Springe zu den Kommentaren

Der FantasyClan 3.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Phönixschwinge - Aktualisiert am: 2017-04-18 - Entwickelt am: - 952 mal aufgerufen

    1
    Kapitel

    Einführung


    Hallo. Ich bin Phönixschwinge, eine Kriegerin des FantasyClans.
    Dieser Clan unterscheidet sich durch die Namen von anderen Clans, die entweder mit einem Fabelwesen, etwas mystischem oder magischem beginnen.
    Beispiele:

    Drachen-
    Einhorn-
    Runen-
    Spiegel-
    Bogen/Dolch/Pfeil-
    Magie-
    Zauber-
    Messing-
    Pyramiden-
    Sphinx-
    Höllen-
    Geister-

    Ich bin mir sicher, dass euch viele Namen einfallen werden.
    Der Platz des Anführers ist übrigens auch frei.

    Kapitel 2

    Steckbriefvorlage:


    Das in den ((Klammern)) wäre mein Steckbrief

    Name: ((Phönixschwinge))
    Alter in Monden: ((32 Monde))
    Geschlecht: ((Weiblich))
    Rang: ((Kriegerin))
    Aussehen: ((Verwuschelte, rot-orange Kätzin mit langem Fell und blau-grünen Augen))
    Statur: ((Klein, zierlich, schlank))
    Charakter: ((Stur, eigensinnig, will selbstständig sein, manchmal zickig, angeberisch, manchmal aber auch nett, hilfsbereit, sympathisch, also alles auf einmal, temperamentvoll))
    Stärken: ((Jagen, rennen, kämpfen))
    Schwächen: ((Schwimmen, klettern, tauchen))
    Gefährte ( man kann auch Wünsche äußern ): ((Greifenstern))
    Junge: ((Gerne))
    Vergangenheit: ((Ihre Familie ist im Feuer gestorben))
    Wünsche: ((Hätte gerne eine Schülerin))

    ((Klammern lesen, verstehen und löschen (evt.als Vorlage benutzen)!))

    So, schickt mir eure Steckbriefe, dann kommt die Hierarchie und danach die ersten Kapitel.

    Das war Greifenflug's Steckbrief, der Gründerin vom ersten FantasyClan:
    Name: Greifenflug
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weißes Fell mit silbernen Tupfen und saphirblaue Augen
    Statur: schlank
    Charakter: loyal, klug, mutig, humorvoll
    Stärken: klettern, springen, schwimmen
    Schwächen: heilen, lange Strecken laufen
    Gefährte: hätte gerne einen
    Junge: vielleicht

    Und das war Schwertkralles Steckbrief, der Gründerin vom 2.0:
    Name: Schwertkralle
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: dunkelgrau getigerte Kätzin mit weißen Pfoten und blauen Augen
    Statur: klein, schlank, zierlich
    Charakter: klug, geschickt, freundlich, mutig, humorvoll
    Stärken: rennen, klettern
    Schwächen: Ausdauer
    Gefährte: ist verliebt ;)
    Junge: vielleicht

    Das Gesetz des FantasyClans:

    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet

    2.Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt

    3. Ein Junges wird mit 6 Monden zum Schüler

    4. Neu ernannte Krieger müssen eine Nacht lang schweigend Wache halten

    5. Das Wort des Anführers ist Gesetz

    6. Die Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren

    7. Ein Krieger darf eines Junges in Not niemals in Stich lassen, egal ob es zum Clan gehört oder nicht

    8. Ein wahrer Krieger tötet nicht aus Vergnügen

    9. Den Tempel im Wald darf niemand betreten

    10. Niemand darf Fabelwesen etwas antun. Drachen- und Phönixeier sind keine Beute und Elfen werden nicht gejagt.

    11. Wenn ein neuer Krieger ernannt wird, ist es Brauch, dass er ein Symbol an die große Felswand im Lager ritzt.

    Kapitel 3

    Territorium


    Wir leben in einem frischen und luftigen Mischwald mit vielen Moosen, Buchen und Bächen.Die Sonne strahlt verschiedene Muster durch die Bäume auf den Boden und es hat viel Unterholz.Unser Wald ist relativ weit im Norden, weshalb man auch selten Polarlichter seht.Der Tempel liegt im Norden des Territoriums, während wir unser Lager im Osten aufgebaut haben.

