Springe zu den Kommentaren

Schwanger, von James Potter Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 490 Wörter - Erstellt von: Holly_Wood_Storys_and_Quizes - Aktualisiert am: 2017-04-08 - Entwickelt am: - 1.028 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
............…

James beugte sich zu mir. Die Ängstlichkeit in seinen Augen konnte ich auch sturzbetrunken sehen. Ich kam ihm mit meinem Gesicht näher. Immer näher. Noch näher. Als unsere Lippen sich fast berührten zog er sich schnell zurück und sagte: "Ist das nicht fies. Ich durfte nicht mal entscheiden, ob ich Wahrheit nehme." Rose sah ihn an, als hätte er ihr gerade gesagt, dass er ein Verhältnis mit Ice hatte und das über mehrere Jahre hinweg, und sagte: "Wahrheit wäre gewesen, dass du uns allen alle deine Gedanken erzählst, die du hattest, als Arurora für dich gestrippt hat. Und deiner Hose nach zu urteilen, waren die ziemlich heiß. Also?" Er beugte sich wieder zu mir. Noch etwas näher. Diesmal trafen sich unsere Lippen und in mir steckte ein kleines Männchen einen Benzinkanister an. James war sehr vorsichtig mit mir. Als ich meine Hände aber in seine Haare fahren ließ, vertiefte er den Kuss. Er wurde immer stürmischer und leidenschaftlicher. Ich zog mich auf seinen Schoß und reibte mich, ganz unbewusst an ihm. Jenes bemerkte ich erst, als er in meinen Mund stöhnte. Ich hörte noch ein leises: "Nehmt euch ein Zimmer!", und die Antwort von James: "Gute Idee.", dann wurde ich hoch gehoben und durch ein Treppenhaus getragen.

Kommentare (5)

autorenew

Lily Luna (94021)
vor 199 Tagen
Schreib weiter!!!!!!
Holly_Wood_Storys_and_Quizes ( von: Holly_Wood_Storys_and_Quizes)
vor 263 Tagen
Es wird natürlich noch weiter gehen. Der Titel lautet ja "SCHWANGER von James Potter" und ich glaube Aurora ist noch nicht schwanger, oder? 😜
Trololol ( von: Trololol)
vor 267 Tagen
Mach bitte nnen 4. Teil
Sophie Malfoy (78778)
vor 283 Tagen
Bitte schreib ganz schnell weiter!
Annabeth de Villiers (39175)
vor 291 Tagen
Bitte schreib schnell weiter ich finde die Idee ist super und ich hoffe das es noch weitere Teile gibt und die bald