Springe zu den Kommentaren

Sasuke Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 519 Wörter - Erstellt von: Kiriko - Aktualisiert am: 2017-04-14 - Entwickelt am: - 488 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich streiche mit meiner Hand über Itachi Kopf. Ich wollte nämlich sie ganze Zeit mal wissen, ob er vielleicht krank ist. ( aber anstatt zu fragen, m
    Ich streiche mit meiner Hand über Itachi Kopf. Ich wollte nämlich sie ganze Zeit mal wissen, ob er vielleicht krank ist. ( aber anstatt zu fragen, mach ich es lieber so ) Ich sehe was... Es scheint als würde sich eine Krankheit bilden . Ich kann sie nicht mehr aufhalten, sie ist schon zu groß. Ich muss mehr lernen! Hier, in Konoha kann ich nichts mehr lernen . Ich muss woanders hin, weil Itachi hat nicht mehr viel Zeit. Mein Entschluss steht fest: Ich verlasse den Clan und Konoha


    Ein Tag ist schon nach meiner Entscheidung vergangen. Ich habe meine Sachen gepackt und meinen " Eltern " Bescheid gesagt, dass ich gehe um mehr zu lernen . Aber das mit Itachi hab ich nicht erzählt. Es fällt mir sehr schwer Itachi und Sasuke zu verlassen, weil mir Sie beiden sehr ans Herz gewachsen sind. Itachi's letzten Worte zu mir waren: " Pass auf dich auf ..." Säule hat nur geweint und mich umarmt. Ich musste auch kurz weinen.

    Es sind jetzt sechs Monate vergangen und ich lebe jetzt in einem kleinen Dorf, in der nähe von Iwagakure. Und heute habe ich eine schreckliche Nachricht gelesen. Der ganze Uchiha Clan wurde ausgelöst. Bis auf einen junge. Ich hoffe, dass dieser junge Sasuke ist. Ich wurde aus den Clan gestrichen, da ich den Clan verlassen hatte und das anscheinend eine Straftat war. Trotzdem hab ich das Gefühl, welches ich nicht beschreiben kann, dass Itachi zu mir kommt und mich tötet...

    Es sind jetzt sechs Jahre vergangen und Itachi kam nicht. Hatte er mich vergessen? Wusste er wo ich war? Wollte er mich verschonen? ich weiß es nicht. All die Jahre hinweg hab ich mich über Sasuke erkundigt. Das er am leben ist und Konoha verraten hat und zu Orochimaru gegangen ist. Und das er Itachi töten will. Mich wundert es, dass Itachi noch lebt . Er müsste längs tot sein... ' Halte noch ein bisschen durch Itachi' dachte ich oft.Ich hab mich sehr verbessert . Ich hab auch ein großes schwarzes Susanoo erwacht. Keiner im Dorf weiß, dass ich ein Uchiha bin. Jeder denkt, dass ich nur heilen kann, dabei kann ich viel mehr! Mit einem Katana kann ich auch gut umgehen! Ich werde mich morgen auf den weg zu Itachi machen um ihn zu heilen! Beinen Gedanke kam meine Freundin Hotaru in mein Zimmer rein, und frage ob ich ihr ein paar Kräuter holen könne. Ich nickte und ging in Wald. Nach c.a. einer Stunde rieche ich was komisches . Ich stehe auf, und gucke wo es her kommt . Es war Rauch... und es kam von Dorf!

article
1492021610
Sasuke Lovestory
Sasuke Lovestory
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492021610/Sasuke-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492021610_1.png
2017-04-12
407D
Naruto

Kommentare (2)

autorenew

Yoru itami ( von: Yoru itami)
vor 85 Tagen
Schreib weiter bitte
keine Ahnung (97806)
vor 222 Tagen
Erster/Erste🇦🇹🇦🇷🇦🇼🇦🇸🇦🇷🇦🇹🇧🇩🇧🇩🇧🇩🇦🇹🇧🇩🇧🇩🇧🇩🇧🇩🇧🇩🇧🇩🇧🇩🇦🇼🇦🇹🇦🇼🇦🇱🇦🇹🇦🇪🇦🇬🇦🇩🇦🇴🇦🇿🇧🇪🇦🇽🇦🇮🇦🇴🇧🇩🇦🇽🇦🇬🇦🇪🇦🇪🇦🇪🇦🇬🇦🇮🇦🇲🇦🇲🇦🇱🇦🇽🇧🇫🇧🇮🇧🇮🇧🇭🇧🇭🇧🇸🇧🇮🇧🇮🇧🇮🇧🇮🇧🇮🇧🇹🇨🇩🇧🇾🇨🇨🇨🇦🇧🇮🇧🇮🇧🇮🇧🇮🇧🇮