    Lager

    Wie schon gesagt, ist unser Lager im Osten des Territoriums.Es ist vom vielen Ginster umgeben und alle Lücken ((aussert zwei eine ist der Eingang und der andere ist der Notaugang)) haben wir mit Brombeerranken verstopft.Der Eingang wird IMMER von 2 Wächtern bewacht, ebenfalls wie der Notausgang.Nun zu den Bauen:

    Anführerbau

    Der Anführerbau ist auf einer riesigen Felswand.Auf der Felswand ist eine kleine Höhle die durch Efeuranken bedeckt ist.Der Eingang kennen nur der Anführer, der Stellvertreter, der/die Heiler und ein paar obere Krieger.An der Felswand sind viele Symbole von den Katzen eingekratzt worden.
    Bewohner: 0/1

    Der Frischbeutehaufen

    Der Frischbeutehaufen ist vor der Felswand.Er wurde in 2 Hälften geteilt: Die eine Hälfte besteht aus Fleischfressern und die andere aus Pflanzenfressern.Allerdings ist der Fleischfresserhaufen wesentlich kleiner und ist für folgende Posten reserviert:
    -Anführer
    -Stellvertreter
    -Heiler
    Ausnahmen nur, wenn man eingeladen wurde!
    Meistens liegt auf dem Frischbeutehaufen:
    -Vögel
    -Mäuse
    -Fische
    -Maulwürfe
    -und Feldhamster

    Der Heilerbau

    Der Heilerbau ist links vom Frischbeutehaufen und in der Nähe des Eingangs ((vom Anführerbau)).Er ist in hinter einem Fels und der Eingang besteht aus einem schmalen Spalt.Er wird in drei Abteile geteilt: Ein Raum ist die Sammlung von Beeren, Medikamenten und Kräutern.Der zweite Raum ist da, wo die Patienten schlafen und behandelt werden.Es hat 7 Nester aus Moos und Federn.Der dritte Bau ist der eigentliche Schlafplatz des/der Heiler: 2 Nester für die Heiler, ein Nest für den Schüler und der Heilerschüler-Assistent kann bei den Krieger- und Wächterschüler schlafen.Allerdings hat der Heiler einen kleinen Kräutergarten, wo er die seltensten und wichtigsten Kräuter anpflanzt.Der Garten ist rund um die Uhr von 5 Wächtern bewacht.
    Bewohner: 0/10

    Der Kräutergarten

    Der Kräutergarten ist gerade neben einer Quelle, die hinter dem Heilerbau ist.Die Quelle hat angeblich der Gründer vom FantasyClan persönlich ausgegraben, damit die Wächter nicht verdursten.Es ist aber nur eine alte Legende, aber vielleicht steckt mehr dahinter!

    Die Kinderstube

    Die Kinderstube ist der geschützteste Bau im Lager.Sie ist genau neben dem Heilerbau.Es ist eine alte Dachshöhle, die einen Eingang und einen Geheimgang hat.Der Eingang wird immer von min. 1 Wächter bewacht.Der ganze Bau ist sehr dick mit Moos gepolstert und es hat unglaublich viel Platz für ca. 20 Katzen.
    Bewohner: 0/20

    Der Krieger- und Wächterbau

    Der Kriegerbau ist östlich vom Frischbeutehaufen.Der vordere Teil ist der Kriegerbau.Hier schlafen alle die einen Schüler haben, jagen und kämpfen.Es hat ungefähr 25 Nester.Der Stellvertreter schläft auch dort drin.Der Wächtertunnel wird durch einen selbstgebauten Tunnel aus Ästen, Lehm usw. verbunden.Hier schlafen alle Wächter, die den Kräutergarten bewachen, die Kinderstube, den Eingang und den Notausgang.Meistens gehen sie auch auf Patroullien.Es hat mehr Nester als in der Kinderstube! Also circa 35 Plätze.Der Rang ist sehr beliebt.

    Der Schülerbau
    Der Schülerbau ist direkt unter dem Kriegerbau.Der Bau ist sehr offen, weshalb sie immer auf der Hut von frechen Kobolden sein müssen ((kleiner Scherz, die sind ganz harmlos doch sehr frech))
    Es hat 13 Nester.

    Der Ältestenbau

    Der Ältestenbau liegt hinter dem Wächterbau.Es ist sehr geschützt, da die Ältesten immer meckern.Doch nebendran ist der Lebensbaum, kein Plan warum er so heisst doch es hat dort nur Moos.Dort können sich die Schüler gerne bedienen für den Ältestenbau.

    Kapitel 4

    Die Fabelwesen:


    -Einhörner

    Schneeweisse anmutige Pferde mit lockiger Mähne und goldenem Horn auf dem Kopf.Zwar scheu, aber hilfsbereit.Leben in einer Herde.Ihr Horn erhält Magie.Wer sie umbringt, das silberne Blut von ihnen trinkt und das Horn zu einem goldenen Pulver reibt und auffrisst, lebt ewig.Doch es ist verboten, den Tieren etwas zu tun.

    -Phönixe

    Riesige pfauenartige Vögel mit gigantischen Schwingen und Krallen.Bestehen aus Elementen, z.B aus Feuer, Wasser,...evt.Haben 3 Leben.Sind aus Asche auferstanden.Legen zwar Eier, ist aber verboten sie oder die Eier als Beute mitzubringen.

    -Kobolde

    Kleine zwergartige Wesen die ziemlich frech sind.Haben Kleider aus Blumen, Blätter, Blüten usw. Stehlen und lügen gerne, haben aber ein gutes Herz.

    -Drachen

    Riesige echsenartige Tiere die Feuer, Plasma, Pfeile, Gas evt. spucken.Sind die gleichen Drachenarten wie aus Drachenzähmen leicht gemacht 2.Sind respektvoll, aber gefährlich.Verhandeln gerne und sind sehr trickreich.

    Andere Fabelwesen gibt es nicht ausser z.B Hasen mit gespaltenen Zungen, Mäuse mit Elefantenohren evt. Darf man nicht jagen.Wenn schon, innert 3h zum Tempel bringen.

    Kapitel 5

    WICHTIGE ORTE


    -der Wasserfall

    Tosende Wassermenge schiesst eine Fels herunter, dass in einem See endet.BETRETEN DES SEES VERBOTEN! Der See besitzt Sirenen, Kraken und viele giftige Pflanzen.

    -der Tempel

    Steintempel beinhaltet einen Kristall, mit dem man die Verbindung zum SternenClan aufbauen kann.Hier bekommt der Anführer seine 7 Leben.BETRETEN VERBOTEN AUSSER MAN IST VOM ANFÜHRER ODER VOM STERNENCLAN EINGELADEN WORDEN!

    Kapitel 6

    Endungen und Ränge, Erklärungen


    Anführer/in ((-stern))

    Name: Greifenstern
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Anführer
    Aussehen: Goldener Kater mit weißen Flecken, die zum Kopf größer und dichter werden, der Kopf ist ganz weiß, blaue Augen
    Statur: Breitschultrig, normal groß
    Charakter: Freundlich, liebevoll, loyal, wenn er wütend ist kann er einem schnell die Ältesten nach Zecken absuchen lassen
    Stärken: Kämpfen, jagen, Befehle erteilen
    Schwächen: Töten, lügen, tauchen
    Gefährte: Phönixschwinge (wenn das geht)
    Junge: Gerne
    Vergangenheit: Seine Eltern wurden von einem Dachs getötet und seine Schwester von einem Monster, sein Bruder ist verschollen
    Wünsche: Dass sein Bruder zurück kommt

