Springe zu den Kommentaren

Schattenpfotes Schicksal Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 407 Wörter - Erstellt von: Morgen - Aktualisiert am: 2017-04-06 - Entwickelt am: - 317 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    2. Kapitel

    Metallpfote war gerade in sein Nest gestiegen, als ihn eine ungewohnte Sehnsucht ergriff, eine Sehnsucht nach... bevor er herausfand, wonach es ihn zog, war er schon eingeschlafen.
    Es war dunkel um Metallpfotes Nase herum, ganz dunkel. Doch es war nicht unheimlich, nein, es war nur... komisch! Da ertönte eine leise Stimme. Sie war kaum zu verstehen und seltsam tief, nein, melodisch. Sie wickelte Metallpfote ein und trug ihn davon, mit der schönen, für ihn unverständlichen Sprache. Doch dann wurde die Stimme lauter, klarer, und sie erinnerte Metallpfote an eine Katze... nur an welche? Nun strich auch noch ein sanfter, kühler Duft um seinen Körper und seine Gewissheit dass er die Katze kannte, aber sie nicht identifizieren konnte machte ihn halb wahnsinnig. Die Stimme war jetzt so klar, dass Metallpfote sie verstehen konnte:

    "Du wirst sie lieben, die kleine
    Kätzin, doch sie wird schon bald
    sterben... Doch sei nicht traurig
    sie wird dich..."

    Doch bevor die Stimme zu Ende gesprochen hatte und Metallpfote hören konnte, was sie ihm sagen wollte wurde die Stimme wieder zu undeutlich und leiser. Auch der wunderbare Duft, eine Mischung aus Wildheit und Blumen, verschwand in die immer heller werdende Dunkelheit. "Nein! Geh nicht! Was wolltest du mir sagen?", schrie Metallpfote in die Dunkelheit aber alles was er hörte war ein letztes Murmeln, dann verschwamm alles vor Metallpfotes Augen und er wachte auf.


    Über ihn beugte sich jemand. Dieser roch köstlich nach Wildheit und Blumen und als Metallpfote genau hinsah, sah er die hübsche Schülerin Löwenpfote die besorgt sein Gesicht musterte. "Du hast ihm Schlaf gezuckt", sagte sie. Da wusste Metallpfote, wohin es ihn zog. Die Traumkatze hatte es ihm gesagt. Ich bin in Löwenpfote verliebt... und sie wird sterben. Nun wusste er schon, was die Prophezeiung bedeutete, aber das machte ihn nicht glücklich, nein, er hasste die Prophezeiung!

Kommentare (37)

autorenew

Morgen (79847)
vor 2 Tagen
*In Deckung gehen* Mal sehen...
Moony (64664)
vor 4 Tagen
WAS. NEIN. NICHT JÄGER! T.T ALLES NUR NICHT JÄGER. JÄGER SOLL LIBELLENHERZ TÖTEN EY. SOFORT!!!!1!!
Morgen (79847)
vor 12 Tagen
Danke ^^ Ich werde bald weiterschreiben!
Mara01 ( von: Mara01)
vor 13 Tagen
naaaw 😍 das ist ja mal mega knuffig! ^-^
Morgen (64469)
vor 68 Tagen
Ist doch selbstverständlich, xD
Morgen (64469)
vor 71 Tagen
Oki, können wir machen ^^
Morgen (64469)
vor 76 Tagen
Leider habe ich gerade null Bock... 🐾🐾
Morgen (64469)
vor 88 Tagen
Nächster Teil ist da!
Morgen (64469)
vor 94 Tagen
...Ja... xD Der nächste Teil kommt nicht so bald, hab´ ´ne Schreibblockade...... SCHOKOLADE!!!!!!!!!
Morgen (86760)
vor 94 Tagen
KANN MAN WOHL SAGEN! xD
Morgen (86760)
vor 100 Tagen
GENIÄÖ? Oh, Maraaaaaaaaaaaa... Wie GENIAÖ dieses Wort ist.
Danke ❤
Morgen (86760)
vor 101 Tagen
Danke!
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 101 Tagen
UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEIL! Du hast Libellenflügel super toll geschildert! Aber Falke tut mir irgendwie so leid... ahhh D:
Morgen (92100)
vor 116 Tagen
@Mara01 Nee... keine Ahnung... eigentlich wollte ich nur was anderes schreiben als
@Luchsiii DDDAAAAANNNKKKEEE!!! 💛
@Mara01 Kapiert? ^^
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 116 Tagen
JAaayyyy :DDD Das ist toll *.*
Morgen (23099)
vor 116 Tagen
Und ich kann nie glauben, das du meine FF toll findest... xD 💛💜❤💙
Morgen (27864)
vor 116 Tagen
Danke! Das nächste kommt bald! 😁
amelone7 ( von: amelone7)
vor 117 Tagen
Kuhl, zwei neue Kapitel! Voll schön
Morgen (41134)
vor 128 Tagen
Danke, Luchsiii! Nice das du wieder da bist! ^^
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 128 Tagen
Bin wieder da und oiiiii schön o_o