Springe zu den Kommentaren

One Piece Ace

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.199 Wörter - Erstellt von: Alina910 - Aktualisiert am: 2017-04-12 - Entwickelt am: - 558 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier siehst du (deine) Geschichte mit Ace, deinen Namen usw. erfährst du in der Geschichte

    1
    Du wachst früh morgens auf und machst dich auf direkten Weg zur Arbeit. Wie immer meckerte dein Boss dich an:"Da bist du ja!". Schnell huschte ich hinter den Tresen um ein paar Gläser zuputzen. Danach bediente ich die Kundschaft. Nachdem das erledigt war huschte ich wieder hinter den Tresen um weitere Gläser zuputzen. Doch plötzlich kamen drei Piraten in die Bar. Das ist seltsam.Diese Insel wird doch von der Marine verteidigt. Mein Boss der die drei bediente wirkte komisch...fast ängstlich gegenüber den drei. Mein Boss kam zu mir und sagte ich solle den besten Sake rausholen und sie den Herren bringen. Das tat ich auch. Als ich an der Kundschaft vorbei ging hörte ich folgendes:"Das sind doch Feuerfaust Ace, Marco der Phoenix und Blumenschwert Kämpfer Vista!". Ein bisschen Angst hatte ich dann schon, denn mit solchen Piraten ist nicht zu spaßen. Dennoch hatte ich keine Angst davor ihnen den Sake zugeben."Danke" lächelte Ace. Marco bezahlte. Die drei trunken inruhe ihren Sake.

    2
    Danach war alles ruhig.ich ging wieder hinter den Tresen bis es plötzlich knallte.Die Tür wurde eingetreten. Banditen betraten die Bar. Ich wurde zornig:" "Eintreten" heißt nicht die Tür eintreten!". Der Bandit schaute mich komisch an. "Pass mal auf mein Kopfgeld beträgt 500 Millionen Berries. Also zick hier nicht so rum süße!" sagte er mit bedrohlicher Stimme. " Mir ist egal wie hoch dein Kopfgeld ist. Ich wette du hast nicht mal ein Kopfgeld du Lügner!" erwiderte ich. Ace, Marco und Vista fingen an zu lachen. "Was gibt es da zu lachen?" brüllte der Bandit. Ace stand auf:"Hau einfach ab und lass sie in ruhe." Der Bandit grinste:"Und was wenn nicht?" Er ging langsam auf mich zu. Ace wurde wütend und schleuderte den Bandit gegen die Wand. Der Bandit und seine Kumpels verschwanden."Danke" lächelte ich Ace zu. Ace wurde rot:"Immer wieder gern". Vista wurde unruhig:"Ähm Ace? Dreh dich mal um...". Ace drehte sich um und sah das eine Pistole auf ihn gerichtet war. Ace, Marco und Vista verschwanden. Die Marine verschwand auch.

    3
    Als ich am Abend Zuhause war dachte ich an den heutigen Tag nach. Am meisten aber dachte ich über Ace nach. Warum denke ich über Ace nach? Bin ich etwa verliebt? Nein! Ich habe mir geschworen mich nie wieder zu verlieben seit dem das mit mir und meinem jetzigen Ex-Freund Scoot aus war. Aber ich muss mir Ace aus dem Kopf schlagen.

    Wer weiß...Vielleicht sehe ich Ace ja nicht mehr wieder.


    Oder doch?

    4
    Am nächsten Tag musste ich nicht arbeiten. Deswgen ging ich heute zum Marktplatz. Dort würde ich Ace bestimmt vergessen. Dachte ich zumindest. Aber nein. Ich sah Ace am Fleisch Stand. Ich ging zum Hafen um mir die Schiffe anzugucken. Nach einer Weile beschloss ich wieder zum Marktplatz zu gehen. Dort baute sich irgendwas auf. Die Menschen sahen so ängstlich aus. Plötzlich sah ich Ace von der Marine umzingelt. Er versuchte sich noch zu wehren. Leider ohne Erfolg. Er wurde gefasst und zum Haupt Quartier gebracht.



