Sind deine Eltern zu streng?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Cress - Entwickelt am: - 6.075 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Wenn deine Eltern sehr unterschiedlich sind, empfehle ich dir, das Quiz doppelt - jeweils für ein Elternteil - zu machen.

  • 1
    Wie viel Taschengeld bekommst du?
  • 2
    Darfst du dich unter der Woche mit Freunden treffen?
  • 3
    Wenn du deinen Eltern sagst, dass du ab jetzt Tagebuch schreibst und es geheim ist, wie reagieren sie?
  • 4
    Wenn du den Bus zur Schule verpasst, weil du getrödelt hast, was würden deine Eltern am ehesten tun?
  • 5
    Wie reagieren deine Eltern, wenn du ihnen von deiner ersten Verliebtheit erzählst?
  • 6
    Du willst dir einen Film im Kino ansehen...
  • 7
    Haben deine Eltern dich schon mal geschlagen?
  • 8
    Was war dein erstes Handy?
  • 9
    Kontrollieren deine Eltern, was du am Handy machst? (Wenn du schon ca. 15 oder älter bist, haben sie es früher kontrolliert?)
  • 10
    Erlauben deine Eltern eigentlich, dass du auf Testedich Quizze ausfüllst?
  • 11
    Darfst du dir (wenn du ein Mädchen bist) die Nägel lackieren und dich schminken?
  • 12
    Wie ist es mit einer Beziehung?
  • 13
    Wenn deine Eltern abends weggehen...
  • 14
    Wenn du eine schlechte Note in der Schule bekommst...
  • 15
    Findest DU persönlich, dass deine Eltern streng sind?

Kommentare (8)

autorenew

Cool Girl 12 (35575)
vor 31 Tagen
Meine Eltern schlagen kann aber auch sein das ich Übertreibe. Und ich bin schuld. Was soll ich tun?_
Ich bin so schön wie keiner (35575)
vor 88 Tagen
At Julia brag

Sie schlagen und sagen dass ich ihre super Familie immer zerstöre.
Leyla (99237)
vor 115 Tagen
Ich mag meine Mutter nicht Sie ist BÖSE 😤 ⛔️⛔️⛔️🙎🏻👧🏻🤦🏽‍♀️🙇🏽‍♀️👸🏽
Julia Brack (41127)
vor 190 Tagen
@Ich bin so schön wie keiner
Hast du deine Eltern schon mal gefragt,warum sie das machen? Wir wirst du denn im Allgemeinen behandelt von ihnen?
Julia Brack (41127)
vor 193 Tagen
@Kessi
So bin ich auch zu meinen Kindern. Nicht zu streng,aber auch nicht zu locker.
Kessi (18077)
vor 200 Tagen
Ich hatte gleich viel bei "nett und locker" und "in normalem Maß streng", das stimmt auch, finde ich! Total locker würde ich sie nicht nennen, aber richtig streng nicht...
Ich bin so schön wie keiner (35575)
vor 200 Tagen
Meine Eltern sind bescheuert. Die reden den ganzen Tag nur vom Jugendamt.
Nancy (24157)
vor 241 Tagen
Meine Eltern sind streng !aber ein gutes Streng