Warrior Cats Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Fybor - Entwickelt am: - 778 mal aufgerufen

Waldgecko: „Hier zeigen wir euch Warrior Cats Fakten, bei denen wir uns dachten, dass sie vielleicht noch nicht jeder kannte. Wie immer bin ich der schwarze Kater mit den grünen Augen und heiße Habichtskraut.“
Fybor: „Und ich bin die weiße Kätzin, die einen schwarzen Fellanzug trägt, mit braunen Augen und heiße Hoffpfote. Ich wünsche euch dann noch viel Spaß.:3“

  • Platz 10
    Fakt 10
    Habichtskraut:
    Fakt 10 Habichtskraut:
    „Streifenstern wollte Steinfell/Steinpfote als Schüler haben, weil er wusste, dass er Eichenherz Sohn war und normalerweise trainiert man keine Familienmitglieder.“
  • Platz 9
    Fakt 9
    Hoffpfote:
    Fakt 9 Hoffpfote:
    „In den Träumen von Lichtherz kann sie durch ihr nicht vorhandenes Auge sehen.“
  • Platz 8
    Fakt 8
    Habichtskraut:
    Fakt 8 Habichtskraut:
    „Vicky denkt, das Mondblüte, also Blaustern's Mutter, niemals die Schuld an ihren Tod Gänsefeder geben würde.
    Das nenne ich wahre Geschwisterliebe!“

    Fybor: "Ja. Sieht man uns zwar nicht an, aber bei uns wäre das selbe. ^^"

    "Hey! ): L"
  • Platz 7
    Fakt 7
    Hoffpfote:
    Fakt 7 Hoffpfote:
    „Blattstern's Hauskätzchenname ist >Miss Mama Cat<“
  • Platz 6
    Fakt 6
    Habichtskraut:
    Fakt 6 Habichtskraut:
    „Blaustern hat mit ihren Jungen das meiste Blut von anderen Clans. Nämlich: FlussClan, DonnerClan, [Heckenrose -> Mohnröte -> Stachelkralle](Himmels)WolkenClan, [Windflug -> Stachekralle]WindClan und den Stamm des Eilendes Wassers. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der SchattenClan!“
  • Platz 5
    Fakt 5
    Hoffpfote:
    Fakt 5 Hoffpfote:
    „Dunkelstreif war eigentlich gar nicht richtig böse. Er hatte halt nur Monophobie, die Angst, alleine zu sein. Genau wie Habichtfrost, der zu viel auf sein Vater gehört hat und deswegen böse wurde.
    Beide sind dann wegen dem dunklen Wald verbittert.“
  • Platz 4
    Fakt 4
    Habichtskraut:
    Fakt 4 Habichtskraut:
    Habichtskraut: „Sandsturm war so aufgeregt in ihrer Schülerprüfung, dass sie versehentlich andere begrabene Frischbeute von anderen Katzen klaute/mitnahm.“
  • Platz 3
    Fakt 3
    Hoffpfote:
    Fakt 3 Hoffpfote:
    „Der SchattenClan hat das meiste gemixte Blut, das heißt, dass sie die meisten Hauskätzchen, Einzelläufer und andere Verwandten in anderen Clans haben.“
  • Platz 2
    Fakt 2
    Habichtskraut:
    Fakt 2 Habichtskraut:
    „Wenn Häherfeder, Löwenglut & Taubenflug mal sterben, werden sie dann zu Katzen, die sie jetzt gewesen waren und nicht die, die sie davor waren.
    Das heißt, sie werden im SternenClan nicht Schwinge des Hähers, Schwinge der Taube und auch nicht Brüllender Löwe sein.“
  • Platz 1
    Fakt 1
    Hoffpfote:
    Fakt 1 Hoffpfote:
    „Distelblatt besitzt so gesehen doch eine >Macht<. Nämlich die Macht des Multitasking. Sie konnte nämlich geschmeidig wie eine Flussclan-Katze schwimmen; dank ihren schwarzen Pelz sich wunderbar im Schatten oder dunklen Orten verbergen wie eine Schattenclan-Katze; konnte so flink klettern wie eine Wolkenclan-Katze; so schnell rasen wie eine Windclan-Katze & ebenfalls so lautlos wie eine Donnerclan-Katze im Wald sein.
    So etwas nennt man einen Talent haben!“
article
1491678767
Warrior Cats Fakten
Warrior Cats Fakten
Waldgecko: „Hier zeigen wir euch Warrior Cats Fakten, bei denen wir uns dachten, dass sie vielleicht noch nicht jeder kannte. Wie immer bin ich der schwarze Kater mit den grünen Augen und heiße Habichtskraut.“ Fybor: „Und ich bin die weiße Kät...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491678767/Warrior-Cats-Fakten
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491678767_1.png
2017-04-08
506A
Warrior Cats

Kommentare (4)

autorenew

Saphira (98127)
vor 59 Tagen
Coole Fakten! Mir gefällt Platz 1 am besten (Distelblatt...🌵🍂)
ja, ich mag sie
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 68 Tagen
Gelungene Liste! Einige Fakten wusste ich tatsächlich noch nicht.
Mondsee (49620)
vor 107 Tagen
Fakt 5 kann ich glauben weil in Mitternacht hat Dunkelstreif im Wald der Finsternis verzweifelt nach Tigerstern suchen. Er hat ihn dann gefunden und wollte ihn unbedingt anhängen und folgen.
LG Mondsee
Sandschweif (33750)
vor 160 Tagen
Großes Lob an dir/euch😉
Ich finde, diese Fakten sind euch echt gut gelungen! (Ich finde Fakt 1 cool..)😊
Viele davon wusste ich noch nicht! Macht weiter so!

LG
Sandi