Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 281 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-04-12 - Entwickelt am: - 123 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Unerwartete Unterstützung

1
Kapitel 9 Schwerttrottel und Dreckskoch


Die Lage schien aussichtslos. Gut 1000 Zombies und Moria standen den Rebellen im Weg. Sie konnten zwar einige besiegen, doch je mehr sie besiegten desto stärker wurde Moria, welcher immer wieder Schatten Geschosse abfeuerte." Verdammt. Wir haben keine Chance." Rief Issei." Nicht aufgeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt." Rief Rias aufmunternd." Santoryu: Amaterasu Giri." Sagte eine Stimme und plötzlich standen die Hälfte aller Zombies in Flammen." Wie ist das möglich." Fragte Moria." Unterschätze niemals einen Schwertkämpfer." Rief die Stimme. Plötzlich tauchten vor Moria ein grünhaariger typ mit drei Schwertern und ein blonder Typ im Anzug auf." Hey Moosbirne. Lass mir auch welche übrig." Sagte der Blonde." Du hättest ja früher eingreifen können Dreckskoch." Sagte der grüne Gehässig." Oh verdammt. Lorenor Zorro und Vinsmoke Sanji. Ich sollte meine Kraft erhöhen." Sagte Moria und absorbierte die Kraft der Zombies wodurch er dreifach so groß wurde." Das wird spannend. Gear 2." Rief Ruffy und fing an zu dampfen." Drei Personen mit einer Kampfkraft über 9000 Kämpfen gegen einen der Sieben Samurai der Welt. Das wird interessant." Sagte Rias.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 32 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 35 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......