Springe zu den Kommentaren

A Splatoon Story (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Dolly - Aktualisiert am: 2017-05-17 - Entwickelt am: - 812 mal aufgerufen

Was wäre wen alle Figuren aus dem Videospiel Splatoon ein eigenes Leben außerhalb der Arenen hätten? Finden wir es heraus! Hier kann man als eigener Inklings machen wozu man Lust hat, schaut doch einfach mal rein!

    1
    ((big))Willkommen in Inkopolis ((ebig)) Im Voraus schon mal die Regeln: 1. Seid außerhalb des RPGs bitte freundlich, geduldig und ignoriert euch nich
    Willkommen in Inkopolis

    Im Voraus schon mal die Regeln:

    1. Seid außerhalb des RPGs bitte freundlich, geduldig und ignoriert euch nicht! Wenn jemand meint er müsste andere beleidigen, ausgrenzen oder anderweitig schlecht machen, fliegt er raus.

    2. Neue Inklings müssen mit dem Schreiben warten bis ich meine Zustimmung gegeben habe. Nicht jeder kann hier einfach so mitmachen, ich erwarte auch ein bisschen Kreativität von euch. Wenn zu viele Rechtschreibfehler in eurem Steckbrief auftauchen oder euer Charakter zu perfekt ist, kann es sein das ihr nicht angenommen werdet.

    3. Sprechen: …
    Handeln: *…*
    Denken: //…//, -…- oder ~…~
    Außerhalb des RPGs: (…)

    4. Achtet auf eure Rechtschreibung!

    5. Versucht bitte möglichst OFT on zu kommen! Falls ihr euch seit einer Wochen nicht mehr gemeldet habt, werdet ihr auf die Liste unter dieser Regel gesetzt und nach einer weiteren Wochen fliegt ihr!

    7. Jeder höchstens drei Charaktere, die auch bitte bespielt werden!

    8. Grundsätzlich ist es mir egal ob ihr Timeskip macht; ich muss es mir nicht durchlesen und ihr müsst es euch nicht durchlesen. Nach tagelangem Geschreibe solltet ihr dann aber doch auch mal zum Ende kommen. Und allzu perverse Sachen sollten auch erstmal überdacht werden.

    9. Klaut bitte niemandem dem Vornamen (Nachname ist denke ich klar).

    10. Ihr könnt auch Geschwister sein aber bitte nicht fünf Zwillingspaare

    10.1 Schreibt Farbe zum Steckbrief damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt^^

    11. Nach den Alterfragen okay aber nicht wenn man sich dann beklagt

    12. Ich hasse s wen gesponnen (gejammert) wird also es ist sehr wohl okay zu einen gewissen Grad zu jammern aber danach ist aus

    13. Ich benutze Farben, nur ich, wegen den Events also bitte unterlasst es auch^^

    14. Ihr könnt auch spezielle Events machen aber bitte mir bescheid sagen^^

    15. Ich bin Boss
    16. Habt Spaß! ^^

    2
    ((big)) Alles über die Stadt((ebig)) Inkopolis ist der Name der Stadt, in der Splatoon spielt. Es handelt sich um eine Metropole der Inklinge, in der
    Alles über die Stadt

    Inkopolis ist der Name der Stadt, in der Splatoon spielt. Es handelt sich um eine Metropole der Inklinge, in der sich die Bewohner einem glücklichen Leben widmen können. Die Elektrowelse sind dabei ein wichtiges Element, da sie die technischen Konstruktionen der Inklinge mit Strom versorgen. Alle im Spiel existierenden Arenen sind Teil von Inkopolis.

    Das Zentrum von Inkopolis ist der Mittelpunkt der Revierkämpfe und Drehscheibe für Kunst, Mode, Musik und anderen angesagten Themen.

    Tintenturm
    Der Tintenturm ist der große grüne Turm im Norden des Zentrums. Im Inneren befindet sich die Lobby. Hier kann der Spieler in verschiedenen Online-Mehrspieler-Modi weltweit gegen andere Spieler antreten. Man hat die Möglichkeit, zwischen Standardkampf, Rangkampf, Teamkampf und Privater Kampf zu wählen und hat Einblick in den momentanen Geldbetrag, die Stufe, den Rang und die Anzahl an Supermuscheln .

