Springe zu den Kommentaren

The Legend of Zelda-Skyward Sword die Nachkommen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Galaxania - Aktualisiert am: 2017-04-12 - Entwickelt am: - 735 mal aufgerufen

Das ist der Wolkenhort und ich sozusagen "Die Heldin der Zeit" Ich meine ... das ist man doch wenn man Links Tochter ist oder nicht? Naja ist ja auch egal auf jeden Fall sind wir die Nachkommen. Herzlich willkommen!

    1
    Sorry das die Regeln gleich am Anfang kommen aber sie müssen sein. 1. Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs! 2. Nicht nur gute spielen! 3. Keine do
    Sorry das die Regeln gleich am Anfang kommen aber sie müssen sein.

    1. Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs!
    2. Nicht nur gute spielen!
    3. Keine doppelten Namen!
    4. Link und Zelda haben nur eine Tochter und einen Sohn!
    5. Ihr dürft Pervers sein aber bitte nicht zu Pervers!
    6. Haltet euch an die Regeln!
    7. In die Menschenwelt darf nur mit mir oder anderen die ich auswähle gegangen werden!
    8. Gute dürfen sich nicht in Böse verlieben! Wenn das passiert muss einer der beiden zu den guten oder zum bösen gehen!

    Wer sie gelesen hat schreibt Wolkenvogel unter seinen Steckbrief.

    Gut dann kommen gleich noch die Schreibregeln dazu.

    "Sprechen" oder sprechen
    (Außerhalb des RPGs)
    *Etwas tun*
    //Denken//
    #Schreiben auf Papier oder einen Brief#

    Gut. Das wäre es jetzt erstmal mit den Regeln. Hmmm. Ah genau. Jeder Wolkenritter hat seinen ganz eigenen Vogel. Diese Farben stehen zur Verfügung...

    2
    Rot: Hellrot Dunkelrot Weinrot Feuerrot Rubinrot Blau: Hellblau Dunkelblau Himmelblau Nachtblau Cyanblau Wasserblau Saphirblau Grün: Hellgrün Dunkel
    Rot:
    Hellrot
    Dunkelrot
    Weinrot
    Feuerrot
    Rubinrot

    Blau:
    Hellblau
    Dunkelblau
    Himmelblau
    Nachtblau
    Cyanblau
    Wasserblau
    Saphirblau

    Grün:
    Hellgrün
    Dunkelgrün
    Grasgrün
    Neongrün
    Olivegrün
    Mintgrün
    Türkisgrün (etwas mehr grün als türkis)
    Smaragdgrün

    Gelb:
    Hellgelb
    Dunkelgelb
    Gelbgold (Kleiner Goldschimmer)
    Neongelb
    Sonnengelb
    Osterglockengelb

    3
    Lila: Helllila Dunkellila Giftlila Lavendelila Juwellila Orange: Hellorange Dunkelorange Orangenorange Orangegelb Blumenorange Juwelorange Grau: Hellg
    Lila:
    Helllila
    Dunkellila
    Giftlila
    Lavendelila
    Juwellila

    Orange:
    Hellorange
    Dunkelorange
    Orangenorange
    Orangegelb
    Blumenorange
    Juwelorange

    Grau:
    Hellgrau
    Dunkelgrau
    Silbergrau
    Mondsilber (Leuchtend Silber wie der Mond) ((vergeben an Nelly))
    Bleistiftgrau

    Mischfarben:
    Türkis
    Kupferfarbend
    Metallfarbend

    4
    Gut. Da ihr jetzt alles wisst kann ich mich ja vorstellen. ((green))Name: Nelly Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Siehe Bild Charakter: Nett hi
    Gut. Da ihr jetzt alles wisst kann ich mich ja vorstellen.

    Name: Nelly
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Siehe Bild
    Charakter: Nett hilfsbereit, liebevoll, liebenswürdig, zu Bösen aggressiv
    Wer ist sie: Die Heldin der Zeit
    Mutter: Zelda
    Vater: Link
    Geschwister: Einen Bruder
    Waffen: Masterschwert, Hylia Schild, Lichtbogen mit Lichtpfeilen
    Kraft: Beherrscht alle Elemente, Telikinese und zum Geist werden (Unsichtbar werden und durch Wände gehen können)
    Verliebt in: Bisher niemanden
    Partner: Bald hoffe ich
    Kinder: Hätte ich gerne
    Besonderheit: Als sie geboren wurde hat ihr Vater ihr das Heldenzeug gegeben, sie ist jetzt im Zimmer ihres Vaters und dort steht jetzt ein Doppelbett wo ihr Bruder unten schläft
    Sonstiges: Ihr Wolkenvogel hat sie von Anfang an beschützt

