Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte von Goldherz.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.700 Wörter - Erstellt von: Grace - Aktualisiert am: 2017-05-13 - Entwickelt am: - 506 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um die junge Goldherz. Sie lebt wie eine normale Clan- Katze, doch durch eine Prophezeiung ändert sich alles.

    1
    Vorwort
    Ich werde min. einmal in der Woche ein neues Kapitel schreiben. Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen.

    Ihr könnt einen Stecki von einer Katze schicken die ich dann in die FF einbaue.

    2
    Prolog
    "Sind wir bald da?" "Ja, siehst du den riesigen Fluss da Gold?", fragte Sonne ihrer Tochter. " Ja, den sehe ich", sagte Gold dazu. " Nun das ist das Territorium des Blätterclans", erklärte Sonne.
    Baum, Gold's Vater, erklärte noch dazu: " Dort wo wir hin wollen, denn der Blätterclan kann uns ein sicheres Zuhause geben."
    Plötzlich kommen Streuner aus den Gebüschen und greifen die Familie an. " Ihr habt hier nichts verloren!", schrie ein grauer Kater der wohl der Anführer war. " Lauf weg Gold geh zum Blätterclan, nur dort bist du sicher", waren die letzten Worte von Sonne und die letzten die Gold von ihrer Familie hörte.

    3
    Hierarchie BlätterClan
    Anführer: Löwenstern( M) gelber Pelz, weisse Pfoten, es sieht so aus als hätte er eine Mähne

    2. Anführerin: Blütenwind (W) braune Kätzin mit weissen Flecken
    grüne Augen Mentorin von Goldpfote

    Heilerin: Windherz ( W) graue Kätzin mit weissen Flecken

    Krieger: Fleckenherz(W) weisser Pelz mit schwarzen Flecken
    Falkenzahn ( M) brauner Pelz, ausgesprochen lange Zähne Mentor
    von Braunpfote
    Eichenhimmel ( M) rötlicher Pelz, weisser Fleck am Ohr der die Form einer Eichel hat
    Bachherz( W) blaugraue Kätzin Mentorin von Tigerpfote
    Fuchskralle (M) roter Kater, lange Krallen, spitze Zunge
    Rosensee (W) hellbrauner Pelz, rosa Nase,
    Nachtpelz( M) schwarzer Kater, grüne Augen

    Schüler: Goldpfote ( W)goldener Pelz blaue Augen
    Braunpfote (M) brauner Kater, ein blaues und ein grünes Auge
    Tigerpfote ( W) braun getigerte Kätzin

    Königinnen: Elsternherz ( W) schwarzer Pelz, Weisser Bauch Mutter von Wiesenjunges und Bienenjunges

    Junge: Wiesenjunges ( W) gelber Pelz mit weissen Punkten, grüne Augen
    Bienenjunges(M) hellgrau mit dunkelgrauen Streifen

    Älteste:
    Dachsschweif ( M) schwarzer Kater mit einem weissem Streifen auf dem Rücken

    4
    1. Kapitel ( Goldpfote's Sicht)

    Endlich werde ich Kriegerin meine Eltern wären so stolz auf mich.
    " Alle Katzen die genug alt sind um Beute zu fangen bitte ich sich hier vor dem grossen Fels zu versammeln!"
    Ich setze mich eben Braunpfote und Tigerpfote. " Goldpfote tritt vor" Mit vor Aufregung zitternden Beinen stehe ich auf. " Goldpfote versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren und deinen Clan zu beschützen selbst wenn es dein Leben kostet?" " Ja, ich verspreche es!" " Ich bitte meine Kriegerahnen auf diese Schülerin herab zu blicken.Sie hat hart gelernt um eures edles Gesetz zu erlernen und nun biete ich sie euch als Kriegerin an. Goldpfote du hast geschick und Loyalität bewiesen. Von nun an sollst du Goldherz heissen" Ich lecke ihm die Schulter worauf er mir über den Kopf leckt. Nun werden auch Braunpfote u d Tigerpfote benannt. " Goldherz, Braunschweif, Tigerfell" rufen alle. " Endlich sind wir Krieger" sage ich zu Braunschweif. " Ja endlich und wenn wir nun Krieger sind muss ich dir etwas gestehen." "Was den?"
    " Nun ich liebe dich" er schaut mich erwartungsvoll an und mir fällt ein Stein vom Herzen. " Ich dich auch"