    Duell-Dojo
    Hier kann man offline zu zweit gegeneinander antreten. Das Dojo im Osten ist ähnlich wie die Lobby und lässt zwei Spieler mit zwei Controllern gegeneinander spielen. Gewonnen hat, wer am meisten Punkte durch das Abschießen von Farbballons erhält.

    Bouillabasar
    Der sich im Westen befindliche Basar ist Sitz vier unterschiedlicher Läden und liegt direkt unter der Kitsune-Statue links des Tintenturms. Hier finden sich die Geschäfte von Anne-Mona (Kopfbedeckungen, Tent-à-Tête), Jean-Qualle (Kleidung, Emporium Quallani), Shrimpson (Schuhe, Shrimpy Shoes) und Arty (Waffen, Kalmarsenal).

    3
    ((big)) Die Events((ebig)) Das Splatfest ist ein von den Sea Sirens veranstaltetes Event. Während dieses Events können die Inklinge zwischen zwei ri
    Die Events

    Das Splatfest ist ein von den Sea Sirens veranstaltetes Event. Während dieses Events können die Inklinge zwischen zwei rivalisierenden Teams entscheiden.

    Das Zentrum am Tag vor dem Splatfest.
    Nach Bekanntgabe des Themas und des Datums durch die Sea Sirens in den Nachrichten kann eine Woche vor dem Termin des Splatfests ein Team am Wahlstand neben dem Kalmarsenal ausgewählt werden, diese Wahl kann nicht rückgängig gemacht werden und ist endgültig. Erst durch eine Wahl des Teams kann an einem Splatfest teilgenommen werden. Auch Inkopolis selbst ist schon einen Tag vor dem Festival von den Aufbauarbeiten betroffenan, so stehen bereits die LKW im Zentrum. Während des eigentlichen Splatfests sind Inkopolis sowie die Arenen passend dekoriert. Spieler können ihr Team durch gezeichnete Miiverse-Posts unterstützen, welche anschließend in der Stadt und in den Arenen zu sehen sind.

    Die Spieler erhalten außerdem nach der Wahl für eine Seite ein passendes T-Shirt zu ihrem Team. Die Farbe der Inklinge ist vorher festgelegt und wird auch während des Spielens nicht geändert. Während des Splatfests muss das T-Shirt getragen werden, nach Ende des Festes muss es allerdings wieder zurückgegeben werden.

    Das Splatfest findet stets nachts statt. Im Zentrum geben Aioli und Limone eine Performance auf den Lkw ab, wobei das Stadtbild von Inkopolis durch Musik, Tanz, Neonlichter, Plakate und Feuerwerk geprägt ist.
    Während eines Splatfests kann nur am Splatfest oder am Privatem Kampf teilgenommen werden, alle anderen Modi stehen zu dieser Zeit nicht zur Verfügung. Es treten für gewöhnlich zwei rivalisierende Teams gegeneinander an, doch auch Kämpfe zwischen Teams, die für die selbe Seite gestimmt haben sind möglich, wenn keine Spieler der anderen Seite gefunden werden können, dies tritt für gewöhlich aber nur dann auf, wenn es eine große Differenz von Wählern für die beiden Seiten gibt. Es wird immer auf drei verschiedenen Arenen gekämpft, die im Verlauf des Splatfests nicht mehr geändert werden.

    Bisweilen fanden unter anderem auch Splatfeste statt, die von realen Unternehmen gesponsort werden und aus diesem Grund markenbezogene Themen beinhalten.

    Abhängig von den Fertigkeiten der Spieler und Sieg oder Niederlage der Teams, erhält der Spieler auf Grundlage des Splatfest-Titels nach einem Splatfest Supermuscheln. Das Gewinnerteam erhält stets eine größere Anzahl an Supermuscheln.

    4
    ((big)) Die Arenen((ebig)) In Arenen werden die Kämpfe der Online-Mehrspieler-Modi abgehalten. Vereinzelt gibt es auch Level des Okto-Distrikt, die i
    Die Arenen

    In Arenen werden die Kämpfe der Online-Mehrspieler-Modi abgehalten. Vereinzelt gibt es auch Level des Okto-Distrikt, die in Arenen stattfinden. Alle Arenen sind symmetrisch (beziehungsweise gegengleich symmetrisch) aufgebaut, um zu gewährleisten, dass beide Teams unter gleichen Voraussetzungen starten

    In Splatoon gibt es 16 spielbare Arenen. Die ersten fünf waren bereits von Beginn an spielbar, der Rest wurde durch Nintendo via DLCs freigeschaltet.

