Bin ich schwanger?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lenic - Entwickelt am: - 10.245 mal aufgerufen - 12 Personen gefällt es

Du willst herausfinden, ob du schwanger bist, hast aber nicht genug Geld für einen Schwangerschaftstest? Dann hau rein!

  • 1
    Hattest du schon mal Geschlechtsverkehr?
  • 2
    Ist dir morgens übel?
  • 3
    Hast du Heißhungerattacken?
  • 4
    Hast du manchmal Lust auf merkwürdiges Essen?
  • 5
    Ist deine Periode überfällig?
  • 6
    Hast du Nestbautrieb?
  • 7
    Hast du Schwindel oder Kreislaufprobleme?
  • 8
    Musst du häufig Wasser lassen?
  • 9
    Hast du einen dicken Bauch?
  • 10
    Fühlst du ein Spannungsgefühl in deinen Brüsten?

Kommentare (19)

autorenew

Kerstin 2000 (10307)
Gestern
@Mara
Wie alt bist du denn? Warst du schon beim Arzt und hast es bestätigen lassen?

Ich bin zum dritten Mal schwanger und erwarte zum zweiten Mal Zwillinge. Ich habe schon drei Söhne. Der Älteste ist 3 Jahre alt und die zwei Kleinen sind 1 Jahr alt. Ich bin 17 Jahre alt, werde aber in 3 Wochen 18. Ich bin verheiratet, mein Mann ist 26 Jahre alt. Wir sind glücklich zusammen. Ich bin jetzt in der 11.SSW und wir freuen uns auf die nächsten beiden Kinder.
Mara (21717)
vor 4 Tagen
Oh nein... Ich bin schwanger!!!
(58273)
vor 31 Tagen
Bin schwanger aber erst 13😂@Mein Freund findete es geil😂
Bruh (17619)
vor 63 Tagen
Alter !! Am Anfang dieses” Glückwunsch “ ich hatte nen Herzstillstallstand 😂😂🌹
Unicorn 1993 (51603)
vor 67 Tagen
Doch ich bin wirklich schwanger.
Unicorn 1993 (51603)
vor 69 Tagen
@ichliebeabtreibungen
Nur weil du so handeln würdest, muss es Ronja doch nicht auch so machen. Ist dir klar, wie sehr sie das evtl bereuen wird? Ach ja ab der 8.Woche sieht man bereits den Herzschlag des Babys im Ultraschall. Und jetzt sag du mir bitte noch einmal, du würdest ein Kind einfach abtreiben. Echt herzlos. Übrigens kann man auch mit 13/14 eine gute Mutter sein. Gibt ja auch Mütter mit 30 die ihre Kinder vernachlässigen.
CC💖💎 (54794)
vor 70 Tagen
Was ist wenn man das mit der Krankheit ernstnimmit?
Ichliebeabtreibungen (83157)
vor 70 Tagen
@Ronja
Es gibt eine ganz einfache Lösung nämlich Abtreibung
Micha mag SM (80661)
vor 80 Tagen
HAHAHHAHA Lange nicht mehr so gelacht.. DER HAMMER
Kami (57810)
vor 117 Tagen
O nein 👎 ich bin
Lotta (72074)
vor 170 Tagen
ich mache den test nur aus spass und jetzt kommt so: unheilbare, schwere krankheit!!
Kinder Wunsch (09716)
vor 180 Tagen
Gute fragen, aber auch doofe fragen
Julia Brack (75129)
vor 195 Tagen
@Ronja
Oh mit 12 bist du zwar noch sehr jung,aber du wirst das schaffen. Ich war gerade msl 2 Jahre älter,als ich meine erste Tochter vor 10 Jahren bekommen habe.
Die skeptisch Kritikerin (21249)
vor 196 Tagen
LoL wieso teilen hier alle Ihre Babyerfahrungen...?
unicorn (45953)
vor 198 Tagen
Was ist das mal wirklich für ein test
Ehrlich gesagt meinte der test ich sote zum artzt gehen
Lena (13967)
vor 198 Tagen
Was, wenn jemand die Auswertung mit der Krankheit ernst nimmt?!
Schonmal dran gedacht? !!!!
Tini 2000 (07403)
vor 216 Tagen
@RochenkillerHD
Es möge zwar sein, dasd Ronja noch sehr jung ist aber das heißt noch lange nicht, dass sie kein Kind versorgen kann. Wenn ihre Eltern hinter ihr stehen, dann wird sie es schaffen.

Du red nix. Du hast keine Erfahrungen im Leben!!! Lass sie ihn frieden!!!
Tini 2000 (07403)
vor 216 Tagen
@Ronja
Bist du denn schwanger? Geh mal zum Arzt bevor du dich fertig machst...

Ich bin selbst 17 und habe drei Söhne. Also wie du siehst kann man alles schaffen.
RochenkillerHD (84434)
vor 218 Tagen
Ronja bist ein bischen jung um ein Kind zu versorgen aber ich wünsche dir viel Glück mit dem Kind