Springe zu den Kommentaren

Die Clans der Überlebenden- ein Warrior Cats RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Monster... - Aktualisiert am: 2017-04-18 - Entwickelt am: - 792 mal aufgerufen

Naturkatastrophen über Naturkatastrophen. Erdbeben, Stürme und Erdverschiebungen suchen die Welt der Warrior Cats heim. Viele Katzen haben schon ihr Leben verloren. Es gibt nur noch wenige überlebende, aber sie haben sich mit der Situation revanchiert und sich zu Gruppen zusammengefunden, doch sei gewarnt. Traue niemanden, denn den Kampf ums Überleben führst nur du allein!

    1
    ((blue))"Die Welt ist nicht mehr so, wie sie einmal war. Beute ist knapp und man weiß nie, wann das nächste Erdbeben den Wald erschüttert, ode
    "Die Welt ist nicht mehr so, wie sie einmal war. Beute ist knapp und man weiß nie, wann das nächste Erdbeben den Wald erschüttert, oder wann der nächste Orkan neue Zerstörung mit sich bringt. Man weiß nie, ob man seinem Gegenüber noch vertrauen kann, ob es noch sicher ist, oder ob die Beute noch essbar ist, aber wir haben bis jetzt überlebt. Du hast überlebt. Wieso jetzt aufgeben?", der tiefschwarze Kater sieht dich an. "Willst du unserem Clan beitreten?", ruhig beobachtet er dich.

    "Nein! Er wird dir nieee beitreten", ein anderer Kater tritt aus dem Schatten. "Komm zu uns. Wir sind viel stärker als dieser Hauskätzchenclan.", knurrt er.

    "Hauskätzchenclan!", zischt der tiefschwarze Kater empört. "Sagst gerade du mit deinem Clan, der hauptsächlich aus verwahrlosten Streunern und zahmen Hauskätzchen besteht.", schnaubt er belustigt.

    "Du wagst es!", der andere Kater umstreift den tiefschwarzen mit lauerndem Blick.

    Jetzt springt noch eine Katze vom Baum. "Auszeit ihr zwei.", spricht sie streng und sieht dann zu dir: "Es ist deine Entscheidung, aber du kannst auch zum Einzelläufer werden, wenn du willst. Überleg es dir gut, denn vermutlich wirst du die Entscheidung nicht mehr rückgängig machen können. Wähle bedacht, denn...", sie nickt zu dem tiefschwarzen Kater. "...der Sturmclan vergisst nie, aber dafür hat er die lockeren Regeln und vermutlich auch die netteren Katzen.", sieht dann zu dem anderen Kater. "Er ist der Anführer des Mitternachtsclan. Der Mitternachtsclan hat vermutlich die stärkeren Katzen, aber auch die strengeren Regeln und nicht gerade den nettesten Anführer.", sie schmunzelt. "Ich sollte jetzt verschwinden, bevor die zwei mich noch zerfleischen. Man sieht sich.", und schon ist sie auf und davon.

    Der tiefschwarze Kater sieht ihr hinterher: "Also...für welches Leben entscheidest du dich?"

    Der andere Kater stellt sich neben dich und flüstert in dein Ohr: "Geh in den Sturmclan und irgendwann werde ich persönlich dich zerfleischen."

    2
    "Nun, bevor du deine Entscheidung fällst würde ich dir gerne mehr über den Sturmclan erzählen", spricht der tiefschwarze Kater und sieht
    "Nun, bevor du deine Entscheidung fällst würde ich dir gerne mehr über den Sturmclan erzählen", spricht der tiefschwarze Kater und sieht dich ruhig an.

    "Unser Territorium:

    Unser Territorium liegt hier mitten im Nadelwald. Es ist nicht allzu groß, aber hat alles was man braucht. Beute, einen Fluss, der sich durch das Lager zieht und unser Territorium besitzt viele Versteckmöglichkeiten, die ich jetzt nicht vor unserem lieben "Mitternachtsclananführer" erleutern werde.", sagt der tiefschwarze Kater gefährlich leise. "Fast hätte ich es vergessen. Ich muss dich darauf hinweisen, dass unser Lager weder bequem noch sonderlich komfortabel ist.", murmelt er.

    "Nun zu unseren Posten.", er sieht dich lächelnd an.

