Bist du dick oder dünn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: #Tinista - Entwickelt am: - 5.522 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Fragst du dich auch manchmal ob du zu dick oder zu dünn bist? Dann kommt hier deine Antwort

  • 1
    Wie viel wiegst du?
  • 2
    Sagen dir viele Leute (Freunde, Klassenkameraden...)das du dick/fett bist?
  • 3
    Wie findest du deinen Körper?
  • 4
    Wie ist ihr Bauch?
  • 5
    Zieh eine Hose an die du vor 10-14 Monaten gekauft hast (ohne Gürtel) . Was passiert?
  • 6
    Setzen sie sich hin . Was passiert mit deinem Bauch?
  • 7
    Was isst du am liebsten?
  • 8
    Was denkst du kommt bei dem Quiz raus?
  • 9
    Bikini oder Badeanzug?
  • 10
    Was würdest jetzt, nach dem Quiz, machen?

Kommentare (7)

autorenew

he1 ( von: Ich helfe)
vor 12 Tagen
Insta: ratzel1500

Schreibt mich an

Oder kik
Rosengirl379

An besten dicke Leute im Alter von 13-16
.. (69339)
vor 24 Tagen
@bbbbbjjijuhfrz das bezweifle ich.
Bbbbbjjijuhfrz (50994)
vor 24 Tagen
Hallo ich bin 11 und wiege 300kg ist das zuviel
Mia (52157)
vor 29 Tagen
@ Lilith
Ich bezweifle ernsthaft, dass du das hier liest und selbst wenn, denkst du dir wahrscheinlich, dass ich ein 💗es naives Kind bin...
ABER!
Dein bmi (der eigentlich nichts sagend ist) liegt im Übergewicht (knapp).

Das hat erst mal nichts zu sagen, aber es kommt darauf an, wie du dich fühlst...
Kommst du dir gesund, motiviert und fit vor?

Wenn ja, ist alles gut, dann steh zu deinem Körper, denn auch Kurven sind schön.

Wenn nicht, wird es Zeit deine Ernährung umzustellen(KEINE DIÄT, WER AUCH IMMER DIR DAS RÄT IST 💗!), iss viel Gemüse, Superfoods etc.
Um Fressattacken vorzubeugen, solltest du öfter kleine Portionen zu dir nehmen.
Richte dir in der Woche 1 Shit Day ein, an dem Tag kannst du alles essen was du willst...
Achte auf die Zutatenlisten auf den Lebensmittelverpackungen!
Es gibt viele versteckte Zusatzstoffe, die einfach nur anders genannt werden! (Z.b. Glukosesirup=Zucker)
Iss frisch!
Achte darauf so wenig Weizenmehl wie möglich zu essen, iss stattdessen Vollkorn oder Mehrkorn.
ACHTUNG: dunkel heißt nicht gleich gesund!(oft sind Brötchen/Brot einfach nur gefärbt)
Wenn du lieber Müsli isst, kauf nicht die ganzen Zuckermüslis, die machen nicht satt und sind noch sehr ungesund!
Bei dm gibt es Haferflocken/ Mehrkornflocken etc. günstig und Bio...
Daraus kannst du dir tolle Müslivarianten mischen!
Außerdem kannst du dir leckere Früchte(Z.b. gefrorene Himbeeren oder Banane) reinschneiden.

Ich möchte dir damit nicht zu nahe treten, aber ich hoffe ich konnte dir und vielleicht auch jemand anderem helfen...
Natürlich ist eine gesunde Ernährung immer wichtig und man sollte schon darauf Achten WAS man ist...

Einen schönen Tag/Abend/Morgen😉

Lg Mia

PS: Ich weiß wie schlimm Bodyshaming ist, auch wenn es bei mir daran lag, dass alle gesagt haben ich sei zu dünn/Magersüchtig!

Wir sind alle schön, egal was man uns sagt!
Vanessa (38752)
vor 64 Tagen
Ich soll abnehmen aber alle sagen ich bin zu dünn 😔 was jetzt ? Hilfe
Cooper (15828)
vor 66 Tagen
Du bist magersüchtig hast du insta?
Lilith (77509)
vor 71 Tagen
Hey, bei mir ist rausgekommen, dass ich viel zu fett bin.

Meint ihr, mit 14 Jahren, 1,67m und 73kg bin ich wirklich viel zu fett?
Ich weiß, ich bin zu dick, aber würde mich nicht als fett bezeichnen.