Wie ist deine Persönlichkeit? (für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MAYAme - Entwickelt am: - 7.833 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 5 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Dieser Test verrät dir, wie deine Persönlichkeit ist und wie du aussiehst.

  • 1
    Wie würdest du deinen Klamottenstil an ehesten beschreiben?
  • 2
    Gucke auf deine Nägel, wie sehen sie aus?
  • 3
    Auf welche Schule gehst du?
  • 4
    Schminkst du dich?
  • 5
    Hast du viele Freunde?
  • 6
    Du bist in der Stadt und siehst ein T-shirt für 70 Euro. Kaufst du es dir?
  • 7
    Nehmen wie an du hast dir das Shirt doch gekauft. Ziehst du es am nächsten Tag an?
  • 8
    Liest du gerne?
  • 9
    Macht du viel Sport?
  • 10
    Magst du Tiere?

Kommentare (11)

autorenew

hyori (94115)
vor 55 Tagen
Normal hahaha ㅋㅋㅋ deshalb renne ich ja auch mit anderen in der stadt rum und schreie laut "zombieapokalyse". Normal. Japp. Ich lese mega viel, konnte man aber nicht als Antwort geben UND ich gehe odt in second hand shops....alsu ich bin nicht nomal mit meiner Persönlichkeitsstörung
Ratti (91167)
vor 102 Tagen
Ein PROBLEMFALL!!!!!!! du bist nicht mehr ganz dicht... Ich bin mit ein Schüler, der höflichsten, nettesten und hübschesten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Janine (57876)
vor 109 Tagen
Ich lese eigentlich sau viel aber das steht da nicht
Lisa (61397)
vor 143 Tagen
Ich bin nicht normal😅
Laura (05243)
vor 152 Tagen
Ich bin der Problemfall nicht nett und sehr faul?! Das wäre eher das Gegenteil von dem wie ich bin. Nur weil ich nicht oft in der Stadt bin und shoppen gehe und normale Klamotten trage und mich nicht schminke?
Kuhfladen:-P (11941)
vor 154 Tagen
Ich bin normal, angeblich wunderhübsch.aber über hübsch war nichts dabei. Ich habe das T-Shirt nicht gekauft und geschminkt auch nicht:-\
Alexa12 (69618)
vor 169 Tagen
Wo ist das Aussehen?
PS: Ich bin besonders. Nicht normal. 😇
Auch nicht schlech auch nicht schlecht t (35575)
vor 176 Tagen
Was ist eine Werk Real Schule?
Leanea (24415)
vor 176 Tagen
Ich bin also ein Problemfall ,unfreudnlich und faul? Woher willst du das wissen? Solche Fragen kamen gar nicht vor. 💗er Test.
______ (35575)
vor 212 Tagen
Ich gehe auch nicht gerne shoppen.

Und dieser Test der ist wirklich einfach nur 💗. Ich bin auf der Problemfall.
Hahaha (10031)
vor 214 Tagen
Ich bin der Problemfall. Ich bin nicht besonders nett und achte auch nich auf mein Aussehen. Achso ich bin übrigens das und faul, weil ich mich nich Schminke und keine Shirts für 70€ kaufe... purer💗ismus alder... Es gibt auch für Mädchen dafinitiv besseres zu tun als zu shoppen. Heißt nicht, dass das schlimm is, aber es is doch keine Schandtat, wenn man nich gerne shoppen geht...