hatte Eltern. Was mit ihnen passierte, weiß keiner, nur Ash. Viele sagen, sie wurden von einer Hexe ermordet. Danach ist Ash hierher geflüchtet, da Jäger hinter ihr her waren. Allerdings hat sie manchmal traumatische Erinnerungen an damals und sie kreischt....kreischt wegen Angst und Verlust.
    Arbeit: Zählt eine Diebin?
    Stärken: zeichnen, traurige Lieder singen (;))
    Schwächen: Verliert leider zu schnell die Geduld, bekommt nie das Gefühl
    Weg, dass sie beobachtet wird und sie bekommt dann immer schreckliche Vermutungen, wie Jäger, die sie suchen.
    Besonders oder Mensch?: Werwolf
    Aussehen: Ash hat pechschwarze, dicke, brustlange Haare und dunkle, schwarze Augen. Ihre Augen sind groß und ihre Nase mehr klein, passt aber gut zu ihrem Gesicht. Ihre Lippen sind zartrosa, geschwungen und voll. Aber öfters sind ihre Lippen mit etwas schwarzem bemalt. Sie hat öfters einen selbstgenähten, schwarzen Pullover mit Kapuze, die sie immer aufzieht. Die Kapuze verdeckt fast ihr ganzes Gesicht, man sieht nur ihre Lippen. Ansonsten trägt sie schwarze, altmodische (18 Jahrhundert halt) Schnürstiefel und lange, enge Hose.
    Stimme: Ash hat eine kühle und dunkle Stimme. Sobald sie spricht, bekommt man Gänsehaut

    Geduldslevel: Eigentlich 1. Aber manchmal könnte man denken 0 (xD)
    Was denkt der Charakter selbst darüber =
    Heirat: Heilige Schei.ß.e! NIEMALS
    Kinder: NIEMALS
    Familie: NIEMALS
    Liebe: *übergeb*
    Homosexualität: *übergeb* Nein.....*noch einmal übergeb* ...Danke...der Nachfrage
    Das andere Geschlecht: Ash findet es nicht so schlimm, wie ihr eigenes xD
    Das gleiche Geschlecht: Schrecklich. Aber manchmal sind sie auch okay.
    Geld/Materielle Dinge: Sie hat kaum Geld und deshalb klaut sie. Geld oder Essen, sie klaut fast alles voll Markt.
    Tod/Mord: Sie hat schon viele Menschen ermordet. Sie war sieben Jahre alt, als sie die ihre ersten beiden Menschen ermordet hat.
    Wird gespielt von: Ash

article
1492114495
Wege der Finsternis - Hierarchie
Wege der Finsternis - Hierarchie
Hier sind alle Charas ...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492114495/Wege-der-Finsternis-Hierarchie
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492114495_1.jpg
2017-04-13
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (399)

autorenew

Asyra ( von: Asyra)
vor 174 Tagen
Mackenzie: *kneife kurz die Augen zusammen, nicke dann lächelnd *" okay. Folge mir
Chrys (89978)
vor 175 Tagen
Also gut *grinse schief* Am besten machen wir das bei dir
Asyra ( von: Asyra)
vor 176 Tagen
(Sorry, wurde gestört)

Mackenzie: Gut zu wissen. *lache auf*. Aber gut, jetzt^^
Jeff ( von: Pixel_stricker)
vor 176 Tagen
Name: Jack
Spitzname(wenn vorhanden): Jacki
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Wohnort: (Beschreibung des Anwesens, wohlmögliches was dort schon passiert ist)ein altes Anwesen etwas außerhalb
Wurde schon mehrmals fast abgerissen und es hat dort
Gebrannt
Hintergrundgeschichte: war oft alleine und die Eltern möchten
Mich nicht wirklich
Arbeit: (*hust * Wir sind im 18. Jahrhundert und.. Nicht nur Mörder ja? ^^)
Keine wirkliche
Stärken: (Bitte ausgewogen zu Schwächen) stark schnell
Schwächen: (Bitte ausgewogen zu Stärken) ist oft alleine und
Hat keinen wirklichen Kontakt zur Welt

Besonders oder Mensch?: KreuzungsDämon
Aussehen:leicht glänzende schwarze Haare die bis über die
Ohren gehen...rote Augen...schon groß aber kein Riese...
Die Klamotten sind eher unauffällig aber doch schon so das
Man ab und zu auffällt
Stimme: dunkel und beruhigend

Geduldslevel: 8
Was denkt der Charakter selbst darüber =
Heirat: lieber nicht
Kinder: lieber auch nicht
Familie: erst recht nicht
Liebe: vielleicht*überlegen* nein
Homosexualität: nein wobei love is love
Das andere Geschlecht: ist interessant
Das gleiche Geschlecht: ist auch interessant
Geld/Materielle Dinge: weg damit braucht man kaum
Tod/Mord: ist eine feine Sache
Wird gespielt von: jeff

Sry ich habe dir vorgesehene Augenfarbe oben vergessen..)
Chrys (89978)
vor 176 Tagen
Auf deine Verantwortung, ich weine nicht um meine Kunden *grinse und nicke schließlich* Jetzt?
Asyra ( von: Asyra)
vor 176 Tagen
Mackenzie://Für einen Werwolf kein Problem...// *schmunzle*. Ich habe ein starkes Immunsystem. Keine Sorge
Chrys (89978)
vor 176 Tagen
Die chance ist fünfzig-fünfzig das du das überlebst, oder was amputiert werden muss *schief grinsen* Wenn es sich entzündet, hat man verloren *sie amüsiert ansehen*
Asyra ( von: Asyra)
vor 176 Tagen
Mackenzie: Kannst du das auch bei mir machen? *neugierig*
Chrys (89978)
vor 176 Tagen
Mit einem feinen Messer oder einer Nadel *grinse kurz* Die Tinte muss ein ganzes Stück unter die Haut gebracht werden
Asyra ( von: Asyra)
vor 176 Tagen
Mackenzie: *trete näher *. Die hab ich nachts auch gesehen. Wollte dich fragen, wie man die macht
Chrys (89978)
vor 176 Tagen
*rolle meine Ärmel hoch und zeige ihr die Tattoos auf meinen Armen*
Asyra ( von: Asyra)
vor 176 Tagen
Mackenzie: *lege den Kopf schief*. Ich hab keinen blassen Schimmer, was du meinst
Chrys (89978)
vor 176 Tagen
Ich mache Körperkunst oder Teufelswerke..wie mans nimmt *sehe sie an*
Asyra ( von: Asyra)
vor 176 Tagen
Mackenzie: Welche Arbeit? *betrachte seine Hände *
Chrys (89978)
vor 176 Tagen
Hat meine Arbeit beleidigt *streiche ein wenig Blut von meinen Handknöcheln*
Asyra ( von: Asyra)
vor 176 Tagen
Mackenzie: Was hat er denn getan?
Chrys (89978)
vor 176 Tagen
*sehe sie überrascht an* Sein Fehler *kurz grinsen*
Asyra ( von: Asyra)
vor 176 Tagen
Mackenzie: *verschränke grinsend die Arme*. Das ist ja sehr höflich
Chrys (89978)
vor 176 Tagen
*haue ihm eine runter und weiche seinem nächsten Schlag aus* *trete ihm die Beine weg* Bastard *sauer, meine Kleidung richten*
Asyra ( von: Asyra)
vor 176 Tagen
Mackenzie: *lehne an der Hauswand und sehe fast gelangweilt zu*