Game of Thrones - Stand: Ende 6. Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Lalaith - Entwickelt am: - 747 mal aufgerufen

Wer von Game of Thrones sitzt auf meinem Lieblingsthron?

  • Platz 10
    Benjen Stark
    Benjen Stark
    Ich finde es einfach erstaunlich, dass er in der Serie einfach so wieder auftaucht! Game of Thrones eben! ;)

    Ich finde ihn einfach cool, vor allem jetzt, weil er nicht mehr "ganz Mensch" ist. Außerdem hat er Bran und Meera das Leben gerettet! Hut ab.
  • Platz 9
    Brandon Stark
    Brandon Stark
    Seine Fähigkeiten sind verblüffend und dann auch noch die Ungewissheit, was er damit erreichen kann/wird.
    Er hat es weit geschafft, wenn man auch noch beachtet, dass er gelähmt und in einer solchen Welt zu Hause ist!
  • Platz 8
    Davos Seewert!
    Davos Seewert!
    Er hält zu Jon Schnee, das sagt doch alles!
    Außerdem mag er die Rote Frau nicht, genauso wie ich!
  • Platz 7
    Sandor Clegane!
    Sandor Clegane!
    Ich muss ehrlich sagen; am Anfang hätte ich am liebsten in seine Weichteile getreten. ABER er hat sich sehr geändert (fast ein bisschen schnell) und ich denke, dass ihm auch noch eine Begegnung mit Arya Stark bevor stehen wird... Mal sehen wie sich die beiden diesmal verstehen.
  • Platz 6
    Samwell Tarly!
    Samwell Tarly!
    Er ist einfach toll!
    Und wenn er es überlebt, (Ehmm ja, in Game of Thrones ist das ja gar nicht so einfach, wie wir wissen)
    wird er sicherlich ein großer Meister.
    Außerdem, er und Goldi sind einfach goldig.;)
  • Platz 5
    Sansa Stark!
    Sansa Stark!
    Anfangs dachte ich mir; was für eine kleine, arrogante Zicke!

    Jetzt denke ich; Was für eine starke Frau!
    Sie hat die letzten Staffeln so viel durchgemacht, wie z.B wurde missbraucht, misshandelt und hintergangen.
    ABER dadurch ist sie so geworden, wie sie jetzt ist;
    Nicht mehr das leichtgläubige, verzogene Mädchen, sondern die selbstbewusste, starke Frau!
  • Platz 4
    Arya Stark!
    Arya Stark!
    Eigentlich müsste sie sich mit Sansa den dritten Platz teilen! Aber das wäre so nicht aufgegangen...

    Mich hat schon immer ihre wilde, eigensinnige Art gefallen. Sie kämpft, und hat bis jetzt immer gewonnen.
    Sie macht ihr Ding, lässt sich nicht unter kriegen und ist und bleibt einfach Arya Stark. Sie hat ein Gesicht und das braucht sie auch. Denn sie ist kein niemand, sie ist Arya Stark, und das weiß die auch ganz genau.
  • Platz 3
    Hier müssten Sansa und Arya stehen!
  • Platz 2
    Daenarys und Jon Schnee!
    Daenarys und Jon Schnee!
    Beide haben sich den zweiten Platz verdient!

    Sie; eine starke Frau! Einfach nur Hammer, eine Eroberin die sich durch nichts hindern lässt. Außerdem ist sie sehr gerecht und versucht alles im Frieden zu regeln. Ich finde, sie hat den Eisernen Thron verdient, allein schon wegen der Drachen. Sie wäre eine tolerante und starke Herrscherin!

    Er: Ein wahrer Held! Er lässt sich einfach nicht unterkriegen. Hat Führungstalent und ebenfalls einen Sinn für Gerechtigkeit! Jedoch finde ich, dass er nicht den Thron besteigen sollte, ich glaube das Regieren über eine so große Welt, anders bei Daenerys, wäre nicht so sein Ding.
  • Platz 1
    Tirion!
    Tirion!
    Ich liebe ihn!
    Er hat einfach so einen coolen Character!

    Genauso wie Jon Schnee wurde er oft gedemütigt.
    Doch was hat es den Leuten gebracht? Nichts!
    Er hat einfach weiter gemacht. Geht mit Witz und (schwarzen) Humor durchs Leben. Er hat es weit gebracht und ich hoffe er bringt es noch weiter!
    Und wer weiß, ob er wirklich ein Lannister ist, meines Erachtens passt er in diese Familie einfach nicht rein..
    Er ist einfach etwas besseres.
article
1491491221
Game of Thrones - Stand: Ende 6. Staffel
Game of Thrones - Stand: Ende 6. Staffel
Wer von Game of Thrones sitzt auf meinem Lieblingsthron?
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491491221/Game-of-Thrones-Stand-Ende-6-Staffel
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491491221_1.jpg
2017-04-06
5010
TV Serien

Kommentare (2)

autorenew

Anonymus (82847)
vor 88 Tagen
Tirion????? Man schreibt ihn Tyrion. Aber ansonsten ist diese Liste echt super
Sternenkind ( von: Sternenkind)
vor 133 Tagen
Die Liste ist echt gut, alle meine Lieblings Charakter ! Vor allem Tyrion und Sansa und Arya. Naja eigentlich alle.