    Anführer: Der Anführer sollte klug und gelehrt sein, aber auch gut kämpfen können und er sollte für seinen Clan alles geben.

    2. Anführer: Der zweite Anführer sollte alle Punkte des Anführers erfüllen. Er wird vom Anführer bestimmt und übernimmt seinen Posten im Todes- oder Krankheitsfall.

    Heiler: Ist glaube ich klar.

    Heilerschüler: Sie werden von den Heilern gelehrt und treten in deren Fußstapfen.

    Krieger: Sie sollten klug sein und kämpfen können, außerdem wird sich hier an das Gesetz des Kriegers gehalten!

    Kriegerschüler: Sie gehen bei einem Krieger in die Lehre und werden zum Krieger ausgebildet.

    Mütter: Zu Mütter werden tragende Katzen und Katzen, die schon Junge haben. Die Mütter müssen nicht kämpfen und genießen den Schutz des Clans.

    Junge: Die Junge müssen noch nichts tun. Sie sind ja noch zu jung ;)

     Wächter: Sie leben in einem Bau an der Grenze und kümmern sich darum, dass keine anderen Katzen auf unsere Territorium treten, außerdem sollten sie auch im Notfall kämpfen können.

    Wächerlehrlinge: Sie gehen bei einem Wächter in die Lehre und treten in dessen Fußstapfen.

    Jäger: Sie kümmern sich darum, uns Beute zu besorgen.

    Jägerlehrlinge: Werden von einem Jäger ausgebildet und treten in seine Fußstapfen.

    "Hätten wir das geklärt, nun zu unseren Regeln:"

    1. Gleichberechtigung für jeden. Jeder bekommt genug zu fressen und jeder passt auf jeden auf.

    2. Keine Kämpfe, kein Töten!

    3. Die Jungen und die Mütter werden geschützt!

    4. Jeder sollte seine Aufgaben gewissenhaft erledigen.

    Der tiefschwarze Kater sieht dich an: "Jetzt lassen wir mal den anderen sprechen."

    3
    Der andere Kater faucht: "Wurde auch mal Zeit!" "Unser Territorium: Unser Territorium liegt in einem kleinen und verlassenem Dorf. Es b
    Der andere Kater faucht: "Wurde auch mal Zeit!"

    "Unser Territorium:

    Unser Territorium liegt in einem kleinen und verlassenem Dorf. Es bietet einen kleineren See und die Häuser bieten uns Schutz. Es gibt reichlich Beute und es ist sehr sicher.", verächtlich sieht er zu dem Sturmclananführer. Ein siegessicheres Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus.

    "Du musst ihn/sie warnen!", zischt der Sturmclananführer.

    "Ist ja gut...ist ja gut. Alsooo ich muss dich aber vor einer Sache warnen. Irgendetwas hat einen Teil unserer Beute verseucht. Du musst genau aufpassen, was du frisst!"

    "Nun zu den Posten"

    "Bei uns ist alles ein bisschen anders, aber es ist gut so!"

    Alpha: Der Alpha ist bei uns der Anführer. Wer gerade Alpha ist, der darf auch nur Alpha genannt werden. Die Rangniedrigeren haben auf den Alpha zu hören! Bei einer Wiedersetzung gibt es eine Strafe.

    Beta: Das Betatier, ist so ähnlich, wie der zweite Anführer. Das Betatier wird auch nur Beta genannt und ist dazu verpflichtet den Anführer als Gefährten zu nehmen, also MUSS das Betatier immer von anderem Geschlecht sein, als der Alpha. Das Betatier ist aber auch sowas wie der Berater vom Alpha.

    Oberster Jäger: Der oberste Jäger ist FAST dem Betatier gleichgestellt. Er bestimmt über die Jäger und hat das Recht über diese zu bestimmen, nur muss er sich dem Alpha und dem Beta beugen.

    Jäger: Die Jäger sind vom Rang noch relativ hoch und dürfen über alle Rangniederen bestimmen. Sie kümmern sich um das beschaffen der Beute.

    Oberster Krieger: Der oberste Krieger ist dem obersten Jäger gleichgestellt. Er kontrolliert die anderen Krieger und darf diese, ebenso wie der oberste Jäger, befürworten.

    Krieger:Sie sind den Jägern vom Rang her gleichgestellt und kümmern sich um das Kämpfen und um die Ausbildung der Lehrlinge.

