Wie gut kennst du "Tote Mädchen Lügen Nicht"?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ARDUC - Entwickelt am: - 5.231 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Kennst du die Netflixserie 13 Reasons Why bzw. Tote Mädchen Lügen Nicht? Mal schauen, wie gut du sie kennst.

  • 1
    Wer ist die Hauptrolle der Serie?
  • 2
    Wie viele Kassetten gibt es?
  • 3
    Um was geht es in den Kassetten?
  • 4
    Sagt Clay zu Hannah, (während sie lebt) dass er sie liebt?
  • 5
    Wie bringt Hannah sich um?
  • 6
    Wie viele Kassetten wurden Bryce gewidmet?
  • 7
    Mit wem war Jessica zusammen?
  • 8
    Wer war Tony?
  • 9
    Wer hat die Serie mit produziert?
  • 10
    Wer war auf der 13.Kassette?

Kommentare (4)

autorenew

InaLiliane ( von: InaLiliane)
vor 106 Tagen
Er hat ihr nicht gesagt, dass er sie liebt. Er hat es sich nur gedacht...

Ich hab in dem Buch von "13 Reasons why" gelesen, dass sie tabletten genommen hat... Keine Ahnung was jetzt stimmt 😂

Für den anfang guter test
xxYOONMINxx_❤BTS❤_ ( von: xxYOONMINxx_❤BTS❤_)
vor 171 Tagen
Clay hat hannah nicht gesagt dass er sie liebt sondern als sie tot war hat er sich das gedacht sie sagte danach ja:warum hast du mir das nicht gesagt als ich am leben war
Hope (07943)
vor 188 Tagen
Es wurde außerdem nur eine Kasette bryce gewidmet. Die 12.te. Außerdem heißt es SelenA gomez. Fragen waren auch einfach, aber für den Anfang ganz ok
Giovanna (36293)
vor 188 Tagen
Er hat ihr nicht gesagt dass er sie liebt als sie gelebt hat nur als sie tot war da hat er es gedacht dass er es sagen wollte aber nicht konnte