    Nun müssen wir Nachtwache halten. " Habt ihr auch etwas gehört?" fragte ich Braunschweif und Tigerfell. " Ja, da ist etwas." antworten die beiden im Chor. " Seht ein Fuchs!" Der Fuchs springt direkt auf mich zu. " Nein lass sie" Tigerfell wirft sich schützend vor mich. Der Fuchs trifft ihre Kehle. Braunpfote schreit auf als er sieht was der Fuchs gemacht hat. Nun ist das ganze Lager wach und der Fuchs verschwindet beim anblick von so vielen Katzen. " Nein mein Junges" schreit Fleckenherz meine Ziehmutter und die Mutter von Tigerfell. " Ich musste dich retten du warst wie eine Schwester für mich und endlich hat Braunschweif jemanden den ihn liebt und nicht immer neckt wegen seinen Augen" sprach Tigerfell bevor sie starb." " Nein, Tigerfell" Ich weinte. Tigerfell war auch wie eine Schwester für mich gewesen.

    5
    Steckis von euren erfundenen Katzen die ich in die FF einbaue.
    Name: Federsee
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Graue Kätzin mit Dunkler Tigerung un d
    Weißen Pfoten
    Rang: Neue Krigerin
    Freunde: Braunschweif Goldherz
    Familie: Tigerfell, Fleckenherz, Goldherz, Braunschweif

    Name: GOLDGLANZ
    Aussehen: Goldene Kätzin
    In.der Geschihte bin ich gerne ähhhh.. auch eine katze die von auserhalb kommt

    6
    2. Kapitel (Goldherz's Sicht)

    Ich ging zu Braunschweif um ihn zu trösten. " Sie weit jetzt im SternenClan. Sie wird immer an uns denken " " Was bringt mir das? Sie ist nicht mehr da! Lass mich in Ruhe!", faucht er mich an. Ich zucke erschrocken. " Ich will dir doch nur helfen." Er kommt zur Vernunft:" Es tut mir leid. Ich habe meine Wut an dir ausgelassen." Schon gut." Wir geben ihr das letzte mal die Zunge. Nun halten wir Nachtwache.

    Ich wache müde neben Braunschweif und Federsee auf. " Guten Morgen" Begrüsst mich Federsee. Nun wacht auch Braunschweif auf. " Wollen wir Blütenwind fragen ob wir jagen gehen? " " Ja" rufen ich und Federsee. Blütenwind hat es schon gehört. " Ihr könnt jagen gehen." Wir laufen Richtung alte Eiche. Ich sehe ein Eichhörnchen und schleich mich vorsichtig an nun kann ich in die Kauerstellung gehen und springe. Ich lande direkt auf dem Eichhörnchen und töte es. Zurück kommen wir mit 2 weiteren Mäusen und einem Wühler. " Gut gemacht" lobt uns Blütenwind, " jetzt könnt ihr noch die Ältesten ausmisten." " Wir sind doch keine Schüler mer!" rufen wir. " Ich weiss nur haben wir momentan keine Schüler und daher müssen die jungen Krieger die Ältesten ausmisten."

    Endlich kann ich schlafen. Doch ich habe einen komischen Traum...

    7
    3. Kapitel ( Goldherz's Sicht)

    Ich sehe mich um und bin auf einer, mir unbekannten, Lichtung.
    " Goldherz!" " Wer ist da? " rufe ich mit ängstlicher Stimme. " Sie genau hin." Nun sah ich die Gestalt von zwei Katzen. Eine war braun und muskulös. Die andere gelb und schlank. " Sonne und Baum?" " Ja wir sind es." " Und wir haben dir was zu sagen" erklärte Baum" " Was den?" " 3 werden es sein vom Blute des Feuers, des Windes und des Wassers. Sie werden zum Nest des Riesen Vogels reisen müssen. 2 sind von Blättern einer kommt beim Baum" " Was hat das zu bedeuten?" Doch die beide verblassen schon.