    Leben: 8

    1/1

    Stellvertreter/in

    Name: Splitterseele
    Alter in Monden: 48 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen: Weiß-silberner Kater mit schwarzer Tigerung und buschigen Schweif, hat eine schwarze Pfote und sehr lange Krallen . Hat dunkelblaue Augen und hat über dem Körper Narben verteilt .
    Statur: Sehr Groß, schlank, muskulös, breitschultrig, kräftig .
    Charakter: kühn, schlau, gerecht, fair, temperamentvoll, gutmütig, manchmal aggressiv, öfters misstrauisch, zu Clankameraden freundlich und gerecht .
    Stärken: Anführen, kämpfen
    Schwächen: Töten, klettern, lügen
    Gefährte ( man kann auch Wünsche äußern ): Gerne.
    Junge: Schwarztatze, Mondtatze, Teufelstatze, Engelstatze, Sonnenhauch (+) und Sternenhauch (+)
    Vergangenheit: Seine Eltern wurden von einem Dachs getötet, seine Schwester ist irgendwie gestorben, er weiß aber nicht wie, sein Bruder ist verschollen für ihn . Kurz darauf hat er eine Streunerin getroffen und sich in sie verliebt, beide wurden zu Gefährten und etwas später bekamen sie auch sechs Junge . Leider wurde seine Gefährtin von zwei Füchsen überrascht und starb deswegen . Er brachte seine Jungen in den Clan und hat sie bis sie Schüler waren aufgezogen, kurz darauf ging alles bergauf . Denn er wurde zweiter Anführer, einer seiner Töchter wurde Heilerschülerin und noch mehr Gutes geschah.
    Wünsche: dass er seinen Bruder ( Greifenstern ) wiederfindet und seine Gefährtin ( Engel ) rächen kann.

    1/1

    Heiler/in

    Name: Eisblüte
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Weißes langes Fell mit grauen Tupfen, graue Augen
    Statur: Schlank
    Charakter: Höflich, klug, schüchtern
    Stärken: Heilen, schwimmen, klettern
    Schwächen: Jagen, kämpfen
    Gefährte: Ja gerne, falls das geht
    Junge: Vielleicht
    Besonderheit: Mutter war Streunerin

    1/1

    Heilerassistent/in ((-gesicht))

    ((Hier kommt der Stecki hin))

    0/1

    Heilerschüler/in ((-tatze))

    Name: Schwarztatze (- blüte )
    Alter in Monden: 8 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: Langhaarige, schwarze Kätzin mit hellgrauen Pfoten und einem weißen fleck auf der Brust, hat einen dunkelgrauen Fleck an der Flanke in form einer Blüte . Hat Hellgrüne, stechende, mandelförmige Augen . Ist Blind .
    Statur: schlank, sehr klein, zierlich, wirkt zerbrechlich, wendig .
    Charakter: Sie ist freundlich, mutig, sehr stolz, ruhig, hilfsbereit, schlau, gutmütig, öfters Mürrisch . Aber im Herzen ist sie eine richtige Kriegerin die ihr Leben für ihren Clan geben würde .
    Stärken: Andere zum Lachen bringen, klettern, rennen, kämpfen .
    Schwächen: Über Leichen gehen, stürzt sich öfters in die Gefahr, manchmal tollpatschig, schwimmen, hat eine schreckliche Angst vor Höhen .
    Gefährte ( man kann auch Wünsche äußern ): Wenn es der richtige ist.
    Junge: wenn er der Richtige ist und er es will, gerne.
    Vergangenheit: Sie lebte bei ihrer Mutter Engel, bis diese starb und ihr Vater sie zu sich in den Clan holte . Sie wurde mit ihren Geschwistern liebevoll erzogen und wurde daraufhin Heilerschülerin . Viele zweifelten an ihr, doch kurze Zeit später rettete sie einen Krieger vor dem Tod und wurde nun voll und ganz akzeptiert . Sie war sehr stolz darauf die Tochter des 2. Anführers zu sein .
    Wünsche: Das sie einer der besten Heilerkatzen wird und dass sie, wenn sie Jungen bekommt, sie nach ihren toten Geschwistern zu benennen .

    1/1

    Heilerschülerassistent/in ((-tatze))

    ((Hier kommt der Stecki hin))

    0/1

    Patienten

    ((Hier kommen die Steckis hin, bitte auch Krankheitsgrund schreiben))

    0/7

    Krieger/innen

    Name: Phönixschwinge
    Alter in Monden: 32
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Verwuschelte, rot-orange Kätzin mit langem Fell und blau-grünen Augen
    Statur: Klein, zierlich, schlank
    Charakter: Stur, eigensinnig, will selbstständig sein, manchmal zickig, angeberisch, manchmal aber auch nett, hilfsbereit, sympathisch, also alles auf einmal, temperamentvoll
    Stärken: Jagen, rennen, kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, klettern, tauchen
    Gefährte ( man kann Wünsche äussern ): Greifenstern <3
    Junge: Gerne
    Vergangenheit: Ihre Familie ist im Feuer gestorben
    Wünsche: Hätte gerne eine Schülerin

