Springe zu den Kommentaren

Die Flucht vor den Schatten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: EDME - Aktualisiert am: 2017-04-18 - Entwickelt am: - 963 mal aufgerufen

    1
    Hey .... psst sei leise .... sie sind hier irgendwo... komm hierüber! Gut ... du bist hier..... also erstmal willkommen! Ich erkläre dir mal alles:
    Hey .... psst sei leise .... sie sind hier irgendwo... komm hierüber! Gut ... du bist hier..... also erstmal willkommen! Ich erkläre dir mal alles:

    Hier im Tal lebt seit 100 von Jahren der Wolfsclan. Doch immer wieder gab es Verräter ... man wusste nicht wohin mit ihnen bis man die Schlucht abseits von Lupus fand . Viele nennen es auch Gottlose Schlucht . Dort Sperrte man unbewusst über die grässlichen Kreaturen die dort hausen die Verräter ein . Doch die hat man nie wieder gesehen . Vor 4 Monaten kam die Nachricht das die Wächter die den Eingang zur Gottlosen Schlucht bewachen Tod aufgefunden wurden . Seitdem verschwinden immer wieder Wölfe spurlos . Aber ließ weiter dann erfährst du mehr!

    2
    Die Regeln: ((big))Jede einzelne Detai ist verboten zu kopieren (Natürlich sind Sachen wie Ränge, Namen und Bilder erlaubt mir geht es eher um das T
    Die Regeln:


    Jede einzelne Detai ist verboten zu kopieren (Natürlich sind Sachen wie Ränge, Namen und Bilder erlaubt mir geht es eher um das Tema denn es ist das erste von diesen RPGs und wenn ich noch eins sehe wird der Ersteller ohne Vorwarnung gemeldet!


    Bleibt stehts:
    -Realistisch
    -Fair
    -Freundlich
    -loyal


    -ihr dürft Verletzten bevor ihr einen fremden Chara Tötet fragt vorher den Besitzer

    - macht maximal 12 Charas (Auf Anfrage mehr!)

    - Wenn jemand 1Woche off ist frage ich die andere ob ich ihn rauswerfen soll oder noch warten soll

    -auf den Alpha wird gehört

    -Habt Spaß


    3
    Ränge: -Alpha (Ist der Bestimmer) -Beta (Meist der Gefährte und Berater des Alphas, vertritt den Alpha falsch er mal nicht kann ) -Jäger (Jagt für
    Ränge:

    -Alpha (Ist der Bestimmer)

    -Beta (Meist der Gefährte und Berater des Alphas, vertritt den Alpha falsch er mal nicht kann )

    -Jäger (Jagt für das Rudel)

    -Kämpfer(Kämpft und beschützt das Rudel vor den Schatten, Ansonsten patrouilliert er um das Lager )

    -Welpen (Sind in der Ausbildung)

    -Heiler (Heilen Kranke und wissen viel )

    -Omega (Macht die Drecksarbeit und wird Wertlos behandelt )


    (... heißt dass es erweitert werden kann!)

    -Alpha:


    -Beta
    □ Cry Sky's Diamond

    -Jäger
    □No Name
    □Suna



    -Kämpfer
    □ Levi
    □ Phoenix



    -Welpen
    □Rex
    □ Hiruko
    □.....

    -Heiler



    -Omega
    □ Sommerrain
    □ Corbu
    (VOLL)

    (Streuner gibt es nicht mehr da man alleine nach 2h tot ist )


    4
    Steckbrief Vorlage und Pin Wand: Name: (jeder Name nur 1mal) Alter: Geschlecht: Aussehen: (keine Rosa Flügel etc) Charakter: Liebe: (Wie steht es mit
    Steckbrief Vorlage und Pin Wand:

    Name: (jeder Name nur 1mal)
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen: (keine Rosa Flügel etc)
    Charakter:
    Liebe: (Wie steht es mit der Liebe? Gefährte? VERLIEBT?)
    Sonstiges:



    KEINE GODLIKE Charas!

