Ist Teen Wolf dein ein und alles?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Teenwolffan - Entwickelt am: - 605 mal aufgerufen

Kennst du dich über die Serie "Teen Wolf" aus, dann bist du hier richtig. Dich werden hier schwierige Fragen dein Wissen unter Beweis stellen

  • 1
    Wo haben sich Scott und Allison das erste mal gesehen?
  • 2
    Wer ist Derek's Cousine?
  • 3
    Wen hat Malia geschlagen der ihr viel bedeutet?
  • 4
    Wer war der erste Meister der den Kanima/Jackson kontrolliert hatte?
  • 5
    Mit wem hatte Ethan eine Beziehung?
  • 6
    Wie alt wurde Allison als sie Geburtstag hatte?
  • 7
    In wen war Isaac heimlich verliebt?
  • 8
    Wo haben die Oni's die Zeichen gemacht, dass diese übernatürlichen Wesen keine Gefahr sind?
  • 9
    In welcher Staffel kamen Malia und Stiles zusammen und trenten sich?
  • 10
    Mit wem hatte Derek eine Beziehung?

Kommentare (4)

autorenew

geheim (86519)
vor 50 Tagen
Tanja ich glaube du hast irgendwas falsch verstanden, denn ich hab mir die ganzen folgen nochmal angeguckt und hab nirgendswo gehört/gesehen, dass Isaac Stiles gesagt hat das er Lydia liebt.
geheim (86519)
vor 50 Tagen
Scott und Allison haben sich erst in der schule und dann in der Tierklinik getroffen
Sammy (72394)
vor 198 Tagen
Du weißt schon dass​ die Szene in der Tierklinik nach der in der Schule und dem Stift war, oder?
Tanja (29827)
vor 244 Tagen
Sorry, aber dein Test enthält Fehler. Allison und Scott traffen sich das erste Mal in der Schule, sie setzte sich hinter ihn und er gab ihr einen Stift. Isaac war in Lydia verknallt. Er erzählte dies Stiles.