    Ich musste was tun...
    Ich muss ihn retten!

    5
    In dieser Nacht schlich ich mich ins Haupt Quartier der Marine. Da ich einem Wärter " Honig ums Maul schmierte" konnte ich mich tarnen um zu den Zellen zu gelangen. Ich durchlief die Zellen und befreite jeden Insassen. Bis ich Ace fand. Wie es aussah wurde Ace mächtig zugerichtet. Der arme... Schnell befreite ich ihn und legte die Wärter Kleidung ab und lief wieder in meiner normalen Kleidung.
    Als wir durch den Gang zum Tor liefen bedankte sich Ace noch bei mir:"Danke das du mich befreit hast. Aber nach all dem was passiert ist weiß ich immer noch nicht deinen Namen..." "Ups stimmt." lachte ich. "Ich bin Vanessa". "Ein schöner Name" lächelte Ace verlegen.

    6
    Wir gingen noch eine ganze Weile durch den Gang bis uns die Marine umzingelte."Dachtest du wirklich du könntest entkommen Feuerfaust Ace?" sagte ein Marine Officier. Der Officier schaute mich dann aber genaustens an:"Bist du nicht Vanessa?". "Ja bin ich" sagte ich. Der Officier erschrak:"Vanessa! Vanessa D. Ahaback!". "Yep" grinste ich.


    7
    "Was ist denn mit ihr Boss?" fragte ein Soldat.
    Der Officier antwortete:"Sie hat übermenschliche Kräfte. Sie ist die Tochter des Teufels. Ihr Vater entwurf die Teufelsfrüchte und ihre Mutter kannte Roger und Whitebeard sehr gut...Sie waren fast Freunde. Da wir wussten das die Teufel ein großes Problem darstellten haben wir alle getötet. Aber irgendwie konnten deine Eltern dich vor uns verstecken. Aber jetzt wirst auch du sterben Ahaback...GREIFT SIE AN!

    8
    Ace und ich kämpften wehrten uns gegen die Marine aber es waren zu viele. Ace wurde langsam nervös:"Wir können sie nicht alle aufhalten! Kannst du nicht deine Kräfte einsetzen?". Ich grinste, hob die Hand und schnipste mit den Fingern. Eine Sekunde später lagen alle und der Officier an Boden.
    "Jetzt schnell raus hier." sagte ich und zog Ace mit der nur staunte.

    9
    Als wir am Hafen ankamen sahen wir uns nach der Moby Dick um. "Da ist sie!" rief Ace. Wir rannten schnell hin. "Jetzt heißt es wohl Abschied nehmen" trauerte ich. "Niemals! Du kommst mit uns!" rief Ace. "Ok!" antwortete ich. Auf einmal zog Ace mich an sich und küsste mich. Die anderen lächelten und Whitebeard lachte: Na los ihr Turteltäubchen! Kommt an Board!

    10
    Tja und so wurde ich Piratin. Hätte ich Ace nie getroffen wäre ich nicht in das Abenteuer geraten und wäre immer noch auf der Insel.
    Auf der Moby Dick war ich nun Navigatorin und Köchin.
    Ace und ich sind glücklich zusammen und
    Whitebeard hat mir mehr über meine Eltern erzählt.
    Ihre Namen lauten:

    Alexandra D. Yuku und Claw D. Ahaback.








    So ich hoffe euch hat mein ERSTES RPG gefallen: D

Kommentare (4)

autorenew

alina910 ( von: alina910)
vor 48 Tagen
Panda Bär
Vielen Dank! :D
Panda Bär 🐼💗 (07725)
vor 76 Tagen
Super Geschichte, super Idee!😉
alina910 ( von: alina910)
vor 126 Tagen
Danke Yuzu😙
Und ihr könnt mir auch Ideen für eine neue Story schicken
Und wenn ihr Verbesserungen habt dürft ihr die ruhig schreiben
Würde mich freuen😁😁😁
Yuzu (01787)
vor 145 Tagen
Es ist zwar eine kurze aber eine sehr süße ff geworden
LG Yuzu😘