Springe zu den Kommentaren

Hallo Anna,

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 325 Wörter - Erstellt von: JoeKowen - Aktualisiert am: 2017-04-06 - Entwickelt am: - 121 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Charles schreibt einen Brief an Anna, in dem er erklärt, was er denkt was nach dem Tod geschieht

    1
    Hallo Anna,
    Jeder hat sich bestimmt schon mal die Frage gestellt, Was passiert nach dem Tod. Einige sprechen von der Widergeburt, du selbst von einem Himmels oder Teufelsreich, aber manche auch von dem absoluten nichts. Doch was wäre wenn wir alle schon Tod sind, es jedoch nicht Wissen, wir unser Leben weiterleben ohne jemals den Tod zu erleben. Denke nach, sind dir unerklärliche Sachen passiert? Erinnerungen an etwas, was gar nicht passiert ist? Hast du einmal von deinem eigenen Tod geträumt oder davon jemand anderes zu sein? Vielleicht ist es dein Unterbewusstsein, welches dir sagen will, Es ist wirklich vorbei. Vielleicht ist der Tod der einzige weg aufzuwachen, vielleicht ist er unsere Erlösung und lässt uns unser Leben wieder beginnen, doch nur wenn wir Mutig genug sind unsere eigen geschaffene Realität hinter uns zu lassen. Denke nach. Hattest du manchmal unbeschreibliches Glück? Oder hattest du eine Down Phase? Kurz bevor du jedoch dein Erbärmliches Leben beenden konntest, triffst du eine Person, die dir auf die Beine hilft.. Vielleicht den Tod höchstpersönlich, welcher dich nicht gehen lassen will. Wenn du immer noch denkst, dass das alles ein Zufall ist, kannst du hier bleiben, jedoch nicht ich. Ich werde entkommen. Ich sage dir die Wahrheit vor der alle Angst haben.

    In Liebe dein Charles,

    P.S. Wir sehen uns auf der anderen Seite wenn du los lässt.

Kommentare (0)

autorenew