    Schatten können gespielt werden .

    Pin Wand:
    -RPG wurde erstellt
    -Danke an die tollen Leute die sich angemeldet haben und hoffentlich auch aktiv spielen!
    -Ich habe endlich mal Begriffen dass ich die Steckis von meinen 4Charas schreiben muss


    Meine Steckis:

    Name: Cry Sky's Diamond
    Alter: 7
    Geschlecht: Rüde
    Aussehen: Weißes Fell und Diamantenfarbenden Augen die öfters auch Regenblau aussehen oder Himmelblau
    Charakter: stur, Hard, streng, selbstbewusst, kann auch Nett
    Liebe: Hatte eine Fähe die allerdings durch Schatten gestorben ist
    Sonstiges: ist oft zu kühl und direkt . Ist etwas Besonderes aber das wird noch aufgeklärt im laufe des RPGs

    Name: Sommerrain
    Alter: 5
    Geschlecht: Fähe
    Aussehen: Wunderschönes Weißes Fell mit Eisblauen Augen . Ist durch Uhren Rang aber verschmutzt und zerzaust
    Charakter: wechselt
    Liebe: Unsterblich Verliebt
    Sonstiges: Erzählt nimanden wieso eine so hübsche, kluge und starke Wölfin wie sie als Omega ist .

    Name: No Name
    Alter: 5
    Geschlecht: Rüde
    Aussehen: Pechschwarz mit Bernesteinfarbenden Augen
    Charakter: Abweisend, Kühl, Mutig, schlau, aggressiv, Gdfühlslos, selbstbewusst
    Liebe: Motto: "Ich habe keine Gefühle"
    Sonstiges: Ist der beste in seinem Rang .

    Name: Rex
    Alter: 4monate
    Geschlecht: Rüde
    Aussehen: Streunerblond das ein bisschen Graz wird mit Schwarzen Lieben Auge und einer falsch herum gedrehten rechten Vorderpfote
    Charakter: leise, traurig, schüchtern, hat aber ein großes Herz
    Liebe: -
    Sonstiges: Seine Mutter und Geschwister sind von Schatten getötet worden

    5
    Gefährten in Familie: NAME🐺NAME (Geschwister) Name💞Name=Name der Kinder (Familie) Name->❤Name (Ist verliebt in) Name <❤> Name (Ver
    Gefährten in Familie:

    NAME🐺NAME
    (Geschwister)

    Name💞Name=Name der Kinder
    (Familie)

    Name->❤Name
    (Ist verliebt in)

    Name <❤> Name
    (Verliebt ineinander)

    Name💖Name
    (Zusammen)

    Name❌Name
    (Feinde)

    6
    Fragen/Ideen/Antworten/Infos: _Über die Gottlose Schlucht_: Man sagt das ein Mensch in die Schlucht kam . Dies War das Revier eines Wolfsrudels was i
    Fragen/Ideen/Antworten/Infos:

    _Über die Gottlose Schlucht_:

    Man sagt das ein Mensch in die Schlucht kam . Dies War das Revier eines Wolfsrudels was ihn angreifen wollte . Der Mensch floh . Nach 4Jahren kam er wieder und verseuchte die Schlucht mit einer Chemischen Seuche . Die Tier dort wurden Komisch . Sie wurden verrückt und ihr Körper begann sich zu verändern . Bald schon verloren sie jeden verstand . Ein einziger Biss, ein tropfen von ihrem Speichel reicht und die Seure zu übertragen . Die Infizierung dauert 2Tage ... wer bis dahin versorgt wird abhält nur eine Missbildung und bei erneutem Kontakt mit dem Speichel den Sofortigen Tod. Das Gegengift liegt in der Gottlosen Schlucht . Zurzeit besitzen wir 4Blumen von dort . Wer allerdings nicht geheilt wird wird zu dem Selben wie das was ihn angesteckt hat .