    Heiler: Ist wohl klar. Die Heiler sind vom Rang her dem Beta gleichgestellt, dürfen aber nicht sonderlich viel bestimmen.

    Mütter: Die Mütter werden von den anderen geschützt und sind den obersten Jägern und den obersten Kriegern gleichgestellt, dürfen aber NICHT bestimmen. Zu den Müttern gehören nur Katzen, die schon Junge geboren haben.

    Junge: Die Junge sind ihren Müttern untergeordnet. Macht ein Junges Stress, so darf es bestraft werden.

    Lehrlinge: Die Lehrlinge werden von den Kriegern ausgebildet und sind den Kriegern untergeordnet. Hält sich ein Lehrling nicht an die Regeln, so wird er verbannt, oder im schlimmsten Fall getötet.

    Patrouillenkatzen: Sie sind fast am rangniedrigsten und werden nicht selten gedemütigt. Katzen und Kater können aus Strafe auf diesen Rang zurückgestuft werden! Die Aufgabe der Patrouillenkatzen ist das patrouillieren der Grenze!- zu JEDER Tageszeit.

    Omegas: Die Omegas sind nahezu ranglos. Sie haben nur den Namen "Omega" und dürfen die "Drecksaufgaben" übernehmen. In diese Stellung kommen Verräter, oder manchmal auch neue Clanmitglieder.

    "So hart, wie es klingt ist es aber nicht.", der Kater sieht dich an.

    "Nun zu unseren Regeln:", fährt der Kater fort und beginnt zu erzählen:

    "1. Jeder beugt sich dem Alpha.
    1.1 Jeder beugt sich allen, die Ranghöher sind, egal WAS sie verlangen.

    2. Jeder erledigt seine Aufgaben ohne zu meckern.

    3. Um einen Rang aufzusteigen muss man gegen einen Besitzer des Rangs kämpfen und diesen besiegen. Der Gewinner steigt dann auf diesen Rang auf, oder behält seinen Rang und der Verlierer bleibt auf seinem Rang, oder übernimmt den Rang des Gewinners.

    4. Solche Kämpfe finden nur um Mitternacht statt.

    5. Es wird nach Rang gefressen.

    6. Auf Regelbruch folgt Bestrafung.

    7. Man darf Clanmitglieder verletzen, oder sogar töten, wenn sie rangniedriger sind und nicht gehorchen.

    8. Omegas dürfen gequält werden.", spricht der Kater ruhig.

    "Jetzt entscheide dich gefälligst!", faucht er.


    4
    Du hast deine Entscheidung gefällt?- Super!

    Kommen wir nun zu den Dingen außerhalb des RPG's^^

    1. Ich bitte euch alle, dafür zu sorgen, dass hier ein gute Klima herrscht und sich jeder wohlfühlt.
    2. Achtet bitte ein wenig auf Rechtschreibung ;D
    3. Es wäre schön, wenn ihr wenigstens ein- bis zweimal die Woche im RPG vorbeischaut.
    4. Zum Thema pervers: Mir macht es nichts aus, aber bedenkt bitte, dass das hier kein Porno werden soll: D
    5. Zum Thema brutal: Solange niemand ein Massaker veranstaltet ist alles okay^^
    6. Schreibt trotzdem realistisch.
    7. Dieses RPG lebt durch euch, also bringt Kreativität mit rein und lebt eure Fantasie aus^^
    Wer das hier noch liest, der darf schnell "Eisregen" unter den Stekki schreiben^^
    8. Merkt euch bitte nur, dass das hier ein Endzeit RPG ist, also gibt es keine Beute in Fülle.
    9. Gleicht die Geschlechter der Katzen bitte aus^^
    10. Bitte keine perfekten Katzen.

