Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 322 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-04-14 - Entwickelt am: - 156 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Drei gegen Moria.

1
Kapitel 10 Moria's Ende

Ruffy, Zorro und Sanji standen nun Moria gegenüber. Dieser hatte seine Kampfkraft gleich verdoppelt, da er die Kraft seiner Zombies absorbiert hatte." Gum Gum Jet Pistole." Rief Ruffy und schlug Moria in den Bauch. Der Schlag war so schnell das man ihn nicht sehen konnte. Moria spuckte Blut als er getroffen wurde. Er holte mit der Faust aus und wollte auf die drei einschlagen. Doch sie wichen mit Leichtigkeit aus, da der Samurai der Meere ziemlich langsam war. Sanji verpasste ihm einen Tritt gegen das Handgelenk wodurch dieses gebrochen wurde." Santoryu: Sanzen Sekai." Brüllte Zorro und ließ seine Schwerter rotieren. Dann rannte er auf Moria zu und schlitzte ihm den Bauch auf." Verdammt. So kann ich nicht gewinnen." Rief dieser, welcher stark blutete und immer mehr an Kraft verlor." Ich beende das jetzt. Gum Gum Jet Gatling." Brüllte Ruffy und schlug mehrmals mit Schallgeschwindigkeit auf Moria ein." Gear 3. Gum Gum Gigant Pistole." Rief er und pustete seine rechte Faust auf so dass sie fünfmal so groß wurde. Mit der schlug er Moria gegen die Mauer der Arena. Der Samurai der Meere wurde besiegt." Sieht aus als hätten wir gewonnen." Sagte Ruffy grinsend." Jaaaa. Wir haben gewonnen." Jubelte Issei. Rias öffnete ein Portal und teleportierte die Rebells zurück zur Basis." Heißt das wir können jetzt wieder trainieren." Sagte Nami begeistert zu Marcel. Dieser nickte nur stumm.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 85 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 88 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......