    _Die Gefahr die es seit neustem Gibt_

    Seit 4monaten verschwinden immer mehr Wölfe spurlos....keiner weiß wo sie sind . Keiner hat eine Ahnung wohin sie sein könnten . Vorgestern kam die Naricht das die Wächter die darauf aufpassen das die Gottlose Schlucht niemand verlässt, Tod aufgefunden wurden . Das heißt das die Gefahr hier ist . Sie kommt . Und wird uns holen . Nachts .... Nachts kriechen sie aus ihren Verstecken und schlagen Gnadenlos zu ... bleibt immer Zusammen Wölfe! Alleine seit ihr innerhalb von 2h Tod . Zusammen haben wir eine Chance auch wenn das unmöglich scheint . Ich möchte das keiner mehr unter meiner Führung stirbt! Selbst Omegas sollen sich sicher fühlen! Ab jetzt zählen keine Ränder mehr . Jeder für jeden ... und alle für alle ..... keiner allein . Denn die Gefahr ist zu groß für uns kleine Wölfe . Hiermit erkläre ich den Krieg! Lasst daß unmögliche möglich werden!

    _Schaut immer mal vorbei es kommt was dazu . Fragen die ihr fragt werde ich hier aufschreiben und ausführlich beantworten_


    _Die Schatten _
    Wir nennen sie so . Sie sind die Wesen aus der Gottlosen Schlucht . Sie sind extrem Gefährlich und haben keine Gefühle . Wenn ihr einen Spielt kann er nur selten reden und dann nicht vernünftig....er sagt nur so was wie: "Krimpf" "Deasw" Also komische Wörter . Ihr könnt sie Spielen sagt aber nicht so:

    Felixssm (Vor 2 Minuten)

    Ads: *liegt faul im Gras*

    DeKerry (Vor 1Sekunde)

    Schatten: *kommt her und infiziert ihn*

    7
    Steckis: (Könnte jemand eine Bilderliste erstellen?) Name: Hiruko Alter: 1 Jahr Geschlecht: Fähe Aussehen: eine, schneeweiße, kleine Wölfin mit ei
    Steckis: (Könnte jemand eine Bilderliste erstellen?)

    Name: Hiruko
    Alter: 1 Jahr
    Geschlecht: Fähe
    Aussehen: eine, schneeweiße, kleine Wölfin mit einem Bernsteinfarbenen Augen das wie Gold glänzt und einem dunkelblauen Auge das wie der Nachthimmel strahlt, ihre Pfoten sind jedoch dunkelgrau mit einem Stich ins silberne
    Charakter: sie ist eine schüchterne, leicht schreckhafte Fähe, welche schnell verunsichert ist, allerdings ist sie hoch intelligent und sehr strategisch sie verlässt sich lieber auf ihren Grips als auf Gewalt
    Liebe: noch nicht aber gerne
    Sonstiges: ist hoch intelligent

    Name: Suna
    Alter: 4 ein halb Jahre
    Geschlecht: Fähe
    Aussehen: sie ist eine schlanke, zierliche, sandfarbene Fähe, ihre Pfoten, Ohren und Schweifspitze sind schokobraun, außerdem hat sie unter jedem ihrer smaragdgrünen Augen zwei weiße Striche über ihren braunen Pfoten ist je ein weißer "Ring"
    Charakter: sie ist eine freundliche, mutige, nette, sehr liebevolle Fähe welche außerdem leicht verlegen wird
    Liebe: Jiyong ist ganz süß *verlegen*
    Sonstiges: ist die Schwester von Levi

