Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 371 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-04-10 - Entwickelt am: - 122 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Moria's finaler Trumpf

1
Kapitel 8 Moria's Hinterhalt

Moria war am Verzweifeln. Seine stärksten Kämpfer wurden mit Leichtigkeit besiegt. Und auch Perona, seine Assistentin, ist abgehauen." Na schön. Ich mache euch einen Vorschlag Rebells. Ihr alle gegen mich. Wie wär's." Sagte er.//Irgendwas plant der.// Dachte Marcel." Na schön. Die Wette gilt Moria." Sagte Rias zuversichtlich. Daraufhin wurden alle aufs Kampffeld teleportiert. Plötzlich erbebte der Boden. Vor ihnen stand ein riesiger Zombie." Darf ich vorstellen. Das ist mein stärkster kämpfer. Oz der Zombie Riese." Das wird spaßig." Rief Ruffy zufrieden und rannte auf den Riesen zu. Dann sprang er in die Luft und schlug mehrmals auf den Brustkorb von Oz ein." Gum Gum Gatling." Brüllte er. Der Zombie war unbeeindruckt." War das alles. Giga Punch." Rief er und schlug den schwarzhaarigen mit seiner gigantischen Faust, während dieser noch in der Luft war. Dadurch wurde Ruffy gut hundert Meter weggeschleudert. Marcel analysierte die lage, bis er herausfand dass die Beine die Schwachstellen sind." Kuririn. Ziel mit deinem Energiediskus auf die Beine." Rief er. Der Glatzkopf nickte nur und erschuf einen Diskus aus Mana, welchen er auf Oz' rechtes Bein warf. Das Bein wurde im Bruchteil einer Sekunde abgetrennt." Was zum." Brachte der Zombie noch heraus bevor er umkippte." Kamehame-ha." Brüllten Marcel und Kuririn bevor sie Oz mit zwei Energiestrahlen den Brustkorb durchbohrten. Zum Schluss verbrannte ihn Rias mit unzähligen Feuerbällen." Dachtet ihr wirklich das war's schon. Zombies Greift an." Rief Moria welcher jetzt in der Arena war. Ungefähr 990 Zombies tauchten nach und nach auf. Und die Rebells waren sich sicher dass der Kampf jetzt erst begonnen hatte.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 34 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 37 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......