Bist du ein echter YouTuber oder kannst du ein toller werden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bubi - Entwickelt am: - 1.474 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du findest hier ganz leicht raus ob du ein cooler YouTuber bist oder einer werden kannst!

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Wo wohnst du?
  • 3
    Wieviel Humor hast du?
  • 4
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 5
    Magst du Trickfilme?
  • 6
    Welche Haarfarbe hast du dir gefärbt, willst du dir später oder demnächst färben oder möchtest du sie dir gar nicht färben?
  • 7
    Welche Videos von welcher Art würdest du machen wollen?
  • 8
    Der Punktemacher!

    Wenn dies der letzte Tag wär, morgen geht die Welt unter, was würdest du tun?
  • 9
    Würdest du auch Vloggen? Wenn ja wie lange?
  • 10
    Wer ist dein YouTube Vorbild?

Kommentare (2)

autorenew

Cute 🐧 pingsuin (07752)
vor 44 Tagen
Ich könnte das gut mit YouTube und es ist doch oke wenn man noch ein Kind ist und nicht wie Bibi (nichts gegen Bibi)
Flower (85998)
vor 237 Tagen
Also erstmal: wenn man "um die 10" ist muss man nicht das totale Kleinkind sein, das nur an Spielzeug denkt und es gibt auch noch andere Youtuber als Bibi oder so weil man vielleicht Youtuber werden will und sie NICHT als Vorbild hat. Um ein guter Youtuber muss man nicht wie sie sein! Das soll jetzt kein Haterkommentar sein aber ich wollte das mal gesagt haben.