    Wolkenvogel
    Name: Moon
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Beschützerisch, aggressiv zu Fremden sonst nett, hilfsbereit
    Art: Mondsilber
    Aussehen: Sie hat grüne Augen und mondsilbernes Gefieder oben, unten hat sie strahlend weißes Gefieder und an ihren Flügel- und Schwanzspitzen sind mit den Kristallfarben ausgestattet (wie bei Zeldas Wolkenvogel)
    Wen sie auserwählt hat: Nelly
    Besonderheit: Einzige ihrer Art, schnellster Vogel im ganzen Wolkenhort
    Sonstiges: Für Nelly würde sie ihr Leben geben

    5
    Steckbriefvorlage
    Name:
    Alter: (15-21)
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen: (Könnt einen Link schicken)
    Wer sie/er ist: (Das bedeutet z.B. Bruder der Heldin der Zeit oder Freund vom Bruder der Heldin der Zeit u.s.w...)
    Mutter:
    Vater: (Könnt euch beide aussuchen)
    Geschwister:
    Verliebt in:
    Partner:
    Kinder:
    Waffen: (Bitte nicht noch einmal Masterschwert oder Lichtbogen, Hyliaschild und so lass ich durchgehen)
    Kraft: (Versucht keine Kräfte doppelt zu haben)
    Besonderheit:
    Sonstiges:

    Wolkenvogel
    Name: (Macht was das zur Art passt)
    Alter: (1-555)
    Geschlecht:
    Charakter:
    Art: (Das was bei den Farbe steht)
    Aussehen: (Seid kreativ aber bitte nicht mit Laseraugen oder sowas)
    Wen er/sie auserwählt hat: (Schreibt euren Namen hin)
    Besonderheit: (Bitte jetzt nicht alle schreiben Einzigartig)
    Sonstiges:

    Zum kopieren

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Wer sie/er ist:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:
    Verliebt in:
    Partner:
    Kinder:
    Waffen:
    Kraft:
    Besonderheit:
    Sonstiges:

    Wolkenvogel
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Art:
    Aussehen:
    Wen er/sie auserwählt hat:
    Besonderheit:
    Sonstiges:

    So das wäre es jetzt erstmal von mir und viel Spaß!

    6
    Oh das hätte ich fast vergessen. Es gibt auch böse denn Ganondorf hat auch jemanden Hinterlassen. Und diese Leben in einem Clan und wollen die guten
    Oh das hätte ich fast vergessen. Es gibt auch böse denn Ganondorf hat auch jemanden Hinterlassen. Und diese Leben in einem Clan und wollen die guten alle Töten um alles in die dunkelste Finsternis zu hüllen. Die Clananführerin hat den Dolch der Finsternis der alles zerstören kann mit nur einer Berührung. Deswegen will sie zur Statur der Göttin vordringen. Alle in diesem Clan reiten auf Schattendrachen doch Mimi hat den größten von Ganondorf.

    Für Böse

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Rang:
    Mutter:
    Vater:
    Waffen:
    Besonderheit:
    Sonstiges:

    Clan Hierarchie

    Anführer: Mimi (Ganondorfs Tochter)
    2. Anführer:
    Töter:
    Töterschüler:
    Krieger:
    Kriegerschüler:
    Sklaven:

    7
    Steckbriefe von euch: Name: Mimi Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Charakter: Mal so mal so Rang: Anführerin Mutter: Tod und unbekannt Vater: Ganondorf
    Steckbriefe von euch:

    Name: Mimi
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Mal so mal so
    Rang: Anführerin
    Mutter: Tod und unbekannt
    Vater: Ganondorf
    Waffen: Magie, Schwert der Weisen
    Besonderheit: Sie hatte schon immer was böses in sich vielleicht kann sich dass auch ändern
    Sonstiges: Liebt süße Jungs
    Gespielt von Diga

    8
    1. Kapitel "Neuer Anfang neuer Kampf"
    Ich war erst 5. Alles lief wie gewohnt. Ich trainierte während die anderen Unfug machten. Mir war nicht klar das Heute das unerklärliche war wurde...
    Mein Vater stand auf der Statur der Göttin mit meiner Mutter. Sie riefen die Kinder zusammen. Link rief: "Seht da! Alle Wolkenvögel haben sich zum Reiter wählen versammelt." Und da sah ich ihn. Den einzigen wunderschönen Wolkenvogel der so strahlte wie der Mond. Dann rief Zelda: "Euer Vogel muss euch wählen und ihr müsst ihn wählen. Verstanden? Dann lasst uns beginnen!" Niemand außer ich rührte sich. Ich ging geradewegs auf den wunderschön silbernen zu und er sah mich an. Ich blieb stehen. Alle anderen bildeten einen Kreis um mich. Der Vogel lief auf mich zu. Da ich nach meinem Vater komme denke ich mal er ist einzigartig. Der Vogel kommt näher. Ich strecke meine Hand aus und der Vogel berührt sie mit seinem Schnabel. Vater sagt: "Ihr dürft nicht warten! Los macht den ersten Flug!" Ich war verwirrt. Der Vogel nickte und Mutter schubste mich auf den Rücken des Wolkenvogels. Er rannte los. Der erste Name der mir einfiel war Moon also rief ich: "Los Moon flieg!" und sie stürzte hinab. Ich bekam Panik doch sie flog. Es war wunderbar. Die anderen gingen jetzt ebenfalls auf die Wolkenvögel zu. (12 Jahre später...) Ich ging gerade mit dem Masterschwert trainieren als ich ein Grollen aus dem Land unterhalb des Wolkenmeers hörte. Ich Pfiff eine Melodie und Moon kam. Ich hatte Moon damals einen schwarzen Fellsattel und ein schwarzes Lederhalsband dran gemacht. Die Regenbogen haben sich zu Kristallfarben geändert. Sie war wunderschön. Und einzigartig. Das Grollen ging weiter. Ich stieg auf Moon und sie flog zum Hauptpunkt des Grollens. Was ich sah war unbeschreiblich... (Fortsetzung folgt bei 2 Mitgliedern des RPGs...)

