Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 487 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-04-08 - Entwickelt am: - 86 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Absalom vs. Marcel

    1
    Kapitel 7 Einer der Verräter


    Der nächste Kampf hat begonnen. Marcel wurde auf die Kampffläche gelassen." Ich wundere mich gegen wen ich kämpfen werde." Fragte er sich. Vor ihm tauchte ein Typ mit zwei Bazookas auf. Er hatte anstatt eines normalen Kiefers, den eines Löwen." Wer bist n du." Fragte Marcel irritiert." Ich bin Absalom. Und sobald ich dich besiegt hab, wird eine dieser Schönheiten meine Frau." Sagte der Typ und deutete auf die Mädchen der Rebells. Aber sein Gegner grinste nur siegessicher." Du überschätzt dich." Sagte der braunhaarige." Ach ja. Das hat Pierre auch gesagt bevor ich ihn mit dem Dolch erstochen hab." Lachte Absalom. Schlagartig änderte sich der Gesichtsausdruck von Marcel. Er war sichtlich wütend." Wie war das grade. Also warst du einer der fünf die meinen Bruder getötet haben." Sagte er und ballte seine Fäuste bevor er auf ihn zu rannte. Doch Absalom machte sich unsichtbar." Glaubst du etwa ich kann deine Aura nicht spüren. Impact Punch." Brüllte der brünette voller Zorn und schlug ihm mit seinem mechanischen Arm gegen den Unterkiefer. Absalom musste davon Blut spucken und flog ein paar Meter bis er gegen eine Mauer knallte." Ich beende das jetzt. Kamehame-Ha ." Brüllte Marcel und feuerte einen blauen Energiestrahl auf seinen Gegner, was diesem schwer zusetzte. Absalom lag blutüberströmt vor der Wand." Ich würde dich gerne tot prügeln. Aber da das gegen die Regeln ist lass ich dich am Leben, Du unmenschlicher Abschaum." Sagte Marcel und wurde zurück auf die Plattformen gebracht. Nami erinnerte sich an etwas zurück was ihr Issei erzählte.

    Rückblende

    Nami saß auf der Couch im Gemeinschaftsraum als Issei den Raum betrat." Sag mal. Dieser Marcel kommt mir komisch vor. Was weißt du alles über ihn." Fragte sie ihn." Mal überlegen. Als ich beitrat war Marcel-kun schon lange Mitglied. Er trat bei als er 14 war. Allem Anschein nach hatte er miterlebt wie sein Bruder von fünf Typen ermordet wurde. Er hat den Mördern ewige Rache geschworen. Mehr weiß ich nicht. Aber er war mir schon immer komisch. Hoffentlich konnte ich deine Fragen beantworten Nami-chan." Antwortete Issei." Okay. Danke Issei." Sagte die orangehaarige.

    Ende der Rückblende

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 5 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 8 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......