Springe zu den Kommentaren

One Piece Ein heiliger Fund

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 853 Wörter - Erstellt von: Alina910 - Aktualisiert am: 2017-04-14 - Entwickelt am: - 517 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diese Geschichte zeigt einen Engel der vom Himmel fiel und sich verliebte.

    1
    Es war wieder einmal ein ruhiger Tag im Engel Reich. Meine Eltern hatten viel zu tun. Wie jeden Tag setzte ich mich an den Rand der Insel und schaute auf das Leben unten hinab. Plötzlich hörte ich ein hässliches Lachen. Ich wurde von einem Mann gepackt und wurde von der Insel geschubst. Ich fiel durch das Tor was das Engel Reich und die Erde trennte. Es schloss sich und ich fiel weiter. Plötzlich sah ich ein Piraten Schiff und stürzte auf einen jungen Mann. "Was war das denn?" fragte er sich. Dann sah er mich. Ich jedoch war bewusstlos. Als ich aufwachte fand ich mich in einem Raum wieder und lag in einem Bett. Plötzlich ging die Tür auf:"Hey! Du bist ja wach!" sagte er und setzte sich zu mir. Ich guckte ihn nur fragend an:" Wer bist du?" "Ich bin derjenige auf den du gefallen bist." antwortete er."Das ist aber nicht schlimm" sagte er und lächelte mich an. "Ich bin übrigens Ace. Und du?" "Vanessa." antwortete ich leicht ängstlich. "sag mal Vanessa wie bist du eigentlich vom Himmel gefallen?" fragte Ace. Ich erzählte ihm dass ich runter geschubst wurde und das ich ein Engel bin. Danach hörten wir beide etwas "Was?"

    2
    "Ein Engel!" hörten wir draußen. Wir gingen raus. "Was ist hier los?" fragte Ace neugierig. Alle ignorierten Ace und schauten mich an. "Ein Engel hat hier nichts zusuchen! Also hau ab!" brüllte plötzlich ein Pirat. Er ging auf mich zu. Doch Ace stellte sich dazwischen. "Fass sie nicht an Marco!". "Aber Ace..." fing Marco an. "Die Engel arbeiten mir der Marine zusammen." Marco versuchte Ace zu überzeugen. Der jedoch tritt ihn gegen eine Wand. Das war wohl übertrieben. Die anderen stürzten sich auf Ace der versuchte, Marco umzubringen. "Es reicht!" brüllte der Kapitän. "Sie kann gerne bleiben." Ich freute mich riesig. "Vielen Dank." Danach war alles ruhig. Ace hatte sich beruhigt. Alles war still...

    3
    Plötzlich rammte uns etwas. Alle fielen zu Boden. Andere Piraten überfielen uns. Da ich zu schwach war, konnte ich Ace und den anderen nicht helfen. Auf einmal nahm mich etwas in die Mangel. "Ein Engel! Wie viel sie wohl Wert ist?" sagte ein Pirat. Ich versuchte mich zu befreien, aber der Pirat rammte mir ein Messer in den Arm. Ace der das sah schleuderte den Pirat über Board und ich fiel zu Boden. Als die Piraten verschwunden waren, legte Ace mich in ein Bett und verband meinen blutenden Arm. Dabei schaute er mich besorgt an.

    4
    Nachdem Ace gegangen war, dachte ich viel über ihn nach und schaute dabei immer wieder auf mein Verband. Irgendwann wurde ich rot. Ich wusste sofort, das ich in Ace verliebt war. Danach schlief ich ein. Nach einiger Zeit wachte ich auf und sah, das Ace an meinem Bett saß und schlief. Da musste ich lächeln. Sofort wachte er auf. "Erster!" lachte ich. Ace lachte mit. "Geht es dir besser?". "Yep!" antwortete ich. Am nächsten Tag saß ich am Rand des Schiffes mit Ace. Geredet haben wir aber nicht, weil Ace die ganze Zeit gegessen hat. Irgendwann aber wurde Ace rot. "Kann ich dich mal was fragen?" "Klar!" antwortete ich. "Warst du schon mal verliebt?" Mit diesen Worten schaute er mir tief in die Augen. Ich zögerte aber dann sagte ich es ihm doch "Ja. Wieso fragst du? "Ach nur so." sagte er und schaute wieder weg.

    5
    Die Wellen schlugen immer höher und Ace wurde nass gespritzt. "Na toll." Ich musste anfangen zu lachen. "Das ist nicht witzig!" schmollte er. "Für mich schon ". Ich merkte das Ace mich runter schubsen wollte, deshalb stieg ich in die Luft. "Manno!" fluchte Ace. Danach landete ich wieder. Ace stellte sich auch wieder hin. Ace wurde plötzlich wieder rot. Was war denn jetzt los. Ace guckte weg. "Ist was?" fragte ich besorgt. ich ging auf ihn zu. Doch dann küsste er mich."Ne" grinste er. Das kam unerwartet. Danach war mir alles klar. "Du hättest es mir auch sagen können dass du mich liebst " lächelte ich.

Kommentare (4)

autorenew

alina910 ( von: alina910)
vor 49 Tagen
Panda Bär
Vielen Dank! :D
Panda Bär 🐼💗 (07725)
vor 77 Tagen
Super Geschichte, super Idee!😉
alina910 ( von: alina910)
vor 127 Tagen
Danke Yuzu😙
Und ihr könnt mir auch Ideen für eine neue Story schicken
Und wenn ihr Verbesserungen habt dürft ihr die ruhig schreiben
Würde mich freuen😁😁😁
Yuzu (01787)
vor 146 Tagen
Es ist zwar eine kurze aber eine sehr süße ff geworden
LG Yuzu😘