Springe zu den Kommentaren

Masken-Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Mimi - Aktualisiert am: 2017-04-06 - Entwickelt am: - 190 mal aufgerufen

Es ist ein Clan wo alle Katzen eine Maske oder eine halb Maske haben. Wir wohnen im Wald. Unsere Nachbarn ist der Rosen-Clan und der Kringel-Clan.

    1
    REGELN:
    1. Kein Mobbing oder weiteres ärgern.
    2. Immer mich ansprechen wenn etwas passiert!
    3. Immer fair sein.
    4. Mich und andere respektieren.
    5. Ihr könnt on kommen wann ihr wollt!
    6. Wenn ihr aussteigt bitte schreiben!
    7. Wenn ihr das gesehen habt dann schreibt #miau🐾

    2
    Es gibt eine Prophezeiung
    die wahr ist (für uns) und den Sternen-Clan gibt es nicht bei uns. Wir leben nach unseren Gesetzen die teilweiße aus dem Gesetz der Krieger...Naja jetzt seid ihr ein bisschen informiert..

    3
    Gesetze:
    1. Jungen ab 6 Wochen werden erst zu Schülern!
    2. Jungen immer beschützen oder retten.
    3. Und so weiter...

    4
    Aber nur für Warrior Cats Fans.. Nein scherz!
    Es darf jeder mitmachen! Außerdem kann man sich denken was für Gesetze wir haben. Lest das Buch " Krieger Gesetz" dann kann man sich denken was sonst noch da stehen könnte...

    5
    Manche sagen auch ohne Sternen-Clan funktioniert nichts. Aber das stimmt nicht. Ich lebe ja auch noch obwohl ich nicht an den Sternen-Clan glaube! Trotzdem haben wir Heiler sie uns was prophezeit! So!

    6
    Also haben wir zwei Sachen gelernt.. Okay dass ist geklärt. Wir kommen jetzt zum Schluss.. Also immer schön kommen! Cool!

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden