Du in Angels High

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: HolyAngel - Entwickelt am: - 1.028 mal aufgerufen

Angels High ist eine Schule für Diener Gottes (Engel). Hier werden die jungen Schüler als richtige Engel ausgebildet mit verschiedenen Fächern. Engel die allerdings durch bestimmte Sünden aus der Schule verwiesen wurden..werden auch Dämonen genannt und dürfen diesen heiligen Ort nicht betreten. Teste welcher Engel du in der Schule bist

  • 1
    Findest du selber das du Gott sehr nahe bist? oder bist du überhaupt gläubig?
    Findest du selber das du Gott sehr nahe bist? oder bist du überhaupt gläubig?
  • 2
    In Angels High gibt es verschiedene Orte in denen die Engel z.B ihre Pausen verbringen können.Wo würdest du am meisten spontan deine Zeit verbringen?
    In Angels High gibt es verschiedene Orte in denen die Engel z.B ihre Pausen verbringen können.Wo würdest du am meisten spontan deine Zeit verbringen
  • 3
    Was wäre dein Lieblingsfach?: D
    Was wäre dein Lieblingsfach?: D
  • 4
    Jeder der Schüler hat ein eigenes Zimmer...wie wünschst du dir dein eigenes Zimmer?(Wähle einfach das was am ehesten deinen Vorstellungen entspricht)
    Jeder der Schüler hat ein eigenes Zimmer...wie wünschst du dir dein eigenes Zimmer?(Wähle einfach das was am ehesten deinen Vorstellungen entsprich
  • 5
    Wie sieht es mit deinem Kleidungsstil aus als heiliges Lichtwesen?
    Wie sieht es mit deinem Kleidungsstil aus als heiliges Lichtwesen?
  • 6
    Du liebst am meisten...
    Du liebst am meisten...
  • 7
    Gott hat DICH für eine Mission geschickt..du sollst den Menschen die Wahrheit überbringen und sie von den Kriegen abhalten...wie reagierst du?
    Gott hat DICH für eine Mission geschickt..du sollst den Menschen die Wahrheit überbringen und sie von den Kriegen abhalten...wie reagierst du?
  • 8
    Nach der Schule...
    Nach der Schule...
  • 9
    Glaubst du eigentlich selber das du deinen erfolgreichen Abschluss als Diener Gottes schaffen könntest?
    Glaubst du eigentlich selber das du deinen erfolgreichen Abschluss als Diener Gottes schaffen könntest?
  • 10
    Welches Wort beschreibt dich wohl am meisten?
    Welches Wort beschreibt dich wohl am meisten?
article
1492014725
Du in Angels High
Du in Angels High
Angels High ist eine Schule für Diener Gottes (Engel). Hier werden die jungen Schüler als richtige Engel ausgebildet mit verschiedenen Fächern. Engel die allerdings durch bestimmte Sünden aus der Schule verwiesen wurden..werden auch Dämonen genannt ...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492014725/Du-in-Angels-High
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492014725_1.jpg
2017-04-12
041DB
Engel

Kommentare (3)

autorenew

Judi (65134)
vor 61 Tagen
30% Dämon 30%Lichtengel20%Friden und Natur 20%Liebesengel
KuraidesuAkuma ( von: KuraidesuAkuma)
vor 83 Tagen
Ahahahaahhaahha. Erstmal so merkwürdige Fragen die irgendwie zu 80% darauf ausgelegt werden ein Engel zu sein und dann bin ich zu 80% sowas wie Lucifer? Die Fragen waren leider auch sehr gläubisch und nicht objektiv ausgelegt. Oft hatte ich nur die "typischen Dämonen Fragen" als zutreffensten, da die anderen bei mir 0% zutrafen.

Naja, bin Stolz auf meine 80% und auch darauf das ich als LaVey-Satanist so einiges besser weiß. Und ja, falls es die Möglichkeit gäbe wäre ich gerne ein Dämon. Also danke dafür :).

Ansonsten habe ich anscheinend nur 10% Liebesengel und 10% Naturengel (den Frieden mal weggelassen, da ich den nicht wirklich produktiv finde).

Liebesengel? Weiß nicht wie ich das bekommen habe, aber da ich ehrlich als Mensch und nicht als so ein Fanatiker der sich selbst als Dämon bezeichnet herumtollte... könnte da was sein. Wie dem auch sei.

Gute Lösungen, aber eher schlechte bzw. wenige Antwortmöglichkeiten. Mal schauen ob da noch was läuft.
Isa (32937)
vor 128 Tagen
zu 80% bin ich ein Schutzengel, zu 10%je ein Licht und einer für die Natur ^^