    Name: Phoenix (englische Aussprache)
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Rüde
    Aussehen: er ist ein großer, muskulöser, feuerroter Rüde, seine Unterschenkel und seine Schweifspitze sind pechschwarz, außerdem zieht sich von seiner Stirn bis zu seiner Schweifspitze ein schwarzer Aalstrich, seine Augen sind bernsteinfarben und lodern wie ein Feuer
    Charakter: er ist ein mutiger, aufbrausender Rüde, außerdem ist er charmant und hat meist ein charmantes Lächeln aufgesetzt
    Liebe: nope aber gerne
    Sonstiges: spielt gerne mit den Gefühlen von Fähen und verführt diese gerne

    Name: Levi
    Alter: 4 ein halb Jahre
    Geschlecht: Rüde
    Aussehen: er ist für einen Rüden ungewöhnlich klein ist aber trotzdem größer als manche Fähen, sein Fell ist pechschwarz und seine Augen sind sturmgrau
    Charakter: er ist ein kalter Rüde, welcher eine ungeheure Kampf Kraft besitzt, er ist schnell genervt und er redet wenig,
    Liebe: wahrscheinlich niemals (aber gerne)
    Sonstiges: ist einer der stärksten Kämpfer im Rudel, er wird der hundert Wolf Soldat genannt



    von: Any Honeyball

    Name: Jumanji
    Alter: 6
    Geschlecht: Rüde
    Aussehen: ein Schnee weißer Wolf mit dunkel Ozean blauen Augen die glänzend sind wie das Wasser des Meeres, sein Fell jedoch ist noch leicht ins grau stichige übergegangen aber es wirkt nur in der Nacht so, er hat eine große Narbe die von seiner Nase runter bis zu seinem Hals, sein Ohr ist auch etwas abgeknabbert und seine Klauen sind lang und voller Blut Flecken
    Charakter: sehr aufgeregt, verrückt, hitzköpfig, wild
    Liebe: keine Interesse
    Sonstiges: Als er noch jünger war, vor 3 Jahren, starb seine Geliebte Gefährtin wegen der Hunger Periode und somit auch seine Welpen da sie trächtig war, aber vor ihrem Tod war er sehr lieb und zart, was jetzt nicht der Fall ist. Man macht sich aber immer noch im Rudel über seine fähe lustig, da sie eigentlich eine ausgestoßene war..


    Name: Sol
    Alter: 5
    Geschlecht: Rüde
    Aussehen: ein Pech schwarzer Wolf dessen Bauch bis unter der Schnauze und die innen Seiten seiner Beine weiß ist, er hat langes weiches und etwas zerzaustes Fell und lange eher spitze Ohren, zudem hat er milchige und weiße Augen, die aber unter den Sonnenstrahlen golden schimmern und blendend sind wie die Sonne
    Charakter: bescheiden, extrem klug, liebevoll, sehr stark (mental ), vorsichtig, zart
    Liebe: Gefährtin ( Helia)
    Sonstiges: er ist sehr groß, es gibt keinen Wolf der seine Größe treffen kann, zudem ist er sehr stark und schnell außerdem nennt man ihn auch König der Sonne..

    Name: Jiyong
    Alter: 6
    Geschlecht: rüde
    Aussehen: er ist ein Feuer rötlich brauner Wolf mit schwarzen Flecken, langen Klauen, seine Augen sind rot wie die Mittagssonne, sein Fell zerzaust und wild
    Charakter: wild, frech, lieb, niedlich, cool, süß
    Liebe: bis jetzt nichts
    Sonstiges: er wird auch der Drache von Sol genannt zudem hat er eine riesige Narbe in Form eines X auf seinem Rücken

    Name: Helia
    Alter: 4
    Aussehen: eine komplett schwarze Wölfin mit leicht bläulichem Stich, langes Fell, sehr elegant gebaut, eine wahrliche Schönheit, hat nur einen weißen Fleck unter der Schnute
    Charakter: ruhig, kalt, aber liebevoll zu jenen die in ihr Herz einen Platz haben, also sehr wenige .. extrem klug und begabt
    Liebe: Sol
    Sonstiges: sie ist überall eine sehr gefürchtete Wölfin und kaum wer traut es sich mit ihr anzulegen, da sie eher eine Killer Maschine ist, zudem ist sie zwar beste Kämpferin aber sie hat Probleme mit anderen zu arbeiten, weswegen sie oft in Schwierigkeiten steckt, sie hat eine große Narbe an der Brust



