Ist dein Bauch zu speckig

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 8.378 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wolltet ihr schon immer mal wissen ob euer Bauch zu speckig ist und ihr vielleicht ein paar Kilos abnehmen solltet?
Dann finde es hier heraus

  • 1
    Beantworte diese Frage ehrlich und sei ehrlich zu dir selbst!

    Findest du dich selbst dick?
  • 2
    Stelle dich nun seitlich vor den Spiegel wie sieht dein Bauch aus?
  • 3
    Setze dich hin und schaue deinen Bauch an.
    Was siehst du?
  • 4
    Ziehe deine engste Hose an.
    Wie verhält sich dein Bauch?
  • 5
    Was isst du eigentlich so?
  • 6
    Hast/Hattest du einen Freund?
  • 7
    Magst du deinen Speck?
  • 8
    Ist dein Bauch weich?
  • 9
    Sprechen dich öfter Leute darauf an, dass du fett bist?
  • 10
    Und als letztes

    Haben dir deine Eltern schon mal gesagt du bist fett?

Kommentare (9)

autorenew

Emmi (66213)
vor 9 Tagen
Könnt ihr mir helfen ich bin 11 Jahre alt 161cm groß und wiege 44kg ist das normal? Ich möchte nämlich gerne 4kg abnehmen 🙈
Alina (09349)
vor 13 Tagen
Was für ein test ich bin 11 Jahre und wiege 42 kg ich finde mich zu dick 😷😷😩😩😢😢😢und der test sagt das ich viel zu dünn bin 😑😑
Ejbcjk (24553)
vor 41 Tagen
Hi bei mir war das voll blöd weil ich und meine Freunde haben eine Wette gemacht und zwar werecht in 1 Monat mehr Wiegt! ! Ich haber es mit essen versucht (Wir wogen alle 38 kg davor)meine Freunde mit Sport nach einem Monat wogen wir unsind als ich sie sah wurde mir übel denn sie hatten alle ein Sixpack dann gingen wir auf die Waage die wogen alle zwischen 45-50Kg dann kam ich und ich woglaube 65 kg alle hatten einen Schock
Fetti (61966)
vor 48 Tagen
Ich bin 12 55 kg 150cm gross und bauchumfang 1m

Zu dick???
Anonym (99460)
vor 59 Tagen
Tut mir ja leid. Aber mein Bauch hängt ein im sitzen und der test sagt ich sei zu dünn.
Catriona (52379)
vor 81 Tagen
Bei mir stand ich wäre zu dünn aber das kann einfach nicht stimmen. Ich bin 13, Weiblich, 1,65 groß und wiege 60 Kilo. Ich muss sagen, so wie die Fragen formuliert waren dachte ich mir so: Echt mal n guter Test. Aber die Auswertung kann nicht stimmen.
cls.hlm ( von: cls.hlm)
vor 85 Tagen
@FR bei mir kam auch zu dünn und des kann nicht sein
FR ( von: FR)
vor 91 Tagen
Ich bin 14, männlich, 1,67m groß und wiege 72,8 kg und bei dem Test kommt raus: "Du bist zu dünn"!
Ich glaube da kann doch irgendetwas nicht stimmen, aber ich muss schon sagen: die Fragen sind ganz gut aber bei der Auswertung kann doch etwas nicht stimmen.
alina (57737)
vor 136 Tagen
hahahahahha geiler quiz...xd ;) weiter sooooo....ciao