Springe zu den Kommentaren

Meine eigene Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 201 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2017-04-14 - Entwickelt am: - 337 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Taucht ein in meine eigene Geschichte.

    1
    1.Kapitel Die Vorstellung 🙋🏼

    In diesem Kapitel stelle ich mich nur vor also fangen wir einfach mal an mit der Vorstellung.

    Name: Maria Moon
    Spitzname: Mia
    Alter:15
    Aussehen: Siehe Bild
    Charakter: Klug, Nett und Hilfsbereit
    Familie: Einzelkind habe noch beide Eltern
    Freunde: Bin eine Außenseiterin aber habe eine BFF die heißt Emily
    Beziehung: Keine

    Als Außenseiterin werde ich gemobbt, gemobbt werde ich weil ich immer nur Einsen schreibe also weil ich eine Streberin bin.

    Ich hatte noch keine Beziehung und dachte mir ich werde auch nie eine haben bis ein neuer Schüler in unsere Klasse kam.

    Und um denn neuen Schüler und mich geht es ja in dieser Geschichte.

Kommentare (1)

autorenew

Alexandra (28019)
vor 62 Tagen
Ich weiß genau wie es ist gemobbt zu werden. Auch ich bin 15 Jahre alt und lebe seit ich sieben bin im Heim weil mein Vater mich💗uell misshandelt haben soll, aber ich erinnere mich nicht. Ich habe immer nur ein ungutes Gefühl gehabt und als ich in mein erstes Heim nach Düsseldorf kam wurde ich von den anderen Kindern gemobbt, geschlagen und sogar mit Messern und Schehren bedroht. Mitlerweile bin ich immer noch in einem Heim und verheimliche eine Depression. Nur meinen Tagebuch vertraue ich meine Sorgen an. Ich schreibe, das ich sterben will und ich möchte mich auch umbringen. Als Kind hatte man mir immer einreden wollen, wie schlecht ich bin, ist einfach so ein Gefühl. Was ich dir eigendlich damit sagen möchte: du bist nicht allein!