    Von: Der Geist von Nebenan...
    Name: Corbu
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Fähe
    Aussehen: Sie ist eine Wölfin mit langen Beinen, kleineren Pfoten und langen schwarzen Krallen. Ihr Fell ist flauschig und lang, an den Beinen und Schultern liegt es enger. Das Fell ist an Rücken, Kopf, am Nackenfell und an der oberen Hälfte des Schwanzes tiefschwarz mit kleineren weißen Pünktchen. Unterfell, Schultern, Hals und Schnauze sind dunkelgrau, was aber noch fast wie schwarz aussieht. Die Beine sind heller und die Pfoten sind komplett weiß. Die Augen sind dunkelblau.
    Charakter: Corbu ist sehr wechselhaft. Man denkt oft, dass sie mehrere Wölfe in sich hat. Sie ist oft unüberlegt, und bringt sich dadurch auch nicht allzu selten in Schwierigkeiten, auch durch ihre Gier nach Abenteuer und ihre Unternehmungslustigkeit sind Dinge, die ihr nicht den leichtesten Weg geben bei anderen anzukommen. Doch über ihren Mut und ihre Loyalität lässt sich nicht streiten. Leider aber darüber, ob sie wirklich alle Tassen im Schrank hat, da sie oft nur mit sich selbst redet, oder sogar mit Schatten. Sie ist sehr Kampflustig, und kämpferisch, aber auch einsam und freiheitsliebend.
    Liebe: heimlich verliebt in Cry Skys Diamond
    Sonstiges: Lächelt selten

article
1491503206
Die Flucht vor den Schatten
Die Flucht vor den Schatten
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491503206/Die-Flucht-vor-den-Schatten
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491503206_1.jpg
2017-04-06
70GA
Wolf

Kommentare (31)

autorenew

Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 175 Tagen
Corbu: Immernoch besser, als ein abgenargter Knochen... *sehe eine Maus durch das Gras huschen und töte sie schnell* Hunger? *kicke ihr die Maus zu und verschwinde im Schatten*
EDME (11819)
vor 176 Tagen
Sommerrain : Ich finde es schrecklich so lange nichts zu fressen .... ich habe jetzt seit 8Tagen nur ein paar Käfer zu schnappen bekommen ...
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 179 Tagen
Corbu: *lache leicht* Das stimmt.
EDME (83895)
vor 179 Tagen
Sommerrain : Naja... Omega Status halt ....
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 179 Tagen
Corbu: Ach... Lass ruhig... Hätte halt mit dem Knochen besser aufpassen sollen... *lächle leicht* Geht es dir besser?
EDME (83895)
vor 179 Tagen
No Name : *kommt wieder zu sich und drück sie zu Boden**bearbeitet sie so dass sie sehr schwer verletzt ist*

Cry sky : *zieht No Name zurück* SCHLUSS JETZT ! Omegas ihr habt noch meine Güte aber nur solange es keinen Alpha gibt . Dann hat er das sagen . Und jetzt . *beruhigt sich* Ist das vorbei .... No Name ... du machst nichts mehr ... und ihr macht nichts mehr ... Das unötigste was wir jetzt brauchen sind verletzte Wölfe und erschöpfte Krieger . *geht*

No Name : *hebt knurrend die Lefzen* Ich bin stärker als ihr ... ich töte euch beim nächsten mal ! *geht zurück*

Rex : *ist aufgewacht*

Cry Sky : Übrigens heute ist auch wieder Abstimmung für einen neuen Alpha ... freiwillige können sich melden ... Omegas augeschlossen....

