Federschweif Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Carmen HaRo - Entwickelt am: - 517 mal aufgerufen

Hier könnt ihr testen wie gut ihr Federschweif kennt

  • 1
    Wie hieß ihre Mutter?
  • 2
    Wie hieß ihr Vater?
  • 3
    Wie hieß/hießen ihr/ihre Bruder/Brüder?
  • 4
    Wie hieß/hießen ihr/ihre Schwester/Schwestern?
  • 5
    Wie hieß/hießen ihre Ziehmutter/Ziehmütter?
  • 6
    Aus wie vielen Clans hat Federschweif Blut?
  • 7
    Und wie heißen diese Clans / dieser Clan?
  • 8
    Wie hieß ihre Gefährte?
  • 9
    Aus welchem Clan kam ihr Gefährte?
  • 10
    In welchem Buch starb sie?
  • 11
    Wie starb sie?
  • 12
    Wie hieß/hieße ihr/ihre Mentor/Mentoren?
  • 13
    Wie hieß/hießen die Gefährtin/Gefährtinnen ihres/ihrer Bruders/Bruder.
  • 14
    Wie hießen ihre Großeltern?
  • 15
    Wie hießen ihre Jungen?
  • 16
    Wie starben ihre Eltern und ihr Bruder?

Kommentare (3)

autorenew

Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 116 Tagen
@ DarkNightmare
-Also ich sehe Krähenfeder und Federschweif als Gefährten aber du könntest recht haben.
-In Die Stunde der finsternis wird Steinfell getötet aber Nebelfuß, Sturmpfote und Federpfote werden befreit und dann sind sie kurz im Donnerclan. Dort bittet Feuerstern Graustreif das er Sturmpfotes Ausbildung übernimmt und Sandsturm das sie Nebelfuß bei Federpfotes Ausbildung hilft. Nach der Schlacht kehren die drei wieder in den Flussclan zurück. Sandsturm war zwar kurz aber trotzdem Federpfotes Mentorin. Jetzt tut es mir leid falls ich etwas unfreundlich war. Trotzdem danke für den Kommentar.
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 148 Tagen
-Krähenfeder, damals Krähenpfote und Federschweif waren (glaube ich jedenfalls) nur ineinander verliebt (Jugendliebe halt)
-Federschweif und Sturmpelz waren nur als Junge im Donnerclan, bis sie in den Flussclan gebracht wurden, um im Clan wo ihre Mutter lebte großgezogen zu werden. Der Grund, warum Graustreif ebenfalls in den Flussclan zog. Sandsturm konnte also unmöglich Federschweifs Mentorin sein.

Tut mir leid falls ich etwas unfreundlich rüberkomme
Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 240 Tagen
Hallo, ich würde mich sehr über Kommentare freuen!