Ist dein Bauch zu speckig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 6.924 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Da sich viele Fragen ob sie zu dick sind, könnt ihr es hier herausfinden.

  • 1
    Hallo erstmal;-)

    Nun gleich zur ersten Frage

    Beantworte bitte ehrlich und sei ehrlich zu dir selbst;-)

    Findest du dich selber zu dick?
  • 2
    Wenn du dich hinsetzt und auf deinen Bauch schaust, was siehst du?
  • 3
    Was isst du so?
  • 4
    Stelle dich nun Seitlich zum Spiegel und schaue hinein, wie sieht dein Bauch aus?
  • 5
    Ziehe deine engste Hose an und schaue auf deinen Bauch, was siehst du?
  • 6
    Stelle dich nun gerade hin und schau an dir hinunter was siehst du?
  • 7
    Hattest du schon einen Freund?
  • 8
    Hat dich schon mal jemand darauf angesprochen, dass du zu dick bist?
  • 9
    Fast geschafft

    Was fühlt du, wenn du deinen Bauch anfasst?
  • 10
    Und die Letzte Frage


    Haben dir deine Eltern schon mal gesagt, dass du zu dick bist?

Kommentare (23)

autorenew

Bekl (22981)
vor 7 Tagen
Eigentlich stört mich es auch nicht dick zu sein ich bin 17 und wiege 156kg und bin ziemlich glücklich😁 abgesehen von rückenschmerzen gelenksschmerzen und so aber das stört mich nicht sonderlich. Manchmal muss mir auch mein vater mir meine schuhe anziehen weil es alleine gar nicht mehr geht. Als kind war ich auch schon ziemlich dick mit 12 habe ich schon 90 kg gewogen und deshalb kenne ich das schon dick zu sein und abnehmen schaffe ich eh nicht mehr🤷🏼‍♀️
Unicorn (28998)
vor 8 Tagen
Glaubt ihr ich bin dick?
Der test sagt das ich mollig bin.
Ich bin 12 und bin 158cm groß ich wiege 43kg ist das zu viel?!
Luke d (96803)
vor 20 Tagen
Ich will fett werden und bin 165cm und 70 kg schwer
Schlanker Ronny (80619)
vor 23 Tagen
SOLLTE ich abnehmen? 34kg, 145cm 11 jahre alt. ANTWORTEN, BITTE!
Lukas (35029)
vor 29 Tagen
Ich bin 1,60 11 Jahre alt und wiege 40kg. Bin ich OK?Bitte antworten!
Lara (55978)
vor 42 Tagen
Alle test haben gesagt ich sei normal aber der hat gesagt ich soll abnehmen was findet ihr mit 12 60kg viel normal wenig antwortet schbell
Mia sophi (51385)
vor 56 Tagen
Hey erstmal ich bin Mia bin 1,64 groß und habe bis vor kurzem 52 kg gewogen dann war ich aber für 3 Wochen mit meiner Freundin in einem Kamp und in der Zeit haben wir beide ziemlich zugelegt das haben wir aber bei uns selber Garn nicht so gemerkt da wir uns ja jeden Tag gesehen haben als wir dann mit dem Zug wieder nachhause gefahren sind und meine Mutter mich am Bahnhof abgeholt hat hat sie schon die ganze Zeit so komisch auf meinen Bauch geguckt ich habe mir aber nix dabei gedacht als wir zu Hause waren sollte ich mich auf einen Stuhl setzen und mein T Shirt aus ziehen dann hat meine Mutter einen gießen Schreck bekommen als sie meinen Bauch gesehen hat er liegt leicht auf meinen Oberschenkeln auf dann hat sie die wage geholt und diese zeigte 73 kg ich habe also in 3 Wochen 21 kg zugenommen später am Tag war ich noch mit meinem Freund bei sich zuhause verabredet ich hatte extra ein PULLI angezogen damit er meinen Bauch nicht so sehen kann aber meine Mutter meinte ich soll ein enges T Shirt anziehen ich soll jetzt immerhin zu meinem Bauch stehen also tat ich das als ich dann bei meinem Freund an der Tür war kam er gleich auf mich zu gerannt und wollte mich hoch nehmen das konnten er aber nicht mehr das war so deprimierend ich muss ungedingt abnehmen habt ihr irgendwelche tipps
Danke im voraus
#Fett ( von: The real Arazhul )
vor 73 Tagen
esse den ganzen Tag. Morgens aufwachen mit 4 Pizzen. Vormittags 2 Lasagnen, Mittags geht's nach MC Donalds, Nachmittag 3-4 Pommes und Abends schön Steak. Zwischendurch Schokolade. Und das schon mit 15 Jahren. Der Bauch liegt natürlich auf den Oberschenkeln. Die letzte Jeans ist mir gerissen. Ich schreib wieder viel zu lange, da wartet eine Torte auf mich! So Torte gegessen und immer noch nicht satt :(
Free (68669)
vor 108 Tagen
elli_unicornxx du bist nicht zu dick und 2 sei so wie du es für gut findest du kannst gerne über 100 kg wiegen oder nur 20 kg es ist deine Entscheidung jeder stirbt mal ob jetzt schneller oder langsamer UND DAS GEHT AN ALLE JEDER STIRBT MAL ALSO FÜHLT EUCH IN EUREM KÖRPER WOHL UND HÖRT NICHT AUF ANDERE