    Arowana-Center

    Bohrinsel Nautilus

    Dekabahnstation

    Kofferfisch-Lager

    Punkasius-Skatepark

    Heilbutt-Hafen

    Tümmlerkuppel

    Blauflossen-Depot

    Muränentürme

    Camp Schützenfisch

    Schollensiedlung

    Makrelen-Brücke

    Pinakoithek

    Mahi-Mahi Resort

    Steinköhler-Grube

    Anchobit Games HQ

    5
    ((big)) Die Waffen und Kleidung((ebig)) Die Waffen: Kleckser Junior-Kleckser Kleckser Okto-Kleckser Replik Junior-Kleckser Plus Profi-Kleckser Tentate
    Die Waffen und Kleidung

    Die Waffen:

    Kleckser

    Junior-Kleckser
    Kleckser
    Okto-Kleckser Replik
    Junior-Kleckser Plus
    Profi-Kleckser
    Tentatek-Kleckser
    Wasabi-Kleckser
    Beeren-Profi-Kleckser
    Airbrush MG
    Airbrush RG
    Airbrusch PG
    N-ZAP85
    Fein-Disperser
    Disperser 7
    L3 Tintenwerfer
    S3 Tintenwerfer Kirsch
    Focus-Profi-Kleckser
    Heldenwaffe Replik
    Fein-Disperser Neo
    Disperser
    N-ZAP89
    N-ZAP83
    Blaster
    Blaster SE
    Turbo-Blaster
    Turbo-Blaster Deko
    Luna Blaster
    Fern-Blaster
    Fern-Blaster SE
    Fern-Blaster Inferno
    Platscher
    Platscher SE
    Dual-Platscher
    Dual-Platscher SE
    .52 Gallon
    .52 Gallon Deko
    .96 Gallon
    .96 Gallon Deko


    Konzentratoren

    Klecks-Konzentrator
    Ziel-Konzentrator
    Algen-Klecks-Konzentrator
    Algen-Ziel-Konzentrator
    Sepiator α
    Sepiator β
    Sepiator γ
    E-liter 3K
    E-liter 3K SE
    Helden-Konzentrator Replik
    Ziel-E-liter 3K
    Klotzer 14-A
    Klotzer 14-B
    Klotzer 14-C
    Ziel-E-liter 3K SE
    Ziel-Konzentrator Natura
    Klecks-Konzentrator Natur


    Roller
    Klecksroller
    CoroCoro-Klecksroller
    Medusa-Klecksroller
    Dynaroller
    Dynaroller Tesla
    Dynaroller Metallic
    Karbonroller
    Heldenroller Replik
    Quasto
    Kalligraf
    Quasto Fresco
    Quasto Permanent
    Karbonroller Deko


    Schwapper

    Schwapper
    Schwapper Deko
    Sprudel-Schwapper
    3R-Schwapper
    3R-Schwapper Fresco
    Trommel-Schwapper
    Trommel-Schwapper Neo
    SplatlingBearbeiten
    Klecks-Splatling


    Splatling

    Splatling Deko
    Hydrant
    Sagitron-Klecks-Splatling
    Klecks-Splatling Re-Flix
    Speziell Bearbeiten
    Goldfischkanone
    QuastoQuasto





    Kleidung:

    Jedes der insgesamt drei möglichen Kleidungsstücke mit denen man seinen Inkling ausrüsten kann, besitzt eine Haupt- als auch bis zu drei Nebenfähigkeiten. Die Hauptfähigkeit ist jedem Kleidungsstück fest zugeschrieben und hat einen größeren Effekt, als die Nebenfähigkeiten. Daher sollte man das Augenmerk bei der Kleidungswahl auf die Hauptattribute setzten.

    Je häufiger eine Fähigkeit verwendet wird, nimmt sie in ihrem Wirkungsgrad um die Hälfte ab. Wie beispielsweise Angriff + erhöht den Schaden der Primärwaffe normalerweise um 30%. Ist sie ein weiteres mal als Haupteffekt vorhanden, erhält man nur noch einen Effekt von 15%.