article
1491804374
The Legend of Zelda-Skyward Sword die Nachkommen
The Legend of Zelda-Skyward Sword die Nachkommen
Das ist der Wolkenhort und ich sozusagen "Die Heldin der Zeit" Ich meine ... das ist man doch wenn man Links Tochter ist oder nicht? Naja ist ja auch egal auf jeden Fall sind wir die Nachkommen. Herzlich willkommen!
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491804374/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-die-Nachkommen
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491804374_1.jpg
2017-04-10
708AB
The Legend of Zelda

Kommentare (14)

autorenew

Agecom (06724)
vor 132 Tagen
(Würde auch Magie ohne Zauberstab gehen oder das wen man Magie benutzt das ein Auge leuchtet? ps ja das ist aus Undertale.)
Galaxania ( von: Galaxania)
vor 218 Tagen
(Ok. Wenn ihr wollt könnt ihr Werbung für das RPG machen.)
Kein Plan... ( von: Bitch-Chan)
vor 219 Tagen
(Er wird heute kommen ^-^ Hatte gestern und vorgestern keine Zeit ihn zu machen )
Nelly ( von: Galaxania)
vor 220 Tagen
(Ok. Also Eltern darf man nehmen welche man will. Wann kommt denn nun dein Stecki 💗-Chan:)
Galaxania ( von: Galaxania)
vor 221 Tagen
(Möglichst aus Zelda spielen. Ja Schattenlink geht auch obwohl er von Link gekillt wurde aber er geht.)
Kein Plan... ( von: Bitch-Chan)
vor 221 Tagen
(Und noch eine Frage: Kann man Shadow Link als Vater nehmen oder nicht? :))
Kein Plan... ( von: Bitch-Chan)
vor 221 Tagen
(Hey, will mich gerne hier anmelden, aber zuerst noch ein Frage:
Kann man auch die Charaktere aus Botw als Eltern nehmen? (Mipha usw.)
Diga (98105)
vor 222 Tagen
(toll aber zu lange dauert das:( )
Galaxania ( von: Galaxania)
vor 222 Tagen
(Und. Wie findest du die Story? Habe mir gedacht ich schreibe mehr dazu umso mehr Mitglieder kommen.)
Diga (98105)
vor 222 Tagen
(Ja ist
okay^•^)
Galaxania ( von: Galaxania)
vor 222 Tagen
(Ist das Schwert der Weisen sozusagen der Dolch der Fintsternis? Weil den musst du dann haben wenn du Anführerin bist. :) Freue mich das du dich schon beworben hast. Ich muss noch schreiben das die bösen Schattendrachen haben. Deiner wäre der größte wegen Anfi und so.)
Diga (98105)
vor 223 Tagen
(Unterm stecki noch Wolkenvogel)
Diga (98105)
vor 223 Tagen
(Ups falscher stecki)
Name: mimi
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Charakter: mal so mal so
Rang: Anführerin
Mutter: tot und unbekannt
Vater: ganondorf
Waffen: magie,schwert der weisen
Besonderheit: sie hatte schon immer was böses in sich vielleicht kann sich dass auch ändern
Sonstiges: liebt süße Jungs...

Mimi: http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/980737ff5748b3241a93a6d8a74b6af9/http://i164.photobucket.com/albums/u4/vampira777/Decorated%20images/Gerudo.jpg
Diga (98105)
vor 223 Tagen
Name:Mimi
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Charakter: mal so mal so
Aussehen: http://stuffpoint.com/anime-paradise/image/15459-anime-paradise-anime-blue-hair-piano-girl.png
Wer sie/er ist: Tochter von Ganadorf
Mutter: unbekannt
Vater:Ganadorf
Geschwister: (kp wenn jemand will)
Verliebt in: noch niemand
Partner: /
Kinder: /
Waffen:magie
Kraft: sich in ein großen schwarzen wolf verwandeln
Besonderheit: sie hatte schon was dunkles in sich,hat denn schwert der weisen
Sonstiges: liebt süße jungs...