Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte von Evil Bergi!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.045 Wörter - Erstellt von: Leonie - Aktualisiert am: 2017-04-10 - Entwickelt am: - 312 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist die Story etwas anders als in MC Leben wie Evil Bergi entstand und wie er vernichtet wurde.

1
Alles begann in dem kleinen Dorf Leben als ein mutiger Zeitungsschreiber den größten Fehler seines Lebens tat.
Herr Bergmann: So Leute hier ist die Klonmaschine von Paluten jetzt müssen wir sie nur noch anstellen und ein Foto machen, also für die Zeitung!
Aber als Herr Bergmann die Maschine anstellte kontert er ohne es zu wissen Evil Bergi. Der zwar in seinem Körper gefangen war aber Herr Bergmann kontrollieren könnte wenn er sich aufregte oder wütend war. Aber als er ihn kontert übernahm er sofort die Kontrolle!
EINE STUNDE SPÄTER....
Paluten: Herr Bergmann was machen sie in meinem Haus und ist alles in Ordnung?
Evil Bergi: Ich wollte nur etwas über ihre Klonmaschine in meiner Zeitung schreiben deshalb habe ich ein Foto gemacht. Und mir ging es noch nie besser Paluten.
Paluten: Herr Bergmann wieso sind ihre Augen schwarz?
Evil Bergi: Weil ich nicht Herr Bergmann bin sondern Evil Bergi!
Paluten: Was! Ich alarmiere sofort die Miliz!
Evil Bergi: Ach nein Paluten lass uns ein Spiel spielen das heißt Wer stirbt zuerst!
Als Evil Bergi Paluten tötete herrschte eine stille in MC Leben wie als würden alle davon wissen.

Kommentare (0)

autorenew