Sommerrain : *wurde beim Angriff erneuert weggekickt**kommt zu Corbu* Arme Corbu... *leckt ihre Wunden*
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 181 Tagen
Corbu: *Rolle mich eng zusammen*
Die Welt (84164)
vor 181 Tagen
Gryph: *schüttle den Kopf* //diese Omegas!//
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 181 Tagen
Corbu: *knurre* Es war auch ein Versehen mit dem Knochen, und er kam trotzdem wie eine Furie. *kalt* Er hat es selbst zu verantworten, genauso wie alle anderen auch. *gehe zu Sommerrain und lecke ihre Wunden sauber* Danke.
WCat (99566)
vor 181 Tagen
Gryph: *gehe zu Corbu* das war so unnötig!
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 182 Tagen
Corbu: *japse nach Luft, bleibe dann dort liegen*
Okami936 ( von: Okami936)
vor 182 Tagen
Levi: *dezent genervt von dem Dreck*

Suna: och nö

Levi: *gehe zu Corbu packe sie am Nacken und schleudere sie gut 2 Meter weg* kenne deinen Platz Omega *knurre und gehe wieder zu Suna*
Die Welt (99566)
vor 182 Tagen
(Danke)
Gryph: *beobachtet die drei* //da sind sie selber Schuld//
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 182 Tagen
Corbu: *reiße ihn von ihr runter und dann seinen Rücken auf* Wenn du sie nochmal berühren solltest, werde ich dafür sorgen, dass du niemals wieder irgendwas berührst!
EDME (56187)
vor 182 Tagen
Du bist dabei !

No Name : *stürzt sich auf sie und verprügelt sie heftig*

Somemrrain : *kommt zurück ins Lager und sieht es**winselt und nimmt ihren Mut zusammen**stürzt sich auf No Name*

No Name : *lässt von ihr ab und verbeißt sich in Sommerrains Schnauze**schleudert sie gegen einen Baum und boxt ihr mehrmals mit den Kopf in den Bauch*

Cry sky's Diamond : *heult wütend laut auf* Schluss jetzt ! *knurrt* No Name ..... Sommerrain und Corbu! *stellt die Nackenhaare auf* Strafen! No Name nur eine Hasenkeule und die beiden Omegas bekommen mal wieder nichts ! *erklärt das Gespräch für beendet*

Sommerrain : *steht klein und keuchend auf*

No Name : *knurrt ihr raunend zu* Irgendwann ist dein Bruder nicht mehr da und dann bist du fällig ! //Das sie sich immer einmischen muss !//

Sommerrain : *duckt sich und drückt ihren Körper unterwürfig in den Matsch*

Rex : *schläft*

No Name : *drückt sie weiter rein und grinst höhnisch,
Die Welt (48220)
vor 183 Tagen
Name: Gryph
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Rüde
Aussehen: graues Fell, blaue Augen, hellere Ringel am Schwanz
Charakter: fair, mitleifig, freundlich, loyal
Liebe: noch nicht
Sonstiges: hat mitleid mit den Omegas
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 184 Tagen
Corbu: *mein Magen knurrt laut* Mist... *seufze und schleudere den Knochen weg, genauer gesagt gegen No Name’s Kopf*
EDME ( von: EDME)
vor 184 Tagen
Cry Sky's Diamond : *entfernt sich ein bisschen und läuft um das Lager*

Somemrrain : *geht vom Lager weg**sucht nach Käfern um ein wenig Nahrung zu haben*
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 184 Tagen
Corbu: *beiße auf einem abgenargten Knochen herum*
Okami936 ( von: Okami936)
vor 185 Tagen
Levi: *unterhalte mich mit Suna*

Suna: *unterhalte mich mit Levi*

Hiruko: *sitze am Lager Rand*

Phoenix: *bewache mit No Name das Lager*