    Name: Einhornmähne
    Alter in Monden: 32
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Ihr flauschiges Fell glänzt in der Sonne in allen Goldtönen und ihre Augen sind türkis
    Statur: Gross, schlank, geschmeidig
    Charakter: Liebevoll, stur, eigensinnig, temperamentvoll, gutmütig, sympathisch, streng, wenn sie schlecht gelaunt ist kräht sie alles an
    Stärken: Schwimmen, klettern, jagen
    Schwächen: Kämpfen, rennen, tauchen
    Gefährte: gerne *schnurrt* *auf Splitterseele guck*
    Junge: Am liebsten sechs *schnurrt*
    Vergangenheit: Ihre Familie ist bei einem Brand gestorben, aber sie sucht noch ihre verschollene Schwester *-* Ob noch mehr dahintersteckt? Wer weiss ...
    Wünsche: Ihre verschollene Schwester wiederzufinden


    2/25

    Wächter/innen

    ((Hier kommen die Steckis hin))

    0/35

    Königinnen ((-feuer))

    ((Hier kommen die Steckis hin))

    0/20

    Jungen ((-hauch))

    ((Hier kommen die Steckis hin))

    0/20

    Schüler/innen ((-tatze))

    Name: Mondtatze (- herz)
    Alter in Monden: 8 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Pechschwarze Kätzin mit einer silbernen Spur um der Nase die um die Augen führt . Sie hat stechende, weiß-goldene Augen . Sie hat unnormal lange und spitze Zähne/Krallen . Langer buschiger Schweif . Hat eine Narbe, die sich von ihrem Maul bis zu ihren Augen zieht .
    Statur: Schlank, groß, wirkt zierlich, kräftig, wendig .
    Charakter: Geheimnisvoll, kühl, ehrlich, ruhig, misstrauisch, stur, eigensinnig, freundlich, temparamentvoll, öfters vorlaut, hinterlistig, mutig, schlau, manchmal fies . Zu Feinden ist sie aggressiv, kalt, erbarmungslos, kriegerisch, blutrünstig, tapfer, gerissen, brutal . Hat auch eine Psycho-Seite die selten vorkommt, dann ist sie völlig außer Kontrolle, furchtlos, mordlustig, blutrünstig, rachsüchtig, creepy, psycho, erbarmungslos, brutal, hinterlistig .
    Stärken: Kämpfen, kann über Leichen gehen, schwimmen .
    Schwächen: Ihre Psycho-Phase kann immer auftauchen, stürzt sich IMMER in die Gefahr, klettern ( Höhenangst ) .
    Gefährte ( man kann auch Wünsche äußern ): Gerne .
    Junge: gerne . * schnurr *
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihren Geschwistern bei ihrer Mutter . Einmal ging ihre Mutter jagen und sie ist mit Teufelstatze (ehemals Teufel) ihr hinterhergelaufen, was sie sahen war schrecklich, ihre Mutter wurde zerfleischt von zwei Füchsen . Sie hörten ihr schrilles Kreischen, kurz darauf schossen ihr Bruder und sie heraus und wollten ihr helfen . Damals verstand sie ihre Worte '' Mond und Teufel rennt zurück zu euren Geschwistern! '' noch, aber sie sagte noch etwas anders was sie nicht verstehen konnte . Kurz darauf kam ihr Vater und wollte sie befreien, vergebens . Ihr Vater brachte dann sie mit ihren Geschwistern in den Clan und wurde liebevoll aufgezogen . Sie wurde Schülerin und war und ist stolz darauf das ihr Vater es so weit gebracht hat .
    Wünsche: Das sie die Schülerin von Phönixschwinge ist und vielleicht irgendwie Teil einer Prophezeihung ist .