Ps: eigene ungefähr 43 kg und bin ungefähr 1,60 und ich bin im normalen Bereich
elli_unicornxx (74686)
vor 120 Tagen
Übrigens sagte der Test ich bin zu dick
elli_unicornxx (74686)
vor 120 Tagen
Ich verstehe es einfach nicht

Meine Eltern sagen ich bin echt sehr dick
Meine Freunde sagen ich Mega dünn
Gewicht: 34kg
Alter: 13
Größe:17,6m

Bin ich zu fett
Ich finde mich selbst eigentlich normal

Könnt ihr mir helfen????
Name (96775)
vor 163 Tagen
@Lulu Hast du ein Gewichtsziel? Und wo lagert sich dein Fett?
Lulu (42905)
vor 166 Tagen
Meine Eltern sagen immer ich sollte rollen
Als Ich letztens in das Bett meiner abf gesprungen bin ist das lattenrost durchgebrochen darauf wollte sie das ich mich wiege und dabei kamen 95kg mit 14 auf 1,60 Größe raus ich meinte ich liebe meinen schwabbel und sie auch
Dann hat sie mich in den Sommerferien gemästet
Meine Eltern meinten ich soll nicht nach Hause bis ich abgenommen hab da wog ich 110 kg jetzt wiege ich 120 weil ich mich nicht bewege und nur fresse
Mein Essen heute:
Frühstück: Drei Nutella Toasts und purer Zucker🤤
Schule:alle 45 min eine schokowaffel und ein eiste
Mittag:15 cheeseballs und ein döner ohne Salat
Snacks:1 Tüte Gummibärchen und 2 Packungen Chips
Abend: 2 Tiefkühpizzen
Ab 21 Uhr: 1 Glas Nutella
Wenn ich nicht soviel esse versohlt sie meinen wanzt bis er grün und blau ist

Meine Mutter hat mir in der stadt als sie mich Treppen laufen lassen hat und ich nach 7 Treppenstufen außer Atem war mein Shirt hochgezogen und gesagt kein Wunder wenn du so fett bist du Sau
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 171 Tagen
Der Test ist.. Nun ja...

Meine Maße:
1,74 m , 44kg

Testergebnis:
Naja...du bist schon etwas moppelig oder?
Aber das ist nicht allzu schlimm;-)
Ein paar Speckröllchen sollte jeder haben
Aber es wäre nicht schädlich 2-3 Kilo abzunehmen.
Aber jeder so, wie er es mag

Fazit:
Ich bin froh, diesen Test nur zum Spaß gemacht zu haben...
Das Ergebnis lässt trotz wahrer Angaben zu Wünschen übrig...
Cj (12261)
vor 178 Tagen
Hallo da steht du bist eindeutig zu fett HALLO WAS ERLAUBST DU DIR ??? Ich bin nich dick ich wiege 43kg und bin 1,65 groß 😠
Oder wie seht ihr das?
Fetti (61966)
vor 178 Tagen
55kg 153 bauchumfang:90cm

Zu dick??
Kuhfladen:-P (76971)
vor 186 Tagen
Bei allen bisherigen Quizes stand untergewichtig.hier eind. Z u fett
Nunja unrg. Nicht aber schlank:35kg,158cm
❤️❤️ (59454)
vor 202 Tagen
Du musst ihn ja auch noch den Test nicht machen ( an Zara)
Warriorcat (49848)
vor 203 Tagen
Ich bin etwas Moppelig? XDD Oke das trifft jetzt eher weniger zu aber OK? Und ich glaub ich sollte keine 3kg abnehmen also könnte schon aber bin gut so.
Zara (01739)
vor 215 Tagen
Das ist doch wohl eine Unverschämtheit viele Mädchen auch mich machst du traurig wenn im Ergebnis Steht du bist zu fett was soll das denn ? Lösch es😡