Warrior Cats: Faktenflut: D!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Kapitel - 0 Wörter - Erstellt von: Blossom - Aktualisiert am: 2017-06-26 - Entwickelt am: - 868 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier erfährst du 25 spannende Fakten über die vier Clans, die du vielleicht davor noch nicht gewusst hast. ;)

  • Platz 25
    Der Wolkenclan verließ den Wald ca. 20 Menschenjahre vor Blausterns Geburt.
    Der Wolkenclan verließ den Wald ca. 20 Menschenjahre vor Blausterns Geburt.
    Einfach mal spannend zu wissen, wie das in unserer Zeitrechnung so war:)
  • Platz 24
    Feuerherz hatte nicht etwas gegen Graustreifs Beziehung mit Silberfluss, weil es gegen das Gesetz der Krieger verstößt. Er war einfach nur eifersüchtig und fühlte sich von Graustreif ersetzt.
    Feuerherz hatte nicht etwas gegen Graustreifs Beziehung mit Silberfluss, weil es gegen das Gesetz der Krieger verstößt. Er war einfach nur eifersüc
    Irgendwie ist das ziemlich sweet:3
  • Platz 23
    Tigerstern liebte Brombeerkralle mehr als alle anderen, die ihm nahe standen (also mehr als Sasha, Goldblüte, Habichtfrost, Bernsteinpelz usw.). Ein weiterer Grund dafür, dass er Feuerstern hasste. Denn dieser sieht bzw. sah Brombeerkralle immer als seinen guten Freund, aber Tigersterns Sohn mochte ihn selbst jedoch nicht.
    Tigerstern liebte Brombeerkralle mehr als alle anderen, die ihm nahe standen (also mehr als Sasha, Goldblüte, Habichtfrost, Bernsteinpelz usw.). Ein
    Okay... irgendwie ist das schon heftig, dass Tigerstern Brombeerkralle mehr liebt als Sasha oder Habichtfrost...
  • Platz 22
    Tigerstern, Bernsteinpelz und Brombeerkralle sollen alle einen australischen Akzent haben.
    Tigerstern, Bernsteinpelz und Brombeerkralle sollen alle einen australischen Akzent haben.
    Naja, das werden wir ja bald sehen! Warrior Cats soll nämlich endlich verfilmt werden: D
  • Platz 21
    Kate Cary mag Krähenfeder nicht.
    Kate Cary mag Krähenfeder nicht.
    Ehrlich gesagt kann ich diesen Kater auch nicht ausstehen. ^^
  • Platz 20
    Grauer Flug leidet seit dem Waldbrand an Asthma.
    Grauer Flug leidet seit dem Waldbrand an Asthma.
    Der Arme.:((
  • Platz 19
    Schlammfell wurde von einem Dachs getötet, doch davor brach der Dachs ihm beide Hinterbeine.
    Schlammfell wurde von einem Dachs getötet, doch davor brach der Dachs ihm beide Hinterbeine.
    Das ist mega brutal! Wer denkt sich bitte so etwas aus?:(
  • Platz 18
    Cody (eine Katze, die mit Blattsee, Wolkenschweif und anderen Katzen bei den Zweibeinern gefangen war) war es, der der Prinzessin, also Feuersterns Schwester, erzählte, dass die Clans den Wald verlassen mussten.
    Cody (eine Katze, die mit Blattsee, Wolkenschweif und anderen Katzen bei den Zweibeinern gefangen war) war es, der der Prinzessin, also Feuersterns Sc
    Interessant. ^^
  • Platz 17
    Der WolkenClan war der erste Clan, der auf die Idee kam, Grenzmarkierungen zu setzen. Die anderen Clans schauten es sich ab und machten es dann eben auch.
    Der WolkenClan war der erste Clan, der auf die Idee kam, Grenzmarkierungen zu setzen. Die anderen Clans schauten es sich ab und machten es dann eben a
    Immer diese Nachmacherei, echt.: D
  • Platz 16
    Die erste Staffel heißt im Deutschen so viel wie „Die Prophezeiung beginnt“.
    Die erste Staffel heißt im Deutschen so viel wie „Die Prophezeiung beginnt“.
    Zum Glück haben sie den Titel nicht draufgeschrieben. Ich finde, dass das irgendwie arg klingt. xD
  • Platz 15
    Die Erins bestätigten, dass Sturmpelz nach seinem Tod zwischen dem SternenClan und dem Stamm der ewigen Jagd wechseln kann.
    Die Erins bestätigten, dass Sturmpelz nach seinem Tod zwischen dem SternenClan und dem Stamm der ewigen Jagd wechseln kann.
    Ich als rieeesen Sturmpelz-Fan finde diesen Fakt ja besonders schön. <3
  • Platz 14
    Feursterns Großvater war ein SchattenClankrieger, der jedoch nach einiger Zeit den Clan verließ, um ein Hauskätzchen zu werden.
    Feursterns Großvater war ein SchattenClankrieger, der jedoch nach einiger Zeit den Clan verließ, um ein Hauskätzchen zu werden.
    Ob dieser Fakt wirklich stimmt, bezweifle ich ein wenig...^^
  • Platz 13
    Marderschweif ist die älteste Katze aus dem gesamten Wald der Finsternis.
    Marderschweif ist die älteste Katze aus dem gesamten Wald der Finsternis.
    Auch bei den Bösen muss es schließlich Älteste geben. xD
  • Platz 12
