Springe zu den Kommentaren

Witches, Keeper and Virus - Chaoszukunft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Arichen - Aktualisiert am: 2017-04-21 - Entwickelt am: - 1.307 mal aufgerufen

Es gab einen Unfall. Eine chemische Substanz entwich aus einem geheimen Regierungslabor und fing an die Menschen zu verändern. Tote erwachten zu Leben, Menschen verloren den Verstand und andere wurden stärker als je ein Mensch gewesen war. Scheinbar unmögliches geschah und fing an die Welt zu verändern. Regierungen zerfielen, neue Staaten entstanden und über allem stand nun eine neue Art von Adel…
PS: Wer hier ein Zombie-RPG erwartet, wird wohl etwas enttäuscht sein….

    1
    Seit den 1970er forschte eine Sondereinheit der amerikanischen Regierung an einer Substanz, die die Menschen stärker machen sollte. Resistent gegen K
    Seit den 1970er forschte eine Sondereinheit der amerikanischen Regierung an einer Substanz, die die Menschen stärker machen sollte. Resistent gegen Krankheiten, schneller, stärker und vor allem tödlicher. Natürlich wurde hierbei an einen rein militärischen Nutzen gedacht, aber eine externe Gruppierung bekam die Sache mit. Bei einem Einbruch in das Labor, wurde die Substanz freigesetzt und konnte sich ungehindert verbreiten. Dieser Nanovirus konnte nicht mit der Technik entdeckt werden, dadurch infizierten sich breite Teile der Bevölkerung. Durch Handel und Reisen kam es bald weltweit zu Infizierungen. Als erste Todesfälle bekannt wurden und nach einiger Zeit eine hohe Todesrate bekannt wurde breitete sich Panik aus. Doch das Schlimmste kam für die Überlebenden noch.
    Der Nanovirus manipulierte die DNA und gab damit sein wahres Potenzial frei. Viele Frauen und Mädchen entwickelten die Sorcellerie, Hexenkräft. Mit einiger Übung konnten sie Elemente beherrschen und uralte Riten wiederbeleben. In vielen Männern erwachte die Force de Garde, die Kraft zu schützen und sie konnten mit ihren bloßen Händen das Herz der Gegner heraus reißen. Die meisten, die nicht mutiert waren betrachteten dies als Gefahr und so ließ man die Geheimwaffe frei: Mutierte, die durch den Virus zwar Kräfte bekommen hatten, aber darüber hinaus den Verstand verloren, genannt Fou. Das war der Zeitpunkt an dem die Alten, der Adel, erwachte.
    Sie waren vor Ewigkeiten gestorben und doch hatte der Nanovirus sie wiedererweckt. Jene aus deren Blut er gefertigt war. Sie waren stärker, stärker als alle Mutanten…
    Spielort des RPGs ist Frankreich, genauer ehemaliges Paris.

    2
    ((bold))((cur))Die Regeln dieser Welt((ebold))((ecur)) - Seid höflich zueinander und respektiert einander. - Meine Entscheidungen sind zu akzeptieren
    Die Regeln dieser Welt

    - Seid höflich zueinander und respektiert einander.
    - Meine Entscheidungen sind zu akzeptieren.
    - Wer zwei Wochen unentschuldigt fehlt, wird gelöscht.
    - Ihr seid selber dafür verantwortlich euch abzumelden und auf die Frist zu achten.
    - Haltet euch, so gut es geht, an die Rechtschreibung. Nichts gegen Tippfehler, aber wenn sie Überhand nehmen ist es doch etwas schilmm;)
    - Die Charaktere sind an die Rangordnung gebunden.
    - Der Steckbrief für die Adeligen ist per Email erhältlich und umfasst acht Seiten.
    - Benutzt die vorgegebenen Anreden.
    - Schreibt : «Trias>> unter den Steckbrief.
    - Fous können jeder Zeit getötet und übernommen werden. -Untereinander wird nur nach Absprache getötet.
    - Den Zirkeln steht ein Adeliger vor.
    - Ein Zirkel besteht aus Mitgliedern des selben Hauptelements.
    - Die einzige Ausnahme ist der dreizehnte Zirkel.
    - Sprecht ab, wenn ihr einen Wächter/ eine Schutzbefohlene wollt.
    - Nehmt nicht alle denselben Zirkel oder nur Hexen/Wächter.
    - Ihr dürft so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt, nur spielt sie regelmäßig.

    3
    ((bold))((cur))Die Zirkel((ebold))((ecur)) Kurz nachdem die Menschen anfingen zu jagen bildeten sich Zirkel. Dreizehn Zirkel mit dreizehn Hexen mit dr
    Die Zirkel

    Kurz nachdem die Menschen anfingen zu jagen bildeten sich Zirkel. Dreizehn Zirkel mit dreizehn Hexen mit dreizehn Elementen.

    Erster Zirkel : Terre (Erde)
    Vorsteher : im Rang eines Comte
    Mitglieder :

    Zweiter Zirkel : Christaux (Kristall)
    Vorsteher : im Rang eines Comte
    Mitglieder :

    Dritter Zirkel : Lave (Lava)
    Vorsteher : im Rang eines Marquis
    Mitglieder :

    Vierter Zirkel : Air (Luft)
    Vorsteher : Eadlyn Annora de Montgomery (im Rang einer Marquise)
    Mitglieder :

    Fünfter Zirkel : Lumiére (Licht)
    Vorsteher : im Rang eines Prince
    Mitglieder :

    Sechster Zirkel : Glace (Eis)
    Vorsteher : im Rang eines Prince
    Mitglieder : Carys Heavens (Hexe), Dewi Heavens (Wächter)

    Siebter Zirkel : Feu (Feuer)
    Vortseher : im Rang eines Grand Prince
    Mitglieder :

    Achter Zirkel : Fumée (Rauch)
    Vorsteher : im Rang eines Grand Prince
    Mitglieder :

    Neunter Zirkel: Vapeur (Dampf)
    Vorsteher : im Rang eines Duc
    Mitglieder :

    Zehnter Zirkel : Eaux (Wasser)
    Vorsteher : im Rang eines Duc
    Mitglieder :

    Elfter Zirkel : Bois (Holz)
    Vorsteher : im Rang eines Grand Duc
    Mitglieder :

    Zwölfter Zirkel : Absobeur (Entziehung)
    Vorsteher : im Rang eines Archiduc
    Mitglieder : Enola Scar (Hexe)

    Dreizehnter Zirkel : Éther (Äther)
    Vorsteher : Lucie Arcenciel de l'Angélique (im Rang einer Dauphine), Blake Kieron Harlock (Wächter)
    Mitglieder :

    4
    ((bold))((cur))Die weiblichen Wesen, genannt Hexen((ebold))((ecur)) Auf Grund der Mutagene kamen die Menschen auf diese Bezeichnung. Eine jede kann ei
    Die weiblichen Wesen, genannt Hexen

    Auf Grund der Mutagene kamen die Menschen auf diese Bezeichnung. Eine jede kann ein Element beherrschen, die Ausnahme bilden die Adligen, diese Elemente können beschworen und geformt werden. Formungselemente sind : Feuer, Wasser, Erde, Luft, Kristall, Holz, Rauch, Dampf, Licht, Eis und Lava.
    Das Element Entziehung erlaubt es der Anwenderin, dem Gegner Lebensenergie zu rauben. Einen normalen Menschen kann man damit umbringen. Mutanten werden davon paraliysiert und geschwächt bis sie wieder Energie haben.
    Äther ist das ranghöchste Element und erfordert viel Konzentration. Es erlaubt den Hexen Objekte in ihrer Nähe zu beleben. Diese Objekte unterstehen der Kontrolle der Anwenderin, aber haben auch ein eigenes Situationsbewusstsein.