    Name: Teufelstatze (-biss)
    Alter in Monden: 8 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: Er ist ein Blutroter Kater mit schwarzen Streifen an den Beinen und helloranger Tigerung, weißem Bauch, weiße Brust/Hals und weißen Pfoten . Er hat unnormal lange und scharfe Zähne und einen langen buschigen Schweif, sowie glühende, gelb-orange Augen .
    Statur: Schlank, riesig, breitschultrig, kräftig .
    Charakter: Dickköpfig, manchmal fies, aggressiv, stur, hinterlistig, gerissen, misstrauisch, mutig, etwas pervers, manchmal arrogant . Kann aber auch freundlich, liebevoll und sanft sein . Hat genau die gleiche Psycho-Seite wie Mondtatze
    Stärken: Kämpfen, klettern, leider töten .
    Schwächen: Schwimmen, seine psycho-seite, bemerkt öfters nicht wenn er jemanden verletzt ( Innerlich und körperlich ) .
    Gefährte ( man kann auch Wünsche äußern ): Gerne .
    Junge: Gerne .
    Vergangenheit: Er lebte mit ihren Geschwistern bei ihrer Mutter . Einmal ging ihre Mutter jagen und er ist mit Mondtatze ( ehemals Mond ) ihr hinterhergelaufen, was sie sahen war schrecklich, ihre Mutter wurde zerfleischt von zwei Füchsen . Sie hörten ihr schrilles Kreischen, kurz darauf schossen seine Schwester und er heraus und wollten ihr helfen . Damals verstand er ihre Worte '' Mond und Teufel, rennt zurück zu euren Geschwistern! '' noch, aber sie sagte noch etwas anders was sie nicht verstehen konnten . Kurz darauf kam ihr Vater und wollte sie befreien, vergebens . Ihr Vater brachte dann ihn mit seinen Geschwistern in den Clan und wurde liebevoll aufgezogen . Er wurde Schüler und war und ist stolz darauf das sein Vater es so weit gebracht hat .
    Wünsche: /

    Name: Engelstatze (- Rose)
    Alter in Monden: 8 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit silbernen Sprenkeln und blauen Augen, langer buschiger Schweif . Sie hat warme, blaue Augen und sehr langes Fell sowie sehr lange Krallen .
    Statur: Schlank, mittelgross, zierlich, wendig, zerbrechlich, aber kräftig .
    Charakter: Freundlich, offen, gutmütig, wenn sie schlecht gelaunt ist zickig, arrogant und angeberisch, launisch, lustig, hilfsbereit . Sobald sie Kriegerin wird, ist sie auch romantisch, verführerisch, sanft und liebevoll .
    Stärken: Schwimmen, rennen, kämpfen.
    Schwächen: Sehr oft Tollpatschig, plappert sehr viel, klettern .
    Gefährte ( man kann auch Wünsche äußern ): Sie hat sich noch nie wirklich verliebt, aber irgendwann ja.
    Junge: Gerne . * schnurr *
    Vergangenheit: Sie lebte bei ihrer Mutter Engel, bis diese starb und ihr Vater sie zu sich in den Clan holte . Sie wurde mit ihren Geschwistern liebevoll erzogen und wurde daraufhin Schülerin . Sie war sehr stolz darauf die Tochter des 2. Anführers zu sein . Auch wurde sie nach ihrer Mutter benannt, da man erst keinen Namen für sie fand .
    Wünsche: Das sie ihre wahre Liebe kennenlernt .

    Name: Mammuttatze (-klaue)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler von Splitterseele
    Aussehen: dunkelbrauner, großer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Statur: Groß, schlank
    Charakter: Fröhlich, nett, loyal, liebevoll
    Stärken: Kämpfen und jagen
    Schwächen: Töten und lügen
    Gefährte: Ähm... also... Engelstatze ist schon süß... *wird rot*
    Junge: Später
    Vergangenheit: Weil seine Eltern sein braunes Fell hässlich fanden, warfen sie ihn in einen Vulkan . Er überlebte dies aber und kam zum Clan .
    Wünsche: Anführer zu sein .

    3/13

    Älteste

    ((Hier kommen die Steckis hin))

    0/5


    Mentor-Schüler-Übersicht

    Phönixschwinge-Mondtatze-Kriegerin
    Splitterseele-Mammuttatze-Wächter
    Greifenstern-Pechtatze-Krieger
    Einhornmähne-Engelstatze-Kriegerin
    Eisblüte-Schwarztatze-Heilerin



    Alle Namen ausser mit...
    -stern
    -tatze
    -feuer ((ausser bei männlichen))
    -hauch

    oder

    Stern- ((ausser bei Wächter und der ganzen Heilerschar))
    Tatze- ((ausser bei erwachsenen Heilern, Anführer, Krieger, Königinnen evt. die neu zum Clan kommen))
    Feuer- ((ausser bei männlichen und unfruchtbaren Katzen))
    Hauch-((siehe Tatze-))

    Ich habe mir viel Mühe gegeben und sass ca.2 1/2 Stunden vor dem Computer.Also meldet euch bitte an und kommt oft online.Seid nett zueinander und geht höflich mit Besuchern und Fabelwesen um.