    Ursprünglich zeigte das (englische) Cover von „Streifensterns Bestimmung“ Streifenstern selbst mit seinem gebrochenen Kiefer. Jedoch fand man, dass es nicht so schön und somit vielleicht nicht ansprechend aussah und man änderte es.
    Ursprünglich zeigte das (englische) Cover von „Streifensterns Bestimmung“ Streifenstern selbst mit seinem gebrochenen Kiefer. Jedoch fand man, da
    Also das find ich mickrig -_- Schließlich ist Streifenstern auch mit gebrochenem Kiefer ein ganz hübscher! Und außerdem würden wahre Warrior Cats-Fans auch das Buch mit ihm auf dem Cover kaufen.:)
  • Platz 11
    Charlie suchte sich für Mausefells Grab einen Platz mit Blick auf den See aus, da er wusste wie sehr sie es geliebt hatte den See bei Sonnenuntergang zu beobachten. Sie hatte immer gesagt, dass es immer so gewirkt hatte, als ob das Wasser brennen würde.
    Charlie suchte sich für Mausefells Grab einen Platz mit Blick auf den See aus, da er wusste wie sehr sie es geliebt hatte den See bei Sonnenuntergang
    Hach, so traurig und schön kann Liebe sein!
  • Platz 10
    Lichtfell liebt Krähenfrost, den Vater ihrer Jungen nicht wirklich. Sie wollte nur Junge von ihm, damit das Blut ihrer Familie weiterhin existieren und nicht aussterben würde, da Flammenschweif Heilerschüler war und Tigerherz keine Gefährtin hatte, wollte sie eben für Nachkommen sorgen. Auch Krähenfrost sieht Lichtfell nicht als seine „Große Liebe“ an und wollte dem SchattenClan nur Nachkommen schenken.
    Lichtfell liebt Krähenfrost, den Vater ihrer Jungen nicht wirklich. Sie wollte nur Junge von ihm, damit das Blut ihrer Familie weiterhin existieren u
    Diese Kätzin wird mit echt immer unsympathischer... Erst tötet sie Flammenschweif und jetzt das:(
  • Platz 9
    Oft wird behauptet, dass Nebelstern Mottenflügels Geständnis, dass sie nicht an den SternenClan glaube, sofort hinnahm und dies akzeptierte. Doch das stimmt nicht ganz, im Gegenteil! In „Mistystar’s omen“ wird bestätigt, dass Nebelstern zutiefst geschockt und auch sauer auf ihre Freundin war, als diese ihr das Geheimnis anvertraute. Sie meinte, dass Mottenflügel ihren Clan und auch sie betrogen hatte. Außerdem wollte sie, dass die Heilerin ihr Amt an Maulbeerglanz abgab und in den Ältestenbau umzog. Doch als Nebelsterns Sohn Schilfbart in Lebensgefahr schwebte wurde und Mottenflügel ihn vor dem Tod bewahren konnte, änderte sie ihre Meinung und nach einem Gespräch mit dem SternenClan erkannte sie, dass Mottenflügel würdig war Heilerin des FlussClans zu werden und sie entschuldigte sich führ ihren Fehler.
    Oft wird behauptet, dass Nebelstern Mottenflügels Geständnis, dass sie nicht an den SternenClan glaube, sofort hinnahm und dies akzeptierte. Doch da
    Aha! Mal wieder ein dummes Gerücht, dass nicht stimmt: D
  • Platz 8
    Nachdem das Wasser in den großen See zurückkam, hungerte der FlussClan trotzdem, da die ganzen großen Fische noch nicht zurückgekehrt waren. Da die Katzen des FlussClans sich also nur von kleinen Fischen und spärlicher „Landbeute“ ernähren konnten, gab es kaum Beute für den Clan. Also schlichen sich Kieselfuß+ und Schilfsbart Schüler Flitzpfote (später –schweif) und Höhlenpfote (dann –flug) heimlich weg, um Hauskätzchenfutter zu fressen. Dadurch wollten die Schüler erreichen, dass sie satt wurden, dem restlichen Clan mehr Beute übrig blieb und niemand verhungerte. Eines Tages wurden die beiden jedoch bei einem ihrer „Ausflüge“ von einem Hund bedroht und wären beinahe gestorben. Doch Schilfbart rettete sie zusammen mit anderen Katzen (u.a. auch Nebelstern) vor dem Hund und verletzte sich dabei schwer. Ohne Mottenflügels Hilfe im Nachhinein wäre er gestorben.
    Nachdem das Wasser in den großen See zurückkam, hungerte der FlussClan trotzdem, da die ganzen großen Fische noch nicht zurückgekehrt waren. Da di
    Irgendwie ist das von den Schülern ja schon süß. Ich meine, sie haben ja keine bösen Absichten...
  • Platz 7
    Als die Erins gefragt wurden wie groß das Lager des DonnerClans sei, meinten diese, so groß wie 10 Fußballfelder.
    Als die Erins gefragt wurden wie groß das Lager des DonnerClans sei, meinten diese, so groß wie 10 Fußballfelder.
    Okay, irgendwie find ich das unlogisch... Oder, was meint ihr?
  • Platz 6
    Vicky meinte, dass FALLS es einen Film geben sollte, alle Katzen in 3D animiert werden sollten, so wie der Löwe Aslan, aus dem Film Narnia.
    Vicky meinte, dass FALLS es einen Film geben sollte, alle Katzen in 3D animiert werden sollten, so wie der Löwe Aslan, aus dem Film Narnia.
    Und das wird zum Glück auch passieren: D