    8
    4. Kapitel ( Goldherz's Sicht)

    Ich wache auf. " Hättest du auch diesen Traum?", fragt mich Braunschweif. " Ja, wer war bei dir da?" " Tigerfell. Und bei dir?", fragte er mich. " Bei mir waren es Sonne und Baum. Sie wurden in den SternenClan aufgenommen. Ich möchte jetzt ein bisschen allein darüber nachdenken bei einer Jagd.", sagte ich und lief durch den Lagerausgang. Ich ging bei der alten Eiche jagen und verfolgte gerade eine Eichhörnchenspur, da sahen mich zwei durchdringende Augen an. Eine Katze stand vor mir. Sie sah fast gleich aus wie ich und hatte etwas Bekanntes an sich. " Erkennst du mich nicht Gold?" Jetzt fiel es mir ein, " Du bist meine Wurgefährtin. Du hast dich aus dem Lagergeschlichen bevor du einen Namen bekommen hast und bist nicht zurückgekommen." " Genau Gold" " Ich heisse jetzt Goldherz. Ich habe es zum BlätterClan geschafft " " Wo sind Sonne und Baum?" " Sie... sie sind gestorben als sie mich beschützten." " Was jetzt habe ich sie nie kennengelernt." Plötzlich wird sie Ohnmächtig. Ich sehe erst jetzt die Wunde an ihrem Bein. Sie hat zu viel Blut verloren. Schnell hole ich Windherz. " Bitte helfe ihr." " Sie hat viel Blut verloren. Ich werde versuchen was ich kann um sie zu retten", meinte Windherz, " Am besten wir bringen sie ins Lager"

    Als ich durch den Lagereingang eintrete sehe ich dass die anderen Katzen fragend zu mir und Windherz schauen. " Was ist hier los?", fragte Löwenstern. " Das ist meine verschollene Wurfgefährtin. Sie ist schwer verletzt.", antwortete ich. " Sie darf fürs erste bleiben. Wie heisst sie?" " Sie verschwand bevor sie einen Namen bekam." " Wie willst du sie nennen?", fragte mich Löwenstern zu meiner Überraschung. Ich überlegte. Ich kam zum Schluss dass sie Goldglanz heissen soll. Glanz, weil das die Nachsilben ist die meine Mutter haben wollte und Gold, damit jeder sieht dass sie meine Wurfgefährtin ist.

Kommentare (17)

autorenew

Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 176 Tagen
Schöne Geschichte! Echt toll!
Laubpfote ( von: Grace)
vor 222 Tagen
Danke.
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 222 Tagen
Die Geschichte ist voll gut geworden 👍🏼
TheFunnyWaCaDistel!!! (82910)
vor 225 Tagen
Awww... schöne gedchichte!!! Gut gelungen!!!!
Grace ( von: Grace)
vor 228 Tagen
Ich meine den Ältestenbau. Bei den Büchern heisst es ja auch die Ältesten ausmisten.
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 228 Tagen
Die armen ältesten, sie tun mir leid...Sie müssen ausgemistet werden...
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 229 Tagen
GOLDGLANZ
Aussehen: Goldene Kätzin
In.der Geschihte bin ich gerne ähhhh.. auch eine katze die von auserhalb kommt
Luna nightmares (33588)
vor 240 Tagen
Ok ich Freue mich schon Darauf ein Charakter
In einer Geschicht Teil zu Nehmen
Goldherz ( von: Grace)
vor 240 Tagen
Bitte mach ich doch gern für dich.
Luna nightmares (00568)
vor 241 Tagen
Ok super Danke das du mich Schon Rein gehtahen hast
Goldstern ( von: Grace)
vor 241 Tagen
Ja das werde ich machen.
Luna nightmares (00568)
vor 241 Tagen
Ok also tust du mich Alls nächstes in die Geschichte einbauen
Goldpfote ( von: Grace)
vor 241 Tagen
Schon gut ich habe jetzt nur gedacht das man nicht mitkriegt das er ihr Bruder ist.
Luna nightmares (00568)
vor 241 Tagen
Oh ich habe es Vergessen noch dazu zu Schreiben
Aber ich hatte es Bemekt
Grace ( von: Grace)
vor 241 Tagen
@ Luna nightmares eine gute Idee aber du müsstest auch zur Familie von Braunschweif gehören den das ist der Bruder von Tigerfell. Vielleicht hat man es nicht verstanden.
Luna nightmares (00568)
vor 241 Tagen
Sehr gur mach auf jeden vall weiter Ich habe noch eine Idee
Für das Ganze du Könntest einen Mitmach Steki machen
Wenn es ok ist zeige ich dir eine Vorlage und Melde mich
Schonmal im Voraus an
Name Federsee
Alter 10 Monde
Geschlecht W
Aussehen Graue Kätzin mit Dunkler Tigerung un d
Weißen Pfoten
Rang Neue Krigerin
Freunde Braunschweif Goldherz
Familie Tigerfell Fleckenherz Goldherz
Grace ( von: Grace)
vor 242 Tagen
Ich würde mich über Kommentare freuen.