Springe zu den Kommentaren

Furries in the space

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: RPG_Studio - Aktualisiert am: 2017-04-14 - Entwickelt am: - 1.552 mal aufgerufen

Der Weltensprecher, Herr Agnak, hat das neue "SpaceProgram" angekündigt. Das Raumschiff, die "SpaceOne" wurde in den Weltraum geschickt um neues Leben zu finden und Planten zu erkunden..
Nach 30 Jahren, stellte sich das Programm als Fehler heraus...

    1
    Willkommen in diesen Rpg! und herzlich willkommen im Weltraum! ... war nicht so episch wie ich es gedacht hab... naja egal! ^^" In diesen Rpg geh
    Willkommen in diesen Rpg! und herzlich willkommen im Weltraum!
    ... war nicht so episch wie ich es gedacht hab...
    naja egal! ^^"
    In diesen Rpg geht es darum, dass sogenannte "Furries" nun soweit fortgeschritten sind, um ein Raumschiff zu bauen! Dieser Sprung ins Weltall jedoch, war ein Fehler! Nach 30 Jahren Forschung und Suche nach einen neuen Planeten, stießen die Furries auf... nicht so ganz friedliche Wesen...

    2
    ((red)) die Regeln! ((ered)) 1. jeder in den Rpg wird mit einbezogen! Niemand wird ignoriert. 2. Nicht jeder schreibt schnell! bleibt ruhig und wartet
    die Regeln!

    1. jeder in den Rpg wird mit einbezogen! Niemand wird ignoriert.
    2. Nicht jeder schreibt schnell! bleibt ruhig und wartet einfach ab. (manchmal kann es sein das sie einschlafen oder einfach sofort wegmüssen)
    3. Ich hab das Rpg von niemanden kopiert und wenn jemand der Meinung ist, können wir das in Ruhe klären.
    4. schreibt unter den Stecki "Space" wenn ihr die Regel gelesen habt.
    5. Niemand ist ein Gott, war einer oder wird einer!
    6. Ich (Rpg_Studio) bin der Boss!
    7. nicht zu pervers/brutal schreiben!
    8. respektiert andere Spieler und seit höflich untereinander!
    9. Kein Chara tötet einen anderen Chara!
    10. Jeder kennt sie: Die Sieben Tageregel.
    11. Habt Spaß;)
    12. Niemand wird außerhalb des Rpg beleidigt oder gemobbt!
    13. Beleidigungen im Rpg sind erlaubt. Doch nicht übertreiben!

    3
    ((bold)) hier die Steckbriefvorlage: ((ebold)) Vorname: Nachname: Spitzname: Alter: Geschlecht: Art: (Tierarten. z.B. Löwen, Krokodile usw. Menschen
    hier die Steckbriefvorlage:



    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Art: (Tierarten. z.B. Löwen, Krokodile usw. Menschen sind verboten. )
    Charakter:
    Aussehen:
    Stärken: (höchstens 4)
    Schwächen: (mindestens 2)
    Mag:
    Mag nicht:
    Waffe/n:
    Familie:
    Rang:
    Wächternummer: (eine fünf Stellige Zahl)
    Beziehung:
    Vergangenheit:
    Besonderheiten:

    4
    Der Planet, an den wir uns angesiedelt haben, hat den Namen "Nerwa". Unser neuer Planet ist noch total unentdeckt und wartet nur darauf erku
    Der Planet, an den wir uns angesiedelt haben, hat den Namen "Nerwa". Unser neuer Planet ist noch total unentdeckt und wartet nur darauf erkundet zu werden!
    Aber vorsicht! Noch ist nicht viel klar, welche oder was für Tiere auf dich lauern......
    Die Luft dieses Planeten ist so sauber und rein, dass es der Lunge deutlich gut tut! Die Gravitation ist recht normal, genau wie das Wasser. Eigentlich... ähnelt dieser Planet unseren sehr... naja... außer vielleicht der Ring wie beim Saturn, aber das macht unseren Planeten noch schöner...
    Er besitzt drei Monde und zwei Sonnen!
    der erste Mond heißt "Luna", der Zweite "Star" und der dritte "Octar"
    Die zwei heißen "Androm" und "Damo", was soviel wie "Licht und Hoffnung" heißt.
    Unsere Stadt ist so groß wie Lias Landoris (also wie Berlin) und hat alles mögliche! Bloß weil wir auf einen anderen Planeten leben, heißt es noch lange nicht, dass wir unseren Spaß nicht haben dürfen!^^ Es gibt Schwimmbäder, Café´s, Kinos und ausreichend Platz zum Wohnen mit den vielen freien Häusern und Wohnungen.

    5
    Aber leider gibt es auch... Feinde... *seufzte* bei unserer Erkundungen sind uns... Leute begegnet, die uns nicht gerade willkommen heißen... wir nan
    Aber leider gibt es auch... Feinde... *seufzte*
    bei unserer Erkundungen sind uns... Leute begegnet, die uns nicht gerade willkommen heißen...
    wir nannten sie die "Clowd"
    es sind Roboterähnliche Wesen, die mit einen Dynamokern laufen. Ihre Schusswaffen sind extrem und sie können sich für kurze Distans sogar Teleportieren...
    Töten kann man sie nur durch Schüsse auf den Dynamokern, der im Magenbereich sitzt.

    6
    Die Ränge sind vollgende: General. Kommandant. Kommandant Vize. Elitesoldat. Soldat. Mechanikus Mechaniker Medic der obersten Garde Medic Rekrut Zivi
    Die Ränge sind vollgende:

    General.
    Kommandant.
    Kommandant Vize.


    Elitesoldat.
    Soldat.

