Springe zu den Kommentaren

Charlie Weasley Lovestory - Aquamarinblau

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 397 Wörter - Erstellt von: Blacky666 - Aktualisiert am: 2017-04-14 - Entwickelt am: - 673 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Sobald ihre Liebe erstrahlt wird sich der Himmel öffnen..

Aquamarin Aquarius ist eine ganz normale Hexe mit einer eventuell etwas aussergewöhnlichen Haarfarbe und einem Aufenthalt im verbotenen Wald. Bald stellt sich heraus, dass sie ein Geheimnis hat von dem sie nicht einmal selbst wusste..

1
Prolog "Müssen wir denn unbedingt zu ihr?" Ich sah zu meiner Mutter die gerade die letzte Tasche in das Auto. "Ja müssen wir Aqua.&qu
Prolog

"Müssen wir denn unbedingt zu ihr?" Ich sah zu meiner Mutter die gerade die letzte Tasche in das Auto. "Ja müssen wir Aqua." Sie seufzte leise und hob das mich hoch. "Es ist nur für drei Wochen.. bald sind wir wieder Zuhause.." Bilder zuckten vor meinem inneren Auge umher. "Aber Narzissa ist böse." Mum lächelte, "Ach Quatsch.. Tante Narzissa ist lieb, nett und überhaupt sehr großzügig uns immer wieder einzuladen.." Ich wurde ins Auto gesetzt und angeschnallt. Mum fuhr ohne ein weiteres Wort los und wir liessen unser Haus hinter uns.

"Lissa, Aqua.. kommt rein.." Narzissa strahlte uns wie die zweite Sonne am Himmel an und hob mich hoch. "Du bist aber gewachsen.. jetzt bist du schon vier!" Ich sah sie verwirrt an, "Vier?" Das fröhliche Gesicht von Narzissa verzog sich zu Verwirrung und verschwamm vor meinen Augen. Bilder zuckten vorbei.. Schreie, Blut, Lärm und die bleiche Hand meines vierjährigen Ichs die das leblose Gesicht von Lissa berührte. "M.. Mum?" Meine Stimme widerhallte im Nichts und die Mauern von Durmstrang erschienen. "Seht sie euch an, ein Mädchen!" Lachen drang in meine Ohren. "Sie hält sich für etwas Besonderes!" Lachen und dann erschrockene Schreie aus denen sich blaue Mäntel und Umhänge von Mädchen formten. Ein Mädchen mit weissblonden Haaren lächelte mich an. Ihr Gesicht wurde verzerrt, als ob jemand einen Stein ins Wasser geworfen hätte. Es war alles nur ein Traum..
article
1492107503
Charlie Weasley Lovestory - Aquamarinblau
Charlie Weasley Lovestory - Aquamarinblau
Sobald ihre Liebe erstrahlt wird sich der Himmel öffnen.. Aquamarin Aquarius ist eine ganz normale Hexe mit einer eventuell etwas aussergewöhnlichen Haarfarbe und einem Aufenthalt im verbotenen Wald. Bald stellt sich heraus, dass sie ein Geheimnis h...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492107503/Charlie-Weasley-Lovestory-Aquamarinblau
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492107503_1.jpg
2017-04-13
402D
Harry Potter

Kommentare (1)

autorenew

Rose Potter (28930)
vor 31 Tagen
Schreib biiiitte weiter!!!!