    Nun kommt die Steckbriefvorlage^^

    Name:
    Alter: (in Monden)
    Ist die Katze/der Kater in einem Clan:
    Falls ja, in welchem:
    Rang: (kein Beta und 2. Anführer. Diese Ränge werden später vergeben.)
    Rasse: (falls vorhanden.)
    Aussehen: (bitte genau und bleibt bitte realistisch, was das Aussehen betrifft.)
    Charakter: (positiv und negativ^^)
    Stärken: (bitte nicht allzu viele)
    Schwächen: (mind. drei und "kann nicht heilen" ist keine Schwäche. Aber bitte nicht nur Charakterschwächen, sondern auch körperliche Schwächen.)
    Mag:
    Mag nicht:
    Verabscheut:
    Vergangenheit:
    Familie:
    -Mutter:
    -Vater:
    -Geschwister:

    (Die Klammern bitte löschen^^)

    5
    Hier sind meine Steckbriefe:

    Name: Nebel
    Alter: 24 Monde
    Ist die Katze/der Kater in einem Clan: Sie ist Einzelläuferin
    Falls ja, in welchem: /
    Rang: /
    Rasse: Unbekannt
    Aussehen: Sie ist eine ungewöhnlich große Katze, die sehr sehnig und drahtig gebaut ist. Ihr Fell schimmert in den verschiedensten Grautönen und hat keine Musterung. Ihre Krallen sind spitz und ihre Augen strahlen in einem smaragdgrün.
    Charakter: Nebel ist unglaublich stur und rebellisch, aber auch stehts lauernd und ruhelos. Sie ist eigentlich ziemlich verschlossen, distanziert und kühl, aber auch strategisch veranlagt und eher ruhig. Sie ist vielmehr der Beobachter eines Geschehens, als mittendrinn, aber trotzdem gerne ziemlich provokant, was andere Katzen betrifft, aber trotzdem schreckhaft und scheu.
    Stärken: Sie kann sich nahezu lautlos bewegen; ist ziemlich schnell und ausdauernd, aber auch sehr intelligent.
    Schwächen: Hat ein Problem mit Wasser und Feuer; sehr schreckhaft; ihre Sturheit und einiges mehr...
    Mag: Stürme, Sommerregen, ihre Ruhe und vieles mehr.
    Mag nicht: Wasser, Feuer, viele Katzen um sich herum, Kämpfe und anderes...
    Verabscheut: Nichts ist so schlimm, dass man es verabscheuen sollte.
    Vergangenheit: Chrm...chrm..
    Familie:
    -Mutter: Abwarten...
    -Vater: Abwarten...
    -Geschwister: Hat sie nicht.

    Name: Schattenstern
    Alter: 55 Monde
    Ist die Katze/der Kater in einem Clan: Ja.
    Falls ja, in welchem: Sturmclan
    Rang: Anführer
    Rasse: /
    Aussehen: Sehr großer und muskulöser Kater, der trotzdem ziemlich drahtig gebaut ist; besitzt ein tiefschwarzes Fell und bernsteinfarbene Augen, die immer sehr grell funkeln, außerdem hat er ein zerfetztes Ohr und eine längere Narbe am Rücken.
    Charakter: Er ist sehr milde und warmherzig; glaubt stehts an das Gute in den Katzen und Kater, ist aber nicht naiv. Er ist sehr aufopferungsvoll und beschützerisch, aber es braucht lange um sein gesamtes Vertrauen zu erlangen.
    Stärken: Sucht sie.
    Schwächen: Der andere Clan; hat so seine Macken; vergisst sein Wohl sehr schnell; kennt seine Grenzen nicht.
    Mag: Abwarten.
    Mag nicht: Unterdrückung, Regen und vieles mehr.
    Verabscheut: Vllt sich selbst...
    Vergangenheit:
    Familie:
    -Mutter: Ehemalige Streunerin, namens Shine. (Verschwunden)
    -Vater: Anführer eines Streuner Clans. Hieß Schattenkrieger (tot)
    -Geschwister: ...

    Name: Taifun (Alpha)
    Alter: 45 Monde
    Ist die Katze/der Kater in einem Clan: Ja
    Falls ja, in welchem: Mitternachtsclan
    Rang: Anführer
    Rasse: /
    Aussehen: Sehr stämmiger und großer Kater, der voller Muskeln ist; besitzt große Tatzen und lange Krallen; ein Gesicht voller Narben mit grell gelben Augen, welche voller Kampfeslust strahlen; er besitzt ein Fell, dass in den unterschiedlichsten Brauntönenen leuchtet.
    Charakter: Stur, eigensinnig und kampflustig, aber auch sehr machtgierig und tyrannisch, mit einer gehörigen Portion Mut versehen und gewaltig viel Ehrgeiz. Sehr herzlos und eiskalt, manchmal aber auch gefühlsvoll und emotional.
    Stärken: Abwarten...
    Schwächen: Hat er nicht, sagt er zumindest.
    Mag: Macht, Katzen, seinen Clan, seine Regeln und die Dunkelheit.
    Mag nicht: Viele Kater, viele Junge, Licht und wenig essen.
    Verabscheut: Regelbruch!
    Vergangenheit: *schweigen*
    Familie: Meine Familie geht euch nichts an! *bedrohliches knurren*
    -Mutter:
    -Vater:
    -Geschwister:

    Name: Laubspringer
    Alter: 30 Monde
    Ist die Katze/der Kater in einem Clan: Ja
    Falls ja, in welchem: Sturmclan
    Rang: Wächter
    Rasse: /
    Aussehen: Etwas kleinerer, gut bemuskelter Kater; besitzt Fell, dass in den verschiedensten Farben (braun, weiß und schwarz xD) leuchtet; hat bernsteinfarbene Augen, die sehr gut zu seinem Fell passen; hat eine weiße Schwanzspitze und schneeweiße Zähne.
    Charakter: Sehr stolzer Kater, mit einer großen Portion Selbstvertrauen und Mut; enorm ehrgeizig, aber ebenso ehrlich. Immer freundlich und manchmal noch etwas naiv.
    Stärken: Sucht sie!
    Schwächen: Findet sie!
    Mag: Unbekannt.
    Mag nicht: Unbekannt.
    Verabscheut: /
    Vergangenheit: /
    Familie: Ist als Waise von Schattenstern großgezogen worden.
    -Mutter: /
    -Vater: /
    -Geschwister: /


    Name: Blattpfote (Omega)
    Alter: 45 Monde
    Ist die Katze/der Kater in einem Clan: Ja.
    Falls ja, in welchem: Mitternachtsclan
    Rang: Omega
    Rasse: /
    Aussehen: Recht kleiner und hagerer Kater, mit langen Beinen und kurzen Krallen; stumpfes hellbraunes Fell; glebe Augen, die leblos und leer wirken; vernarbt.
    Charakter: Abwarten...
    Stärken: Hat er nicht...
    Schwächen: Sehr schreckhaft; naiv und humpelt stehts.
    Mag: Seine Ruhe, Freiheit und Liebe.
    Mag nicht: ...
    Verabscheut: Taifun
    Vergangenheit: Unbekannt...
    Familie:
    -Mutter: Unbekannt
    -Vater: Unbekannt.
    -Geschwister: /

    6
    Hier sind die Sturmclankatzen und ihre Ränge:

    Anführer:
    Schattenstern:Sehr großer und muskulöser Kater, der trotzdem ziemlich drahtig gebaut ist; besitzt ein tiefschwarzes Fell und bernsteinfarbene Augen, die immer sehr grell funkeln, außerdem hat er ein zerfetztes Ohr und eine längere Narbe am Rücken.

    2. Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:
    Shrukan:großer Kater mit dunkelrotem Fell und leuchtend grünen Augen

    Kriegerschüler:
    Thunderbird:dunkelbraunes, langes und meist zerzaustes Fell, weißer Bauch, rechte Vorderpfote ebenfalls weiß, dunkle Augen

    Mütter:

    Junge:

     Wächter:
    Laubspringer:Etwas kleinerer, gut bemuskelter Kater; besitzt Fell, dass in den verschiedensten Farben (braun, weiß und schwarz xD) leuchtet; hat bernsteinfarbene Augen, die sehr gut zu seinem Fell passen; hat eine weiße Schwanzspitze und schneeweiße Zähne.

    Wächerlehrlinge:

    Jäger:

    Jägerlehrlinge:

    7
    Hier sind die Mitternachtsclankatzen verzeichnet:

    Alpha:
    Taifun:Sehr stämmiger und großer Kater, der voller Muskeln ist; besitzt große Tatzen und lange Krallen; ein Gesicht voller Narben mit grell gelben Augen, welche voller Kampfeslust strahlen; er besitzt ein Fell, dass in den unterschiedlichsten Brauntönenen leuchtet.

