Springe zu den Kommentaren

Du schaust zu viel Death note wenn...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 388 Wörter - Erstellt von: Eyeless_jack_2017 - Aktualisiert am: 2017-04-14 - Entwickelt am: - 295 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Du schaust zu viel Death note wenn...

    - dir folgende Situation bekannt vorkommt; du sitzt in deinem Zimmer deine Mutter kommt rein und fragt "wolltest du nicht diesen L Cosplayen?" Du sagst "mach ich doch" und sie sagt "aber du siehst doch jeden Tag gleich aus.

    - du dir nur wegen matt einen Gameboy kaufst und anfängst zu zocken.

    - im Mathe Unterricht in einer Aufgabe gefragt wird welcher der beiden Taucher nach 6 Minuten und 40 Sekunden wieder oben ist und du lachen musst.

    - du Wie beyond Birthday nur noch Marmelade Futterst.

    - du alle Regeln vom Death note auswendig kannst.

    - du deine Mitschülerin die Kira heißt nur noch mit "Hi Light" begrüßt.

    - du Angst hast deinen Namen irgendwo drauf zu schreiben weil du ja nicht weißt aus was für welchem Papier es ist.

    - du bei StarWars immer loslachst wenn jemand sein LIGHT Swort ausfährt.

    - du schweinische Witze reißt wie "Lights Vater ist Polizist und er hat den dicken Knüppel geerbt."

    - du dich freust weil du einen Tag vor L Geburtstag hast.

    - du mit deinem Motorrad rum fährst dich wie Mello anziehst und immer Schokolade dabei hast.

    - du und dein Vater mit eurem ROTEN Auto rumfährt und du denkst "ich bin Mello" und dann Hunger auf Schokolade bekommst.

    - du bei m&m's immer an matt und Mello denken musst.

    - du statt "ach Menno" "ach Mello" sagst.

    - du statt black and yellow, matt and mello singst.

    - du jedes Mal beim Wort Email das E durchstreichst und grinst.


Kommentare (1)

autorenew

Snow (66035)
vor 14 Tagen
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