Bin ich bereit für ein Pferd?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Caesar - Entwickelt am: - 579 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du möchtest dir gerne deinen größten Mädchen Traum erfüllen und weiß aber nicht ob du schon bereit bist? Dann hoffe ich dass dieser kleine Test dir in bisschen weiter hilft.
ACHTUNG: Das ist nur ein Test.Also wenn es dir wirklich ernst ist sprich lieber noch einmal mit deinem Trainer oder deinen Eltern .

  • 1
    Ich reite seit mindestens 3 Jahren.
  • 2
    Ich habe genug Zeit mich um das Pferd zu kümmern oder habe jemanden der mir hilft.
  • 3
    Ich bin nicht all zu chaotisch .( Um Termine einzuhalten )
  • 4
    Ich habe jemanden der das Pferd reitet wenn ich mal Krank oder im Urlaub bin.
  • 5
    Ich bin nicht sooooo ängstlich und steige wieder auf wenn ich falle.
  • 6
    Ich bin bereit die Verantwortung dafür zu übernehmen wenn mein Pferd etwas kaputt macht.
  • 7
    Ich sitze einigermaßen sicher im Sattel und falle nicht bei dem kleinsten Hopser runter.
  • 8
    Ich weiß was es heißt ein abwechslungsreiches Training zu planen/machen.
  • 9
    Ich bin mir ganz sicher, dass ich in ein paar Jahren immer noch für das Pferd sorgen will .
  • 10
    Der Test hat mir gefallen.**<3

Kommentare (1)

autorenew

Pferdefreundin (44938)
vor 170 Tagen
Du solltest dem Test noch eine Spalte "vielleicht/stimmt fast" hinzufügen! Außerdem bist du "bewertungsgeil", denn ich hatte 9 von 10 Fragen richtig, was schon mal Quatsch ist, weil es ja gar kein richtiges RICHTIG und FALSCH gibt, und als ich dann (ich hatte deinen Test aus Paß mit NEIN bewertet) auf RICHTIG ging hatte ich plötzlich 10 von 10 Fragen richtig, denk mal über deine Logik nach!