    Beta:

    Oberster Jäger:
    Salem normal großer Kater mit weiß- hellgrau- dunkelgrau geschecktem Fell und einem gelben und einem grünem Auge

    Jäger:

    Oberster Krieger:

    Krieger:

    Heiler:
    Wüstentanz:relativ kleine Kätzin mit gold- feuerfarbenem Fell und wachen grauen Augen, an der rechten Hinterpfote fehlt ihr eine Kralle

    Mütter:

    Junge:

    Lehrlinge:

    Patrouillenkatzen:

    Omegas:
    Blattpfote:Recht kleiner und hagerer Kater, mit langen Beinen und kurzen Krallen; stumpfes hellbraunes Fell; glebe Augen, die leblos und leer wirken; vernarbt.

    8
    Hier lassen sich die Einzegänger finden:

    Nebel:Sie ist eine ungewöhnlich große Katze, die sehr sehnig und drahtig gebaut ist. Ihr Fell schimmert in den verschiedensten Grautönen und hat keine Musterung. Ihre Krallen sind spitz und ihre Augen strahlen in einem smaragdgrün.

    9
    Neuigkeiten:

    -RPG wurde erstellt.
    -Es wird, sobald die erste Anmeldung eintrifft eine Steckbriefliste geben.
    -Willkommen @Mister#
    Viel Spaß im RPG
    -Steckbriefliste wurde erstellt
    Link: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492261268/Die-Clans-der-ueberlebenden-Die-Steckbriefliste

    Prophezeiungen:

    -Noch keine

    Beziehungen:

    -Verliebt in:


    -Ineinander verliebt:


    -Gefährten:


    -Geschwister:


    -Feinde:


    -Lehrlinge und ihre Lehrmeister:

article
1492000800
Die Clans der Überlebenden- ein Warrior Cats RPG
Die Clans der Überlebenden- ein Warrior Cats RPG
Naturkatastrophen über Naturkatastrophen. Erdbeben, Stürme und Erdverschiebungen suchen die Welt der Warrior Cats heim. Viele Katzen haben schon ihr Leben verloren. Es gibt nur noch wenige überlebende, aber sie haben sich mit der Situation revanchiert...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492000800/Die-Clans-der-ueberlebenden-ein-Warrior-Cats-RPG
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1492000800_1.jpg
2017-04-12
706A
Warrior Cats

Kommentare (33)

autorenew

Monster... ( von: Monster...)
vor 164 Tagen
(Klar kannst du mitmachen und ich meine...ich kann ja auch nich immer on^^)
Blutstern ( von: Blutster)
vor 165 Tagen
kann ich mitmachen? (könnte nicht so oft kommen)
Monster... ( von: Monster...)
vor 166 Tagen
(Okay, du bist fast dabei. Sie Stekkis sind okay, aber mir fehlt ein klitzekleines Wort. (Steht bei den Regeln^^)
Mister # ( von: Mister #)
vor 166 Tagen
(Hi! )
Gewitterfrost ( von: Gewitterfrost)
vor 166 Tagen
(Hey würde auch gerne mitmachen ^^)

Name: Gewitterflug
Alter: 29 Monde
Ist die Katze/ der Kater im Clan: Ja
Falls ja, in welchem: Mitternachtsclan
Rang: Jäger
Rasse: /
Aussehen: Sehr schöne, silbergraue Kätzin mit dunkleren Mustern. Sie hat faszinierende grüne Augen, die eisblau werden wenn sie traurig ist und schwarz, wenn sie wütend ist. Ist sehr schlank und sehr beweglich.
Charakter: Sehr sture und leidenschaftliche Kätzin. Sehr mutig, jedoch schüchtern, und dazu noch schlagfertig.
Stärken: Jagen. Sucht die anderen!
Schwächen: Stur. Sucht die anderen!
Mag: Ruhe, Ihre beste Freundin, und einen gewissen Kater aus dem SturmClan....
Mag nicht: Ihren Bruder, Lärm, Angeber, Machos, Aufschneider
Verabscheut: Besserwisser
Vergangenheit: Wurde mit ihrem Bruder zum Clan gebracht. Ihre Eltern sind unbekannt, man vermutet Streuner
Familie: Unbekannt, bis auf ihren Bruder
-Mutter: /
-Vater: /
-Gewister: Ja, einen Bruder: Blitzherz