    Die Zirkel sind nach Macht angeordnet, über allem steht der Äther. Jeder Zirkel hat einen Stein, der sie ausweist. Er ist eines der wenigen Merkmale, um eine Hexe zu identifizieren. Auch hier sind die Adligen außen vor, den sie haben ihre menschliche Hülle verloren. Normale Hexen tragen ihn als Kette, der Adel zusätzlich als Ring.

    Die Steine

    Feuer → Feueropal Erde → Bergkristall
    Wasser → Aquamarin Luft → Rosenquarz
    Licht → Diamant Lava → Granat
    Kristall → Amethyst Holz → Tigerauge
    Dampf → Topas Rauch → Rauchquarz
    Eis → Saphir Entziehung → Smaragd
    Äther → Obsidian

    Jeder Schmuck ist hier zu finden: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492019889/Witches-Keeper-and-Virus-Symbole-der-Mitglieder

    5
    Wächter, oder die Herren der Schöpfung

    Während die Frauen über ein Element herrschen, wurden die Gene bei den Herren anders verändert. Sie wurden schneller, stärker und agiler. Hier hat der Virus seinen eigentlichen Sinn erfüllt. Dadurch, dass auch sie gejagt wurden, kam es bald zum Austausch mit den Zirkeln. Bald darauf entstand eine Symbiose und jeder Hexe wurde ein Wächter zu geteilt.
    Je höher der Rang der Schutzbefohlenen, desto stärker ist der Wächter. Häufig wird er von einem Tier, seinem Seelentier begleitet, in welches er sich auch verwandeln kann.
    Auch die Wächter tragen eine Kette mit dem Stein ihres Zirkels.

    6
    ((cur))((bold))Der Steckbriefe((ecur))((ebold)) Name : Bedeutung und Herkunft des Namens : Rufname : Geschlecht : Alter : 20-30 Herkunft : Gebur
    Der Steckbriefe

    Name :
    Bedeutung und Herkunft des Namens :
    Rufname :
    Geschlecht :
    Alter : 20-30
    Herkunft :
    Geburtstag :

    Aussehen

    Größe :
    Gewicht :
    Haare :
    Augen :
    Statur :
    Kleidung :

    Fragen über Fragen

    Das Beste im Leben?
    Welchen Fehler würdest du wiederholen?
    Was bereust Du am meisten?
    Traumberuf als Kind?
    Größtes Geheimnis?
    Wie entspannst Du dich?
    Was ist Mut?
    Was ist Deine schlechteste Eigenschaft?
    Was ist Deine beste?
    Auf was achtest Du bei...
    ...anderen Personen?
    ...beim anderen Geschlecht?
    ...Tieren?
    ...Kleidung?
    Bist Du verliebt? Wenn ja, in wen?
    Wie wurdest Du infiziert ?

    Für Hexen

    Zirkel :
    Element :
    Kette :
    Stellung im Zirkel :
    Freunde im Zirkel :
    Feinde im Zirkel :
    Wächter ?

    Für Wächter

    Zirkel :
    Waffen :
    Kette :
    Stellung im Zirkel :
    Freunde im Zirkel :
    Feinde im Zirkel :
    Schutzbefohlene :

    Für Menschen

    Für oder gegen Mutanten ?
    Warum ?
    Waffen ?
    Ausbidung ?

    Bildlinks:

    Kette:
    Charakteraussehen Alltag: nur Kleidug
    Generelles Aussehen:
    Verwandlung in Tier: nur Wächter

    Alle Steckbriefe sind hier, mit Kleidung/Verwandlung, zu finden: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492017571/Witches-Keeper-and-Virus-Die-Mitglieder

    7
    Beziehungskiste

    Menschen
    Wächter & Schutzbefohlene

    Lucie - Blake
    Clarys - Dewin
    Enola -?
    Annora -?