    So würden unsere Helden dann also aussehen: https://www.YouTube.com/watch? v=C3drlbR-gF8
  • Platz 5
    Bevor Windpelz herausfand, dass Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt seine Halbgeschwister sind, war er in Distelblatt verliebt.
    Bevor Windpelz herausfand, dass Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt seine Halbgeschwister sind, war er in Distelblatt verliebt.
    Uiii, süß:3
  • Platz 4
    Wurzellichts Unfall basiert auf Vickys Cousin, der zu dieser Zeit einen schweren Unfall hatte und seitdem behindert ist.
    Wurzellichts Unfall basiert auf Vickys Cousin, der zu dieser Zeit einen schweren Unfall hatte und seitdem behindert ist.
    Der Arme:(( Ich find´s aber toll von Vicky, dass sie das in das Buch miteinbaut:)
  • Platz 3
    Wenn eine trächtige Kätzin stirbt, werden ihre Junge im SternenClan geboren.
    Bei dem Fakt bin auch etwas kritisch...^^
  • Platz 2
    Höhlenflug, ein Schüler des FlussCans ist in Efeusee verliebt. Immer wenn er sie im Wald der Finsternis gesehen hat, hat er gehofft ein Gespräch mit ihr anfangen zu können.
    Höhlenflug, ein Schüler des FlussCans ist in Efeusee verliebt. Immer wenn er sie im Wald der Finsternis gesehen hat, hat er gehofft ein Gespräch mi
    Warum hat er sich denn nicht getraut:(? Ich glaube des wäre eine richtig süße Lovestory geworden: D
  • Platz 1
    Häherfeder versuchte eine Zeit lang sich selbst einzureden, dass er Gefühle für Wurzellicht hat, da er weiß, dass sie in ihn verliebt ist. Nach einiger Zeit muss er sich jedoch eingestehen, dass sie nur einen gute Freundin für ihn ist und sein Herz Halber Mond gehört.
    Häherfeder versuchte eine Zeit lang sich selbst einzureden, dass er Gefühle für Wurzellicht hat, da er weiß, dass sie in ihn verliebt ist. Nach ei
    Tja, was soll man da noch sagen? Halber Mond und sie gehören einfach zusammen<3