    Mechanikus
    Mechaniker

    Medic der obersten Garde
    Medic


    Rekrut
    Zivilist

    7
    Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt!^^ pardon! hier mein Steckbrief. Vorname: Melissa Nachname: Schmiedt Spitzname: Melii Alter: 24 Geschlecht:
    Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt!^^ pardon!
    hier mein Steckbrief.

    Vorname: Melissa
    Nachname: Schmiedt
    Spitzname: Melii
    Alter: 24
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Leopard
    Charakter: streng, loyal, selbstsicher und trotzdem... nett.
    Aussehen: siehe Bild!
    Stärken: Präzision und Schnelligkeit!
    Schwächen: macht oft Fehler beim Rennen und hasst den Gestank von Käse
    Mag: ruhe, meditieren und genaue Schüsse
    Mag nicht: Käse, Fisch und wenn jemand ihr auf die Nerven geht
    Waffe/n: eine Desert Igel mit Rot Punkt visier und Kraft Schuss. Schweres Scharfschützengewehr mit Schüssen die fast so schnell sind, dass sie die Lichtgeschwindigkeit erreichen!
    Familie: alle tot...
    Rang: General
    Wächternummer: 46665
    Beziehung: wer es aushält?
    Vergangenheit: lebt schon seit Anfang an auf den Schiff und dann auf den Planeten. Hat seitdem mit den Umgang mit Waffen gelernt
    Besonderheiten: benutzt sehr oft Mecha´s und Hoverbikes

article
1492101057
Furries in the space
Furries in the space
Der Weltensprecher, Herr Agnak, hat das neue "SpaceProgram" angekündigt. Das Raumschiff, die "SpaceOne" wurde in den Weltraum geschickt um neues Leben zu finden und Planten zu erkunden.. Nach 30 Jahren, stellte sich das Programm als...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492101057/Furries-in-the-space
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492101057_1.jpg
2017-04-13
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (86)

autorenew

R._Stark ( von: R._Stark)
vor 218 Tagen
(Ist in Ordnung. Erhol dich erstmal. Schreib einfach weiter wenns geht. Ich schau den ganzen Tag lang ab und zu in die RPG's.)
Lilithdesu ( von: Lilithdesu)
vor 218 Tagen
(Sorry ich geh doch off hab ziemliche kopfschmerzen)
R._Stark ( von: R._Stark)
vor 218 Tagen
(Kein Ding ^^)

Ramsay: *ziehe die Decke Weg und fasse sie wieder unten an* *grinse fies* du...brauchst unbedingt einen Mann! Einen der dich zaehmt und dir zeigt wo dein Platz ist!
Lilithdesu ( von: Lilithdesu)
vor 218 Tagen
(Sorry dass so lang gedauert hat)
Lilithdesu ( von: Lilithdesu)
vor 218 Tagen
N-nein.. *ängstlich*
(Ja wir vertrageb uns wieder)
R._Stark ( von: R._Stark)
vor 218 Tagen
Ramsay: *drücke die Tür auf und gehe rein, schliesse die Tür hinter mir* *aggressiv* wag es niemals! Mich anzulegen! *ziehe sie an mich* dir hats gefallen! Ich hab gespürt wie feucht du wurdest!
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 218 Tagen
(*ausatme* Werte Lilith. Das mit vorher ist ausgeartet i am sorry. Aver ich war prvar auch etwas angespannt ich glaube ich war zu launisch. Und ja das eibe kommi war bescheuert xD.
Vertragen wir ubs wieder? :3 ^-^)
Lilithdesu ( von: Lilithdesu)
vor 218 Tagen
_ok kein problen)
R._Stark ( von: R._Stark)
vor 218 Tagen
(Als erstes Sorry im voraus... Kann sein das TD meine Kommis löscht, hat in Furry City plötzlich begonnen ich hoffe sie lassens jetzt)
Lilithdesu ( von: Lilithdesu)
vor 218 Tagen
Nein.. *möchte die Tür schließen*
R._Stark ( von: R._Stark)
vor 218 Tagen
(Bitte sag das nicht so als würde ich dich nicht wertschaetzen. Ich mag euch alle und schätze ihn. Jeden einzelnen im RPG.)
Lilithdesu ( von: Lilithdesu)
vor 218 Tagen
(Ja.. und jetzt geh und schreib mit queen)
R._Stark ( von: R._Stark)
vor 218 Tagen
(*seuftze* ist okay. Ich verstehe das. Dann melde dich einfach wenn du wieder Lust hast. Okay?)
Lilithdesu ( von: Lilithdesu)
vor 218 Tagen
(Ja ist gut jetzt dagegen hab ich auch nichts gesagt ich hab jetzt einfach keinen bock auf rpg)
R._Stark ( von: R._Stark)
vor 218 Tagen
(Lilith... Ist doch in Ordnung jetzt. Queen und ich werden was das angeht nicht weiter machen. Wir wollen nicht das du dich unwohl fühlst. Es ist ausgeartet und das ist doch fuer uns alle 💗. Oder? Es tut mir leid.)
Lilithdesu ( von: Lilithdesu)
vor 218 Tagen
(Kein bock zu schreiben)
R._Stark ( von: R._Stark)
vor 218 Tagen
(Noch da Lilith?).
R._Stark ( von: R._Stark)
vor 218 Tagen
Ramsay: *Stelle einen Fuss in den Türrahmen* Aber dir hats gefallen. Kannst es ruhig zugeben.
Lilithdesu ( von: Lilithdesu)
vor 218 Tagen
*gähne* ist ok..
R._Stark ( von: R._Stark)
vor 218 Tagen
(Ok ^^)

Ramsay: *freundlich* Hey...ich wollte mich nochmal entschuldigen. *aufgesetzt reumütig*