    Die Kleidungsmarken

    Jede der insgesamt 16 Marken im Spiel setzt sich aus jeweils einer Hauptfähigkeit sowie bis zu drei Nebenfähigkeiten zusammen. Die Hauptfähigkeiten sind fest an die Kleidungsstücke gebunden, die Nebeneffekte unterliegen jedoch einem Zufallsfaktor. Abhängig der Marke besteht eine fünf Mal so hohe Chance wie bei anderen, eine bestimmte Nebenfähigkeit zu bekommen. Zum Ausgleich kommt ein Sekundäreffekt bei dieser Marke nur halb so oft vor.

    6
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Farbe der Tinte: (hier ist sie festgelegt)
    Augenfarbe:
    Frisur:
    Hautfarbe:
    Kleidung:
    Waffe:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Wie gut bist du?: (von 1-10)
    Brüder/Schwestern:
    Sonstiges:

    Bitte nicht alle unbesiegbar oder so

    7
    Mein Steckbrief Name: Kayary Nachname: Inklios Alter: 12 Farbe der Tinte: dunkles Lila Augenfarbe: Blau und gelb Frisur: ihre tentakeln sind lang und
    Mein Steckbrief

    Name: Kayary
    Nachname: Inklios
    Alter: 12
    Farbe der Tinte: dunkles Lila
    Augenfarbe: Blau und gelb
    Frisur: ihre tentakeln sind lang und gehen bis zu ihren schultern, hinten trägt sie sie als schleife
    Hautfarbe: die hellste
    Kleidung: Uniform rock, Uniform Shirt, Uniform schuhe, Mütze
    Waffe: Kalligraf
    Charakter: kindisch, aufgedreht, sieht in allem das gute, etwas zu neugierig, rechthaberisch, weint sehr leicht, motzt sehr viel, will immer alles haben, positiv, recht selbstbewusst, etwas zu ehrlich, tollpatschig, kommt auch recht oft seltsam rüber, benimmt sich selten auch mal vernünftig, manchen etwas peinlich
    Vergangenheit: erzählt nicht viel
    Wie gut bist du?: 10
    Brüder/Schwestern: Aioli und Limone sind adaptiv Cousinen und adaptiv Schwester
    Sonstiges: war Waisenkind, ist die Stärkste in allen Arena kämpfen, trägt oft eine andere Mütze und andere Frisur um nicht aufzufallen

    8
    Aioli und Limone: Name: Aioli Nachname: Unbekannt Alter: 16 Farbe der Tinte: Pink Augenfarbe: braun Frisur: Aiolis Tentakel haben eine primär schwarz
    Aioli und Limone:

    Name: Aioli
    Nachname: Unbekannt
    Alter: 16
    Farbe der Tinte: Pink
    Augenfarbe: braun
    Frisur: Aiolis Tentakel haben eine primär schwarze Farbgebung mit leichten pinken Einflüssen an den Spitzen und reichen in der Länge von ihrem Kopf bis unter die Hüfte.
    Hautfarbe: eher leicht gebräunt
    Kleidung: einen schwarzen Jumpsuit, schwarze Stiefel, weiße Handschuhe
    Waffe: keine
    Charakter: Sie scheint die Farbe Pink zu lieben, scheint aufgeweckt zu sein und zeichnet sich durch ihre vorlaute und direkte Art aus.
    Vergangenheit: Unbekannt
    Wie gut bist du?: Unbekannt
    Brüder/Schwestern: Cousine von Limone
    Sonstiges:

    Name: Limone
    Nachname: Unbekannt
    Alter: 16
    Farbe der Tinte: grün
    Augenfarbe: braun
    Frisur: Ihre Tentakel haben ein primär hellgraue Farbgebung mit leichten hellgrünen Einflüssen an den Spitzen. Sie sind für weibliche Inklinge untypisch kurz
    Hautfarbe: eher leicht gebräunt
    Kleidung: ein schwarzes Kleid, schwarze Stiefel, weiße Handschuhe
    Waffe: Keine
    Charakter: Limone scheint die Farbe Grün zu favorisieren, weniger aufgeweckt zu sein, meistens nur mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und und zeichnet sich durch ihre ruhige und zurückhaltende Art aus.
    Vergangenheit: Unbekannt
    Wie gut bist du?: Unbekannt
    Brüder/Schwestern: Cousine von Aioli
    Sonstiges:

    9
    Name: Nelly (Sie gibt sich den Namen Galaxania) Nachname: Saphira Moon Alter: 11 Farbe der Tinte: Türkisgrün Augenfarbe: Grün-braun Frisur: Lange T
    Name: Nelly (Sie gibt sich den Namen Galaxania)
    Nachname: Saphira Moon
    Alter: 11
    Farbe der Tinte: Türkisgrün
    Augenfarbe: Grün-braun
    Frisur: Lange Tentakel, sie gehen bis zum Po, hinten hat sie eine grüne große Schleife drin, türkisse Stiefel
    Hautfarbe: Leicht gebräunt
    Kleidung: Tükisgrüne Kopfhörer, türkises Top, grüne Jeggins
    Waffe: Quasto Permanent
    Charakter: Nett, hilfsbereit, liebenswürdig, klug, selten aggressiv
    Vergangenheit: Relativ normal
    Wie gut bist du?: 9 fast 10
    Brüder/Schwestern: Eine Schwester
    Sonstiges: Sie hat am rechten Handgelenk ein breites Eisenband mit 5 Kettenteilen noch dran der Rest ist abgeschnitten

    10
    Name: Akira Nachname: Suta Alter: 13 Farbe der Tinte: Eine schöne, hellblaue Farbe Augenfarbe: Hellviolett Frisur: Ihre Tentakel Haare sind sehr Lang
    Name: Akira
    Nachname: Suta
    Alter: 13
    Farbe der Tinte: Eine schöne, hellblaue Farbe
    Augenfarbe: Hellviolett
    Frisur: Ihre Tentakel Haare sind sehr Lang, fallen ihr auf den Rücken und sind, wie ihre Tinte, Hellblau. An den Spitzen ihrer Haare sind kleine, dunkelblaue Schleifen befestigt
    Hautfarbe: Sehr hell
    Kleidung: Ein dunkelblaues T-shirt mit einer Schneeflocke auf der Vorderseite, darüber ein hellblauer Hoodie, dazu eine graue Jeans und Turnschuhe
    Waffe: Medusa Klecksroller
    Charakter: Eher schüchtern, still, zurückhaltend, aber nett, höflich und bescheiden
    Vergangenheit: Naja...da ihre Schwester eine sehr erfolgreiche Kämpferin ist, war sie öfters alleine, da ihre Eltern verschwunden sind. Aber sonst ganz normal.
    Wie gut bist du?: 6
    Brüder/Schwestern: Ihre ältere Schwester ist Hana. Sie ist eine erfolgreiche Kämpferin mit dunkellila Tentakel Haaren, die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden sind und strahlend gelben Augen. Sie trägt meistens eine violettes Kleid und hat als Waffe eine Airbrush PG. Sie war auch schon ein paar mal bei Aiolis und Limones Newsshow zum Interview
    Sonstiges: -

    11
    Name: Noah Nachname: Unbekannt Alter: 12 Farbe der Tinte: Eine neongrüne FARBE Augenfarbe: Neongrün Frisur: Normal ( Junge), blau Hautfarbe: Hell Kl
    Name: Noah
    Nachname: Unbekannt
    Alter: 12
    Farbe der Tinte: Eine neongrüne FARBE
    Augenfarbe: Neongrün
    Frisur: Normal ( Junge), blau
    Hautfarbe: Hell
    Kleidung: Tarnhut, dazu dunkelblaue Turnschuhe & ein Tentatek-Shirt
    Waffe: Splatling Ultrabass
    Charakter: Nett, etwas stürmisch
    Vergangenheit: Unbekannt
    Wie gut bist du?: 10 von 10
    Brüder/Schwester: Eine kleine Schwester (Waffe: Klecksroller)
    Sonstiges:

article
1492097427
A Splatoon Story (RPG)
A Splatoon Story (RPG)
Was wäre wen alle Figuren aus dem Videospiel Splatoon ein eigenes Leben außerhalb der Arenen hätten? Finden wir es heraus! Hier kann man als eigener Inklings machen wozu man Lust hat, schaut doch einfach mal rein!
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492097427/A-Splatoon-Story-RPG
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492097427_1.jpg
2017-04-13
7080
Spiele