Name: Blitzherz
Alter: 29 Monde
Ist die Katze/der Kater im Clan: Ja
Falls ja, in welchem: Mitternachtsclan
Rang: Oberster Krieger
Rasse: /
Aussehen: Attraktiver, brauner Kater mit schwarzer Tiergerung, die wie Blitze aussehen. Hat grüne Augen, die böse funkeln.
Charakter: Sehr listiger und grausamer Kater. Missbraucht seine Stellung, um andere zu quälen. Schleimt sich immer bei Taifun ein, um noch mehr Macht zu bekommen. Außerdem ein Macho, der versucht andere Kätzinen zu verführen, was ihm häufig auch gelingt
Stärken: Töten. Eine andere Seite müsst ihr finden...
Schwächen: Sagt, er hat keine.
Mag: Töten, quälen, Dunkelheit
Mag nicht: Seine Schwester, Spielverderber, Aufmüpfigkeit
Verabscheut: Licht, Wasser
Vergangenheit: Siehe Gewitterflug
Familie: Unbekannt, bis auf seine Schwester
-Mutter: /
-Vater: /
-Geschwister: Ja, eine Schwester: Gewitterflug

Name: Eulenfeder
Alter: 29 Monde
Ist die Katze/der Kater im Clan: Ja
Falls ja, in welchem: Mitternachtsclan
Rang: Jäger
Rasse: /
Aussehen: Kleine, rotbraune Kätzin mit weißen Tupfen und blauen Augen. Ist sehr zierlich.
Charakter: Sehr hilfsbereite Kätzin, die manchmal etwas nervig werden kann, da sie viel redet. Ist gegenüber ihrer besten Freundin sehr loyal. Manchmal ist sie etwas naiv und neigt zur Übertreibung.
Stärken: Überzeugen. Sucht die anderen!
Schwächen: Etwas naiv. Sucht die anderen!
Mag: Ihre beste Freundin (Gewitterflug), Reden, Jagen, Geheimnisse
Mag nicht: Angeber, Lügen
Verabscheut: Besserwisser
Vergangenheit: Wurde ganz normal im Clan geboren
Familie:
-Mutter: Taubenflügel
-Vater: Tannenherz
-Geschwister: /
Monster... ( von: Monster...)
vor 180 Tagen
(Hey und sorry fuer meine Abwesenheit ^^)

Nebel:*trabt durch die Wälder*

Blatt:*schläft*

Laub:*jagt*

Schatten:*sieht sich im Lager um*
I'mToxit_PvP (84164)
vor 182 Tagen
Taifun:fange einen Vigel und esse ihn*
Thunderbird ( von: Mister #)
vor 182 Tagen
(Klar )
Salem: *sonnt sich*
Thunderbird: *entdeckt einen Käfer**spitzt sofort die Ohren und lauf hin*
Wüstentanz: *geht zum Fluss und trinkt*
Shrukan: *frisst einen Sperling*
I'mToxit_PvP (99566)
vor 183 Tagen
(Gut wollen wir anfangen zu rpg'n?)
Mister # ( von: Mister #)
vor 183 Tagen
Kein Ding^^
I'mToxit_PvP (99566)
vor 183 Tagen
(Achso sorry mein handy hat dann wajrscheinlich drn Kommi gelöscht sorry mister#)
Mister # ( von: Mister #)
vor 183 Tagen
Doch vor 3 Tagen (Salem, Wüstentanz, Shrukan und Thunderbird
I'mToxit_PvP (76518)
vor 183 Tagen
(Ja schon klar aber du hast doch keinen Stekki geschickt...)
Mister # ( von: Mister #)
vor 184 Tagen
Ich
I'mToxit_PvP (76518)
vor 184 Tagen
Wer ist Mister#???
Mister # ( von: Mister #)
vor 184 Tagen
(Wann fangen wir an zu RPGn? xD)
Monster... ( von: Monster...)
vor 185 Tagen
(Okay @Mister # ^^
@Toxit Wir werden sehen ^-^)
Mister # ( von: Mister #)
vor 185 Tagen
( @Monster... wäre sehr nett^^ )
I'mToxit_PvP (44761)
vor 186 Tagen
(Sorry tut mir leid aber ich kann ziemlich gut ein 💗 spielen(welche richtung 💗 soll es den sein8)
Ich bin ja manchmal selbst eins xD
Monster... ( von: Monster...)
vor 186 Tagen
(Sorry Toxit, aber ich hab schon mal gesagt, dass mir Werbung (ohne Fragen) gar nicht passt. Könntest du das vllt lassen, danke.^-^)