Springe zu den Kommentaren

Die Hijōkishi-Schule

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: L Lawliet 643 - Aktualisiert am: 2017-04-10 - Entwickelt am: - 315 mal aufgerufen

Depressionen. Die am weitesten verbreitete psychische Krankheit.
Doch es gibt auch noch viel schwerwiegendere psychische Krankheiten. Habt ihr so eine? Dann Herzlich Willkommen an unserer Schule für psychisch kranke Kinder und Jugendliche.

    1
    Du freust dich. Heute würdest du zum ersten mal Leute treffen, die so sind wie du. Du bereitest alles hektisch vor, schreibst noch die Beschreibung über deine psychische Krankheit und schon geht es los zu deinem neuen Zuhause. Doch als du ankommst, musst du merken, dass sich deine Krankheit deutlich von denen der anderen unterscheidet.

    2
    Steckbrief:
    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Krankheit:
    Ursache der Krankheit:
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Stärken:
    Schwächen:

    3
    Mein 1. Charakter
    Name: Luna
    Nachname: Fuyuki
    Krankheit: Dissioziative Identitätsstörung
    Ursache der Krankheit: Sexuelle Belästigung in früher Kindheit. (Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt sie doch einfach mal.)
    Charakter:(zwei Persönlichkeiten aufgrund der Krankheit.)
    1.Charakter: Schüchtern,ängstlich, zurückhaltend, empfindlich
    2.Charakter: Nett, hilfsbereit, schlau, glücklich
    Aussehen: blonde lange Haare, braune Augen, weiblicher Körperbau
    Kleidung: dunkelgrünes Shirt, dunkelgrüne Jeans, schwarze Schuhe, gelber Haarreif
    Stärken: Geschicklichkeit, Gesang
    Schwächen: Kraft,
    Auseinanderhaltung ihrer Persönlichkeiten

    4
    Mein zweiter Charakter:
    Name: Lilly
    Nachname: Hawkes
    Geschlecht: weiblich
    Alter:16
    Krankheit: chronische Altersstörung
    Ursache der Krankheit: Hirnfehler seit ihrer Geburt.
    Charakter: kindisch, verspielt, froh
    Aussehen: lange offene grün gefärbte Haare, grüne Augen, zierlich
    Kleidung: Grünes Shirt, grüner Rock, grüne Ballerinas, grüne Schleife im Haar
    Stärken: Aufmuntern, spielen,
    Violine
    Schwächen: erwachsenes Verhalten, still sitzen

Kommentare (2)

autorenew

L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 227 Tagen
(Alter,chill. Ich hab voll gezittert bei deiner Antwort. (Jetzt echt) Das sie ihre Charaktere beide kennt und als eine Person deutet habe ich nie gesagt oder? Ich weiß sehr gut was eine dissioziative Identitätsstörung ist. Entschuldige, sollte das nicht klar gewesen sein. Was die Ursache angeht:Ich habe mir sogar eine überlegt, aber vergessen sie aufzuschreiben. Danke für den Hinweis.Was die Depressionen angeht:Wenn du Depressionen hast die schlimmer als eine chronische Altersstörung sind, bist du herzlich auf dieser Schule willkommen! Ich hoffe du verzeihst mir meine Fehler. Wenn du noch Verbesserungsvorschläge hast nehme ich sie gerne an.)
gloomy (14742)
vor 227 Tagen
Hey... Tja, was soll ich sagen...
Also erstmal: Eine Frechheit, dass du so etwas wie diese Altersstörung als schlimmer als Depressionen bezeichnet.
Im Ansatz ist das RP nicht schlecht. Was mich am meisten stört, ist dein Charakter Luna.
Sie hat DIS. Mehr als den Namen scheinst du aber nicht gegoogelt zu haben.
Es reicht nämlich nicht, bei "Charakter" verschiedene Adjektive aufzuführen. Jemand mit DIS hat keine 2 Charaktere. Jemand mit DIS IST zwei Personen. Verschiedene Persönlichkeiten, verschiedene Erinnerungen, verschiedene Stärken und Schwächen. Du musst ja nicht gleich zwei vollkommen gegensätzliche Personen entwerfen.
Dann... Sie kann ihre zwei Persönlichkeiten nicht auseinander halten? Bei Außenstehenden würde das vielleicht Sinn ergeben, wenn sich die Persönlichkeiten sehr ähnlich sind, aber du merkst du auch wenn zB auf einmal jemand anderes für dich sprechen und handeln würde.
Und dann fehlt mir noch eine wichtige Information. Nämlich wie es zu der Abspaltung der zweiten Persönlichkeit kam.
Verbessere diese Punkte und geh nicht so leichtsinnig mit psychischen Krankheiten, dann wird's mit dem rp vielleicht noch was.