Kommentare (10)

autorenew

Han (63195)
vor 111 Tagen
(Ist jemand on?^^)
Plus Minus (38023)
vor 119 Tagen
Name: Nora
Nachname: Torato
Alter: 15
Farbe der Tinte: Tuerkis
Augenfarbe: Tuerkis
Frisur: Lang und offen
Hautfarbe: Hell
Kleidung: Kopfhoerer, schwarze Schuhe und ein schwarzes Kleid
Waffe: Klecks-Splatling
Charakter: Nett, Frech
Vergangenheit: Unbekannt
Wie gut bist du?: 10 von 10
Bruder/Schwester: Einen kleinen Bruder (Waffe: Junior-Kleckser)
Sonstiges:/
Akira ( von: Hachimitsu)
vor 121 Tagen
(Halloooooo? Ist irgendwer da xD?)
Han (98653)
vor 153 Tagen
Noah: *Gehe in die Lobby* (:P)
Nelly ( von: Galaxania)
vor 158 Tagen
*Laufe ein bisschen umher* (Wenn man so anfangen kann??? :-?)
Han (01058)
vor 158 Tagen
(Kann mal bitte jemand anfangen^.^)
Han (22752)
vor 163 Tagen
Name: Noah
Nachname: Unbekannt
Alter: 12
Farbe der Tinte: Eine neongrüne FARBE
Augenfarbe: Neongrün
Frisur: Normal ( Junge), blau
Hautfarbe: Hell
Kleidung: Tarnhut, dazu dunkelblaue Turnschuhe & ein Tentatek-Shirt
Waffe: Splatling Ultrabass
Charakter: Nett, etwas stürmisch
Vergangenheit: Unbekannt
Wie gut bist du?: 10 von 10
Brüder/Schwester: Eine kleine Schwester (Waffe: Klecksroller)
Sonstiges: -

(Ich hoffe, ich hab nicht übertrieben. Es wäre schön, wenn ich mitmachen dürfte)
Hachimitsu ( von: Hachimitsu)
vor 190 Tagen
Name: Akira
Nachname: Suta
Alter: 13
Farbe der Tinte: Eine schöne, hellblaue Farbe
Augenfarbe: Hellviolett
Frisur: Ihre Tentakel Haare sind sehr Lang, fallen ihr auf den Rücken und sind, wie ihre Tinte, Hellblau. An den Spitzen ihrer Haare sind kleine, dunkelblaue Schleifen befestigt
Hautfarbe: Sehr hell
Kleidung: Ein dunkelblaues T-shirt mit einer Schneeflocke auf der Vorderseite, darüber ein hellblauer Hoodie, dazu eine graue Jeans und Turnschuhe
Waffe: Medusa Klecksroller
Charakter: Eher schüchtern, still, zurückhaltend, aber nett, höflich und bescheiden
Vergangenheit: Naja...da ihre Schwester eine sehr erfolgreiche Kämpferin ist, war sie öfters alleine, da ihre Eltern verschwunden sind. Aber sonst ganz normal.
Wie gut bist du?: 6
Brüder/Schwestern: Ihre ältere Schwester ist Hana. Sie ist eine erfolgreiche Kämpferin mit dunkellila Tentakel Haaren, die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden sind und strahlend gelben Augen. Sie trägt meistens eine violettes Kleid und hat als Waffe eine Airbrush PG. Sie war auch schon ein paar mal bei Aiolis und Limones Newsshow zum Interview
Sonstiges: -
Nelly ( von: Galaxania)
vor 192 Tagen
(Oh. Dann noch türkise Stiefel und Farbe unterm Stecki.)
Nelly ( von: Galaxania)
vor 192 Tagen
Name: Nelly (Sie gibt sich den Namen Galaxania)
Nachname: Saphira Moon
Alter: 11
Farbe der Tinte: Türkisgrün
Augenfarbe: Grün-braun
Frisur: Lange Tentakel, sie gehen bis zum Po, hinten hat sie eine grüne große Schleife drin
Hautfarbe: Leicht gebräunt
Kleidung: Tükisgrüne Kopfhörer, türkises Top, grüne Jeggins
Waffe: Quasto Permanent
Charakter: Nett, hilfsbereit, liebenswürdig, klug, selten aggressiv
Vergangenheit: Relativ normal
Wie gut bist du?: 9 fast 10
Brüder/Schwestern: Eine Schwester
Sonstiges: Sie hat am rechten Handgelenk ein breites Eisenband mit 5 Kettenteilen noch dran der Rest ist abgeschnitten

(Hoffe ich darf Mitmachen.)