    2
    Hier kommen die Bilder von den Katzen hin!

    3
    Hier kommen die Bilder von den Fabelwesen hin!

    4
    Hier kommen die Bilder vom Logo hin!

    5
    Hier kommen die Bilder vom Territorium hin!

Kommentare (58)

autorenew

Eisblüte (66846)
vor 166 Tagen
(Kommt mal wieder irgendwer on?)
Eisblüte (36904)
vor 175 Tagen
Eis: Schwarztatze, bitte begleite die beiden. Bringt bitte Bachminze und Ringelblume mit. Du weißt doch, wie sie aussehen? *pflanzt Katzenminze in Kräutergarten*
Sarana/Shadow/Death ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 178 Tagen
Mond: * geht murrend Kräuter suchen * Das ist sooooooo langweilig...
Eisblüte (36904)
vor 179 Tagen
(Wird es jetzt eine Prophezeiung geben oder nicht?)
Eisblüte (36904)
vor 181 Tagen
Eis: *kommt gerade ins Lager* Phönixschwinge, deine Schülerin... *verlegen* tut mir leid, ich wollte euch nicht stören. *verschwindet Richtung Kräutergarten*
WCat (76518)
vor 182 Tagen
Greif: *flüstert* ich wollte dich Fragen ob du Junge mit mir haben willst. *verlegen*
Phönixschwinge (36255)
vor 183 Tagen
*gehe gerade aus dem Lager,drehe den Kopf um*
Geh schonmal Mondtatze.Ich komme gerade.
*laufe zu Greif*
Was ist?
WCat (48220)
vor 183 Tagen
Mammut: *komme kurz hinter Teufel zum stehen*

Greif: Phönixschwinge? Ich möchte dich mal kurz sprechen.
Sarana/Shadow/Death ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 184 Tagen
Splitter: * geht zur Trainingskuhle(?) und warte auf die anderen zwei *

Teufel: * presche Splitter hinterher *
WCat (48220)
vor 184 Tagen
Greif: //der Clan ist groß geworden.//
WCat (44761)
vor 184 Tagen
(Frohe ostern)
Mammut: ich mag kämpfen.
Sarana/Shadow/Death ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 185 Tagen
( Frohe Ostern an alle!)
Sarana/Shadow/Death ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 185 Tagen
Schwarz: * nickt und trabt ihr hinterher *

Engel: Okay! * prescht aus dem Lager *

Mond: Und das soll eine Mission sein? * verdreht die augen, geht ihr aber nach *

Splitter: Heute werden wir Kampftraining machen, ich werde dich und Teufelstatze sozusagen testen. * läuft aus dem Lager *

(Gibt es vielleicht eine Trainings kuhle oder etwas in der art?)
Eisblüte (36904)
vor 185 Tagen
E: Komm Schwarztatze, ich wollte etwas Katzenminze suchen gehen. *läuft aus dem Lager*
Phönixschwinge (36255)
vor 185 Tagen
P:Wir müssen für Eisblüte Kräuter sammeln.Komm mit!*trabe aus dem Lager*
E:heute lernen wir verschiedene Jagdstrategien!
WCat (13041)
vor 185 Tagen
Mammut: *tappe zu Splitterseele* was machen wir heute?
Shadow ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 185 Tagen
Engel: * tappt zu Einhornmähne * Was machen wir heute? * ihre Augen glänzen *
Shadow ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 185 Tagen
Schwarz: * läuft zu Eisblüte * Hallo Eisblüte.

Mond: Tschau Splitterseele und Teufelstatze! * tappt zu Phönixschwinge mit leuchtenden Augen * Was haben wir für eine Mission?
Ph�nixschwinge (36255)
vor 185 Tagen
Mondtatze,komm mit!Wir haben eine Mission!
Eisblüte (36904)
vor 186 Tagen
Eis:*sucht Schwarztatze*