    (Ich hoffe euch haben diese Fakten gefallen! Ich freue mich immer über Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommis: D)

    Ps: Die hier benutzten Bilder gehören nicht mir, sondern das Urheberrecht darauf haben andere Leute!
article
1491406734
Warrior Cats: Faktenflut: D!
Warrior Cats: Faktenflut: D!
Hier erfährst du 25 spannende Fakten über die vier Clans, die du vielleicht davor noch nicht gewusst hast. ;)
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491406734/Warrior-Cats-Faktenflut-D
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491406734_1.jpg
2017-04-05
406A
Warrior Cats

Kommentare (13)

autorenew

EimfachToll (51410)
vor 81 Tagen
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Blossom ( von: Blossom)
vor 102 Tagen
@Ginsterminze Danki!! Also Fakt 9 ist aus dem Buch Mistystars Omen bekannt und Fakt 8 durch die Facebookseite der Autoren😊 Freut mich wenn es dir gefällt!
@Goldglanz Haha echt? Ich fand des voll süß und musste es einfach mit reinnehmen^^
@Blauherz Dankee:))) Wer schreibt jetzt hier immer mega liebe Kommentare 😋💘
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 105 Tagen
Voll spannende Fakten! Die meisten wusst ich noch gar nicht😊💮❤Mach weiter so! Das mit Häherfeder ist echt interessant ^_^Und das mit Höhlenflug O.o Eeecht Wind war in Distel 💗!😱😂Und das mit Mottenflügel ist auch interessant^^ Arme Lichtfell... Das mit Charlie ist traurig ... Richtig coole Fakten! Und das beste: Ich kannte fast alle nicht😏💮❤Bin ein Fan von deinen Fakten :3
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 117 Tagen
Das eine Bild ist aus einem Buch die Drei Kätzchen wo auch so ne Maus ist haben mir meine Eltern vorgelesen als ich Klein wahr....

Gute Fachten mehr mehr
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 125 Tagen
Wow, tolle Fakten! Ich wusste fast nichts davon! Woher sind Fakt 9 und 8 eigentlich bekannt? ^^ Die sind ecgt cool!
Wusstest du, dass Eichhornschweif wenn Brombeerkralle nicht ihr Gefährte geworden wäre sie mit Sturmpelz zusammengekommen wäre :) nicht mit Aschenpelz
Ich finde Fakt 5 süß *^^* Windblatt
Hört sich sorgar ganz cool an ;)
Blossom ( von: Blossom)
vor 125 Tagen
@ Blitzfell freut mich😃❣
@Sonnenfell jia bei mir auch, aber ich meinte so insgesamt bei Warrior Cats^^
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 125 Tagen
Wow, ich finde deine Fakten echt verblüffend! Manches wusste ich schon, aber das meiste war mir neu!
Lg Blitzi⚡️
Sonnenfell (16345)
vor 126 Tagen
Also ich mag Distel und Eichhorn... Aber das mit Taubenflug 💗 mich auch echt an...
Und ja, Jungs sind Wesen von anderen Planeten...
Blossom ( von: Blossom)
vor 126 Tagen
@iyune Danke dir!❤ nein, ich kann das auch nicht abhaben! Andere sind doch viel lieber! Also echt, was ist mit diesen Katern los^^? Aber warum sollte es dann im echten Leben mit den Jungs anders sein xD
iyune ( von: iyune)
vor 130 Tagen
das sind wirklich tolle fakten, einige davon wusste ich garnicht!^^ bin ich die einzige die es nervt, das sich so viele katzen in die blödesten kätzinnen verlieben? -.-(Eichhornschweif, Distelblatt, Efeusee, Taubenflug-.- ich meine WARUM?!?!?)
Blossom ( von: Blossom)
vor 137 Tagen
hehe dankii
Sonnenfell (00789)
vor 144 Tagen
Toll die Fakten! Aber das mit den Fußballfeldern bezieht sich wohl eher auf das Territorium, nicht auf das Lager, oder?
Alina♡ (23209)
vor 144 Tagen
Wirklich gut. Ich finde es echt cool wie viel mühe du die gemacht hast, das alles zu schreiben. Cool :)