    Verliebte
    Verwandte

    Clarys - Dewin

    Anreden
    Lucie- Mademoiselle la Dauphine, Majestè, mit Erlaubnis: Lucie, Lu, Ciel
    Blake - Monsieur, Sire, von den meisten: Harlock
    Clarys - Mademoiselle, Clary
    Dewin - Monsieur, Dewi
    Enola Scar - Mademoiselle, Lala
    Annora - Madmoiselle la Marquise, Marquise de l'Air, von niederen Princesse, nach Erlaubnis: Lyn

    Chronologie des Gesamten

    Juli. 2450 : In einem geheimen Forschungslabor brach der Nanovirus aus.
    4. August : Das Virus hat sich weltweit verbreitet, erste Menschen sterben.
    28. September : „Trias“ hat eine Massenpanik ausgelöst, mehrere tausend Menschen sterben.
    5. November: Erste Personen entdecken ihre neuen Kräfte.
    25. November: Die Regierungen werden aufmerksam und nehmen Gefangene.
    10. Dezember: Die Mutanten rebellieren, die ersten Fous werden freigelassen.
    25. Dezember: Der Adel erwacht.

article
1491928930
Witches, Keeper and Virus - Chaoszukunft
Witches, Keeper and Virus - Chaoszukunft
Es gab einen Unfall. Eine chemische Substanz entwich aus einem geheimen Regierungslabor und fing an die Menschen zu verändern. Tote erwachten zu Leben, Menschen verloren den Verstand und andere wurden stärker als je ein Mensch gewesen war. Scheinbar un...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491928930/Witches-Keeper-and-Virus-Chaoszukunft
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491928930_1.jpg
2017-04-11
70B0
Fantasy

Kommentare (144)

autorenew

Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 150 Tagen
(Ciao!)
*gehen nach Hause.*
Arichen ( von: Arichen)
vor 150 Tagen
(Hups xD Excusez-moi)(Tschüß ^^)
*unterhalten sich miteinander*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 150 Tagen
(Die sind doch gegangen?)
Arichen ( von: Arichen)
vor 150 Tagen
Loucie: *blickt zu den Beiden*
Blake: *flüstert auf sie ein*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 150 Tagen
C: Komische Vögel allesamt
D: Um mich so zu benehmen, muss ich keine drei Elemente beherrschen *kichert*
Arichen ( von: Arichen)
vor 150 Tagen
Blake: Nette Dame, die Marquise.
Loucie: Eine Untergebene eben mit eigenen Zielen.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 150 Tagen
C+D: *bleiben auf einer Bank sitzen und reden über das komische Gespräch*

Annora: *geht zurück*
Arichen ( von: Arichen)
vor 150 Tagen
Loucie: *nickt kühl*
Blake: *grinst hämisch*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 150 Tagen
C+D: *schließen daraus, dass sie gehen dürfen*

Annora: Bis dann *verabschiedet sich und geht*
Arichen ( von: Arichen)
vor 150 Tagen
Loucie: Genau. *beendet mit einer Hand Bewegung die Versammlung*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 150 Tagen
(Ja)
Annora: Ich soll mir Sarkasmus sparen?

C+D: *fühlen sich unwohl*
Arichen ( von: Arichen)
vor 150 Tagen
Loucie: Verkneift euch euren Sarkasmus, wenn er so unangebracht ist.
Blake: *grinst*
(Irgendwie sind die beiden seltsam geworden O.o)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 150 Tagen
Annora: Doch, es ist immer erfreulich beim Reden über jemanden ertappt zu werden *sarkastisch*
Arichen ( von: Arichen)
vor 150 Tagen
Loucie: Wie erfreut Ihr doch seid.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 150 Tagen
Annora: Na super....
Arichen ( von: Arichen)
vor 150 Tagen
Loucie: *lächelnd* Wer weiß. *setzt sich*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 150 Tagen
Annora: Und wie lange seid Ihr schon hier?
Arichen ( von: Arichen)
vor 150 Tagen
Loucie: Das nun wirklich nicht, aber anwesend bin ich schon.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 150 Tagen
Annora: Lasst mich raten, Sie steht direkt hinter mir?
Arichen ( von: Arichen)
vor 150 Tagen
Loucie: *kommt unbemerkt hinein*
Blake: Denkt Ihr.