Springe zu den Kommentaren

One Piece Ace

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.326 Wörter - Erstellt von: Dragon - Aktualisiert am: 2017-04-10 - Entwickelt am: - 499 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier erfährst du deine Geschichte mit Puma D. Ace

1
Hallo!
Dein Name: Vanessa D. Ahaback
Dein Alter: 19
Mehr erfährst du im RPG

Du wachst früh morgens auf und machst dich auf direkten Weg zur Arbeit in der Bar. Schnell gehst du hinter den Tresen um die Gläser zu putzen. Nachdem du das erledigt hast machst du dich an die Bestellungen. Schnell bedienst du deine Kundschaft. Als du fertig warst gingst du wieder hinter den Tresen um weitere Gläser zu putzen. Plötzlich kamen drei Männer in die Bar und setzten sich an den Tresen. Mein Boss der die drei Männer bediente wirkte irgendwie ängstlich...fast so als ob er sie kannte. Ich hörte die anderen Kunden tuscheln:"Sind das nicht Ace, Marco und Vista?"
"Ja, das sind sie.Sie haben ein gewaltiges Kopfgeld". Deswegen hatte mein Boss also Angst. Er kam schließlich zu mir und sagte:" Bring den Herren unseren besten Sake, schnell!". "Ist ja gut" sagte ich und ging in den Vorratsraum. Aber was machen PIRATEN in unserer Bar. Unsere Insel wird doch von der Marine beschützt. Ich holte wie mir befohlen den besten Sake und gab es den drei.
"Danke" sagte Ace. Marco bezahlte und die drei trunken in Ruhe den Sake.

Kommentare (0)

autorenew